Archiv bis und mit 22. Mai, 2004

Hmhm nun ja, hier wurden gewisse Leute schon etwas zu euphorisch, das stimmt.
Wer auf Teenies steht, ist bei Melodys sicher gut aufgehoben, wer aber auf Erfahrung und Spezialkönnen setzt sollte wirklich eine andere Adresse wählen.
@caputo: Hier kämpfst Du wohl auf verlorenem Posten, eine Empfehlung noch: Poste mal einen ordentlichen Erlebnisbericht, das erhöht die eigene Glaubwürdigkeit. Ich will Dich hiermit nich zu einem Besuch bei Melodys drängen, es gibt auch eine Reihe anderer Studios die getestet werden sollen.

Übrigens…ich kann auch motzen wenn mir etwas nicht passt und tu es auch.

Gruss fritzthcat

@beezle bug

Du schmeichelst mir.

Aber Du hast natürlich recht, daran zu erinnern. Trolle soll man nicht füttern. Höchstens hier im Streitigkeiten-Thread, wo’s hingehört.

Charlie

P.S. net-lexikon.de/Troll-Internet.html

@caputo

Du machst etwas falsch. Sieh mich an, ich habe vor drei Jahren begonnen, hier mitzuschreiben, und das alles natürlich nur, damit ich jetzt möglichst glaubwürdig für Melodys Teenswear Werbung machen kann. Ich wusste halt schon 2001, dass ich 2004 einen guten Ruf im Sexy-Tipp brauchen würde, damit auch wirklich alle auf meine Werbung reinfallen.

Charlie, der trotz allem den happykick für glaubwürdiger hält als den caputo

@s.caputo hast du auch was richtiges zu sagen? wenn nicht halt die Klappe. Du nervst

@caputo
Hast du ein Problem?

Ich poste ja selten aber ich kann bestätigen Melodys Studio ist tierisch gut. Mehr will ich nicht hinzufügen.

Caputo ist nur ein Verrückter! Lasst das Monster in ruhe.

Gruss
blue

@Charlie & co (Teddybärli, Fritzthecat, Charlie Brown, Spiderman, Geilo, Michel Gérard, blue)

alle nur fakes

big kiss

Flash Gordon

Liebe Jungs

Ein alternder Kater konzentriert sich lieber aufs WESENTLICHE.

pas mal non plus, k@ter

PS: wenn du „alternd“ bist, was bin ich dann grins

@flash
unterlass so ein blödsinn, bitte!

@tomcat… tja, auf diese art lässt man sich auch gerne mal von jemand jüngerem „kiss my ass“ sagen.

romeo… (eighteen till he dies)

Wir sind alles fakes :wink:

@flashgordon: Liefere mal einen guten Bericht ab.

Viel Spass

gruss fritzthcat

Nur so nebenbei: Bald haben wir 2 neue Jubilare:
Fuck nähert sich dem posting Nr. 1’500
und romeo der Nummer 1000…
Respekt !
Gruss
Allegro

big smile @Melodys Fakes

ich kann nur darüber lachen.

@Tomcat
da kann ich dir nur zustimmen

@Flash

Gratuliere zu deiner haarscharfen Aussage!
Im Melody’s-Thread sind 3/4 der Berichte vom Studio selber verfasst und mit Eigenwerbung der billigsten Art vollgestopft!

@ Melody’s

Es ist schon fast zum heulen…, vor lauter lachen! Wie wäre es,wenn Ihr auch einmal die ECHTEN Gäste zum Zug kommen lassen würdet??? }

@communidat
ohne kommentar 5 herzen von mir !

caputo – communidat – flash:
ohne kommentar: fünf „kaktusse“ von mir

@flashgordon
Ich meinte einen richtigen Bericht kein Geschreibsel. Liefere mal was RICHTIGES ab und zeig uns was Du kannst!

@Melody-Fans:
Nun mal mit der Ruhe, werdet nicht zu euphorisch dann wird das fake-thema auch wieder weniger laut.

Wünsche ein schönes Weekend

fritzthcat

an alle, schaut euch doch mal die letzten posting im melodysthread genauer an und ihr werdet genau die fakemasche erkennen.

• BURGMANN
    Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Mai 2004 - 09:04 Uhr:
    DA MACHT ER UNS AUF DIE NEUE VIKTORYA AUFMERKSAM UND DAS ES NOCH KEINE BILDER AUF DIE HP SIND!!!

• TEDDYBAERLI
    Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Mai 2004 - 11:03 Uhr:
    LEIDET MIT BURGMANN MIT (IMMER NOCH KEINE BILDER)!!!

• BLUE
    Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Mai 2004 - 13:18 Uhr:
    LEIDET MIT BURGMANN UND TEDDYBAERLI MIT (IMMER NOCH KEINE BILDER)!!!

• BLUE
    Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Mai 2004 - 19:51 Uhr:
    DIE BILDER SIND ENDLICH ONLINE (FREUDE HERRSCHT)!!!

ETC. ETC. ETC.

jeder kann genau erkennen wie die promofabrik ihre arbeit perfekt erledigt und uns für dumm verkauft. das melody selber sich ab und zu meldet ist mehr als lobenswert aber das promogeleber darum das stört mächtig.

schade da das melody eigentlich zum empfehlen ist aber NICHT so danke.

urteilt selber…

Ach Caputo weisst du ich bin ein langjähriger Fan von Melody.
Als sie noch ganz ganz Jung war machte sie mit mir an der Badenerstr. einen fantastischen Service und ich freue mich nun mal für sie das sie selbst ein Studio mit so einem fantastischem Team aufgebaut hat. Ist völlig normal das man sich über neue Girls freut. Geh ruhig in deinem stille Häuschen zurück kriechen.
Mal ne Frage an Caputo: Wie kommst du drauf das ich ein Fake bin???
Du kannst mich ruhig aus Fleisch und Blut sehen.
Ich warte…

Gruss
blue