@all
es gab diese woche wieder ein wiedersehen mit viola
sie wusste sogar noch meinen namen
habe FT für 80 chf gebucht
service war wieder gut d.h.m.E.ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis
klar macht es steffi und brenda besser,aber für 80chf macht sie es wirklich super
einziger negativpunkt:
ihre muschi war nicht rasiert,so dass sie erst auf meine bitte hin den slip auszog.anyway war nicht schlimm
gruss
Hallo Freunde
wollte auch mal einen Low-Budget Ausflug machen und das Lola mal ausprobieren. Habe mich dann für Funny entschieden. Es gibt nicht viel darüber zu sagen, deshalb mach ich es kurz: 120 CHF für 20 min mit FO und GV (Komplettservice). Die Funny macht recht gutes FO und fi… kann sie sehr gut… Sie ist schön eng gebaut.
Die Boobs sind nachgebessert, macht aber nichts… Hübsch sind sie allemal.
Für das Geld gehe ich wieder mal dahin.
Cheers, Philipp Morris
Hallo Gemeinde,
auch ich war schon mehrmals im Lola (bzw. Jenny Love) und hatte sowohl gute als auch weniger gute Erfahrungen gemacht.
Vicki war bei mir nicht gerade der Renner…der Blowjob mit viel
Handeinsatz obwohl eigentlich gerade das Gegenteil abgemacht war.
Janette dagegen muss ich positiv erwähnen…echt nett die kleine
hat sich viel Zeit gelassen…immer wieder ein paar Zungenküsse dazwischen, und kommen darf man in ihrem Mund ----> geil
Janette habe ich bereits mehrfach besucht und wurde nie enttäuscht.
Gruss wiz
Bei Janette muss mann wierklich glück haben,mal ist es gut,und mal versuchts die denn kunden so schnell wie möglich loszuwerden,auch bei anal ist sie nicht supper,schon bei ein paar stöse,wollte sie wieder vaginal weitermachen,obwohl mann dafür extra bezahlt!
Auch der Blowjob ist nicht mehr das,was es mal war,zu viel handeinsatz,sorry,aber nie mehr!
Hallo Freunde
Gestern hat es mich wieder mal in das Studio Lola gezogen. Eigentlich wollte ich zu Janette, doch diese war dort nicht anzutreffen. Anstatt wieder davonzuziehen nahm ich dann einen Blick auf Natascha und Honey. Ich hab mich dann auch für Honey entschieden, da ich Natascha schon kannte.
Nach der obligaten Preisverhandlung (sFr.120 für 20 min) stand ich dann kurz unter die Dusche. Unterdessen hat Honey mir mein Getränk gebracht uns es sich schon gemütlich gemacht.
FO war nicht unbedingt der Hammer aber OK und der darauffolgende Ritt von ihr konnte sich auch sehen lassen. Halt nichts besonderes, aber doch auch nicht schlecht. Unterhalten haben wir uns praktisch nicht (weiss nicht ob es ihr an Sympathie oder ihren Sprachkenntnissen gefehlt hat).
Alles in allem nicht schlecht, doch würde ich sie weder weiterempfehlen, noch weiterhin besuchen.
Gruss
2good
Gestern im N8 hats mich heute ins Studio Lola geschlagen. Mich hat die Funny im Happysex sehr angemacht. Ich wurde recht freundlich aber trocken empfangen, zur gleichen Zeit wollte sich auch ein Kunde verabschieden, da geben sich die Mädels richtig Mühe, dass mich kein Gast dort sieht. Haben mich gleich auf das Gäste-WC gebeten, damit sie sich von ihrem Gast verabschieden konnten. War sehr überrascht ab dieser Aktion, aber was solls, waren auch nur ein paar Sekunden (ca 40) Nun war die Funny auch gerade frei geworden, sie sieht fast so aus wie auf den Fotos, die sind ein wenig retouchiert, aber man kann sie doch noch wiedererkennen. Das Girl hat eine sehr gute Figur, Silikonbusen in schöner Form jedoch war da ein Pfuscher von einem Arzt am Werke, da die Busen hässliche Narben aufweisen. Aber diese sieht man im halbdunkeln Zimmer nicht mehr, das wird nur noch gefühlt. 20 Min vereinbart / 120.00 ebenfalls 20% Rabatt scheint mir sehr ok. Nach einer kurzen Dusche wurde ich abgeholt und im Zimmer ein ordentlichen Service geboten. Durch die sprachlichen Verständigungsschwirigkeiten kam nicht gerade gute Stimmung auf, was mir mit einem guten FO entschädigt wurde. Hätte mir gewünscht, dass sie meinen Lümmel tiefer in den Mund nimmt, habe ja kein Monster in der Hose, aber ansonsten hat sich die Funny echt Mühe gegeben. Ihre Figur hat mich begeister, Ihr Service 6 von 10 Punkten. Gehe wieder hin wenn ich in der Nähe bin unds mich juckt, aber mache keine Weltreise extra zu Funny.
Hallo Freunde… musste gerade feststellen, dass mein letzter Besuch bei Lola’s erst 4 Postings her ist. Nun ja… Diesesmal war ich bei Honey. Ich muss euch ehrlich sagen, ich weiss gar nicht was schreiben: war einfach alles mehr oder weniger Durchschnitt. Kein speziell schlechtes aber auch kein gutes Erlebnis… Das Mädchen ein bisschen zu schmudeling, ein bisschen zu mechanisch, ein bisschen zu gelangweilt, ein bisschen zu wenige motiviert… Tja, 120 Stutz ärmer und dafür eine Erfahrung reicher.
