Archiv bis und mit 22. Mai, 2004

gibt es aktuelle empfehlungen von girls, bei denen
zungeküsse möglich sind, vorzugsweise in zürich ?

in der regel im photo-point bei wipkingerplatz (sieh tagi-inserate)

Im House of Love(Sonja und CH-Vanessa) in Zürich - Wollishofen bieten Dir Zungenküsse dass Dir die Ohren wackeln!

Ja, in der Hinsicht kann ich Dir auch nur House of Love / Vanessa CH empfehlen.

Ciao
Bugatti63

Hallo Martin
Such mal mit dem Suchbegriff Bienenstrasse oder Stephanie. Sie selber oder viele ihrer Girls kuessen gut.
Gruss Tom Shiraz

Hallo Bam,

VANESSA ist wieder im Club Relax zu finden. Sie küsst immer noch gleich leidenschaftlich und ohne Hemmungen wie im April. Auf jedenfall minimum 300.- buchen. Für diese Traumfrau ist es das wert.

Hallo Leute
Habe kürzlich Lisa besucht, die im Tagi inseriert (Tel. 079 730 92 13). Es ist die gleiche Lisa, die früher bei S. Meier an der Bienenstrasse war. Neu logiert Sie in Zürich-Altstetten in der Nähe des Lindenplatzes. Sie ist jung (angeblich 19, was nicht weit daneben sein kann), sehr schlank mit dunkelblondem langem Haar und niedlichen Brüstchen. Dieses Mädchen ist echt naturgeil. Der absolute Hammer ist das Polecken. Da geht sie ordentlich ran und steckt einem hemmungslos die Zunge in den Arsch. Zungenküsse macht sie auch (die sollte man vorher machen). Die Fr. 200 für ½ h (allerdings inkl. Duschen und kurz warten, netto gut 20 min., mit franz. ohne 100 Fr. mehr) sind angesichts ihrer Leistung ein sehr fairer Preis.

Hallo Puffalo,

Die Bermerkung betr. Polecken und den Zungenküssen, die man vorher machen sollte finde ich absolut daneben und despektierlich.

Du erwartest also von einem Girl, dass Sie Deinen Po leckt und keine Probleme damit hat, aber Du hast ein Problem damit, sie nachher zu küssen? Das erinnert mich an die Einstellung, dass jemand in den Mund eines Girls kommen will aber sie nachher ja nicht mehr küssen will, weils ja vielleicht nach Sperma schmeckt. Entweder man steht drauf und dann steht man auch dazu oder man lässt es bleiben!

Sorry, dass ich hier so dreinfahre aber ich musste das einfach los werden. Ich finde diese Einstellung unfair einem Girl gegenüber. Was man selbst nicht möchte sollte man anderen nicht zumuten!

Gruss und trotzdem schönen Tag
Beat

nachher hat sie ja den geschmack des eigenen po’s
den er nicht mag

vorher warscheinlich nur den geschmack des vorgängers!

en guete zäme!!!

Hallo Beat

Diese Bemerkung sollte ein Scherz sein… Gebe aber zu, dass er etwas geschmacklos war.

Ob ein Girl am Polecken Geschmack findet, muss ich natürlich ihr überlassen – falls nicht, sollte sie es halt bleiben lassen. Ich an ihrer Stelle würde nicht - und erwarte es eigentlich ebenso wenig von einem Girl. Ich habe die Lisa denn auch nicht dazu überredet, sie hat es von sich aus angeboten und machte es mit Hingabe. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

Alle, die sich in ihrem Geschmacksempfinden gestört fühlen, bitte ich um Entschuldigung.

Bevor die Diskussion allzu geschmäcklerisch wird: Wie wärs eigentlich, wenn Du, Beat, mal in diesem Forum über deine einschlägigen Erfahrungen (damit meine ich nicht unbedingt die Empfindungen beim oder nach dem Polecken) posten würdest ?? Ich bin gespannt auf deine Berichte !

Gruss Puffalo

hallo…
wollt ihr wirklich mal so Richtig von einem CH-Girl verwöhnt werden, habe ich euch eine wirklich gute Adresse, die für jeden Geschmack etwas bietet. www.solarium9.ch
Gruss Peter

Hoi
gebt doch vorher noch http:// ein, dann liest sich das so: solarium9.ch und der Link ist bereits erstellt.

Ein „Besserwisser“
(Astronaut)

Fuer alle, die total auf Zungenanal abfahren, kann ich die Pia empfehlen. Sie arbeitet an der Badenerstrasse 276 in Zuerich. Sie ist zwar bereits 45 (was auch etwa hinkommt) und ist ein bisschen mollig. Aber Sie bearbeitet Deinen Po mit einer solchen hingabe, die darauf schliessen lässt, dass es Ihr wirklich nichts ausmacht und Sie bietet es auch von sich aus an.

Viel Vergnügen
Sandro

sorry Andi
bin nicht so I-Net geübt. Danke Dir für den Tip.
War vor kurzem im So9 und muss sagen, der Service, den i dort erfahren durfte, war der Oberhammer. Ein Salon, der einen Besuch wert ist
Griessli und nomol danke
Peter

Hallo Peter,
habe mir die Homepage angeschaut - leider steht nichts von Preisen da. Kläre uns bitte auf.
Lucky.

Sali Lucky
ich habe für eine halbe Stunde 350.- bezahlt(alles inklusive), die anderen Preise sind mir leider nicht geläufig, werde mich aber bei meinem nächsten Besuch schlau machen.
Griessli Peter

Hi Lucky

Wie Peter bereits gepostet hat, kosten 30 min. CHF 350.–; 45 450.-- und eine Stunde 550.–. Die „normalen“ Preise kenne ich nicht auswendig, da ich bisher immer etwas aus dieser Kategorie gebucht habe, da Girls und Service den zugegebenermassen sehr hohen Preis echt wert sind. Meine Wertung lautet Preis hoch, Salon exklusiv.

Gruss Dany

Danke Dany.
hallo…
vieleicht für eine schnelle Nummer nicht die richtige Adresse, man gibt Dir dort nicht das Gefühl, Du bezahlst dafür. Man wird ganz einfach nach seinen Wünschen verwöhnt.
Griessli Peter

Ist die obenrwähnte Lisa noch aktiv und das Tel. 079 730 92 13 noch gültig?

Cautus

@Cautus

Warum probierst Du es nicht einfach mit anrufen?

Peter