hoi zäme
Im Fantasyclub arbeitete vor einiger Zeit eine Chinesin, die sich
Yen nannte. Weiss jemand, wohin sie sich verzogen hat?
hoi zäme
Im Fantasyclub arbeitete vor einiger Zeit eine Chinesin, die sich
Yen nannte. Weiss jemand, wohin sie sich verzogen hat?
Ich suche MISS ROXANA aus Basel. Weiss jemand etwas darüber, was sie heute macht?
Sie war lange Zeit am gleichen Ort in Basel erreichbar, bis eines Tages der „Temple of Pleasure“ an ihrem Domizil war, den es heute anscheinend nicht mehr gibt.
ROXANA wo bist Du?
Ich suche eine Frau ca 38 - 42 J schwarze kurze Haare und hette Ihr Studio zu hause Adresse war Kappelgasse 4 in Luzern Sie war vollbusig und macht einen sehr guten Service. Kann mir jemand helfen.
Hallo Zusammen
Ich hoffe,kann jemandem mir helfen ELIANNE und JANNETTE zu finden.
Eliane ist eine Ungarin,Jannette aus Bern die beide haben gearbeitet in Club Body Fit heute Seline in Winterthur Töss,Jannette abundzu im Club Life in Dübendorf ich vermisse die beide sie waren spitze.
merci
kookoo
jana vom studio28 kann jemand auskunft geben wo sie jetzt dient
Hoi Zusammen
Ich suche Elianne und Jeanette eine Ungarin und eine Bernerin sie haben bei Club Body Fit heute Club Seline gearbeitet.
Sie sind spurlos verschwunden,kann jemandem mir helfen wo ich sie finde.
Danke
kookoo
wer kann mir helfen
suche Stefie, eine schlanke Russin, die bis vor einigen Wochen im Studio Highway in Oensingen gearbeitet hat. Wo ist sie jetzt???
der giggerige Vollmondbub
nochmals zur Stefie aus dem Studio Highway
vielleicht erinnert sich jemand, wenn er Fotos sieht:
www.studio-highway.ch/Archiv/Stefie/Archiv Stefie/htlm
Vollmondbub
Immer noch giggerig
wer weiss wo ich Katja (Teenmassagen) oder auch Conny (Zeus) genannt finde?
Möchte sie gerne mal kennenlernen.
Danke für Eure Hilfe.
happysex.ch/index_BS/virgini … ia_BS.html
weiss jemand wo sich virginia nun ihre brötchen verdient?? für sachdienliche hinweise melden sie sich bitte an ihren nächsten polizeiposten oder an mich
gruss franz (the real one)
Hello
Weiss jemand die Tel- Nummer von Dr. Tamara, meines Wissens ins Muri AG tätig. Sie bietet Klinik-Sex an.
Gruss Stefan
Ich hatte kontakt zu einer Silvia die in der nähe von lachen zu finden ist. Das sind Ihre Angaben 39 Jahre, 167 cm, schlank mit kleinen festen Brüsten, schulterlanges Haar.
Wer kennt die Silvia und kann mir von Ihr berichten?
Adriana Brasil (7teens.ch und club-gala.ch)
Weiss jemand von euch wo Adriana jetzt arbeitet da die beiden Clubs ja nicht mehr gibt.
Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt
Oder arbeitet sie überhaupt noch i dieser Branche? Weiss jemand mehr?
Hallo zusammen
Anfang 2003 arbeitete eine Chantal im ***. Scheinbar hat sie später noch unter dem Namen Estefania im gearbeitet.
Weiss jemand ob sie noch irgendwo arbeitet? Wenn ja ,wo?
Danke für eure Hinweise
Wer weiss wo ich die Wanda (früher Secondfloor) nun finden kann? Hat auch mal im Absolut und im Les Mirage gearbeitet - Ungarin, gross, schlank, Siliconbusen - danke für Info’s.
Iiick! :-o Weiss jemand wo ich die Belinda vom Favorit und später La Boum finde? Bin um jegliche Hinweise mehr als dankbar! Ein vermissender…
ich habe fast Sehnsucht nach alten Lieben. Wenn ich sie nur finden könnte: weiss jemand wo Soraya vom Studio ist??
Juan
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Angela (ganz früher , zuletzt ) heute zu finden wäre?
wo ist Salome vom Blue Moon, Oberengstringen/ZH
Oldtiger
LOL soll ich jetzt was schreiben ;-))