Archiv bis und mit 22. März, 2004

Ich bin auch einer der „neuen“. Traue mich aber leider mittlerweile gar nicht mehr hier rein zu schreiben

Klar auch ich verstehe das man ein bisschen Skepsis haben muss. Jedoch wird hier teilw. wirklich gleich alles schwarz gemalt. Ist schaade. Ich lese hier praktisch täglich mit und es gibt haufenweise interessante Postings aber leider bald genau so viel Beschuldigungen etc.

Kommen wir wieder zurück zum Thema…

Ein Gruss aus Basel…

@wise: natürlich hast du recht, wir sollen den erstpostern und vor allem den erstporsterinnen sorge tragen, denn nur durch eine verbreiterung der tester-basis erhalten wird die notwendige marktdurchdringung dank der „approved-by-sexy-tipp“ wirklich ein label ist!
jedoch reizt die tatsache, dass ein doch ziemlich unbedarfter erst-beitrag gleich von 5 sternen gekrönt wird, schon zu bemerkungen. umsoeher als dies in einem umfeld geschieht, in dem vor kurzem ein mitglied gesperrt wurde.

auch ein gruss

Darf ich auch meine Bewertung abgeben? MEINE Liste der Top-Girls, würde die auch gelten? Natürlich ganz ohne Eigenwerbung!
Nurmalsofrag…
Strubbeli-die-kein-erst-Poster-kein-Clubbesitzer-und-noch-kein-Stenz-ist

@Strubbeli

keine Frage, na klar! Also?

@all
Don’t panic. Schreibt was Sache ist, ohne Umschweife aber mit Stil und Form…(S und T…passt ja sogar hier:ST… *grins)

gruss
Catch

Strubbeli

Ja: Go Go Go !!!

Das wäre wirklich spannend ! Würde nicht mal unbedingt auf die Erklärung Deiner Bewertungskriterien bestehen !

1. Strubbeli
    2.?
    3.?

Ja Strubbeli…gib mal Deine Toplist raus, wir wollen mal sehen, wie weit eine solche von unseren Vorstellungen abweicht.
@wyse guy:
Strubbeli ist Nr. 1…gib mal bei Google „Strubbeli“ ein und Du wirst sehen!

gruss fritzthcat

Hallo wise guy

dachte schon Du willst mich an die Spitze der Bestenliste setzen!!
Aber ich könnte Dir Reverenzen vorlegen, dass ich nicht als Konkurrenz dieser Damen agiere, aber ab und zu als Kunde

Gruss Gogo

@strubbeli
ja, wir sind gespannt auf deine Bewertung und deine Toplist!
let’s go.

@ all
war immer noch nicht bei pearl und das hat folgende gründe:

• die ganzen postings haben mich mehr verwirrt als meinen verstand erhellt
  • ich würde extra wegen pearl von basel nach zürich per zug kommen und möchte deshalb eine gewisse sicherheit haben (ist nur legitim, weil ich ungefähr einen ganzen nachmittag verlieren würde: hin-und rückfahrt inkl.sex etc.)
  • beim studio *** verbinde ich dies meist mit shoppen
  • wäre pearl in basel, hätte ich schon längst meinen bericht gepostet (ist sie aber leider nicht)
  • pearl macht mich verdammt an,aber 280 CHF (evtl.auch mehr) möchte ich gut investieren(mit 280 kaufe ich mir zwei neue Hosen oder zwei neue Hemden,die ich länger also 30min geniessen kann)
  • @schweizermann aus Dir werde ich einfach nicht schlau
  • @all ratschläge nehme ich gerne entgegen
    sowhat,der zum ersten mal nicht weiss,was er sexuell tun soll

