Valerie ist auch nicht ohne.
Ich war (noch) nicht bei Saskia, Valerie wird jedoch von mir bekannten und ernstzunehmenden Katzenfreunden eher bevorzugt (wenn ich es richtig verstanden habe).
Ein britischer Bekannter von mir wandelt manchmal einen bekannten Spruch folgendermassen ab: „Fuck em all - let your dick sort them out“. Ich enthalte mich eines Kommentars, kann jedoch nicht ganz verheelen, dass auch der Schreibende diesem Leitsatz zuweilen folgt - um nicht zu sagen frönt.
Nach meinem Besuch im Flip, bei welchen ich natürlich leer ausgegangen bin, habe ich noch einen Abstecher zu Lali gemacht.
Der Besuch hat mich voll und ganz erfüllt, sie hat mich die 30min. die ganze Zeit bearbeitet.
Mal eine Frage zu der kleinen Saskia: Es wird angeführt, dass sie gerne tratscht und lacht. Heisst das, dass sie einen vollquasselt? Auf der HP gibt sie an, dass sie gerne einen Mann „vernudelt“. Weiss jemand, was das heissen soll? Ich bin nach meiner Herkunft hochdeutschen Slangs durchaus mächtig, kenne den Begriff aber nicht, und dann kann es in der Praxis ja auch immer anders aussehen als auf einer HP angegeben.
Wer weiss mehr und Näheres?}
Saskia ist eine kluge junge Frau, die nicht nur - wie leider viele Girls zwei Sätze spricht. „Bisch cho ?“, „Gäll, s’isch geil“ - oder ähnlichen Stuss. Sie ist unterhaltsam und klug. Aber glaube mir - nur vorher und nachher wird geredet. Für mindestens zehn Minuten haben Saskia und auch Du keine Luft zum Reden…
Im ersten Stock an der Albisstrasse 24 ist ein Schild einer Laura „blond, vollbusig, schlank, fanz. natur“. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
Kann Chomi nur beipflichtet. Saskia ist eine wahre Wucht. Es war ein äusserst angenehmer Aufenthalt das letzte mal und ich war rundum zufrieden. Ich denke das ich bald mal wieder vorbeischauen sollte…
Unter neuem Namen: Margarita von happysex, ehemals als „Polin Anja“ bei s.meier tätig, bietet neuerdings ihre Dienste bei den sweetgirls an.
Sie offerierte mir die 1/2 für 200, da ich in der Vergangenheit ein Erlebnis mit ihr hatte verzichtete ich. Mechanische Abzocke.
thirsty.
@all: ja, kann man wohl sagen! @thirsty: dann wird sie bei den sweetgirls nicht alt, da gibt es value for money. Neben Girls wie Saskia und Michele (neu) würde eine Abzockerin nicht lange bleiben können.
Neu bei sweetgirls Herbst Preise
Neu Einsteigerinnen Aktion
Lieber Gast unsere neuen Girls Anja Nina und Kira offerieren dir eine Aktion bis Ende November.
10 Min für 100 Fr
20 Min für 150 Fr
30 Min für 200 Fr
Unser ziel ist es euch von uns zu überzeugen und eine schöne zeit mit euch zu erleben.
Gruss die neuen Sweetgirls.
ps Internet presentation folgt in den nächsten Tagen.
Das klingt ja richtig super, was Lali da schreibt.
Gilt das nur für die neuen Girls oder eventuell für alle??
Diese Aktion werde ich sicher nutzen, hoffe nur, dass nicht alle so denken, sonst gibts wohl Anstellschlangen wie an einem schönen Wintersonntag am Skilift…
Das angebot gilt für die neuen möchte aber nicht ausschliessen das die andern mitmachen da das aus eigener initative der girs entstanden ist also fragen das kostet bei uns nichts erst ab 5 min wirds auffallig!
Liebe Lali - Du hast einen Super-Club und Du solltest nicht billiger werden. Wichtig ist:
Haltet die"Bürozeiten" ein. Oft ist niemand da und nicht einmal das Telefon wird während den publizierten Oeffnungszeiten abgenommen.
Das ist, nach langer Fahrt und Parkplatzsuche, nicht gut!
Optimiere das Badezimmer. Wenn schon keine Duschkabine eingebaut werden kann, ersetze den Plastik-Duchschvorhang mit einer hygienischen Scheibe. Muster findest Du im Baumarkt.
Und sonst: Du hast die tollsten Girls und die beste Stimmung weit und breit! Ein Super-Club, keine Sex-Fabrik wie Studio28 etc.
Ich habe heute Kira besucht, die seit heute im Sweetgirls arbeitet. Sie ist von Köln und ist ein hübsches Mädel. Ihr Service war durchschnittlich aber sie hat sich mühe gegeben.
Aber Aber Lali, da macht Ihr doch Werbung auf der Homepage, dass die neuen Girls für 30 min. 200.- nehmen, doch die Kira hat mir doch 250.- abgeknöpft.
@all, Ich bin ja nicht so sicher was dass mit den 200.- auf sich hat, aber eines ist sicher, wenn Ihr nicht darauf besteht, dann nehmen Sie doch 250.- für die halbe Stunde.