Huch…alessio, ich befürchte bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Wenn die Mutti zuhause nicht mehr will/kann dann läuft gar nichts mehr, oder dann eben erst recht. Vielleicht ist das wieder ein ach so typischer Fall dieser Doppelmoral. Es ist zum k… aber das kennen wir ja zur Genüge. Grosse Sprüche von wegen Moral und Co und dann sabbernd dem jungen Gemüse hinterher starren oder auch mehr, wenn’s dann gerade so geht. Ich wette, dass auch Du Dich nicht zurückhalten könntest, wenn knackiges Fleisch einfach so vor Deinem Rohr liegt.
Da kommt aber bei mir die Frage auf, warum schaust Du denn Dir überhaupt solche Sachen an? Wohl kaum, um hier Deine Statements abzugeben.
Du schreibst Du werdest nie bezahlten Sex mit einer haben die jünger als Deine Tochter ist… aber einen Freistoss ja. Na super!! Unbezahlter Sex mit einem jungen Geschöpf ist halt dann schon moralisch eher vertretbar für Dich. Genau so schätze ich Dich auch ein.
Ich empfehle Dir, Dich erst wieder hier zu melden, wenn sich das Resultat des Hirneinsatzes zeigen lässt.
Ich frage mich, wieso man eigentlich auf ein so idiotische Statemens, wie jene von Alessio überhaupt reagiert. Aber ich tu’s ja jetzt auch, obwohl es eigentlich viel zu blöd ist, so einen Stuss, den der von sich gibt überhaupt zu kommentieren.
Alessio kommt mir vor wie meine älteste Tochter, die mir mit 15 mal mitten ins Gesicht sagte: „ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du und Mami noch etwas habt im Bett. Seid ihr nicht zu alt dafür?“ Ich war damals gerade mal 36! Aber eben, die war damals 15, zudem sind Eltern für ihre Kinder sowieso so etwas wie asexuell.
@Alessio, du meinst auch, niemand hätte dich jetzt verstanden. Das mag richtig sein, denn um so einen Blödsinn den du von dir gibst, zu verstehen, braucht es schon ganz spezielle Hirnwindungen!
alessio
in Rom wird bald eine Stelle frei, bewirb dich doch dort als Ceo. Chancen hättest Du dort sicher, schliesslich ist auch dort die Erde erst seit relativ kurzer Zeit eine kugel.
PS: sicher weist Du auch, dass onanieren blind macht
Ach darum hat es so viele Blind- und Fingerhair-Jungs. Aber etwas positives für Dauerwixer ist zu melden, es stärkt ungemein die Handgelenke…
soviel zu fit und rüstig auch noch mit 70!
Rita, ich möchte dir mal - entgegen der Sinnesrichtung des Überthreads „Fight-Club“ - ein grosses Kompliment machen, ich lese gerne deine Beiträge hier im sexy-tipp.ch-Forum. Du bist eine wahre und weise Erotik-Philosophin!
Auch sehr mutig und respekt-würdig, dass du offen und nicht anonym mit uns „Jungs“ diskutierst und kommunizierst. Von Dir kann man lernen.
Also keine Kampfansage, sondern ein Kompliment an Dich von mir!
Ich wollte das mal sagen, weil ich es wirklich toll finde wie Du Dich hier im Forum gibst - offen, direkt und doch mit viel Taktgefühl und Einfühlungsvermögen.
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch! Hip Hip HURRA, Hip Hip Hurra! (Ok die letzten beiden Sätze sind übertrieben…)
Ich kann mich Fly Fan nur anschliessen. Ich dachte es schadet nichts, wenn ich als Frau sagen kann, dass auch ich deine Beiträge gerne lese un du andere im Forum hier immer mit Respekt behandelst.
Es macht Mut als Frau hier zu schreiben, wenn man bezw. Frau dich liest.
Läck, das geht mir wieder total auf den Keks. Diese zwei I******, für was mieten sich die eine Frau? Um damit zu bluffen? Ist doch krank!
Ich begreife ja, wenn man die Gesellschaft einer schönen Frau schätzt, aber wenn der Neid der anderen das höchste der Gefühle sein soll. Pfui!
Tineli und Saler10 nehmen sich schöne Frauen nicht zuletzt deshalb, weil sie sich am Neid der Anderen ergözen. Das ist ihr gutes Recht. Sie verraten uns damit aber auch, dass sie hier schreiben nicht zuletzt deshalb, weil sie sich am Neid der anderen Forumteilnehmer ergözen wollen. Was sie und wie sie es schreiben, soll möglichst viel Neid hervorrufen.
Bei mir hatten sie damit auch schon Erfolg. Ich könnte mir diese schönen Frauen nie so ausgiebig leisten.
Hier im Forum schreib ich kaum, weil ich ohnehin kaum je aktiv bin in der Szene. Ich lese mit, weil mich die Welt interessiert, weil es mich aufgeilt, von den Erlebnissen der anderen zu erfahren und mir dazu die Bilder der Frauen anzuschauen. Aber ich geh nicht hin zu ihnen, weil ich mich nach Sex, für den ich bezahlt hab, sauschlecht fühl.
