Archiv bis und mit 22. März, 2007

@bebopbill,
Du triffst es genau auf den Punkt!!
Immer wenn Männer merken das sie es mit starken Frauen zu tun haben, welche eine eigene Meinung vertreten bzw. auch mal selber anfangen zu denken, wirds für einige Herren hier drinne sehr schwer.
Vor allem wenn man(n) nicht mehr weiterweiß, dann fängt man entweder an:
a) das Aussehen der Dame anzugreifen
b) die Rechtschreibung und Grammatik ins Lächerliche zu ziehen.
Ersters wird mangels Bild nicht möglich sein.

Was anderes fällt denen einfach nicht ein. Und das ist ein Armutszeugnis. Das spricht nicht gerade für das starke Geschlecht.

Weiß ja nicht ob alle so sind (hoffe nicht1) aber gut wenn die potenziellen Sexytipp leser bzw. die zukünftigen Kunden so sind dann muss ich das wohl so hinnehmen wie es ist, da ich sonst ein paar Räppli weniger im sack hätte.
In der Hoffnung, das sie sich bei mir nicht so geben, denn heiraten muss ich ja keinen von denen (gott sei dank).
Aber eine Frau runterzumachen mit primitiven Mitteln und immer wieder kommt da das Thema „Rechtschreibung“. (Fällt euch nichts anderes ein)

denn ich habe die Erfahrung gemacht,das ihr hier drinne weder lesen noch richtig schreiben könnt.
traurig traurig…

Ihr werft ein ganz schlechtes Bild auf euch selber denn ich entdecke Parallelen zu einigen andren Treads hier drinne,
Beispiel hierfür: es wird Gefallen daran gefunden wenn zwei sich streiten oder die Rechtschreibung wird angegriffen.

Diese beiden Dinge fallen mir immer und immer wieder auf so das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und nun meinen Senf hier dazugeben musste.

Auf eines ist immer Verlass: das Ihr immer wieder die gleichen Sprüche bringt um starken Frauen Eure angebliche Überlegenheit zu zeigen.

gähhhhnnn kann ich nur sagen.

Deshalb haben wohl Thailänderinnen in Deutschland und der Schweiz so viel Erfolg, weil sie so gute Sprüche draufhaben wie: "ja schatzi, sofort schatzi, ja du hast recht schatzi, du bist der beste, du hast den grössten, den längsten, ich bin zehnmal gekommen schatzi, du bist der schönste mann auf Erden.

Denn die deutschen und insbesondere die Schweizer Frauen sind ja nur teutonische Mannweiber, welche noch nicht mal Komplimente machen können.
Denn der Schweizer Mann muss mindestens so viel verdienen das die Frau sicher immer die neueste Mode kaufen kann, und heiraten ist nicht, da man bei einer Scheidung praktisch ruiniert ist.
Deswegen auch Thailänderinnen welche ja sofort geheiratet werden, damit sie dableiben können, aber die können es ja mit dem „Mann“ so gut das er da nicht merkt um was es wirklich geht.

Gruss Vera

Oh Mann oh Mann, jetzt gibt auch noch die Feministinnen-Fraktion ihren „Brunz“ von sich.

Schon lustig, was die Diskussion für einen Lauf genommen hat. Ich darf daran erinnern, dass am Ursprung das Thema „FO bis Abschluss“ oder so stand. Da lieferten sich die joy und ich noch einen packenden Zweikampf, bis sich dann irgendwann die Christine eingemischt hat. Alles Weitere ist ja bekannt…

Und jetzt, als ob es nicht schon abartig genug wäre, muss auch noch die vera ihr Mitteilungsbedürfnis befriedigen und diesen feministischen scheiss von sich geben!

Ja ja ich weiss, Schweizer Frauen sind die Besten und Schweizer Männer sind ja soooo schlecht…

Ich kann den Scheiss nimmer hören!

Vera, fuck off und geh dich von mir aus bei Ruth Genner ausheulen!

DUDE, der jetzt leider gehen muss, sich bei Bedarf aber wieder melden wird…

Ich finde es aber auch nicht fair, alle Thais in einen Topf zu werfen. Natürlich gibt es solche aber die gibts in allen Ländern. Bei Leuten aus dem asiatischen Raum ist solches „Allgemeinwohlverhalten“ wenigstens meist nicht aufgesetzt, man stellt in vielen Belangen das Wohl der Gruppe über die des Einzelnen, etwas, was wir manchmal auch ein bisschen machen könnten.