Bis dann, Philipp Morris
Ich war heute Nachmittag im Studio-Lola, am Telefon hat sich niemand gemeldet, aber nach dem klingeln wurde die Türe schnell geöffnet.
Ich fragte nach den Preisen, da ich das erste Mal im in diesem Studio war, ich hatte auf der HP nur etwas von 20% Rabatt von Freitag bis Sonntag gelesen.
Die Mädchen haben sich beide vorgestellt und gaben mir die Preise ohne Rabatt an.
Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie in Ihrer Werbung von Freitag bis Samstag 20% Rabatt anbieten.
Die beiden haben dann behauptet das sei nur Samstag und Sonntag.
Ich lasse mich doch nicht für blöd verkaufen und habe das Studio einfach so wieder verlassen.
AUFGEPASST MIT DEN PREISEN!!
Lieber Ozean
Die Preise sind wirklich nur am Wochenende reduziert - Samstag und Sonntag. Schau nochmals auf der Homepage nach.
Liebster Gruss
Himmelbett
Hallo zusammen
Bervor ich gestern den Beitrag geschrieben habe, stand auf der HP noch Freitag - Sonntag, ich schreibe doch nicht so etwas bevor ich mich nicht wirklich vergewissert habe. Dann ist vermutlich nach meinem Beitrag die HP neu angepasst worden, ihr dürft mir das wirklich glauben.
Liebe Grüsse Ozean
Ozean hat Recht,
die waren ziemlich schnell im HP anpassen…
Kann ich bestätigen, gestern war noch FR-SO 20% Rabatt, bis vor einer Woche war MO-SO 20% Rabatt
Da ich hier ja schon ein paar Erfahrungen gepostet habe, erlaube ich mir mal eine Frage (um Erfahrungen wie mit Honey zu vermeiden). Auf der Homepage ist neu Anita… Macht mich echt an. Mit Brille!!
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Danke für Feedback
Cheers, Philipp Morris
Also wenn mich nicht alles täuscht, war Anita vor einiger Zeit schon mal in Basel, und zwar im selben Studio. Habe Sie während meiner Rekrutenschule besucht (Sonntag natürlich). Sie war sehr lieb und nett und der Service war ohne Zeitdruck. Leider zeigt die Erfahrung, dass im Laufe der Zeit eben genau diese Mädchen abstumpfen und professionell werden. Ich denke, ich werde sie nochmals besuchen, aber ich erwarte nicht zu viel - wenn es dann trotzdem gut ist, so bin ich positiv überrascht.
Hallo Freunde
nachdem das Feedback von Mark ja nicht ein völliger no-go war habe ich es gestern gewagt Anita zu besuchen. Meine Erfahrungen im Lola waren ja durchzogen.
Auch dieses Mal weiss ich nicht recht, was ich Euch dazu berichten soll. Anita hält mindestens was die Homepage verspricht, sie sieht so aus und bietet an, was dort steht. Allerdings mag ich einfach nicht, wenn ein Gril es eilig hat einem so schnell wie möglich zum Absch(l)uss zu bringen. Sie bläst zwar gut, so gut, dass ich auch nicht lange widerstehen konnte, allerdings buche ich ja nicht den 20 Minuten-Service, wenn nach gut 5 Minunten die ganze Show schon gelaufen ist… Da hilft auch ein darauf folgende Massage nicht wirklich weiter…
Nun ja… Einmal mehr einfach nur ein Akt und nicht ein Erlebnis.
Bis dann, Philipp Morris
@philipp morris
mark müller hat den nagel auf den kopf getroffen. Als ich vor ein paar Tagen Anita aufsuchte, fiel mir ihr doch ziemlich üppiger Hintern auf, der auf den Fotos kaschiert ist. Das FO war seeehr mechanisch, ihr Kopf sauste wie ein Presslufthammer auf und nieder, was die Lustgefühle beinahe in Schmerz umwandelte. Aufgrund der extremen „Kolbengeschwindigkeit“ kam es mir trotzdem relativ rasch.
Summary: Obwohl die Lady recht freundlich war, eine ziemlich lieblose Angelegenheit, die mir auch keinen Bericht wert war, leider…
Good luck
Swamper
@swamper und Philipp Morris: tut mir leid dass ich mit meinen Vermutungen recht hatte - wenn sie noch gleich gut gewesen wäre wie zur Zeit als ich sie besuchte hätte ich mich wohl nochmal zu einem Besuch hinreissen lassen; in diesem Sinne: herzlichen Dank für eure Berichte. Ich werde übers wochenende wohl mal trotzdem hingehen, allerdings nicht zu Anita sondern zu Mercedes - hoffentlich sieht sie wirklich so süss aus wie auf den Fotos. Allerdings ist wirklich zu sagen, dass man in dieses Studio wohl eher für eine einfache Nummer geht und nicht unbedingt ein super-Erlebnis erwarten sollte - einer der Gründe, wieso ich im Allgemeinen private Mädchen bevorzuge. Schönes Weekend euch allen!
lass uns wissen, wie mercedes war… sie sieht wirklich hübsch aus.
Hallo Freunde
mich triebs Sonntag abend genauergesagt heute morgen kurz vor eins ins Lola , die einzige die noch da war , das war die Anita…
irgendwie hat sie es mir angetan mit ihrer brille - echt geil - wie schon von meinen vor-postern gesagt - ihr FO ist wie ein presslufthammer , aber eben schon irgendwie geil mit der brille
aber im gegensatz zu swaper und phil morris hab ich durchgehalten bis zur f*ck nummer und da war ich echt überascht wie eng sie ist
einfach geil nur mit richtig viel flutschi habe ich ihn reingekriegt…
also wer auf sowas steht muss sich umbedingt die Anita reinziehen …
euer REDI