Hey Loco
Michelle arbeitet immer noch dort. Sie sieht immer noch gleich geil aus!! Super-Dinger.
Seny habe ich auch schon mal getestet…bei ihr kann man sich richtig entspannen, aber auch sie hat geile Dinger!!
Hey Loco
Michelle arbeitet immer noch dort. Sie sieht immer noch gleich geil aus!! Super-Dinger.
Seny habe ich auch schon mal getestet…bei ihr kann man sich richtig entspannen, aber auch sie hat geile Dinger!!
@samuel + mikee31 und alle anderen
und zum dritten, ich bin wohl etwas notgeil
ich habe mich telefonisch bei der michelle nach anwesenheit und leistung erkundigt, die dame die mir geantwortet hat, hatte eine für mich sehr sexy stimme. auf die frage nach FO antwortete sie sehr entschieden „nein, alles nur mit gummi!“
nach frage nach weiteren schwarzen girls im haus antwortete sie ausweichend „ja aber auch blonde und brünette, aberr alle anderen auch alles mit gummi“
auf der HP steht unter service aber ganz klar Franz. ohne Präser.
was soll man davon halten, machen sie’s nun oder nicht
ich werde mich jedenfalls diesem club vorerst nicht nähern, bis evtl. einer von euch mich eines besseren belehren kann.
Hallo Loco
Bei Dir scheint ja wirklich alles auf „rot“ zu stehen. Wie ich schon erwähnt habe, ist es schon eine Zeit lang her und ich nach den neusten Berichten hat die gute Frau einfach geile Titten und thats it.
PS: Ich muss das ST Forum lesen auch auf den Abend verschieben, macht mich auch immer „scharf“:-))))
Im Inserate-Teil ist mir heute die MONICA aufgefallen, die „Von A-Z Anal bis Zärtlich“ inseriert.
Sie hat zwar nicht die Megadinger, doch sie sind durchaus beachtlich.
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Danke und gruss,
Cautus
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@all
Siehe meinen Bericht unter Region Zentralschweiz / Krienbrüggli!!!
Gruss
Aufgrund einiger Hinweise wollte ich mir nun auch eine Meinung von Diana bilden. Bin letzte Woche dorthin und habe F gebucht. Ihr Brüste sind ja schon nicht von schlechten Eltern, sie kamen mir aber ein bischen hart vor (wurde da etwa ein bischen nachgeholfen?).
Sie war net, der service aber eher routine. Geil war dass ich mein bestes Stück in ihre Megamelonone reinstecken konnte. Leider liess mich die Gute dann nicht auf ihre Dinger spritzen. Na ja, einmal und nicht wieder.
Gruss
Futzi
…ich denke Du sprichst nicht von „meiner“ Diana oder doch?
denn dann würde mich Deine Aussage:
„Leider liess mich die Gute dann nicht auf ihre Dinger spritzen“ doch sehr erstaunen.
Denn in ihrem Inserat in der Berner Zeitung preist sie genau das an:
„PRIV.135cm-Riesenbu.Diana,bl.29J.Komm sp.a.m.Megamelonen 11-19h 079 482 20 33“.
Und ich hatte bei meinem Besuch auch kein Problem, genau dies’ zu tun.
Deinen Verdacht, dass Ihren Brüste künstlich nachgeholfen wurde, kann ich entkräften, ich bin seit Jahren immer wieder bei ihr zu Gast und habe daher auch einen direkten Draht zu ihr, nein das ist wirklich Mutter Natur, die hier am Werk ist und das ist mit ein Grund, wieso ich immer wieder Rückfällig werde, einfach diese Riesen-Euter spüren, träumen und natürlich, naja ihr wisst schon.
PS: Für NS-Fans eine gute Nachricht, sie bietet auch diesen Service an, wie ich anlässlich eines Telefonsgespräches, dass sie während meiner Duschabsenz führte, mitbekommen habe.
@Pedro,
Hat sie blonde Haare (eher kurz)? Ich hab sie an der Aarbergergasse besucht.
