Archiv bis und mit 22. März, 2004

Tatsächlich, das ist sie. Naja, wie gesagt, man munkelte, jedenfalls hätte sie das selber gesagt.

Hallo
Ich suche ein Girl, das bis vor kurzem an der Müllerstrasse/St. Jakobstrasse gearbeitet hat. Ihr Name war Lina Maria, Argentinierin, ca. 165 cm, mit schönem grossen Naturbusen.

Salut zusammen,

jetzt muss der Schattenmann doch mal ins Licht treten …

Kann mir jemand sagen, wo Candy abgeblieben ist (sie war mindestens bis April 03 in der Dornacher Strasse in Basel):

happysex.ch/5asalons/candy.html

Werde jedem nützlichen Hinweis nachgehen und meine Erfahrungen dann posten.

Danke und Gruss

Schattenmann

Hallo zusammen, auch ich brauche eure Hilfe. Weiss jemand wo Monja geblieben ist. Sie war bis mitte letzten Jahres im Absolut und vorher im ••••••••. Sie ist ca. 26 mit schwarzen Haaren und Schweizerin. Für mich ist sie super.

Suche noch immer nach Kim. Kim war bis mitte Februar 2004 im „The Penthouse“ in Urdorf.

Danke für Eure Hilfe!
electra

Ich suche nach Chantal bzw. die Estefania, die zuerst im ••••••••••• und danch bei •••••••• gearbeitet hat. Wisst ihr wo sie ist?

Der liebe Leser, der meinen Beitrag betreffend Kim als „am schlechtesten“ gewertet hat, kann mir vielleicht einen Tipp geben, was ich besser machen muss, um in meiner Suche nach Kim erfolgreich}} zu sein.
Besten Dank,
electra

@all

Hallo Sexy-Tip-Gemeinde.

Ich wollte letzten Freitag einen Termin mit der Emmanuelle abmachen. Gemäss der telefonischen Auskunft vom Blue Moon arbeitet Emmanuelle ab sofort nicht mehr im Blue Moon und hat sich sogar ganz aus dem Business zurückgezogen

Hat jemand mehr Informationen darüber?

Wäre wirklich schade für uns wenn sich Emmanuelle zurückgezogen hätte.

Gruss

Blade

hallo

kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
ich bin immer noch auf der suche nach der wirklich genialen bläserin der tanja sie war im relax und jetzt??? sie hat lange blonde haare, ist schweizerin.
danke für eure tips

@blade

Deine Befürchtung hat sich für mich bestätigt. E. ist weg.

Tesoro