Archiv bis und mit 22. Oktober, 2004

Ich war in der vergangenen Woche wieder mal im efa-Freizeitclub in Wettingen. Eine der Clubdamen, eine hübsche, langhaarige Schweizerin, ziemlich mollig, hat einen wahrhaft traumhaften Hängebusen, gross und weich. Für Liebhaber dieser Frauen lohnt sich ein Besuch alleine schon wegen ihr. Ich weiss aber nicht, ob sie immer/häufig dort ist, eine Nachfrage vorher wäre wohl nicht schlecht.
Martin

War letzten Freitag im EFA und bin enttäuscht. Anwesend waren 5 Damen, ca 30 Herren und 8Paare.
Zu den Damen:
eine Schwarze aus Jamaika, ca 50 Jahre alt, Silikon-D-Busen und liebt den Handbetrieb und spricht zuviel beim bumsen. Aussehen für Ihr Alter ansprechend.
eine Thai, ca 35Jahre alt, mit Silikon C-Busen, hübsch, geht gut mit.
eine Schweizerin, ca 50Jahre alt, molliger Hausfrauentyp, 0815 Service
eine ca 40jährige Deutsche oder Oesterreicherin, breite Hüften kleiner Busen, normaler Service
und eine kleine 35Jährige, die jünger aussieht als sie ist und vermutlich den besten service nebst der Thai bietet.
Die schönsten zwei Frauen waren zwei Begleiterinnen von Paaren, eine Blonde ca 30jährige und eine junge Asiatin. Doc diese zwei Paare haben das Lokal schnell wieder verlassen, da die anwesenden einzelherren nur 'spitz auf diese zwei wirklich attraktiven 6-8er Frauen waren. Ein Paar wollte mit einem weiteren herrn in den Paarbereich und wurde sofort von einer angestellten Frau bedrängt, dass im EFA ein zweier oder dreier nicht erwünscht und von den Paaren erwartet wird sich doch aktiv zur Befriedigung aller teils alten Gästeschar zu beteiligen.
Die weiteren Paare über 50 und sehr übergewichtig, Modell Geisterbahn.
Unverständlich, wie zwei Paare eine ungeschützte kleine Gangbang veranstalten konnten.
Fazit: für attraktive Paare entsteht die selbe Situation wie im Caesar am Dienstag, das Gebärden der Einzelherren artet schon in Nötigungen aus. Die anderen Paare sind wie die Angestellten Damen nicht attraktiv und massiv übvergewichtig gewesen, und praktizieren teilweise ungeschützen Verkehr.
Früher war das EFA ein Geheimtip für Paare, die Männerüberschuss lieben, heute nur noch empfehlenswert für Paare, die Gangbanggeil sind und keine Angst vor HIV haben, soweit mein fazit.
Eintrittspreis CHF 300.–, Essen sehr gut, Getränke gratis, Einrichtung einzigartig, riesige Matten, Paarbereich wird auch von den Angestellten Damen mit meheren Männnern belegt.

hier ist das, was ich und mitstreiter (deekay zB.) schon lange behaupten: wirkliche gefahr für ansteckungen (es muss nicht nur aids sein) geht von diesen so „halbprivaten“ events aus, da wird doch ohne irgendwelche vorsicht oder hygiene querbeet gevögelt !

donjuan! hier täte aufklärung not:
über-50 und über-gewicht schützt vor infektion nicht!

fuck-der-nicht-über-vorsichtig-aber-auch-nicht-blöd-ist …

oder, mit den worten von strubbeli: „ich wünsche mir ein schönes langes leben …“

@Fuck
GENAU!

Übrigens: Kann mir jemand endlich mal erklären, warum Gruppensex offenbar unter (stark) Übergewichtigen älteren Herr- und Damschaften besonders beliebt zu sein scheint. Auf allen Photos oder TV-Reports zu diesem Thema d.h. über ebensolche Clubs, habe ich praktisch ausnahmslos Personen gesehen, mit denen ich lieber nicht im gleichen Raum bumsen möchte… nicht gerade Leute mit attraktiver Erscheinung, um es einmal sehr zurückhaltend auszudrücken…

weil nur die übergewichtige dame am bumsen ist, der Ehemann schaut oft nur zu und es macht oft der Anschein, dass er nicht mehr kann, so dies meine Erfahrungen.
Und wenn es in solchen Clubs übergewichtige ‚Nymphomaninnnen‘ gibt, sollte es für jeden Mann doch selbstverständlich sein, nicht alle privaten paare in einen Topf zu werfen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein attraktives, gepflegtes, schlankes Paar ins EFA geht, um sich mit übergewichtigen, grauhaarigen und mit der Potenz kämpfenden Männerkundschaft zu vergnügen…

@Deekay
das liegt wohl daran, dass junge, gutaussehende Paare entweder zusammen vögeln oder wenn schon an eine Party in einen Topsalon (z.B. Saphir) gehen, wo es dann auch etliche junge Männer gibt, welche für die Frau attraktiv genug sind. Meistens geht es ja darum, dass eher die Frau ihr Einverständnis für einen Besuch im Partnerclub geben muss und dann will sie selbstverständlich etwas attraktives. In den offiziellen Pärchenclubs verkehren also eher die älteren Semester und die sind naturgemäss nicht mehr in bester „Form“.

