Archiv bis und mit 22. März, 2004

Hallo zusammen

2 Wochen mit meiner Thai maus.

Mein Bericht etwas aufgeteilt 1/3

Zur Info.
Meine kleine Thai Maus habe ich letztes Jahr bei meinem

  1. Ferienaufenthalt in TH kennen gelernt. Ich habe mich eigentlich sehr schnell entschieden Sie wieder zu sehen um mit Ihr mehr als nur einige Tage zu verbringen.

Für die Jungs die dies auch einmal machen wollen so hier zum Anfang gleich mein erster grosser Fehler.

  1. Tipp: Mein Englisch ist sehr schlecht, und wenn „Mann“ mit einer Maus 2 Wochen 24 Stunden am Tag zusammen ist so sollte doch eine von beiden Personen das Englische gut können. Bei uns war dies leider nicht der Fall, meine Maus hat dies jedoch mit einer grossen Engelsgeduld und viel Verständnis versucht auszugleichen. Es ist sehr Interessant wenn man von den Altagsproblemen, Sorgen, dem täglichen Leben etwas erfahren kann.

Meine Maus wusste, dass ich am Montag gegen 12.00 Uhr in Patong ankommen würde. Nach dem Bezug von meinem Bungalow an der Soi San Sabei (Sansabei Bungalow) bin ich zuerst einmal gar nicht erfreut gewesen über die Qualität der Unterkunft. (Baulärm, WC und Dusche sehr alt und ungepflegt usw.)
Mein erster Versuch meine Maus zu finden viel negativ aus. (Sie hatte Ihre Wohnung gewechselt und mir nichts mitgeteilt.) Mein zweiter Versuch mit dem Telefon viel auch ins Wasser. (keine Verbindung) Doch gegen Abend auf der Strasse wer findet mich bei meinem dritten Versuch, meine Maus. Nach einem großen Hallo usw. gingen wir in Ihre neue Wohnung die nur einige Meter von der alten entfernt war. Gegen 21.00 Uhr gingen wir in mein Bungalow (meiner Maus hat er auch gar nicht gefallen) und dann gegen 23.00 Uhr in Ihre Bar um etwas zu trinken und die fällige Ablöse zu bezahlen.
Nach einem kurzen Umtrunk und Hallo an alle an der Bar ging es zurück in den Bungalow, denn der Flug steckte mir noch etwas in den Knochen was jedoch nach einer Dusche sehr schnell behoben war.

Am zweiten Tag (Dienstag) nach dem Mittag geht es zum Entspannen an einen kleinen Strand im Norden der Insel ca. 15 Km entfernt. Die beste Freundin kam auch mit an den Strand. Meine Befürchtung, dass dies jetzt für 14 Tage der Fall ist, ist zum Glück nicht eingetroffen. Meine Maus hat mit 1500 Bath ein Motorrad für 15 Tage gemietet. Die laufenden Benzinkosten in den 15 Tagen hat Sie übernommen. Am Abend bevor wir in ihre Bar gingen fragte meine Maus nach 3000 Bath für Ihre Mutter und Ihre beiden Söhne. Das Geld würde ihre Freundin mit diversen Geschenken überbringen. Mein erster Gedanke war: geht das jetzt schon los. Also die 3000 bezahlt und mir meinen Teil gedacht. (Geld für das Girl wird später noch näher behandelt) Am Abend wieder in die Bar, die übliche Bar Ablöse, Spiele, usw. dann in eine der beiden Discos, Tiger oder FBI.
2. Tipp: Die Mädels sind bei Ihren Freundinnen und auch Chefs, sehr gut angesehen um so mehr Drinks Sie offerieren können. Also gibt genau die Zahl der Drinks die Ihr bereit seit zu bezahlen eurer Maus bekannt. Bei mir waren es zwei pro Abend (für fremde Personen) jedoch gab es sicher die Einte oder andere Ausnahme. Begriffen wurde meine Regelung von meiner Maus jedoch nicht immer.
Gegen 2.00 Uhr ab in meinen Bungalow.

