Ich war früher (Priska war noch da) oft im Fantasyland an den Partys, aber das mit den Drei Punkten habe ich irgendwie anders verstanden. Man darf soviel wie man kann, auch die Aufenthaltszeit ist unbeschränkt, die 3 Punkte am Schluss vergibt man den Mädchen die einem am besten gefallen haben also den persönlichen Favoritinnen. Ich hatte meist mit 5 Mädchen Sex folglich haben aber nur 3 einen Punkt erhalten.
Nur einmal hat eine Zicke Stress gemacht und meinte ich hätte doch wohl schon 3 mal, was mich etwas irritierte, aber ein weiteres Mädchen hat dann den Service ohne Umschweife übernommen. Wenn man von 15 Uhr bis Mitternacht an der Party sein kann, mag man wohl mehr als 3 mal, oder? Zumal die Mädchen einem auch aktiv dazu auffordern. Jedenfalls hatte ich immer eine gute Zeit im Fantasyland.
Warum ich heute nicht mehr gehe? 1. der Preis, es gibt günstigere Gelegenheiten, 2. das Wort Party wird nicht echt gelebt, letztendlich ist es doch „nur“ Einzelservice in Serie, und 3. ich mag nur noch 2 mal…
also um mich auch wieder zu melden, auch ich hatte noch nie probleme mit dem wort 3 mal. klar schauen die mädchen darauf, dass einer nicht den ganzen abend am bumsen ist, aber es ist nicht auf 3 mal beschränkt. wenn ich dort bin, dann ist es meist 4 oder 5 mal, da ich auch einer derjenigen bin, welcher gerne lange bleibt und die sauna und das schwimmbad geniesst.
auch ich hatte einmal das problem mit einer zicke, aber wie hans schon sagte, eine andere hat sich gern des problems angenommen und dann auch von mir einen punkt bekommen.
ja und wie tomkuhl sagte, bei sympathie ist vieles möglich …
Aufgrund der vielen guten Postings hier, besuchte ich diese Woche die Mittwochs-Tutti-frutti-Party. Der Empfang war nett und mir wurde alles erklärt. Die Räumlichkeiten und die Sauberkeit haben mich beeindruckt. Um 14.00 Uhr war ich schon im zweiten Stock oben, es waren 6 Mädchen da. Eine davon sprang mir sofort ins Auge, sie hiess Monig, hmm lange schwarze Haare und gut Kurven, sie kommt ursprünglich aus Tschechien. Ich sprach sie gleich an und wie sich herausstellte war sie supersympatisch, wir hatten es auch nach unserer Zweisamkeit im Separee immer noch lustig miteinander. Der Funke zwischen uns sprang schon bald über und so waren wir schon bald im Separee, hmm und was dann folgte war Girlfriendsex von feinsten! Sie verwöhnte mich total, zuerst französisch das meine Eier schon bald kochen liess, sodass ich mich zwischen ihre Schenkel kniete und ihr teilrasiertes Fötzchen mit meiner Zunge verwöhnte bis es ihr kam, dann habe ich sie in diversen STellungen gestossen bis meine Säfte dann beim stossen von hinten übersprudelten. Hmm anschliessend noch ein bisschen streicheln und quatschen, es war wunderbar.
Nach einer Pause setzte ich mich dann neben Jessica eine feurige Brasilianerin, kaum sass ich neben ihr und wir unterhielten uns, spürte ich schon, wie sich ihre Hand in meinen Bademantel schlüpfte und meinen Schwanz massierte. Willig macht ich ihrer Hand Platz und genoss es. Dann war Showtime angesagt und wir setzten uns zur Tanzbühne. Hmm Jessica ging echt mit, war Samba-Musik, vergass aber nicht, immer wieder meinen Schwanz zu massieren. Kaum war die Showtime fertig, war auch ich überreif. Sofort ins nächste freie Zimmer und was dann folgte war wirklich unbeschreiblich! Sowas wie Jessica habe ich noch nie erlebt!! Sie war voll dabei, sie massierte mich zuerst mit ihren schönen Brüsten und dann folgte französisch vom allerbesten, das ich je hatte - dann verwöhnte ich sie mit franzöisch und anschliessend ritt sie mich bis ich wieder soweit war! Hmm es war vom besten Sex mit ihr, den ich je hatte! Anschliessend noch ein bisschen quatschen und dann duschten wir noch zusammen und auch das war so geil, dass mein Schwanz sich schon wieder reckte. Während der ganzen Party kam sie immer wieder vorbei und berührte mich oder küsste mich auf den Mund. Sie ist supersympatisch und sicher die Seele des ganzen Partywesens!
