@bebopbill,
Du triffst es genau auf den Punkt!!
Immer wenn Männer merken das sie es mit starken Frauen zu tun haben, welche eine eigene Meinung vertreten bzw. auch mal selber anfangen zu denken, wirds für einige Herren hier drinne sehr schwer.
Vor allem wenn man(n) nicht mehr weiterweiß, dann fängt man entweder an:
a) das Aussehen der Dame anzugreifen
b) die Rechtschreibung und Grammatik ins Lächerliche zu ziehen.
Ersters wird mangels Bild nicht möglich sein.
Was anderes fällt denen einfach nicht ein. Und das ist ein Armutszeugnis. Das spricht nicht gerade für das starke Geschlecht.
Weiß ja nicht ob alle so sind (hoffe nicht1) aber gut wenn die potenziellen Sexytipp leser bzw. die zukünftigen Kunden so sind dann muss ich das wohl so hinnehmen wie es ist, da ich sonst ein paar Räppli weniger im sack hätte.
In der Hoffnung, das sie sich bei mir nicht so geben, denn heiraten muss ich ja keinen von denen (gott sei dank).
Aber eine Frau runterzumachen mit primitiven Mitteln und immer wieder kommt da das Thema „Rechtschreibung“. (Fällt euch nichts anderes ein)
denn ich habe die Erfahrung gemacht,das ihr hier drinne weder lesen noch richtig schreiben könnt.
traurig traurig…
Ihr werft ein ganz schlechtes Bild auf euch selber denn ich entdecke Parallelen zu einigen andren Treads hier drinne,
Beispiel hierfür: es wird Gefallen daran gefunden wenn zwei sich streiten oder die Rechtschreibung wird angegriffen.
Diese beiden Dinge fallen mir immer und immer wieder auf so das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und nun meinen Senf hier dazugeben musste.
Auf eines ist immer Verlass: das Ihr immer wieder die gleichen Sprüche bringt um starken Frauen Eure angebliche Überlegenheit zu zeigen.
gähhhhnnn kann ich nur sagen.
Deshalb haben wohl Thailänderinnen in Deutschland und der Schweiz so viel Erfolg, weil sie so gute Sprüche draufhaben wie: "ja schatzi, sofort schatzi, ja du hast recht schatzi, du bist der beste, du hast den grössten, den längsten, ich bin zehnmal gekommen schatzi, du bist der schönste mann auf Erden.
Denn die deutschen und insbesondere die Schweizer Frauen sind ja nur teutonische Mannweiber, welche noch nicht mal Komplimente machen können.
Denn der Schweizer Mann muss mindestens so viel verdienen das die Frau sicher immer die neueste Mode kaufen kann, und heiraten ist nicht, da man bei einer Scheidung praktisch ruiniert ist.
Deswegen auch Thailänderinnen welche ja sofort geheiratet werden, damit sie dableiben können, aber die können es ja mit dem „Mann“ so gut das er da nicht merkt um was es wirklich geht.
Gruss Vera