hallo… bin etwas spät sorry.-) kannst du mir sagen an welcher adresse das hotzuerigirl war?
evtl war ich auch da…ist sie noch aktiv?
hatte sie ein drachentattoo auf dem arm?
für infos wär ich sehr dankbar
gruss
@leon
yuhuu…?
warte wirklich sehr gespannt auf antwort betreffend der sissi
drachentattoo am arm + steissbeintattoo
kannst mir auch privat mailen:-)
lieber gruss james
hatte ein sehr ähnliches erlebnis diesen sommer
und würde zuu gern wissen ob wir von der selben
dame sprechen…
…bin leider nicht soviel im ST. Habe dein Beitrag heute zufällig entdeckt…
Also, soweit ich mich erinnern kann, ja, sie hatte Tattoo’s. Ich weiss nicht mehr so genau wo und was für welche, aber ich erinnere mich das diese für meine Verhältnisse etwas zu gross war. Stehe nicht so darauf, ausser sie sind dezent und nicht so „rockermässig“…Ach ja, an was ich mich aber immer noch sehr genau erinnere ist ihr Dialekt (Thurgau) und Stimme. Am Telefon klang sie haargenau wie unsere süsse „Miss Anita“ aus dem selben Kanton!!
Das Erlebnis war aber unbeschreiblich schön. Sie ist und war eine unglaublich attraktive, sympathische und feinfühlige Frau. Sie war etwa im 5 oder 6 Monat schwanger, was ihrem Aussehen und Reiz überhaupt nichts abgetan hatte. Im Gegenteil es war irgendwie speziell und reizvoll, halt sehr weiblich und feminin.
Inwischen muss sie Mutti sein?? Irgendwie würde ich sie sehr gerne wieder einmal treffen. Auch wenns nur zu einem „Plauderstündchen“ wäre …schmunzel
James, wie war den dein Erlebnis mit ihr?
Gruss, Leon
leon…
habe dir ein mail geschrieben…
hoffe ich durfte:-)
please check it!
gruss james
kann man im grossraum zürich irgendwo eine schwangere finden, weiss da jemand mehr? bin schon ewigs auf der suche aber hab nirgends ein inserat gesehen oder so??? bin um jede info sehr dankbar!
gruss
Bei meinem letzten Besuch hat mir Saskia im gestanden, sie sei schwanger und höre bald auf. Das war vor vielleicht einem Monat? Vielleicht liest sie oder eine Kollegin mit, die vielleicht mit sich reden liessen? Ich weiss leider nicht, ob/wo sie momentan arbeitet, war schon länger nicht mehr im , da ich momentan eher auf die andere Stadtseite ausweiche.
Hallo,
Ich suche eine Schwangere Frau im Raum Basel. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß und danke Oliver
Milch ! von Sandra, gross, nicht schlank, aber sehr sympatisch.
Im Therapiecenter an der Röschibachstr.77 in Zürich Wipkingen.
Ihr Handy: 079 581 31 37. Ihre Brüste sind gross, hängen…nicht
zuletzt weil sie gut gefüllt sind… Bin gespannt ob all diejenigen
die immer eine Milch-spendende Frau gesucht haben, nun auch hingegen werden? Na dann Prost…!
Hallo zäme,schon seit längerer Zeit bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer stillenden Frau in Basel oder Umgebung. Leider bisher ohne Erfolg.Könnt Ihr mir weiterhelfen!Gibt es keine Frauen, denen es gefällt, von einem Mann bewundert zu werden, wenn die Milch zart aus den Brustwarzen spritzt?
Bitte gebt mir Tipps. Vielen Dank.
@Schröder
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST39952^
War vor zwei Wochen wieder dort und sie stillt noch immer, arbeitet aber sehr sehr unregelmässig
Sandra ist wieder zurück, in einem anderen Studio in Zürich. Sie stillt nicht mehr. Schade.
Nina ist auch nicht mehr im Lande. Sie sei wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Schade
Nina IST im Lande - mit all ihren Qualitäten wie bisher - aber
nicht mehr stillend. Sie stillt jedoch Eure Neugierde unter
076 324 73 33
Danke, ich kenne deine besagte Nina. Ich meinte jedoch die schwangere Nina vom Starclub (nicht die selbe Dame).
Grüessli Roma
Ach, ist das eine Trauerspiel. Es gibt offensichtlich wirklich keine Frauen, die Männer an ihren mit Milch gefüllten Busen lassen. Kann mir wirklich niemand mitteilen, wo ich meinen Wunsch verwirklichen kann! Es muss doch Frauen geben, die nichts einzuwenden haben, oder ist es ein so abartiger und/oder moralisch nicht aktzeptabler Wunsch von einigen Männern.
Ich gebe die Hoffnung langsam aber sicher auf.
@ Schröder
ein wirklich bemühter, regelmässiger Leser
dieser ‚Spalte‘ ( = ‚Rubrik‘…!) ist immer wieder auf ergiebige
einschlägige Adressen gestossen…welche seine Neugierde und
vorallem den Durst gestillt hätten!
Also: ‚lesen‘…anstatt ‚Hoffnung aufgeben‘
@ Schröder
In der Ost-CH gibt eine, die noch stillt. Schau mal auf ihre HP
beepworld.de/memberdateien/m … 5/molly-w/
Hi Tom
Die Web-Site scheint nicht mehr aktiv zu sein. Bei mir kommt nur eine leere Seite. Kannst Du die Adresse bitte kontrollieren. Ich möchte mich auf jeden Fall für Deinen Tipp und Deine Hilfe bedanken. Kennt sonst noch jemand eine stillende Frau, die es zulassen könnte, einen Mann zu stillen?
@schroeder
diese adresse funktioniert: beepworld.de/members45/molly-w/