Das Nachtessen hielt sich bezüglich Qualität in Grenzen, wurde auch von den Girls so bestätigt - schade!
Anschliessend war Lilly an der Reihe eine junge Brasilianerin, geile Figur schöne Naturtitten, na sie war nett, aber echt bei der Sache war sie nicht, die Qualität des Sex war echt Standard.
Am Schluss bevor ich ging, war ich noch mit Stella zusammen, einer Ukrainerin, sie war supernett und lieb und ging voll auf mich ein und es war auch bester Girlfriendsex mit ihr.
Was ich besonders schätzte war, dass bei den Grils absolut kein Zeitdruck zu spüren war. Auch an der Bar unterhielt ich mich mit den anderen Gästen prächtig. Das Verhältnis zwischen Männern und anwesenden Frauen war auch gut.
Was mich allerdings gewaltig störte, war die Einschränkung, dass du mit dem gleichen Girl nur einmal darfst. Echt schade, ich hätte Monig und Jessica am liebsten den während der ganzen party genossen.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt mit Sex vom feinsten. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch sein.
Peter Müller
Genau so habe ich es immer erlebt. Absolute Spitze.
Und die Jessica ist eben so wie Du es beschrieben hast. Feuer pur!!Habe mich auch zweimal von der Jessica verwöhnen lassen.
Hat es jetzt auch ein Girl mit kleinen Titten dort?
Muss unbedingt wieder mal eine Party geniessen.
Die Einschränkung ist mühsam, muss mir das zweimal überlegen; denn wenn mir eine gefällt mache ich es gerne nochmals mit ihr. Man tauscht ja nicht unbedingt gerne ein Filet gegen einen Servelat ein, auch wenn ein Servelat durchaus seinen Reiz hat.
Ich gebe Robert recht, das geht mir auch so. Ich war schon länger nicht mehr im Sakura und früher gab es diese Beschränkung nicht, ich werde also noch etwas zuwarten mit meinem nächsten Besuch, vielleicht ändert sich ja wieder etwas.
Gruss zappo
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe nach häufigem Lesen der Berichte zum Sakura beschlossen, dass das mal einen Versuch wert sein könnte. Ist die Mittwochsparty die Beste oder soll ich eher am Freitag gehen (ich liebe es, wenn’s etwas Action hat). Danke für Eure Hilfe. Mike
Kürzlich habe ich wieder mal eine Freitags-Party genossen. Angekündigt waren 6 Damen und eine weitere würde ab 18.00 noch dazukommen. Einmal mehr war ich mit dem gebotenen Service sehr zufrieden und bedanke mich bei Jade, Jessica und Gaby.
Natürlich ist der Begriff Party irreführend, falls sich jemand darunter eine hemmungslose Gruppensexorgie vorstellt. Persönlich
stört mich die Einschränkung 1 x pro Girl nicht, denn bekanntlich macht Abwechslung das Leben süss!
Happy hunting!
hi mike
mädchen hat es an allen Tagen gleichviele. Am Freitag hat es immer am meisten Gäste, somit ist action programmiert. (diesen Freitag sicher besonders viele wegen dem Zahltag…) Wobei ich festhalten möchte, dass es dir an den anderen Tagen auch garantiert nicht langweilig wird.
gruess
tomkuhl
nun ich weiss nicht was du unter action verstehst. ich muss mich tomkuhl anschliessen und sagen, es hat in immer etwa gleich viele girls. wenn du an einem tag gehst, an welchem es viele männer hat, dann musst du entsprechend lang auf das girl warten und ich weiss nicht ob du das willst.
party im sakura ist das was oral lover schreibt, du bist mit einem girl zusammen auf der matte und geniesst die zeit, denn hier im sakura hatte ich noch nie 15 minuten sex erlebt.
falls du wirklich eine party mit rudelbums und so sucht, dann musst du wohl wo anders suchen.
zeusius
ich will ins Sakura hab aber Fragen die mir hier sicher jemand beantworten kann:
-
Ich will an einem Nichtparty Tag gehen und möchte Einzelservice…nun frag ich mich wie das mit den Preisen ist…auf der HP steht 120.-- Eintritt für den Erlebnisclub. Was ist in diesem Preis inbegriffen?
