Archiv bis und mit 22. März, 2005

Ich war letzte Woche mal im Club Angels in Mollis. So ein R(h)einfall habe ich noch nicht erlebt. Girls war nur eines anwesend. Eine sehr mollige ungepflegte Blondine. Ich dachte, naja wenigstens einen Blasen… Nach einer Dusche, welche ich auf meine Nachfrage nehmen durfte ging es los. Sie stülpe mir gleich von Anfang an einen Gummi drüber, bewegte Ihren Mund ein paarmal raufund runter und dann wixte Sie einfach noch bis es mir kam… Anfassen durfte ich Ihre grossen Brüste, sonst wich sie elegant aus… Never again! Schade - Geduscht hätte ich gerne nochmals…

@hugo

da hast du wohl pech gehabt, dass die alten einträge des angels in mollis nicht mehr vorhanden sind. da wäre dir die vorstellung bestimmt erspart geblieben. glaube es war nicht ein positiver bericht vorhanden nur negative.

an dieser stelle möchte ich mal nachfragen, wo sind denn eigentlich die interessanten, wichtigen, fundierten berichte.

müssen da tatsächlich wieder ein paar ins fettnäpfchen treten, obwohl dies vermieden werden könnte.

gruss
sam

Studio hat den Namen gewechselt - auch das Team?

NEU Studio Princess - Adresse immer noch die selbe.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammlet?

@spitzer

Ich weiss nur, dass die Gabriela - die kürlich noch im Club Royal
(in Altendorf) war - nun im Princess arbeitet.

War mal bei ihr (siehe dazu mein Posting unter Club Royal).

@forum master

Tel. Nr. hat geändert auf 055 612 2160

Ja, nicht nur die Telefonnummer und der Name, auch das Team wurde komplett ausgewechselt. Die Girls sind viel jünger und hübscher als noch unter dem Studio Angels. Ein Besuch ist zwar kein Muss, aber durchaus zu empfehlen, wenn man(n) in der Gegend ist. Ich war erst zweimal dort und vergebe folgende Punkte:

Aussehen: 7
Gesicht: 8
Service: 7
Ambiente: 5

Mittlerweile ist das Studio auch auf dem Netz. www.zueri-see.ch/princess

War Freitag vor einer Woche im Princess. Anwesend waren genau die beiden Girls, die man auf der Hompage entdeckt.
Die Preise sind moderat. 1/2 h à 250.- bis 1h à 500.-
Das Studio ist frisch renoviert und sauber.
Ich habe mich für Gabriela entschieden, was ich nicht bereut habe.
Der Service verdient Note 8, dass Aussehen 7. Sie geht wirklich mit
und man kriegt guten GFS.
Ich werde vielleicht es auch mal mit der Melanie versuchen. Sie ist noch ganz jung und lässt sich evtl. als Softsklavin ein (zu dritt)!

Maik

Ich war gestern wieder einmal im Studio Princess. Neben Gabriela, war auch Melanie und Maria anwesend. Ich entschied mich diesmal für die Neue im Team (Maria).

Guter Service, küsst sehr gut, anblasen ohne war geil. Das Aussehen würde ich mit 8 Punkten bewerten. Die Preise sind angemessen.

Ich war gerade vorhin das erste mal im Princess. Ich wurde sehr, sehr freundlich behandelt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war die ganze Zeit anständig und zuvorkommend. Entschieden habe ich mich dann für Melanie, da diese erst 19 ist. Sie war sehr nett und hatte ein wirklich süsses Lächeln. Alles war eigentlich super. Nur leider pressierte sie dann etwas. Alles ging ruck zuck und vorbei wars. Aber ich denke, sie lässt sicher mit sich reden. Die Preise sind eben überall hoch, das ist nicht nur dort so…
Alles in allem gesehen ist es einen erneuten Besuch wert wenn man das nötige Kleingeld dabei hat…

Nach euren Berichten: Ist der Club wohl eine Reise wert.

@Grischaman - dann ab in den Zigerschlitz!

Werde ich das nächste mal machen, wenn ich dort vorbeifahre.

Würde gerne mal Sandra besuchen. Ist sie wirklich so naturgeil, wie auf der HP angepriesen wird?

Achtung Frühlingsaktion

Bei einem Besuch vor 20.00 Uhrgibt es auf jeden Service
30% Frhlingsrabatt!!

Auf Deinen Besuch freut sich das Studio Princess-Team !

Wie aktuell sind die Girls auf der HP?

@ Tom
Melanie und Gabriela sind topaktuell,Wanda weiss ich nicht ob und
wann sie wieder kommt !
Gruss Princess

@princess - Schade, dass ihr nicht mehr Abwechslung habt.

ich bin mehr als 6 mal bei princess geweden aber die 2 girls sind mir langwailig geworden wen etwas neues dort nicht mehr gibt werde ich nie mehr gehen

@maik und traktori
Apropos Abwechslung die gibt es auch im Studio Princess immer
wieder!Auf jeden fall war ich vor 1 1/2 Wochen am Samstag dort,
da war eine sehr hübsche,nette Blondine anwesend.wie sie sagte Polin.
Die Beate ist super schlank,hat eine gute handvoll Brüste,die auch sehr straff sind also alles in allem einfach eine Traumfigur!
Auch der Service(franz.und anschl.GV)war super.
Übrigens waren auch sonst schon ab und zu neue Girls anzutreffen!

@traktori
Wenn es Dir dort nicht gefällt,wieso warst Du denn so oft dort?
Übrigens wenn Du so gut vö…wie Du Schreibst,dann sind die Girls
sicher froh,wenn Du nicht mehr kommst!