Archiv bis und mit 22. Mai, 2006

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST143350

da ich selbst danach gefragt, leider aber keine antwort erhalten habe, nahm ich das heft selbst in die hand. jedenfalls wollte ich das. da sie auf dem mobile nicht erreichbar war, rief ich sie auf dem festnetz an, aber da tat sich auch nichts. nach ca. einer std rief mich eine ziemlich unfreundliche dame auf meinem handy an und entpuppte sich als eben diese alexa. solche rückrufe habe ich extrem gerne, weshalb ich den weiteren kontakt mit ihr sofort beendete. ein klares nogo für mich.

@hans meier

zu powergo: ich hatte mal im libosan-chat mit ihr gechattet und einen Termin abgemacht auf den nächsten Abend, wobei sie mir sagte, ich solle ihr am nächsten Tag noch ein sms schicken zur Bestätigung, dass ich komme. Das habe ich gemacht, dann am Abend nach Altendorf gefahren zum Treffpunkt, wie vereinbart ihr aufs Händy angerufen, dass ich nun beim Treffpunkt wäre, sie: „Sorry, ich bin erst gerade nach Hause gekommen und mag jetzt nicht!“.
Nicht gerade die feine englische Art, für mich bedeutete das, ca. 150km umsonst mit dem Auto zurückgelegt. Von powergo bin ich geheilt, die brauch ich nicht mehr.
Hat jemand eine bessere Erfahrung mit ihr gemacht?

Hallo Leute

Habe wieder einmal auf ein Privatinserat reagiert, welches ich unter www.xch.ch gesichtet habe. „Schweizerin 45 Jahre 079 486 06 31“
Ich rief natürlich an und sie lotste mich in die Bienenstrasse Nr. 1. Sie heißt Tina, ihr Aussehen stimmt mit den angegebenen 45 Jahren überein. Sie ist ca. 168cm groß, hat mittlere Brüste, mittelschlanke Statur, straffer Po, hübsches Gesicht und lange dunkle Haare, welche sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Leider besitzt sie keinerlei Ausstrahlung, geschweige denn signalisiert sie irgendwelche sexuellen Gelüste. Natürlich macht sie kein FO und lässt sich nicht auf einen klar definierten Service und Zeitlimit ein….“es chunnt halt druf aa was Du wötsch mache…“ Diese „Debbie Mötteli-Manier“ habe ich echt gefressen, sag ich Euch, denn ich habe klar gesagt GV und F ggs. Nach wiederholter Preisanfrage ertönt es wieder, als hätte die Platte einen Sprung…“es chunnt halt druf aa….“ Als sie meine Entnervtheit bemerkte sagte sie schließlich, sie müsse so oder so 200 bis250.— CHF verlangen.
Ich zog es vor von dannen zu ziehen, da es mir dort nach viel Abzocke und null Leistung roch. Ach ja, irgendwo in ihrer Wohnung kläffte noch so ein Köter rum…DAS liebe ich ja sowieseo….Nutten, die mit einem ferngesteuerten Bodenlumpen, oder besser gesagt einem.„Futzenschlecker“ zusammen wohnen. Wer weiss wo diese Töle überall seine Haare lässt…und plötzlich hat man ein originelles Schamhaar am Schwengel dass nach Chappi riecht…igitt!

Also Jungs, ich hatte bei Tina ein irre mieses Gefühl.

Greets chrigu, der dieses Mal nicht am Schissigriff gezogen hat

hab noch was vergessen in sachen powergo: Hat eine HP www.powergo.meinbild.ch

Mein 1. Beitrag:

Aufgrund der positiven Berichte über Tatjana habe ich sie heute spontan angerufen. Gegen Anfangs des Abends hatte sie auch Zeit für mich. Schon am Telefon eine nette, zuvorkommende Dame die mir ausführlich den Weg beschrieb zu ihrem Appartement. Einfach zu finden :-)…freundlich an der Türe Empfangen, Duschen vor und danach. Ihre „Milchtüten“ sind gewaltig. Der Sex war auch gut. Leider keine Zungenküsse möglich. Gestartet sind wir mit Streicheln, dann Gummi drüber zu einem herrlichen 69. Trotz Gummi überzug Verstand sie es meinen kleinen zu bearbeiten. Dann verschiedene Stellungen rammeln. Sie geht gut mit, garantiert kein Vorgespieltes gestöhne…
Abspritzen auf ihre Titten. Habe für die halbe stunde 200.- gezahlt. Sie ist bis nägste Woche in Kloten. Danach wieder weg. Wie sie mir mitgeteilt hat kommt sie aber immer wieder und empfangt ihre Gäste.

Für mich hat der Service gepasst. Werde sie auch wieder bei gelegenheit besuchen da ich ein Riesen-Busen fan bin.

Hat jemand schon Erfahrung mit: Name: Heisse Titel: Blondine erwartet dich:
Sexy-Tipp Inserat

Hallo Leute

Habe hier schon öfter ein Inserat von einer Anita aus Zürich gesehen. Sie hat auch eine Homepage: zaertlichi-anita.ch. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt?

@allfighter
Anita, ehemals Aphrodite, hat hier einen eigenen thread:
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1005030.html
Da findest Du alles Wissenswerte.