-
Auf der HP steht man zahlt für die Zimmer nochmal 30 SFr. pro Stunde…und dann kommt noch das Entgelt für die Dame dazu das man mit ihr aushandeln müsse. Was heisst das konkret? Zahl ich 120 Sfr. für den Eintritt + 30 SFr wenn ich 1 Stunde ins Zimmer will + das Geld für die Frau (was ist der Preis für die Frauen?)?..wenn ja muss der Club schon was bieten für diese Preise
-
Ihr schreibt das immer etwa gleich viel Frauen anwesend sind? Wieviele denn?
Normalerweise besuche ich Betriebe ohne solche Fragen zu stellen aber beim Fantasyland scheinen mir die Preise zu hoch zu sein um einfach so das Risiko einer Enttäuschung einzugehen…
thx für infos
No worries Maximus, wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen, aber ich bin in etwa gleich verwirrt wie du.
Anderseits lohnt sich ein Besuch nur schon alleine wegen der Einrichtung. Ich war mal vor vielen Jahren dort, ohne Sex, aber es hat mir wirklich gefallen.
Aber eben, es sind etliche Jahre und ich habe keine Ahnung von dem Preisgefüge.
Der Eintritt kostet 120
Dazu kommen Bademantel und Tücher
Unkosten für die Frau: 1/2 Std. 200 1 Std 300
Sauna und Pool inkl.
Also früher war es so, wenn Du an einem Partytag einen Einzelservice geniessen wolltest, so konntest Du entweder mit einer weiblichen Begleitung ins Partygeschoss (à la Swinger), weil ja die wenigsten gerade so eine Frau in der Westentasche haben und sich wohl auf die Schnelle auf der Strasse auch nicht gerade eine finden lässt konnte mann dann ein Club-Girl so quasi als Privat-Trainer dazumieten und mit ihr ins Paradies eintreten! Das Girl bezahlte man dann per Zeiteinheit, was ziemlich teuer zu stehen kam und dazu noch keinen guten Service garantierte!
Ich habe dies einmal gemacht und erhielt eine gutaussehende, danach allerdings sehr lustlose Jugoslavin! Ein Paty-Eintritt wäre mich am Schluss nicht viel teurer gekommen aber ich hätte dafür mehrere Durchgänge machen können!
Zudem kann mann glaube ich auch eine Massage buchen (nur im Pool-Geschoss), was das kostet und beinnhaltet kann ich aber leider auch nicht sagen! Ich würde doch einfach einmal vorbeigehen, der Viktor wird es Dir dann schon erklären!
Anwesend an einer Party waren jeweils zwischen 6 (Montag) und 12 (Freitag) Girls, ob das immer noch so ist, weiss ich nicht, an der Kasse hängen aber jeweils die anwesenden Party-Häschen!
Gruss zappo
naja nur 300 Sfr für 1 Stunde Einzelservice ist ja dann wiederum günstig und hebt den teuren Eintritt ein wenig auf…da werd ich es mal wagen
thx
Das Sakura ist fuer die heutige Zeit zu teuer. Der Club war ein Pionier, aber jetzt gibt es GF6 in franz-pur-Paradiesen wie Diamonds für weniger als die Hälfte, auch mit 3 Girls und Sauna. 570 Franken sind viel Geld, auch wenn es dort ein Hallenbad hat. Aber keine GF6-Garantie… Das macht jedes Girl, wie es will.
Wie schon Gschwind erwähnt hat, war früher der Club etwas besser Ca vor 5-10 Jahren. Es hatte noch einige Schweizergirls mit denen man Blödeln konnte in einer Sprache die „Schweizerdeutsch“ genannt wird. Dies vermisse ich sehr. Die Quirlige CH Girls fehlen einfach. Es ist fast zu einem „Schnellimbiss“ verkommen. Mit Jessica und Jade ist es noch sehr angenehm zu Plaudern, mit den „Ost-Mitzen“, als Beispiel, ist die Kommunikation mangels Sprachkenntnise etwas „Holprig“.