Am dritten Tag (Mittwoch) Nach dem Essen am Nachmittag noch mal an denselben Strand um sich zu erholen und einige Meter zu schwimmen.
3. Tipp: Gilt für die ganzen 14. Tage. Wer wie ich Thai Food sehr gerne hat und dem Mädel bei der Bestellung vertraut kann für wenig Geld ca. 150 Bath gut und günstig oder auch für ca. 700 Bath gut und sehr abwechslungsreich essen. Mein Mädel hat in den 14 Tagen für uns bestellt und ich habe es nie bereut. Bei den Fröschen habe ich jedoch NEIN gesagt. Wir haben in allen möglichen und unmöglichen Restaurants, Ständen, Warenhäuser, Hotels, usw. immer gut, scharf und ausreichend gegessen.

Am vierten Tag (Donnerstag) Nach der morgen Dusche (gegen 14.00 Uhr kam meine Maus mit dem so lieblichen Spruch Liebling ich habe ein Problem und eine Frage. Du kannst es anschauen und dann ja oder nein sagen.
Meine Maus hatte eine neue Wohnung beziehungsweise Raum im Auge.
Nach der Besichtigung des Neubaues (Total 8 Wohnungen/Räume) 1 Raum ca. 5x6 Meter mit Dusch und WC. Also was machen. Alte Wohnung war in meinen Augen sehr schlecht und mit 4000 Bath im Monat zu teuer weil keine ausreichende Dusche, Sanitäre Anlage usw. Die neue Wohnung würde 3000 Bath kosten, jedoch das Wasser und der Strom ginge extra, ist jedoch kein nennenswerter Betrag. Mein Girl hatte diese Berechnung schon sehr gut gemacht. Also was tun: Nach dem Hinweis, dass ich ja am Freitag zu Ihr ziehen könnte, habe die 1. Miete bezahlt. Im Nachhinein habe ich so ca. 6000 Bath gespart. (einen Teil des Geldes hat mein Girl in den nächsten Tagen beim Schoppen ausgegeben und somit erhalten)
Am Abend dem Vermieter des Bungalow den Auszug bekannt gegeben und am nächsten Tag die Rechnung bezahlt und gegangen.

Am fünften Tag (Freitag) Einige Thai Männer mit einigen Bath zum Zügeln überredet und die 7 Sachen oder auch etwas mehr in die neue Wohnen liefern lassen. Gegen Abend waren Sie, und eine Freundin von Ihr durch die „Anstrengende Arbeit“ recht geschafft. Ich habe in den zwei Wochen keine so gut eingerichtete und moderne Wohnung gesehen. Mein Girl hatte ein grosses Doppelbett, Tisch mit 4 Stühlen, TV, CD Player, kleine Stereoanlage, 2 kleine Aquarium mit Süsswasserfischen, einen Kasten voll mit Kleidern usw.
Im laufe des frühen Abends (zur Abwechslung) habe ich bei einem Schneider für mich zwei Anzüge (Kittel, Hose) 1 Wintermantel, 10 Hemden und 6 Seidenkravatten nach Maas bestellt.
Nach dem Einrichten und dem Entspannen in der neuen Wohnung gegen 21.30 Uhr in die Bar wie jeden Abend.

Die ist mein Erster Teil. Der zweite Teil folgt in wenigen Tagen.
In den Ersten 5 Tagen sind natürlich sehr viele Sachen passiert die ich nicht alle aufschreiben kann.
Bei Fragen, Anmerkungen oder auch Kritik stehe ich sehr gerne
zur Verfügung.

@black99

Gähn… bei dem Bericht schläft man ja ein……zZZZZZ

Hallo Steve

Ja Ja hab ich mir gedacht, dass der Bericht ohne Sex usw. nicht sehr interessant ist für einen Teil der ST leser. Ich werde jedoch über die Aktivitäten im Bett oder anderen Orten keine grosses Aufsehen machen. Ich kann jedoch nur sagen, dass ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin.