Ich kritisiere nicht die Rechtschreibung von Christine, sondern die Strukturierung oder eher Mangel dessen. Du hast auch einen längeren Text geschrieben, der gut leserlich war und entsprechend gelesen wurde. Des weiteren stört mich, dass sie zum Teil willkürlich austeilt, wie ich selbst schon erfahren durfte. Wenn ich ihren Text richtig verstanden habe, dann wurde ich von ihr als kindisch bezeichnet, weil sie offenbar etwas in den falschen Hals gekriegt hat, was gar nicht an sie gerichtet war.

Natürlich hast du auch recht beim Thema starke Frauen aber wir leben nunmal in einer Scheinwelt, wo die Machtstellung des Mannes noch „wie in den guten, alten Zeiten“ ist. Da passt es einfach nicht, dass nicht nur die Arbeitskollegin sondern auch die bezahlte Dame einen besseren Abschluss als Mann selbst hat…

@Vera
Bei allem Respekt und Verständnis für Dein posting, in dem Du an sich die von mir und bebopbill bereits weit geöffneten Türen einrennst, überrascht mich doch ein wenig, dass Du nun auf aus meiner Sicht unnötige Weise selbst polemisierend Oel ins Feuer giesst und nun alles auf ein Männer-Frauen-Problem reduzieren willst. Mit Deiner Polemik bringst Du Dich in Grenzbereiche, von denen es nicht mehr weit ist, bis Du auf das Niveau der von uns meines Erachtens berechtigt monierten ST-Kollegen herabgestiegen bist.

Na, das was Du mit der Fähigkeit der ST Verfasser punkto, richtig zu lesen und zu schreiben verallgemeinernd ansprichst, wollen wir mal lieber so im Raum stehen lassen Aber, pardon, hast Du Dich nicht selbst darüber aufgehalten, dass hier männliche ST Schreiber sich über Rechtschreibung der Frauen aufhielten, um sie runter zu machen und nun brauchst Du offenbar die gleichen von Dir als mickrig erachteten „Waffen“, um dem sogenannt starken Geschlecht eins auszuwischen…

Ja, dass es zuweilen im ST auch Banausen gibt, die sich an Streitereien im Forum ergötzen und dieser „Schadenfreude“ mit manchmal armseligen Voten unnötig und unflätig Ausdruck geben (einer ist gar Gegenstand eines eigenen threads) ist mir auch schon aufgefallen aber da gilt halt offenbar wieder einmal das von mir kürzlich in ähnlichem Zusammenhang angesprochene Zitat von Curt Goetz:„Denken ist allen erlaubt, manchen bleibt es aber erspart“

Das Problem , dass Männer angeblich der Frau gegenüber ihre Überlegenheit demonstrieren möchten oder müssen oder weiss der Gugger was, ist meines Erachtens (zumindest in unserem Kulturkreis) langsam doch eher passé und bestens noch für ein paar in der Evolution stehen gebliebene Höhlenbewohner ein Thema. Wenn Du die ST Schreiber verallgemeinernd zu den letzteren zählen willst, sei das Dir freigestellt.

Punkto Themenkreis CH Mann–teutonische Mannweiber-resp.Thailänderinnen ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, dass hier bei uns unter den Kleinkindern in der Mehrzahl kleine dunkelhaarige mandeläugige Kiddies herumrennen. Ich glaube, dass CH Männer sehr wohl den Damen aus dem teutonischem Kulturkreis , dem wir, streng genommen, auch angehören, zugetan sind und auch keine Angst davor haben, sich mit diesen charmanten starken Geschöpfen zu paaren, eben weil es keine Walküren sind, sondern – zumindest meiner Erfahrung nach–in vielen Fällen besonders sinnliche Wesen, die auch von dem, was hier im ST manchmal beschreiben wird, einiges verstehen und geniessen.