Auch die Regel der 3x ist auch etwas hinderlich für einen häufigeren Besuch. Der Preis ist generel zu hoch, das ambiente kann den Preis nicht voll rectfertigen. 1x mit einem Girl kostst fast 200.- . Andere Partys sind „Echte“ Partys mit Gruppensex.
Einfach gesagt im Sakura findet nur 3x ein Einzelsevice statt, in einer sehr schönen Umgebung inkl Getränke und Essen am Abend.
Trotz allem, es zieht mich immer wieder ins Sakura zu Jessica und Co
Wiso sind nicht mehr Schweizer Ulknudeln im Sakura
Gruss Firebird
@firebird
ja früher war es wirklich anders. auch ich kann mich noch an die gespräche erinnern, an das zusammensein beim essen und an die momente des gesprächs.
eine party im sinne des yps und co war es im sakura noch nie. also ich habe es dort noch nie so erlebt. es ist wie oben geschrieben, einfach mindestens 3x einzelservice im club und anschliessend eine benotung der girls. ich habe es noch nie gesehen, dass an einer der tutti-frutti-parties ein girl mit einem mann auf der offenen liegefläche sex hatten.
die umgebung und das hallenbad und die sauna sind es auch, welche mich immer wieder ins saki treiben. richtige parties habe ich dann aber doch woanders.
falls doch mal das gespräch gesucht wird, so habe ich es am samstag schon öfters erlebt (für einzelherren nur unten), dass es auch deutsche frauen hat, welche sich unten mit dir sehr gut unterhalten und dann nicht immer auf das oben warten!
geniesst doch einfach die sauna.
@maximus, @zappo
also wenn du nur eine massage willst, dann kostet dich das in etwa 100.- (inkl. zimmer). darin eingeschlossen ist natürlich die klassische (?) massage und dann noch das verwöhnen des kleinen bis er jubelt. wie weit da die frau geht, hängt ganz von der chemie zwischen euch ab.
so long
zeusius
Ich war nach einigen Jahren, wieder gestern Abend für eine Visite im Sakura.
Mein letzter Besuch liegt wohl etwa 2 Jahre zurückt, damals war ich Regelmässig im Sakura und teilweise im Fantasyland. Wenn ich nur im Sakura war habe ich meist eine Massage mit Feinmassage gegönnt. Das hat damals Fr. 130.- gekostet
Damals war es im Sakurabereich jeweils FKK, das heisst alle Masseusen waren im Evaskostüm zu bewundern. Mir hat das gefallen, kauft Mann doch so nicht die Katze im Sack. Meist waren aber am Abend nur 1-2 Masseusen im Sakura anzutreffen.
Gestern Abend war es etwas anders, alle Masseusen hatten einen Bikini oder so an.
Dafür hat es jetzt am Abend 4 Frauen dort.
Da es sehr wenige Männer dort hatte fand ich das sehr viel. Dafür das es nur 4 Männer im Poolbereich hatte nebst etwa 2-3 Stück von der Party.
Die Massage kostet immer noch gleich viel Fr. 130.- für eine Stunde, kleiner Hacken an der Geschichte wollt ihr am Schluss eine Entspannung per Hand kostet das Aufpreis. Was die Girls alles machen kann man meist erst im Massageraum rausfinden.
Wenn Mann auch noch den Eintritt von Fr. 45.- + Tücher rechnet gibt es heute Orte mit mehr Leistung zu kleinerem Preis.
So wie ich es gesehen habe waren auch nicht übertrieben viele Männer im Fantasyland.
Gruss Swisssingel
Ist das wirklich so, dass nur noch 3 Durchgänge pro Besuch stattfinden? Dann hat die Prozedur mit der Stimmabgabe ja ein Witz, da könnte man ja gerade so gut Tickets verteilen!
zappo der sich erinnern kann, jeweils bis zu 6 Durchgänge überstanden zu haben!