Archiv bis und mit 22. März, 2007

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Wir Zürcher bieten unseren, bereits vom städtischen Alltag erotisch verwöhnten und dadurch oft etwas zur Langeweile tendierenden Kinogängern lediglich zusätzlich den ultimativen Kick des „könnte dabei erwischt werdens“ an…

Gruss romeo

Guete morge zäme,

guete nachricht an alle…

Am samstag 10.3.begleitet mich jetzt ANITA doch nach bern.

Es stehen dann also 2 naturgeile frauen bereit von 17-19 uhr im sex-kino corso.

Wir freuen uns auf viele heisse schwänze und zungen die und geil vernaschen.

kiss silvia und anita

@silvia
das macht ja richtig Stimmung und Lust, was du da am laufen hast.
Also wenn ich Zeit hätte, würde ich auch aus der Ost-CH anreisen und sicher alles dabei haben…
Ein ander mal aber bestimmt. Hoffe immer wieder, dass es einmal klappt mit den Terminen.

Hallo zäme,

also liebe berner…ihr habt mir da ja was schönes eingebrockt.

Die liebe dame an der kasse im sex-kino corso lies uns leider nicht rein…sie sagte,damen ohne begleitung seien nicht erwünscht, und auch wenn ein paar komme, dürften sie nur denn film ansehen,und keinen sex haben.

Schliesslich gäbe es für das puffs !!!

Bei ihnen in bern herrsche eben noch ordnung, und sexuelle handlungen seien unter busse im kino untersagt.

Und wenn wir nicht verschwinden, würde sie die polizei holen.

4 männer haben wir dann draussen vor dem kino abgefangen,und sie informiert.

Und extra bis um 17.45 gewartet, das ev. ein paar rauskämen von euch.

Da dem nicht so war, fuhren wir dann über die rastplätze nach olten…und anschliessend heim.

Tja,so kanns gehen.

Am 22.3. bin ich dann wieder im Bluestar in st.gallen zu gast, so wie letztes mal, 20.30 - 22.30 uhr.

Und am 31.3. dann nochmals im sex-kino mascotte in basel.

Anschliessend gibts eine grössere pause, da ich mich unten piercen lasse, und keinen verkehr haben darf, dafür mehr blasen und wichsen..

Wir sind übrigens am MONTAG 12.3. im schulenwäldli bei mägenwil / AG um 21.45 uhr…und anschliessend im bellvoirpark , ca. 22.45 uhr in der stadt zh.

liebe grüsse und bis später mal…silvia und team.

EI EI EI SILVIA
Da bist du aber tüchtig in ein Fettnäpfli getrampt…
Ins Negative
Der Langee Weg uf Bärn vergäbe
D"Bärner sind halt no ä bitzeli hinder em Mond…
Artikel in Berner Zeitung wäre…angebracht …oder …
Trotzdem
Schöne Sunntig
Victor der manchmal Sex-Kino Gänger…lieber CW Egerkingen…

Schön zu wissen dass in Bern noch Zucht und Ordnung herrschen

Liebe Berner, ihr tut mir echt leid!!!

hallo miteinander,

konnte gestern meine aufgestaute sahne wieder loss werden. war im sternen in der der hintersten reihe. kam ein älterer typ und hat mit den schwanz leicht gerieben, dann gingen wir in die kabine und ich zog meine hose runter und er wixte mir ein’s. er griff mir zwischen die beine und den arsch dann spritzte die sahne wie eine rakete heraus. auf den bildschirm und in den eimer. tat das gut.

HI MT007
DAS TÖNT HUÄRÄGEIL
UM WELCHE ZEIT WARST DU DA ?
Kisss
James B.

Ach victor, so schlimm war das gar nicht.

Anita und ich fuhren dann alle rastplätze ab, und verteilten unterwegs kärtchen und leerten die säcke in der natur.