Aber Achtung! Ich habe mit unter mit molligen Damen die besten Erlebnisse gehabt, ich weiss aber auch nicht woran dass das liegt! Mit mollig meine ich den Typ Frau, wie die Empfangsdame vom Diamonds, mit ihr würde ich sofort einen Coupon einlösen!!! 100%ig ginge mit der die Post ab, und die ist ziemlich mollig!

zappo der sonst auch eher auf schlanke Supermiezen steht!

hallo zäme

das eva’s hat jetzt eine homepage: saunaclub.biz

gruss edi

Die Homepage gibts schon lange, weitereInfos zum Thema EFA waeren weit interessanter…

Hallo Jungs

Würde gern dieser Tage auch mal einen Abend hier verbringen.
Wie ist der aktuelle Stand, wer war in den letzten Tagen einmal Gast?
Danke für Infos, das Posting folgt natürlich…

Gruss an alle: Elster

ja und vorallem war schon jemand am Donnerstag mal beim Table-Dance ? würde mich interessieren wie es dort so abläuft
Eintritt und Girls ?
DANKE

letzten Samstag war es wieder soweit, ein Besuch in Wettingen im EFA, nähe UBS, im UG Getränkemarkt, war angesagt. Wir waren schon oft in diesem Lokal, leider sind wir auch schon wieder enttäuscht nach Hause gegangen, doch letzten Samstag wars einfach ‚geil‘.
Als Paar bezahlt man CHF 30.-- und die Einzelherren CHF 300.-- . Essen & Trinken sind gratis.
Die abendliche Runde setzte sich zusammen aus ca 10 echten Paaren, 4 oder 5 Einzeldamen und 10 bis 15 Einzelherren.
Ueberraschenderweise waren drei Asiatinnen mit ihren Partnern anwesend . Für uns als Liebhaber der feinen Haut ergaben sich unvergesssliche Momente, insbesondere, seit dem es im EFA eine grosse, abschliessbare Spielwiese für Paare gibt. Und auch auf der grossen Spielwiese war immer etwas los.
Dank den anwesenden Einzeldamen kam es nie zu Situationen wie in anderen Clubs mit Herrenüberschuss, es gab keine ‚Notgeilen‘ Herren und etliche Paare haben einen zusätzlichen Mann in die Spiele einbezogen. und die Asialadies gingen ab wie die Feuerwehr, nicht aus Druck sondern aus echtem Spass und aus echter Geilheit.

Gerne gehen wir Do in zwei Wochen nochmals ins Pandora und berichten Euch dann über die monatliche Herrenüberschussparty.
Die Lokalität ist super, könnte einfach noch ein zwei gäste mehr vertragen, also mitlesende Einzelherren, versuchts doch mal im EFA oder im Pandora, soweit unser Kurzbericht

Weiss jemand, ob das EFA eine neue Webseite hat? Die Altbekannte läuft nicht mehr…
Grüsse Cruiser

@ Cruiser
Die oben angegebene HP (saunaclub.biz) funktioniert. Sie ist zwar nicht sehr informativ, doch mit der Angabe „ab Juli 2004“ in der Preisliste wenigstens aktuell.
Martin

sind da wirklich nur ältere leute im efa club? ich bin jungund geil, uud will nichtnur alte fette frauen bumsen. nichts gegen diese leute…aber nicht mein geschmack. oder gibt es tage wo auch sexy schlanke und junge leute im efa sind?
dann ist das efa als paar empfehlenswert oder eher nicht? wir sind wie gesagt jung und sexy!

Thomas

Weisst Du was?

Du bist ein Erzdepp !

Das einzige was mich tröstet ist, dass Du auch älter wirst,. Ich drücke Dir nur die Daumen, dass dann auch etwas Weisheit dazukommt !

(Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben !)

wise guy

von mir fünf Herzen, nur wenn’s im Kopf fehlt, verstehen diese Menschen auch einen geschriebenen Satz nicht!

not so wise Guy, Gogo

Hallo Zusammen.

Ich habe vor mit meiner Freundin zum ersten mal in einen Swinger-Club zu gehen. Habe aber etwas bedenken dass wir die Jüngsten (Ich 23, Sie 19) sein könnten. Ist dass so?

Gibt es vieleicht ein Club wo es eher jüngere paare hat???

fürs erste mal nicht der richtige Ort, denn mit Maennerüberschuss umzugehen ist nicht jedermanns Sache, insofern deine Begleiterin mit Sicherheit die jüngste anwesende Frau ist.

dr zero
Geh mit deiner Partnerin Samstags ins Pandora, Flip oder die Kristallgrotte. Die Webseiten dazu findest du schon. Sagt der Clubleitung, dass ihr neu seid.
So wirds klappen
Gruss Cruiser

…kennt einer oder hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Paar, welches sich einen zweiten und / oder dritten Mann, möglichst rasiert, ins EFA einladet?
Inserate sind immer im Erotikbereich/Paare des Privatmarktes geschaltet.