Gruss
Futzi
Hallo Leute
gestern war ich mal wieder auf der suche nach unseren Lieblingen
ich war in Münchenstein (BS) bei Michelle
ihre Titten sind echt grOOs und geil, schön fest und und und …
sie ist ein fröhliches nettes girl, macht aber alles MIT, kein FO und auf die Titten spritzen gibt’s auch nicht
der service war ganz OK, vom Franz. spürt man(n) nicht viel, da etwas sehr zaghaft
der einsatz der Brüste während dem sex war gut, sie weiss sie zu präsentieren
beim Verkehr selber geht sie mit, aber irgenwie doch nicht, liegt vielleicht an ihrem Gewicht und Bauch-Umfang (sie ist etwas schwer)
Fazit: 0 Flopp, 10 sehr gut
10 für die Brüste
4 für Franz.
8 für Busenmassage
6 für Verkehr
8 symphatisch und aufgestellt
ich denke keine wiederholung’s gefahr für mich, irgendwie habe ich mich bei Seny - Blupoint - HappySex besser gefüllt
ja, das ist sie, meist ist sie jedoch an der brunnmattstrasse, dort ist es für mich angenehmer (privater), ich denke Dein „problem“ war darin begründet, dass Du diesen service nicht gebucht hattest, ich zahle jeweils etwas mehr für den „puren schuss“ auf oder zwischen ihre brüste, versuchs doch noch einmal, ist wirklich ein super gefühl, o, mir wird schon beim schreiben, ganz anders…smile (079 482 20 33, ihre nummer fals Du sie schon weggeworfen hattest.
P.S muss sie wohl um eine provision bitte, schreibe ja fast einen werbespot
neu auf blupoint
blupoint.ch/tatiana.htm
- Tatiana-20 jaehriges Girl mit xxxL Natur Busen
Super Französisch, Bei mir ist alles möglich,
lass Deiner Fantasie freien lauf
Tel. 078 673 38 60 -
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Hallo Busen-Fans, händer ir Rubrik: Aktionen & Gutscheine zAgebot vor DIANA scho gseh, i wotts usnütze u mälde mi anschliessend…
hey blue … ist ne bauernfänger aktion. kennst du die preise der diana? nö? dann ist es ein einfaches dir einen tollen rabatt zu geben.
gruss
sam
woher weisst Du dass es eine „bauernfänger aktion“ ist?..smile
nein, ich war heute da und habe für meinen Standard-Service wirklich 50.- Reduktion bekommen:
Für Französich, Busenspiele (diese MEGA-EUTER faszinieren mich immer wieder durch ihre wunderschöne Form und das Gefühl, beim betatschen einfach erste Sahne)mit abspritzen pur auf ihre Riesen-Möpse, habe ich durch den Hinweis auf ihr ST-Angebot Fr.150.- bezahlt.
P.S
Übrigens wollte ich erst Anfang November vorbeigehen, sie hat mich aber darauf hingewiesen, dass die Aktion Ende Oktober ausläuft.
Allerdings lies sie sich heute überreden, mir für nächsten Monat noch einen Besuch zum gleichen Tarif zu versprechen.
und noch etwas zu meinem Posting (XXXL-DIANA),
ich hätte es fast vergessen.
Ein neuers Bild ihrer Möpse, bitte über die Qualität nicht meckern, ich habe es für Euch selber aufbereitet (ab Computerausdruck), allerdings mit ihrem Einverständniss.
Die sehen ja echt geil aus. Sind die so in Originalgrösse oder hast du noch etwas mit dem PC nachgeholfen?
Gruss Fritzi
Die MÜSSEN einfach gezoomt sein, sonst halt ich das nicht aus…
warte auf limelight’s bestätigung!
aber denke dass da fast sicher
retuschiert worden ist.
…nein, nein ich habe an der Grösse nichts gezoomt oder retouchiert, nur den PC-Ausdruck übernommen und in Gedanken die Dinger noch einmal (und wohl nicht zum letzen Mal) genossen.
PS.
und ich denke, das ist alles Mutter Natur zu verdanken, ich habe sie noch einmal auf ein früheres Posting angesprochen, wo dies’ ganz leicht bezweifelt wurde.
Was soll ich hier bestätigen? Naja, das Bild scheint mir entweder per Compi gemorpht (vergrössert) zu sein, oder es ist mit einem Weitwinkelobjektiv fotografiert. Wie man es auch dreht und wendet, so gross sind die Dinger nicht. Aber ich muss anmerken dass ich Diana seit mehr als 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Gruss - LL