Archiv bis und mit 22. Mai, 2004

@Frank

In Deutschland? Wow ich wittere „International Verstrickungen“…
Ich dacht bislang die Verbindungen würden in Berikon zusammenlaufen…

na … wieder was gelernt

Gruss,

Fun

@Frank
Das mit Berikon kann schon sein. Meine Angaben sind auch nur die die die DNS DB hergibt und dass sind die administrativen.

Aber es gibt da mit Garantie noch viel mehr logistische Verknüpfungen. Das ist klar.

Da mich das aber herzlichst wenig interessiert, investierte ich nicht mehr als ein paar Tastaturanschläge.

@dandy
Pflichte ich dir vollkommen bei
Leider kann man den Spammern noch keine „Briefbomben“ retour schicken…

Wenn SPAMs lästig werden, und die Anzahl ständig zunimmt, was dann?

• Email-Adresse ändern(Freemail-Provider)

• Wenn Mail-Adresse nicht geändert werden soll/kann:
    chip.de/downloads/c_downloads_9957935.html
    … kann gute Dienste leisten

• Email-Provider bietet evtl. Spam- und Virenschutz an

Viel Spass beim mailen
Ron

@alle

die firma „horizon business corp. gmbh“ an der bahnstr. 102 in 8105 regensdorf mit der fax-nummer 043 317 0285 versendet seit ein paar wochen an unsere mitglieder widerholt SPAM-emails. die email-adressen hat sich die „horizon business corp. gmbh“ über das forum mittels emailspider-software geholt.

ein verfahren gegen „horizon business corp. gmbh“ ist bereits am laufen siehe: edsb.ch/d/doku/empfehlungen/spam_neu.htm

wir empfehlen die email-adresse im profil zu deaktivieren so das sie nicht angezeigt wird, ihr musst lediglich bei den persönlichen einstellungen die option „zeige meine e-mail-adresse nicht in meinem profil oder in meinen gesendeten nachrichten an“ aktivieren.

anleitung inkl. musterbriefe um ein auskunftsbegehren an die „horizon business corp. gmbh“ zu stellen:
edsb.ch/d/doku/musterbriefe/werbung/index.htm

@forummaster: vielen dank für euren stets vorbildlichen einsatz, auch im kampf gegen spam.
schade ist es, dass so (wenn die mitglieder ihre e-mail adi verstecken) ein direkt-kontakt unter mitgliedern erschwert wird.
aber eben, so arl** zwingen uns dazu!

ja ja der fürst … oder eben die horizon business corp. auch ich habe es schon versucht, aber genützt hat es bei ihm wenig … ich erhalte weiterhin emails in welchen ich allen möglichen sch**** beziehen kann. nun bei ihm hilft wohl wirklich nur das irgnorieren.

anders ist es bei der schober information group. die verhalten sich vorbildlich, wenn es um das löschen ‚aller‘ (?) angaben geht. nur nach ein paar monaten ist es auch dort wieder vorüber, dann kommen erneut emails mit spam. einfach erneut anrufen und löschen lassen. bis jetzt hat es immer geklappt.

aber der fürst, so beziehe ich halt weiterhin keine socken und kameras und und und von ihm …

@pepsi
wieso erschwert? wenn du ins profil gehst, kannst du doch auch mir eine email schicken, obwohl du meine email nicht siehst! einfach ‚hier klicken‘ und es geht …

anschliessend hast du und ich ja je die emailadresse des anderen, ok nur wenn ich dir antworte bzw. nur wenn du nicht angeklickt hast, dass du deine emailadresse nicht senden willst! aber wieso sollte ich das denn nicht?

so long
zeusius

Hmhm der fürst

Steckt der wohl auch hinter all den Angeboten zur Penisverlängerung?
wenn ich alles schlucken würde, müsste ich meinen Lümmel auf einer Kabelrolle aufgewickelt mitführen.
Heute gabs 34 spams, die ISP’s haben Post erhalten.
Was ich bekämpfen kann, bekämpfe ich.
Nochmals an alle potentiellen Spammer: Ich kaufe nichts von Spammern!!!

gruss fritzthcat

Das folgende mail mit der absenderadresse sexy-tip.ch habe ich jetzt mehfach erhalten.
Ich denke mir, dass dieses mail kaum mit wissen von sexy-tip versand wurde und hoffe der webmaster wird der dame auf die finger hauen.

Von: sexy-tip.ch <[email protected]>
Antwort an: [email protected]
Gesendet: Freitag, 21. Mai 2004 22:13:54
An: [email protected]
Betreff: sexy-tip.ch GEILE INDERIN

| | | Posteingang

Received: from mail-fs.sunrise.ch ([194.158.229.16]) by mc11-f36.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(5.0.2195.6824); Fri, 21 May 2004 15:14:46 -0700
Received: from kami (62.167.25.24) by mail-fs.sunrise.ch (7.0.028) id 409AC6E3004A0296; Sat, 22 May 2004 00:13:53 +0200
Sender: [email protected]
X-Message-Info: JGTYoYF78jEXq8ERxzfsqATpr6q+inSg
Message-ID: <[email protected])
Organization: sexy-tip.ch
X-Library: Indy 9.00.10
X-Mailer: Vallen e-Mailer R2004.0209
Return-Path: [email protected]
X-OriginalArrivalTime: 21 May 2004 22:14:47.0417 (UTC) FILETIME=[0702C690]

Quelle der E-Mail-Nachricht anzeigen
Content-Type: text/plain; charset=„ISO-8859-1“

Hallo DU

Ich bin Indira, 24 jährige Studentin aus der südindischen Bangalore, habe hellbraune
Hautfarbe, schwarze lange Haare, 170 gross, 51 kg schwer. 75 C!!
Da ich nur für 3 Monaten in der Schweiz bleibe und keine Minuten verpassen möchte,
empfehle ich euch umgehend bei mir zumelden. Ich möchte möglichst viele Erfahrungen von
den Männern aus der Schweiz machen. Ich bin bereit für alles!! Und verwöhne Dich mit
meiner indischen Liebeskunst!! Ich spreche English, Tamil und Hindi.
Ich bin in der nähe von Egerkingen zuhause.

Ich freue mich auf Deine Mail. Auf jedenfall kriegst DU ein Antwort mit ein Nacktfoto
von mir:-)

Liebe Grüsse
Indira

Jetzt treibt wieder ein ganz grosses A****-L*** sein unwesen:
es wird spam mit dem absender sexy-tipp versandt:

----- Original Message -----
From: „sexy-tip.ch“ <[email protected]>
To: <[email protected]>
Sent: Friday, May 21, 2004 11:48 PM
Subject: sexy-tip.ch GEILE INDERIN

Eine Inderin namens Indira wird da in der Nähe von Egerkingen angepriesen.

Dieses weib und ihre zuhälter sind jedenfalls zu meiden, denn wenn jemand auf solche art werbung macht, spricht das ja eigentlich schon bände!

ich für meinen teil habe jedenfalls die entsprechenden schritte unternommen. ich finde spam an und für sich schon schlimm, gefakten spam (d.h. mit einem gefälschten absender) aber wirklich kriminell, da man ja auch dem vermeintlichen absender schadet!

saludos