Tolle Menschen und Deppen egal welchen Geschlechts oder welcher Nation verteilen sich so ziemlich gleichmässig über den Erdball
Also weshalb Deine Polemik, wenn Dir doch die Polemik um Christine selbst ein Dorn im Auge ist? Oder könnte es sein, dass Du in Deiner Stellung als Frau und Deinem Verhältnis zur Männerwelt mit Dir selbst noch nicht ganz im Reinen bist, oder daran bist, Enttäuschungen zu überwinden? Träfe dies zu, dann wünschte ich Dir dabei viel Energie und positives Denken

Gruss
Galeotto

Smile-Danke Vera,Jetzt hat mir Tatsächlich eine Kollegin das Wort im voraus gegriffen,herzlichen Dank,hab so gelacht,ganz meiner Meinung,nur ich mach mir darauf nicht mehr die Nerven wund ,ist mir zu Wiedersprüchlich ,da die Herren oder andere die ebend keine sind und das scharf angreifen es nicht Wert sind,das unterliegt aber meinem Wissen wer das ist ,sind nur solche die gerne auf Naivität und Dummheit gern Provitieren wollen und die mich somit versuchen zu verunsichern und in die Enge zu treiben,ist ihnen nicht gelungen ,ich werd garantiert nicht mehr zu deren Opfer ,da sie genug von mir bekommen haben,ohne das ich durchleuchtet hab ,was, wie ,warum.Es sind doch nur Halskranke ,„Wick Hustenbonbon,“ hätte es eher getan als den ganzen Müll hier vom Stabel zu lassen,damit zeigen sie, wie sehr sie Mitgewirkt haben an meinem heutigen Zustand,direkt zu mir kommen und fragen ob ich ihnen helfen kann sind sie nicht in der Lage und schon garnicht wenn sie es selber bezahlen müssten.
Klar steckt Missgunst -Neid und Eifersucht dahinter und man siehe dazu meine Bilder und die Account,s worin die angeblichen Herren,sonst noch schreiben. Damit man sich ein bild davon machen kann ,warum ich scharfer Kritik ausgesetzt bin,das liegt bei den einen nicht an meiner Rechtschreibung und bei den anderen das er nicht lesen will, es hat ganz andere Ursachen ,die ich bereits genannt habe ,diese Leute haben genug dazu beigetragen das ich in Frage gestellt wurde und das auf peinlichste und hinterhältigste Art und Weise ,ich hab provoziert ,damit sie sich Outen und sie haben sich Geoutet und das mal sehr unbeholfen und schier Diskrimminierend ,was zudem ihre Eigenschaften und Persönlichkeitsprofile dazu liefert.Ich bin durchaus auf manchen Strecken keine starke Frau aber was Linientreue angeht schon,was Ehrenhaftigkeit betrifft ohnehin,ein Wort dessen hier manche nicht mächtig sind .Ich wollte mal vorführen was hier gespielt wird und mir ist es einfach auch gelungen,das die kein gramm Charmgefühl in ihrer Habgier und Dummheit haben, eröffnet genau dieser Traid.Herzlichen Glückwunsch für eure Offenheit und Danke für die Erkenntnis ,das es wenige Wert sind mich zu kennen.

www.redlips.org/Fetisch-Christine.ch

Zitat Vera:

„denn ich habe die Erfahrung gemacht,das ihr hier drinne weder lesen noch richtig schreiben könnt.
traurig traurig…“

Den Beweis liefert sie gleich selbst.

Dass die Christine die Postings anderer nicht (richtig) liest, zeigt ja ihre Antwort an Strubbeli. Wie könnte sie auch noch lesen, wenn sie so viel schreiben muss? Ist wohl zu viel verlangt.

Ja so viel zum Thema arme hilflose Christine.

Stärke hat nichts damit zu tun andere herunter zu machen, eher damit, Kritik ein zu stecken und manchmal lächelnd über einen Angriff hinweg zu sehen. Das gilt für Frau und Mann.

Und eines weiss ich, Thais sind in dieser Beziehung sehr stark.

@DUDE…Gold Richtig mein Freund!! Hab das ganze ein bisschen gelesen, also ds heisst, ich habe mir erlaubt das wichtigste „Rauszupicken“ und muss dazu sagen: wisst Ihr überhaupt noch um was es geht und wer hier wenn für was beschuldigt/beleidigt oder was auch immer?

Banomat…

Zitat Vera:

„denn ich habe die Erfahrung gemacht,das ihr hier drinne weder lesen noch richtig schreiben könnt.
traurig traurig…“

Den Beweis liefert sie gleich selbst.

Dass die Christine die Postings anderer nicht (richtig) liest, zeigt ja ihre Antwort an Strubbeli. Wie könnte sie auch noch lesen, wenn sie so viel schreiben muss? Ist wohl zu viel verlangt.