Gruss

@black
nun ich gähnte nicht, ich warte gespannt auf den zweiten und dritten teil des berichtes …

es ist doch auch wieder mal interessant zu hören, was man mit thais so neben dem bett noch alles erleben kann. zu sehen, dass andere die selben erlebnisse haben und ähnliche fehler machten …

auch ich war vor vielen jahren einmal längere zeit mit einer thai zusammen …

so long zeusius

@black99
Macht nichts, bin gespannt, wie es weitergeht

@ black99
da kann ich dir nur bei pflichten, das habe ich im januar auch so erlebt, mit meiner süssen.
und die sex erlebnisse, wahren eh so gut das man sie nicht mit worten beschreiben kann, jedenfalls meine nicht, das muss selbst erleben.
gruss malcom

Hallo zusammen

2 Wochen mit meiner Thai Maus.

Mein Bericht etwas aufgeteilt 2/3

Am sechsten Tag (Samstag) war Schopping und schlendern durch Patong angesagt.
4. Tipp: Sagt der Maus genau was und wie viel ihr gedenkt für Sie auszugeben. Ich weiss, dass wird nicht so einfach sein, ist jedoch in meinen Augen sehr wichtig, damit das Mädel die Grenzen des möglichen kennt. Mein Fehler ich habe dies nicht sofort gemacht, obwohl ich es eigentlich wissen sollte. Aus Fehlern wird „Mann“ klug oder klüger. Beim Schoppen konnte Sie es einfach nicht glauben, dass ich mit T-Shirts, Hosen, Schuhen, Geschenken für die ganze Familie und Verwandtschaft schon eingedeckt bin und auch keine weiteren Elektrogeräte brauche.
Am Abend ab in die Bar, dann aber sehr schnell die Bang-La Road runter und diversen Bars, Restaurants usw. mit einem Besuch beehrt.

Am siebten Tag (Sonntag) Ausflug mit dem Schnellboot auf Pi Pi Island zum Schnorcheln und entspannen. Schnorcheln war leider nicht sehr gut. (falscher Ausflug, falsche Plätze) Mein Mädel mochte solche Ausflüge weil immer in Patong, am Abend in der Bar und dann in die Disco ist auf die Zeit auch nicht sehr Abwechslungsreich. Für weitere Reisen oder Ausflüge fehlt den Mädels einfach das Kleingeld. Am Abend wieder der obligate Bar Besuch mit anschliessendem Spaziergang am Strand.

Am achten Tag (Montag) war wieder Schopping angesagt. !!! Dieser Tag war meiner Meinung nach einer der unglücklichsten von den 14 Tagen.
Nach einer grösseren Diskussionen am Abend, nach dem Bar Besuch, hat meine Maus eingesehen, dass meine Bank und ich nicht unbegrenzte Mittel haben. Ich glaube jedoch diese Einsicht hat ca. 1-2 Tage angehalten oder auch weniger.
Mir ist leider zu spät aufgefallen, dass wenn meine Maus Geld hatte bezahlte Sie die kleineren Ausgaben und Einkäufe wie z.B. Benzin, kleinere Snacks, Getränke, Telefon Karte usw. selber.

  1. Tipp: Eigentlich wollte ich meiner Maus am Ende meiner Ferien einen schönen Betrag geben. Dass Sie jedoch 14 Tage ohne Einkünfte nicht leben kann ist mir zu spät aufgefallen. Es ist einfach kein Erspartes vorhanden. Als Sie gegen Ende meiner Ferien Geld zum Schoppen und für den Einkauf von kleineren Sachen hatte hat Sie auch anstandslos alles selber bezahlt. Es ist mir jedoch aufgefallen, dass das Geld (bei meinem Girl) sehr schnell ausgegeben wird. Es werden Sachen gekauft die zum Teil nicht nötig sind oder neue Kleider für die Arbeit, obwohl der Kleiderkasten voll ist. Darum gibt Euren Mädels bei einem LT Besuch alle paar Tage einen Teil des Betrages den Ihr eigentlich vorgesehen hattet.

