Archiv bis und mit 22. März, 2004

Pandora
Unterwerkstrasse 4
4132 Muttenz

Tel. 061 / 461 77 92

www.pandora.ch

sehr sauber und gepflegter club!

@Webfly
Ist das ein neuer Club?

Hoffentlich gilt da nicht „Nomen est omen“!!

fr / sa nur für paare geöffnet und hat mühe, genügend gäste zu finden, hat aus meiner sicht vermutlich die falschen stammgäste. swingen und alkoholfahnen passen nicht zusammen. wir waren an einem freitag dort und um 22uhr waren wir nur drei paare… so macht swingen ebenfalls keinen spass.
einmal im monat, am ersten donerstag ist der club auch für einzelherren offen. am ersten anlass war ein einzelherr und sieben paare anwesend, dabei eben die oben erwähnten stammgäste.
wi sind gespannt, wie sich der club entwickeln wird, die einrichtung ist sauber und gepflegt, für uns etwas zu hell/grell, essen und trinken ohne limit (beim alk. leider) möglich

Neu hin oder her.
Auf alle fälle immer zu weit entfernt von luzern…
Man(n) solte immer auch an die Rückfahrt denken,und das wenn man danach so richtig müde ist.
Schade gibt’s so was nicht auch im Luzernischen.

Gem. HP www.youngdreams.ch nur für paare zwischen 18 bis 30 Jahre.„LOL“
Wenn dieser Schuppen dieses Konzept durchzieht wird er nicht lange offen sein. Oder was meint Ihr??

Gruss Tiger}

Nachtrag ; auf jedenfall kann ich "alter Sack " , " grins " diese Lokalitäten nicht mehr beehren…

Das Youngdreams war ein separater Anass am vergangenen Sonntag und offensichtlich wieder ende Februar. Thomy hat recht - ich war mit meiner Partnerin auch schon da - aber wenn vor Schmusezimmern über Bier- und Weinsorten in Stammtischlautstärke geprahlt wird, löscht es einen ab.
Schade, diese Leute passen nicht zu den sonst tollen und sauberen Einrichtungen.
Getrost, Tigerboy, es gibt keine Alterslimiten, aber nur noch der 5.2 und der 11.3. als Möglichkeit für Einzelmänner!
Grüsse Cruiser

@cruiser, gem.www.youngdreams.ch \beträgt die " Alterslimite" sehr wohl 30 Jahre.„grins“.
Egal ich werde diesen Club so oder so nicht beehren.

Gruss Tiger

@all

sandra-roland.ch.tf

Wenn dies die Betreiber sind, so denke ich müssen sie auch draussen bleiben. Irgendwie kommt mir das Gesicht von Sandra bekannt vor. Hatte vor Jahren mal ein Studio an der Feldbergstrasse und hat dann irgendwo im Gundeli gearbeitet, wo habe ich vergessen; kann dies sein?

@xxx

Ganz klar, die Dame arbeitete seit X Jahren (min 10J) im Gewerbe, hatte ca. vor 5 Jahren ein Date mit ihr im Gundeli. War wirklich geil, guter Anal-Fick. Sie ist dann für mich von der Bildfläche verschwunden.Die Dame war schon damals ein Vollprofi im verrichten ihrer Arbeit.

Gruss Hugo

Am besten wir fragen sie per E-Mail wo sie früher ihre Werkstatt gehabt hat. Sie soll uns doch gefälligst Reverenzen angeben.„LOL“

Was meint ihr ??

@Tigerboy
Ein Stern??? Komisch, ich finde die Idee hervorragend. Aber sie soll doch bitte die Referenzen in LAUFMETERN angeben. :wink:
Nur so von wegen 10 Jahren und so

@dandy,und noch ein einzelner Stern…Einer wahrscheinlich von Roland und einer von Sandra…„LOL“

@XXX
Ja die Dame arbeitete mal im Gundeli. Ganz so lange ist das nicht her. War vor ungefähr 6 oder 7 Jahren mal bei Ihr. Es hat sich damals auf jedenfall gelohnt. Sie war sehr willig und heiss. Damals hatte sie sich in der Muschi gerade ein Piercing stechen lassen, deshalb kam ich damals nicht zum muschi fick aber dafür hatte ich für den gleichen Preis anale Freuden und geluscht hat sie auch sehr gut. Eigentlich schade, dass sie für den Einzelservice von der Bildfläche verschwunden ist. Ich würde sicher wieder mal ein Date bei Ihr buchen :slight_smile: Aber in den Club werd ich wohl nicht gehen.

@xxx. dies sind nicht die Betreiber des Pandora.
@tigerboy: nur die youngdreams-anlässe sind betreffend Alter limitiert

aber die erwähnte Dame sollte man trotzdem ausfindig machen können…

Grüsse Cruiser

Sandra & Roland sind nicht die Betreiber und die obigen Postings stehen nicht in Verbindung zum Pandora.
Gestern waren die Türen wieder für Einzelherren geöffnet und nebst einigen Paaren und wenigen Einzelherren hatte es auch zwei Einzeldamen, die sich mit den Gästen auf der Matte vergnügt hatten.
Die Einrichtung und das Preisleistungsverhältnis sind top, die Stimmung ist ‚verbesserungswürdig‘, so richtig zur Sache gings nicht,
die grosse Matte blieb unbenutzt, die vergnügen wurden nur zu zweit und teilweise hinter geschlossenen Türen abgehalten…
Als nächstes wollen wir wider einmal das EFA in Wettingen testen und uns einmal im Hokuspokus vergnügen

Hallo Volk
Da ich wieder eine Freundin habe, werde ich die Salonbesuche reduzieren und wieder mal einen Swingerclub besuchen.
Habe den Schuppen nicht gekannt obwohl ich an diesem Zipfel der Schweiz mein Zelt aufgestellt habe. Werde mal mit meiner Freundin das Lokal besuchen. Ist ja relativ neu. Danke für die Adresse.

Hallo Volk
War am letzten Samstag mit meiner neuen Flamme auf besuch in diesem Lokal. Hatte viel Volk und eine Superstimmung. Zuerst hatte ich es mit meiner Freundin auf dem Bock getrioeben und dann waren wir noch mit anderen Paaren auf der grossen Matte. War megageil.
Nochmals danke für die Adresse.
Grüsse
Pipo

Thomy, hast du schon News (EFA oder Hokuspokus)?
Grüsse
Cruiser

wir waren zweimal im EFA und wir müssen sagen, es geht die Post ab und uns hats gefallen. Paare die eher auf Konversation, Essen und Trinken stehen und eventuell eine Partnerin haben, die Bi ist, so ist das pandora sicher die richtige Adresse. Für Paare, die eher hemmungslose Stunden geniessen möchten, die eine zeigefreudige oder voyeuristische Ader haben, so ist das EFA einzigartig. Denn bis auf ein negatives Erlebnis vor 2Monaten machen die Einzelherren keinen Stress. Das Hokuspokus kennen wir noch nicht