Beweis das ich recht habe

Ich wusste gar nicht das ich Christine heiße: Tscha logo ich lach mich kaputt.
Onlinereader hat nicht gelesen der tiefere Sinn von dem Ganzen:
Frauen sind alle gleich ob Christine oder Vera oder oder oder haben doch alle unten ein Löchlein. Deswegen brauch ich mir auch nicht die Mühe zu machen sie auseinanderzuhalten.
Denn was die eine gegen die Männerwelt schreibt das denkt die andre genauso.

@dude
Ich bin keine Feministin immer wenn es ehrlich wird werden wir Frauen als Feministinnen hingestellt.
Du hast bestimmt noch keine Feministin kennengelernt denn das hat mit dem hier gar nichts zu tun was ich geschrieben habe.

Gruß Vera

@Vera

Nur noch so viel zu deinen 2 Postings:

In Sachen Verallgemeinerungen, Rundumschläge und Fehlinterpretationen bist du mir und vielen andern hier um einiges voraus.

Nein, was du hier von dir gibst, hat nichts mit Feminismus zu tun, ich würde es als Feminismuskitsch bezeichnen.

Also ich finde es einfach schaurig gut, dass wir darüber reden können.

Ueli

de.wikipedia.org/wiki/Chauvinismus

de.wikipedia.org/wiki/Maskulismus

tagesspiegel.de/wissen-forsc … 752052.asp
Vor allem die Schlusspointe scheint bemerkenswert.

kingdom

@onlinereader,
um es noch einmal verständlicher zu machen für dich:
du zitierst in Deinem Posting vom Mittwoch 21.03 11.45 Uhr, das was ich geschrieben habe übers schreiben und lesen können.
Anschließend schreibst du, das ich den Beweis gleich selbst liefere.
In dem angeblichen Beweis , den ich angeblich liefere zitierst du aber die Christine in dem du über ihre Antwort an Strubbeli schreibst.

Also auf wen bezieht sich dein „sie“??
Auf mich wohl nicht denn ich bin nicht Christine.

So hat sich meine vorherige Äußerung das ihr nicht richtig lest doch wieder bestätigt kaum das ich sie geäußert habe. Natürlich möchte ich nicht rumhacken auf dem Nichlesen und Nichtschreibenkönnen.

Also bitte darauf achten, die Beiträge auch richtig durchlesen und bis zum Schluß bevor ihr antwortet.
Denn ähnliches habe ich hier schon öfters festgestellt, und das führt immer zu üblen Streitereien und Mißverständnissen.

Gruss Vera

Doch Vera,darauf kann man herumhacken,die hacken doch auch auf einzelheiten herum und vor allem ,woran die ihren aufhänger suchen ist echt das Letzte ich entziehe mich hieraus.

ach srubbeli,bleib du bei deiner männerdomäne ich bleib voll frau aber mit mehr im kopf was Evulution angeht.Auch i diesem Bussiness hat es eine Norm an gegenseitigen Respekt und Achtung zu geben.

Wenn jeder dahin kakken würde wo es ihm gerade danach ist,würde es keine Sanitären anlagen dafür geben .Siehst du selbst Ausscheidungsprozesse werden Kleinstkindern schon beigenbracht wo sie verichtet werden,das scheinen manche jedoch verpasst zu haben ,weil euren mammi,s oder Pappies es wichtiger gefunden haben euch alte sitten und bedingte fachidiotie bei zu bringen,aber hier fehlt echt das Zwischenmenschliche und da entziehe ich meine kommentare weil es ins nichts hinaus läuft,Es melden sich zu wenige die der Meinung sind ,aber fröhliches erwachen ,wenn es euch mal juckt,und wenn der Tag x,zu demThema das ich angesetzt habe,für euch da ist und euch persönlich trifft,hier bin ich etwas falsch,aber es war sehr lehrreich woran Menschen sich festlegen und woran sie festhalten,hat null klasse im Lebensniveau,mich hat noch nie die Männerdomäne beherrscht und wird sie auch nicht ,denn was mich beherrschen kann ist Vernunftund Edelmut

@christine

Ob Du es wohl mal schaffst, das Wort „strubbeli“ richtig zu schreiben?