Vielleicht fühlen sich der Tineli und Saler10 ja ähnlich nach gekauftem Sex. Wer sein Verhalten danach ausrichtet, möglichst viele Neider zu haben, wird mit dem Selbstwertgefühl nicht ganz zufrieden sein können (auch der Name Tineli lässt darauf schliessen). Und wenn sich die beiden vergegenwärtigen, dass sich die schönen Frauen für ihre Dienste überwinden müssen und diese nur für sehr viel Kohle anbieten, dann dürften sie es sehr nötig haben, den Verlust des Selbstwerts durch den Neid der Anderen zu kompensieren versuchen.
Allerdings ist es fraglich, ob die Passanten in Bern, Luzern oder wo auch immer wirklich deshalb so starren, weil sie die Frau so toll finden und den Mann darum beneiden. Vielleicht schauen sie nur so hin, weil sie nicht glauben wollen, dass diese schönen Frauen ihre Zeit freiwillig mit so W****l***** verbringen. Und sie taxieren voller Mitleid: „Wieviel muss der ihr wohl bezahlen?“
ich finde es daneben, wenn man über einen „erlebnis-poster“ herzieht. man mag „tinelis“ begeisterung oder "saler10"´s marketing-manager-geschulte schreibweise mögen oder nicht: so empfinden diese ihre erlebnisse. es bleibt ja jedem überlassen, darüber zu schmunzeln oder sich daran zu erfreuen!
ich kenne aber viele sexy-tipp leser, welche erst gar keine erlebnisberichte mehr abgeben, weil sie es überdrüssig sind, gleich als werber oder als debile hingestellt zu werden.
chris: kritik ist super, sich unfair über andere lustig machen finde ich aber nicht toll. (gilt auch für flot)
also ich fühle mich auch immer gut, wenn ich mit meiner freundin durch die strassen gehe und andere den kopf nach ihr verdrehen. aber das geilste daran ist, dass ich sie mit meinem charme erobert habe und nicht mit meinem geld;-)
sorry aber ich habe wirklich mitleid mit den jungs die für die gesellschaft einer frau zahlen müssen. klar gehe auch ich für geld ficken, wenn ich mal abwechslung möchte und kein bock habe irgendeine affäre anzufangen, die nur mit problemen verbunden ist. ich gönne mir eine dienstleistung und zahle dafür. that’s it.
gratuliere dir herzlich, dass du dir eigens noch 5 herzen gegeben hast.
muss dir aber recht geben, dass ich sehr viele neider habe. die muss man sich halt eben auch erarbeiten. wo kein fleiss ist, gibts auch keinen preis.
in diesem forum gibt es bedenklich viele motzer.
es wäre mir zu zeitverschwenderisch, jedesmal auf diese typen noch eine antwort zu geben. sie tummeln sich hier umher als wichtigtuer, haben aber selber nie über erlebnisse berichtet, weil ich so das gefühl habe, dass sie es sich erst gar nicht leisten können.
gerade dich als erstposter kann man nicht ernst nehmen.
schreib doch erst mal einige brauchbare tipps, die ich dann auch wirklich gebrauchen könnte. bin immer froh um jeden guten hinweis.
ich jedenfalls werde schon bald wieder einen bericht von einem mädel abgeben. weisst du, der frühling macht mich eben auch heiss wie eine geiss. die hormonen sind auf 100, und es gibt nichts schöneres als eben das schönste knackärschli neben sich zu haben.
dir wünsch ich viel glück und geilen spass fürs schönste hobby der welt.
Der eine prahlt mit seinen Kohlen, der andere ist stolz auf seinen Charme, ein Nächster kommt wohl bald mit seinem coolen Auto, seinem geilen Schwanz etc. … bis zum Papi, der stärker als alle andern ist - genau wie im Kindergarten gehts hier zu.
Mann, langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Was soll dieses ewige Gemotze. Tineli und saler haben Erlebnisberichte abgegeben. Genau das braucht dieses Forum. Erstes und oberstes Ziel dieses Forums ist der Austausch von Tipps im Bereich der käuflichen Erotik. Und genau solche Tipps haben die beiden uns gegeben.
Es ist ja wohl auch klar, dass in einem öffentlichen Forum zu diesem Thema Männer aus ganz verschiedenen sozialen Schichten mit ganz verschieden dicken Portemonnaies und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung mitwirken. Der Eine kann sich halt leisten, des öfteren ein Girl für ein ganzes Wochenende zu buchen, für einen Anderen ist vielleicht schon der monatliche Hunderter für eine schnelle Nummer das Höchste, was finanziell drin liegt. Aber beide können hier wertvolle Berichte schreiben und gute Sexy-Tipps liefern. Klar bin ich manchmal auch neidisch, wenn ich lese, wie sich andere eine ganze Nacht mit einem Girl inklusive vorherigem gemeinsamem Ausgang leisten können. Klar würde ich zum Beispiel mit der Julia (um wenigstens noch einen link zum tread, in dem ich schreibe, herzustellen) gerne auch mal eine ganze Nacht verbringen. Aber das liegt bei mir finanziell halt ganz einfach nicht drin. Aber was soll’s dafür geniesse ich den Halbstunden- oder Stundenservice den ich mir leisten kann mit vollen Zügen und vielleicht sogar mal mit einer der Damen, die sich andere für eine ganze Nacht leisten können. Sich darüber aufzuregen macht doch keinen Sinn. Geniessen wir das Leben und den Frühling mit den Möglichkeiten die wir haben.
also dann
love and peace
beezle - der als Nächstes auch mal wieder einen richtigen Bericht schreiben wird