@sowat

• Ja wir sind etwas abgeschweift
  • Der Schweizermann wurde vom Forum ausgeschlossen (vielleicht ist er wieder unter neuem Pseudonym im Forum).
  • Wenn Du trotzdem das Risiko eingehen willst,wären wir über einen objektiven Bericht erfreut.
  • Du trägst teure Hemden :wink:

gruss fritzthcat

Kann mir jemand etwas über Loredana20 die im happy sex unter hübsche girls inseriert,etwas sagen.Macht Sie wirklich all das was in Ihrem
Inserat steht.Für einen Fedback wäre ich sehr dankbar

nein

fritzthcat

@il_grandeO

du läufst nahtlos in den fusspuren von schweizermann und der liebhaberschen revolution weiter. alter wein in neuen schläuchen? dritter nick für den gleichen sack? falles dem so ist, dann hast du dein pseudo wunderbar gewählt: nichts als eine „grosse null“.

apron-mal-die-null-noch-wohlwollend-beobachtet

Hört doch auf mit dem Kindergarten! Ist schon peinlich! Habt ihr nichts besseres zu tun?
Mich habt Ihr schon vergrault und viele andere auch! Nicht nur in diesem Thread!
Ist es den in eurem Interesse, jeden zu verscheuchen der hier was rein schreibt? Ich würde auch sehr gerne mehr über die Girls erfahren!

@@@ il_grandeo, mao, ron_j, tsboy, eldorado, geilo, bond006, schweizermann, dany, sonyboy, chomi, spontan, airboy, maestro, thomy34, zürcher60, attack, chic, digital, sowaht, 2big4you und all die anderen die den ST richtig nutzen;
Ich fordere euch auf, eure Erlebnisse und Fragen ohne Angst hier rein zu schreiben, um diesen Missmachern die Lust am sinnlosen schreiben zu nehmen.

Dies ist weder Schleichwerbung noch sonst was in dieser Richtung!
Bin einfach verärgert über die Art einiger Mitglieder. (Hexenjagd)

Lieber Hans

Du kannst es ja! Ein Wunder ist geschehen! Siehst Du, so ist es besser lesbar und macht Dir vermutlich auch weinger Mühe.

Übrigens: Missmacher sind wir alle dann wenn wir die Miss ST wählen.

Warum man hier empfindlich auf gewisse „merkwürdige“ Postings reagiert, kannst Du mit der Suchfunktion aus diversen Threads entnehmen.
Mir persönlich ergehts immer so:
Ich kanns ertragen wenn jemand dumm ist.
Ich kanns auch ertragen, wenn jemand frech ist.
Aber wenn jemand dumm und frech ist, ist dies einfach zuviel!!!

gruss fritzthcat

Siehe da, Liebhaber Hans hat vergessen Mundart zu schreiben und - oh Wunder - sein Schreibstil nähert sich schweizermann an… Huch, jetzt bin ich ja ein Hexenjäger, pfui!

@schweizermann’s revolution

interessant ist dein posting schon. du setzt il_grandeO nebst vielen anderen an erster stelle, weil er das ST-forum richtig nutzt. grandeO hat bisher zwei postings veröffentlicht und in beiden postings fragt er nach einem girl deiner h-g.com. somit ist auch hier alles klar.

@fritzthcat

für die dummheit kann er nichts und frech weil schlecht erzogen, aber verscheissern ist definitiv zu viel

apron-der-den-hg.com-girls-einen-besseren-promotor-wünscht

ROFL kann ich nur sagen …

@fritzcatz
Thanks für die Korrektur…Miesmacher meinte ich…

Ich habe mir vorgenommen, alles was nicht ins ST gehört nicht zu beachten.

PS: habe mir die 5 Herzen nicht selber gegeben! Nur so nebenbei als Vorbeugung erwähnt.

Wollte heute ein Girl besuchen…Als Trotz, eines der Hübschengirls. Leyla. Aber ist ja heute nicht da. Wie ist Sie? Erfahrungen?

mich würde es auch interessieren wie layla ist.habe bilder gesehen „lecker popo“, aber nichts über sie im ST gefunden.