Gruss
Allegro

hallo zusammen…
kennt jemand die sweet michelle aus winti?

@all
nach langem hin und her suchen habe ich letzten freitag einen besuch bei der amber gebucht…
sexytipp.ch/inserate/inserat … b=4&loc=ZH
im grossen hotel wurde ich sehr diskret und freundlich empfangen. wau diese frau, dunkle lange haare, geiler body und einen mega geilen arsch…ist sehr freundlich und zuvorkommend.
konnte kurz douchen, dann ab aufs bett. was ich dort an geilheit erlebte, naja das finde ich wahrscheinlich nur in zürich… zum voraus, sie macht def. alles save aber dies dafür perfekt… franz ohne handeinsatz und so richtig schön wurzeltief… beim 69 gieng es dann def. richtig ab, sie hat es so richtig genossen und mein bestes stück wurde intensiv bearbeitet.
beim anschliessenden gv mit diversen geilen stellungen kam dann ihre routiene (36 kommt hin…) so richtig zur geltung…
wieder einmal ein erlebnis bei dem preis leistung zu 100% stimmen. und der absolute beweis dass save genau so schön sein kann wenn nicht noch schöner bei dieser frau…
ich war 2h bei ihr, habe 600.00 bezahlt und habe es 2x so richtig genossen erlöst zu werden…

(pringels-der-amber-süchtig-ist)

auf Okay erscheint ein Inserat einer molligen CH namens Tanja. Versuchte bis jetzt vergeblich mit ihr Kontakt aufzunehmen, Mails blieben bis jetzt unbeantwortet. Auf dem Foto ist die Hinteransicht einer absolut geilen Frau welche früher als Marion tätig war und die ich auch besucht hatte. Weiss jemand näheres darüber ? Hat Tanja das Foto von Marion für ihr eigenes Inserat benutzt oder handelt es sich um besagte Marion ? Für Hinweise und allfällige Kontaktdaten bin ich danlbar.
Gruss
Niceman

Hallo zusammen

habe Katy besucht, sie inseriert im sexy-tipp, sie ist ein nettes Mädchen aus Polen und pendelt zwischen Polen und der Schweiz.
Alle paar Wochen bietet sie Ihre Dienste in St. Gallen oder als Hausbesuche an.
Habe sie in St. Gallen besucht, nähe Marktplatz.
Sie ist nett, sauber und sieht wirklich wie auf dem Foto im Inserat aus. (aktuelles Bild)
Eine Stunde kostet 250.-CHF, soviel mal spritzen wie man(n) kann.
Leider ist sie sehr Schwanz-fixiert, streicheln, schmusen oder eine Rückenmassage sind nicht ihr Ding.
Aber man kann zwischendurch doch recht nett mit ihr plaudern, da sie fliessend deutsch spricht.

mfg

sexy-tipp.ch/inserate/insera … b=4&loc=SG

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Cora + Loredana, die sind ja jetzt auch auf der Zendo Homepage und inserieren im OKAY, würde gerne Loredana mal besuchen!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Bärner Meitschi (45j.) aus dem Raum Belp-Rubigen (inseriert im okay.ch) gemacht?

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Tracy (happy sex, ZH Nord)?
Danke und Gruss

@dottore

Sie wahr mal im S.Meier tätig dort findest du sicher was.

Gruss
Aragorn

Katja inseriert auf ladies und nachdem ich ein Fan richtig grosser Brüste bin und schon gutes von ihr hörte habe ich die Gelegenheit endlich gepackt - sie ist so wie auf den Bildern, sehr nett, gepflegt, sympatisch
Service 100€/30min mit FM, GV, Mu…-lecken
Location: Privatwohnung mit einer Kollegin in KA-Weststadt, Möglichkeit zu duschen
Erfahrung: sehr gut

Euer Kumulus

für Tracy siehe sexy-tipp.ch/forum/messages/23/2259652.html

Tracy war übrigens im Calypso tätig, bis sie sich mit einer Kollegin ‚selbständig‘ gemacht hat.

Japanisches Top-Model Inserat Privatmarkt !!
Japanische schönheit 24 j., verwöhne dich mit meinem Traumkörper am 18.5.2006 mit GV, 69, NS, Dildospiele, Fusserotik usw. auf Termin, diskret und Privat in Zürich.
Habe sie gestern angerufen um 13.00 und Termin für halbe Stunde abgemacht um 17.00 ! Sie logierte im Hotel E… im T… : Ist noch nicht lange im Business "Hobby WG ". Bild und Person nicht ganz diesselbe. Mich empfing eine kleine zierliche Asiatin mit leicht gelocktem Haar. Zuerst geiles FM sowie 69 danach diverse Stellungen sowie abspritzen auf die Tittchen. Sie hat leichte Streifen am Bauch vom Kind her . 200.-- bezahlt habe 2 mal abgespritzt.

Im OKAY habe ich folgendes Inserat gefunden:

Ich besuche dich bei dir zu Hause, im Hotel oder im Büro oder auch outdoor und biete dir tabulose Spiele jeglicher Art an. Mehr Infos auf Anfrage. Schreib mir einfach was du mit mir anstellen möchtest…

Hat jemand Erfahrung mit der Kleinen? Bin dankbar für Tipps…