Also vergebens wars sicher nicht, zudem wars ein super schöner tag.

gruss an alle und bis bald…

@silvia
SORRY für die ungüngstigen umstände!!!

ich war bereits um 16.40 im corso und habe gewartet…leider vergebens…wenn ich das gewusst hätte, dass du und anita draussen am warten sind…tja…

um ca. 17.45 verliess ich dann das corso wieder…was dort gelaufen ist, passte mir nicht…ich wollte euch!!!

ich finde es eine frechheit vom corso, dass sie euch nicht reingelassen haben…mit eurer ankündigung haben sie das grosse geld verdient und dann sowas…

mich haben die im corso auf jeden fall gesehen…ich will nichts mehr mit diesen leuten zu tun haben!!!

gruss tom

ich war am samstag um 17’30 uhr auch im corso. jetzt frage ich mich aber, wer da im saal 2 eine gang bang veranstaltet hat. konnte die frau leider nicht sehen, weil so viele kerle drumherum gestanden sind!

Hoi zäme,

ev. das paar, wo sich mit uns treffen wollte.

Die sind oft dort, sagten sie mir im libo-chat.

Oder es war eine transe,das weisst ja erst,wenn du fühlen gehst,grins

Nun ja, es gibt ja noch ein kino in bern…ansonsten treffen wir uns sicher mal irgendwo ,oder outdoor.

liebe gruss silvia und team

ACH SILVIA SOOO HAB S ICH NICHT GEMEINT…

Nur der Weg uf Bärn
der ist sicher nicht kurz
Hättest im www.cuisingworld.ch Egerkingen Stopppp gemacht.
Das waers für Dich und Anita
hat so oder so keine (fast) keine Ladies…
Eine Entspannung hättest auch Du nötig…
Wenn Du mal dort hinkommst
bezahlt Dir/ euch Victor den Eintritt…100 % pro pro…
Schöne Ziischtig
Der Victor…

bekommt man im sternen schnell eins gwixt? muss man sich nur in die hinterste reihe setzen und warten?

Hallo Sivia, kein Problem ich kenne ja sonst auch den Weg nach Regensdorf!!!

Grüessli vom Dänu dä fascht z’Bärn wohnt!!!

HALLÖCHEN ZÄMA
Victor s 1. Posting über Sex-Kinos…
Gestrige Besuch (der 3.) IM BLUE STAR Lämmlisbrunnenstr. 18 SG.CITY…(Spisertor) Stadtzentrum…Gute Lage vorallem PP vor dem Center
Ja gut . ist mal wieder was anderes.
5 Säle 2 davon etwas grösser… Projektion zwar etwas unscharf…
Gay Filme sollten mal aufgefrischt werden Grosser Bildschirm…!
Ein bisschen Qualm…Ein Bisschen Bi schadet nie…oder Lieber
Bi als nie…
Wiederholung angesagt
Moni ist der Star…oder das Schätzeli im SEX-SHOP
Besucht sie, auch nur für ein Schwätzchen…
Schöne Dunnschtig
Victor der Halb-Ostschweizer…

Ja, schnellspritzer, das ist so. Wenn Du „deinen“ rausholst und ihn zur schau stellst, dann kann es durchaus sein, dass im Sternen in Oerlikon sich jemand neben dich in der letzten Reihe hinsetzt und dir einen runterholt oder sogar bläst. Mehrheitlich sind es Männer, die das machen. Wenn dir das nix ausmacht, dann nix wie hin.

danke für die info!

Guete abig zäme,

aus wetter bedingtem grund verschiebe ich meinen morigen besuch im sex-kino bluestar auf denn mai…dann ist mein fötzchen ja gepierct, und noch geiler, da nachholbedarf

schönen abend und bis bald…gruss silvia

@silvia

Dann geht’s vieleicht danach auch auf den P im anschlusss rund, wer weiss.
Bitte frühzeitig anzeigen, wäre froh darum.

Aldo