@christine
@vera

ihr solltet eure texte besser strukturieren…und in der kürze liegt die würze. dann werdet ihr auch eine „getreue“ leserschaft im st finden, so wie es zum Bespiel auch Goethe ergangen ist:

quote:
"An die Günstigen

Dichter lieben nicht zu schweigen,
Wollen sich der Menge zeigen.
Lob und Tadel muß ja sein!
Niemand beichtet gern in Prosa;
Doch vertraun wir oft sub Rosa

In der Musen stillem Hain.
Was ich irrte, was ich strebte,
Was ich litt und was ich lebte,
Sind hier Blumen nur im Strauß;

Und das Alter wie die Jugend,
Und der Fehler wie die Tugend
Nimmt sich gut in Liedern aus."

Johann Wolfgang (später: von) Goethe (* 28. August 1749 in Frankfurt am Main; † 22. März 1832 in Weimar

Gruss

@christine

Bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Du bist so mit Deinem Selbstmitleid beschäftigt, dass Du offenbar gar nichts mehr begreifst oder begreifen willst. Deine Meinung ist gemacht und damit hat es sich. Und Fehler machen eh nur die Andern.

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ob und von wem Du Dich ausgenützt und/oder erniedrigt fühlst. Jeder ist seines Glückes Schmied. Du hast offenbar einen Weg gewählt, der für Dich nicht ganz der Richtige war. Jetzt mit über 40 merkst du langsam dass die die Kunden fernbleiben (Darum hast Du offenbar soviel Zeit um hier „Romane“ zu texten) und suchst nach den Schuldigen. Da bieten sich die „Bösen Männer“ im ST ja geradzu an.

Kleines Beispiel gefällig?

Ich wollte mal vorführen was hier gespielt wird und mir ist es einfach auch gelungen,das die kein gramm Charmgefühl in ihrer Habgier und Dummheit haben, eröffnet genau dieser Traid.

Einmal mehr habe ich Dein komisches gelabber nicht richtig verstanden aber soviel ist Klar. Nicht wir sind an Deiner Misere schuld. Du hast Dich irgendwann entschieden eine Hure zu werden und als Hure zu leben. Die leicht verdiente Kohle hast Du ja offenbar auch jahrelang ohne mit der Wimper zu zucken genommen.

Texte uns also jetzt hier bitte nicht mit deiner verkorksten Lebensgeschichte zu. Wenn Du jemanden zum heulen Brauchst, dann wende Dich an einen Psyciater.

Nun noch an all jene die jetzt wie die Hyänen über mich herfallen werden:

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Prostituierte beschissen. Ich habe immer alle mit Respekt und Anstand behandelt. Wenn eine sagt das mach ich nicht, dann akzeptiere ich das auch. Und Sex ohne Kondom ist für mich eh tabu! Nur damit das schon mal geklärt ist.

Ich kann allerdings nicht von allen WG’s behaupten mit denen ich Kontakt hatte, dass ich mit dem gleichen Respekt behandelt wurde. Ganz zu schweigen von dem vielen, vielen Lehrgeld dass Man(n) bezahlt hat.

Liebe christine. Du scheinst hier drin im falschen Forum zu sein. Viele Freunde wirst Du kaum finden. (Ausser vielleicht ein paar A*****kriecher die sich weiss ich nicht was erhoffen) Gründe doch ein Selbsthilfeforum für arbeitslose Prostituierte und nimm doch bitte die Vera gleich mit. Ihr zwei werdet es sicher gut zusammen haben. Danke

chatman

beezle, das dachte ich mir auch. Und wusstest Du, dass ich in einer Männerdomäne unterwegs bin? Davon weiss ich ja noch gar nichts, gabs da ein Memo?

Strubbeli, das wusste ich in der Tat nicht, du kommst mir immer ziemlich fraulich rüber. Aber so eine kleine „Evulution“ würde Dir sicherlich auch gut tun. In dieser „kreativen“ Schreibweise klingt das Wort schon fast ein wenig prickelnd-unanständig:

"Darf ich Ihnen ein wenig bei der Evulution behilflich sein, gnädige Frau?

beezle bug (beezle)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: beezle

Nummer des Beitrags: 506
Registriert: 01-2004

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. März 2007 - 12:03 Uhr:


@christine

Ob Du es wohl mal schaffst, das Wort „strubbeli“ richtig zu schreiben?

ich glaube es echt nicht tztztztzzttzzttz