Archiv bis und mit 22. März, 2006

nein ich möchte einfach eigentlich mal das gefühl haben in einer muschi zu sein.
den schnellen sex.ich komm rein sie zieht mich aus und auf gehts nicht noch reden und so.

Irgendwie widersprichst du dir mit deinen zwei Statements ein bisschen. Einerseits soll es „schön“ sein aber dann wieder „einfach in die Muschi rein“…
Was denn nun genau?

ja ich habe hemmungen und bin eher shcüchtern.ich möchte rein ins zimmer gleich zur sache kommen und gehen.nicht reden usw.
aber halt auch shcönen sex nicht billig oder so.habe egsehen ist gibt grosse untershciede bei z.b. 69 und so.

ich suche eine private oder einen salon wo man ab 17 jahren reindarf.ich werde in 1.5 monaten 18.kann aber nicht mehr warten.

Du darfst im Prinzip ab 16 rein, obwohl man auf den Webpages erst ab 18 reindürfte. Es dürfen schliesslich auch 16 Jährige anschaffen gehen, wieso also du nicht Kunde sein?

Dann musst du noch entscheiden, ob du eher jemand unter 20 willst, wo es quasi „realitätsnaher“ ist oder doch lieber die erfahrene Frau, die dir auch einiges zeigen kann…

Und - bis du dir sicher, dass du das so lösen willst? Oder hast du weder Zeit noch die Nerven für eine Freundin? Ob du willst oder nicht, diese Geschichte wird dich prägen und es sind mir einige bekannt, die KÖNNEN eigentlich fast nur noch mit Prostituierten, eben weil sie praktisch nichts anderes kennen.

@Strubbeli

Ich denke was wir hier machen ist vergebene "Liebes"müh.
Da will einer nicht hören sondern seine spätpubertären Phantasien ausleben.
Dachte um hier ins Forum zu kommen muss man irgendwo abklicken das man 18 Jahre alt ist ;-(

GiorgioB

ja das weiss ich.ich werde am mai 18.aber in der ch ist sowiso das schutzalter bei 16.

@50cent… Ich empfehle dir die liebe Tante Tamara. Die ist sehr lieb, ist wie ihr Kürzel „TS“ verrät auf TeenagerSex spezialisiert, und gleich zur Sache gehts bei ihr auch ganz bestimmt…

www.private-girls.ch/tamara.0.html

Wähl aber einen Tag, bei dem du am nächsten Tag nicht allzulange sitzen musst…

Windowshopper romeo

@50 Cent

Locker bleiben und es sein lassen. Gib dir noch etwas Zeit ein Girl kennenzulernen das es mit dir ohne zu bezahlen treibt.

Es lohnt sich, denn an dein erstes Mal wirst du dich sicher ein Leben lang erinnern. Siehe das Posting von Strubbeli, ich gehöre zu der erwähnten Sorte…

Romeo, Danke für die Aufklärung … ich stolpere immer wieder über diese verflixte Abkürzungen :wink: Gut, dass es hilfsbereite Teilnehmer wie Dich gibt. ROFL.

hi
aber eine ts hat doch gar keine muschi!ich finde das schwul!
aber genau sowas suche ich in so einem zimmer ganz privat.

Also ich habe mein „erstes Mal“ fast irgendwie verdrängt, aber an das „letzte Mal“ kann ich mich gut erinnern :wink:

Es macht halt jeder andere Erfahrungen, hauptsache er macht sie und ordnet sie in sein Leben ein.

Greez
Obiwan

Ich hatte mein erstes Mal auch gegen bezahlung, ich war damals 22.
Heute weiss ich, dass es sicher schöner gewesen wäre ohne dafür zubezahlen. Andererseits denke ich, ich hatte nie eine Freundinn und hätte bis heute nie Sex erlebt.

@romeo, zu behaupten das TS - TeenagerSex heisst ist echt daneben
auch wenn ich sonst deine post mag.

@50 cent, bei interesse mail mich an kann dir ein paar gute adresse
abgeben.

@romeo
gute Übersetzung von TS, kann dies sicher einmal gut gebrauchen
@webfly
habe schon oft Kommentare von Dir gelesen und verstehe Dein Posting nicht, dachte Du würdest ein bisschen Spass auch verstehen :wink: und wer weiss, vielleicht ist 50 cent ja jünger als 16 oder auch schon 50?
@50 cent
geh auf www.happysex.ch und dort hast Du auch eine optische Auswahl oder mach mal an einem Abend einen Streifzug ins Langstrassenquartier

Romeo sucht nicht nur TS sondern auch RFS (ReifeFrauSex smile)

Saludos

Klar habe ich nichts gegen reife Frauen, solange sie über 16 sind, aber leider, oder zum Glück, handelt es sich hier um einen anderen Romeo als mich. Ich setzte bisher zur Suche keine Inserate, sondern immer mit grossem Erfolg meinen persönlichen Reife Frauen Seeker (siehe Bild) ein.

habt ihr meinen letzten beitrag gessehen?

@50 cent. Kann Deine Hemmungen verstehen. Aber auch als ich noch säär jung war hat niemand nach meinem Alter gefragt. Ich würde mal behaupten, die meisten Frauen, die als WG arbeiten, haben ein gutes Gespür für das, was in Dir abgeht. Es bleibt letztlich ein Frage der Sympathie. Man darf auch anklopfen resp.läuten und dann sagen, dass man noch woanders hingehen möchte. Mein persönlicher Rat: Versuchs per Telefon und versuch ein relativ harmloses Gespräch anzufangen (nicht über Sex) und entscheid Dich dann aufgrund der Stimme…und ein weiterer Rat: Sicher ist es schön, eigene Phantasien auszuleben. Es kann aber auch anstrengend sein. Schöner ist es, sich einfach gehen zu lassen, dem WG die Verantwortung zu übertragen und einfach zu versinken. Das klappt mit den einen gut, mit den anderen weniger. Als kleiner Tipp: Versuchs mal an der Reishauerstrasse. Dort bin ich immer gut gefahren. Oder im Golden Hands. Etwas teurer, aber sehr liebe und einfühlsame Girls in jedem Alter.

@50 cent
Ja!?