Am neunten Tag: (Dienstag) Mit dem Motorrad (das wir jeden Tag benutzten) in den Süden gefahren und eine wunderschöne Tempelanlage besichtigt. Den ganzen Tag unterwegs und über Land gefahren. Unterwegs an diversen Ständen sehr gut aber auch sehr scharf gegessen. Am Abend üblicher diesmal sehr kurzer Besuch an der Bar. Die restliche Zeit waren wir in diversen Lokalen mit A Go Go, Lady Man, usw.

Am zehnten Tag (Mittwoch) Am frühen Nachmittag am Strand von Patong Frühstück gegessen und dann einen Ausflug in die nähere Umgebung. Gegen Abend in der neue Wohnung gemeinsam Musik gehört, über beide Familien gesprochen, auch über sehr persönliches aus ihrem Leben als Bar-Girl.

  1. Tipp: Wenn „Mann“ mit einem Mädel 10 Tage 24 Stunden zusammen ist so erfährt man einiges über die Lebensweise, Sorgen, Familienverhältnisse, Freund usw.
    Lasst Eurer Maus auch einige Zeit die Sie für sich verbringen kann. Denn Ihr Leben und Arbeiten geht nach Eurer Abreise weiter. Es kam vor ,dass Sie Kontakte mit diversen Freunden, Bekannten usw. per SMS und Telefon hatte.
    Sie hat mich jedenfalls jedes Mal gefragt, ob Sie das Telefon machen darf, 1 oder 2 Stunden weg kann usw.
    Am Abend nach dem Bar Besuch einige Freundinnen in anderen Bars besucht und mit den Mädels recht viel Spass gehabt. Sehr viele Fotos gemacht und aber auch einen Teil gleich wieder gelöscht. Alle Thai Frauen sind scharf auf Fotos besonders mein Girl. Ein viertel aller meiner Fotos sind von Ihr. Wir haben alle Fotos entwickeln lassen und Sie hat damit zwei Alben gefüllt.

Die ist mein Zweiter Teil. Der dritte Teil folgt in wenigen Tagen.
In den Ersten 10 Tagen ist natürlich sehr viel mehr passiert, so dass ich nicht alles aufschreiben kann.
Bei Fragen, Anmerkungen oder auch Kritik stehe ich sehr gerne
zur Verfügung.

@black99
Bin gespannt auf Teil 3. Danke für die Ausführungen und: Was haste denn für die Ausflüge hingelegt?

Hallo Dustin

Phukst FantaSea hat für 2 Personen 4 200 Bath gekostet.
Inbegriffen war Vorführung, Essen und die Hin- und Rückfahrt.

Pi Pi Island hat für 2 Personen 2 800 Bath gekostet.
Fahrt mit dem Schnellboot, Mitagessen und die Hin- und Rückfahrt.

Hochseefischen (dritten Teil) war für 2 Personen 3 600 Bath hier kommt es drauf an ob jemand Angelt oder nicht. Auch hier hin und Rückfahrt inkl. dem Essen.

Für alle Ausflüge gibt es sehr schöne Prospekte und man kann an allen Ecken und Enden diese Ausflüge buchen.

Die angegeben Preise sind keine Fix Preise. Alle Ausflüge waren billiger als auf den Prospekten angegeben.

Meine Maus hat die Verhandlungen geführt war jedoch mit den gezahlten Preisen nicht sehr zufrieden. Zu teuer meinte Sie)

Im Vergleich zu Ausflügen in Kenia zum Beispiel sind die Preise für Ausflüge die den ganzen Tag dauern meiner Meinung günstig.
Zum Beispiel habe ich vor 2 Jahren für einen Ausflug in den Süden (Kenia)mit Bootstour, Schnorcheln und Essen 120 Dollar bezahlt.
die Fahrt für diesen Ausflug dauerte damals 2 x 3 Stunden!!!

Gruss

@black99
Bin ja auch mit einer Thai zusammen. Also der Unterschied mit Thai-Frau und ohne ist ja schon sehr gross. Da sieht man, wie der normale Touri ausgenommen wird