Archiv bis und mit 22. März, 2005

Vielen Dank Robert…

Auf dem Heimweg habe ich gestern noch einen kleinen Rundgang gemacht. Allerdings zu schon ziemlich fortgeschrittener Stunde. In der Sonne war mehr oder weniger tote Hose. Vergleichsweise wenig Besucher und kaum ansehnliche Girls. Im Chillis war Guggenmusik und immerhin ein sehr hübsches Girl gesichtet. Hellhäutig, lange, dunkle Haare, ordentlicher Vorbau, gut 160 cm gross. Hiess glaube ich Raffaella. Kennt sie jemand?

Gruss
Gandalf

Hatte sie weisse Jeans an? War etwas vorher im Chillis und in der Sonne. Gottseidank habe ich die Gugge verpasst. In der Sonne viel Betrieb vor Mitternacht. Wie immer. Gewisse Girls wechseln zwischen den Lokalen dauernd hin und her. In der Sonne hat es zu Zeit eine sehr hübsche blonde Brasileira, kleines Tatoo in der Kreuzgegend. Hat die schon jemand näher kennen gelernt? Das ist die Hübscheste zur Zeit, daneben hat es einige sympathische Girls. Manchmal ist das wichtiger als Schönheit. Denn die Schönen die hier sind sind oft nicht zu gebrauchen im Gegensatz zum Heimatland: da haben sie mehr Konkurrenz und entsprechend besser ist die Performance. Hier brauchen sie sich kaum Mühe zu geben (glauben sie wenigstens; es geht auch eine gewisse Zeit aber dann…!?)

An die Farbe der Jeans kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Sie hatte aber einen weissen Pulli.
Ansonsten muss ich Dir (leider) Recht geben. Habe schon mehrfach dieselben Erfahrungen gemacht.

Gruss
Gandalf

@ Robert: lies mal meinen bericht, denke das könnte sie sein…

„war in letzter zeit wieder ein paar mal in der sonne. dabei ist mir eine blonde brasil (paula) aufgefallen, allerdings nicht die www.paula-model.com sondern eine kleinere, super gut angezogen mit einem herrlichen knackarsch. sie sagt, sie sei immer ab ca. 22 uhr da. das erste mal war ich mit ihr in hotel nebenan, jetzt hat sie eine wohnung in der zwischengasse. sie spielt es sehr gut, ihr nur schon beim striptease zuzuschauen ist eine freude. allerdings will sie nachher nur f…, keine zeit für romantica. was sonst? klar, nur mit und 150 für die mehr oder weniger halbe“

@ gandalf weisses Oberteil mit Ausschnitt könnte stimmen, dunkle Jacke drüber? Sie ist nicht mehr die Jüngste…!

@carsten Wenn eine gut f… warum nicht? Aber mehr als 100 gibts von mir nicht; aber ich glaube nicht, dass es diese ist, denn die, die ich meine ist gut 1.70 gross. Es hat noch eine andere kleinere Blonde mit Knackarsch. Muss sie mal nach dem Namen fragen.

@ Robert

Ich weiss jetzt, welche du meinst. Nö, ist definitiv nicht dieselbe, die ich meine. Die hatte einen weissen Rollkragenpulli und war noch seeeehr jung und knackig.

@ Paula-Freunde: www.paula-model.com kommt diese Woche wieder. Mich freuts, meine Geldbörse weniger.

Gruss
Gandalf

war letzte Woche mal tagsüber in der Sonne, einfach um was zu trinken und zu schauen, was die Girls so zu bieten haben. Die Qualität ist scheinbar immer mehr am sinken. Oder vielleicht war ich einfach zu wenig spitz, um die Girls attraktiv zu finden.
Und dann kam da sogar plötzlich noch Patrizia aus dem Cafe Mohana (siehe Bericht über sie im Mittelland/Cafe Mohana) hereinspaziert.
Ihr Arsch ist nochmals gewachsen und für mich obwohl ich auf grosse Ärsche stehe endgültig zu gross. Trotzdem habe ich es mir zweimal überlegt, ob ich mit ihr nicht schnell ins WC runter soll, um mir von ihr einen blasen zu lassen. Aber dann hat sich der grosse Kopf vor dem kleinen Köpfchen durchsetzten sollen.
Doch für alle die auf tabulosen, billigen Hardcoresex stehen, ist jetzt in dere Sonne eine neue Alternative aufgetaucht. Viel Spass dabei.

Gestern Abend war die Optik besser als auch schon! Den Klamotten nach steht der Hochsommer vor der Türe! Ja, wahrlich ein Augenschmaus! Die Afrikafraktion zwar immer noch dezimiert, mir eigentlich egal, aber die Brasils scheinen nach dem Carneval den grossen Exodus nach Europa vollzogen zu haben!

So scheint das „Chillis“ das Erbe der Helpbar übernommen zu haben. Viele Leute, viele junge Girls und gute Stimmung bei Livemusik. Auffallend auch die jungen hübschen Barmaids die gerne was mittrinken wenns sich’s ergibt!

Expert-der-einen-vergnüglichen-Abend-hatte

weiss jemand wo die chillim barmaid namens adna ist habe sie schon lange nicht mehr gesehen?

Gestern Abend war auch wieder nicht gerade viel los. Nur wenige ansehnliche Girls auszumachen. Schon öfters habe ich ein sympathisches, unscheinbares, schwarzhaariges Girl gesehen. Würde sagen aus dem Osten. Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Gruss
Gandalf

war am Donnerstag kurz vor Mitternacht noch in der Sonne. Zwei, drei hübsche Brasilgirls gesehen und die Vanessa hat es mir dann angetan. Hübsches Gesicht, lange Beine, schlank, kleiner Busen, lange dunkle Haare, weisse Jacke/Mantel. Hatten dann geilen Sex mit allem drum und dran … Blasen, lecken, GV in verschiedenen Stellungen. Einzig die Konversation war etwas schwierig, da sie nur portugiesisch spricht und sie nur port. oder spanisch versteht. Aber das Wesentliche konnten wir sehr gut besprechen grins. Alles in allem - empfehlenswert.

Eine neue Vanessa, in diesem Falle. Die, die kein Deutsch können sind die Besten. Auf zur Jagd.

Habe gestern kurz in der Sonne reingeschaut. Es hat einige neue Girls, teils recht hübsch. Aus Zeitgründen konnte ich aber leider keinen Test machen.

Gruss
Gandalf

@gandalf
war auch dort und kann deine angaben voll bestätigen. die girls in und um die sonne schienen mir aber auch relativ jung. steht etwa wieder mal }eine baldige blaulicht-frühlingsinventur in dieser gegend bevor ?

gruess vo de COBRA

war auch ein paar mal in der sonne habe aber keine gefunden die mir gefällt.Ist aber geschmacksache,ich habe das gefühl sie machen fast alle einen gelangweilten eindruck keine sympathie kann aber auch an mir liegen ich schlage vor die die Lust haben machen wir einen sexy-tip mitglieder rundgang wir treffen uns und gehen mal zusammen um die häuser

kennt jemand nelli aus der sonne. brasilien mit brille?

Weiss jemand wo die drei geilen Brasilgirls Loretta (Sonne), Elisa (Help) und Julietta (Help) abgeblieben sind. Habe diese leider schon mehr als ein Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen?

²Nazhi
Julietta „arbeitet“ jetzt in Mailand als „Modell“, kommt aber immer wieder nach Zürich. Natürlich nicht mehr ins Help.

Danke für die Info Martin Meier. Ich hoffe wieder mal das Glück zu haben das „Modell“ zu treffen. Sie war immer ein vergnügen.