Archiv bis und mit 22. Juni, 2004

@Roger
FO=Französisch ohne

Am Sonntag gegen Mittag war ich wieder einmal im Pappillon. Kelly war da. Ich habe bei Ihr 1/2 Std. gebucht. Kelly ist eine ganz liebenswerte sexy Frau. Figur für mich mein Untergang…einfach super. Gut proportioniert, so wie ich es liebe. FO begann schon beim Ausziehen. Danach ergiebiges Küssen und Niedersinken auf das Bett. 69 war sehr ausgiebig, ich hätte mich in ihr verkriechen können. Und dann endlich die ersehnte Vereinigung. Der Sex macht mit Kelly echt Spass. Sie hat einen sehr schönen Schoss und so ergoss sich mein Bestes Stück ganz tief in Ihr bis zur totalen Entspannung. Danach noch Schmusen und langsames „Aufwachen“. Es war einfach wunderschön…Vielen Dank liebe Kelly…Du bist meine Favoritin…

Kennt jemand von Euch Silvia, deren Fotos auf der Website zu finden sind ?

Gruss von Artus

Ich erlaube mir hier mal einen Kommentar und eine Frage. Die Preisliste ist interessant. Ab 150 gibt es anal, das ist doch bemerkenswert. Vermutlich machen das aber nicht alle Girls. Konnte mir früher nicht vorstellen, dass ich mal Lust auf diese Spielart bekäme, aber man will doch immer wieder was Neues probieren. Auch meine Frage hat mit Mangel an Erfahrung zu tun, aber in einem anderen Gebiet, das noch der Entdeckung harrt: Da wird eine strenge Sklavin angeboten! Ist es wohl Sylvia? Hat es hier einen Experten, einen stillen Geniesser, der mich Unwissenden einführen könnte? Es ist mir ernst, ich möchte mehr wissen. Wäre die Sklavin etwas für einen Anfänger? Was liegt da drin während der ,strengen, 30 Minuten? Ein Buch mit 7 Siegeln! Go on insider! Lass uns wissen! Danke Simon.

@Simon
Auf Grund Deiner Fragen schliesse ich, dass Du hier einen Aufklärungsunterricht suchst. Dafür ist dies Forum nicht der richtige Ort. Wenn Du Fragen hast, gehe doch einfach einmal hin. Ein Besuch dort lohnt sich sicher. Die Mädchen sind aus China oder Brasilien. Das Studio ist sehr sauber und neu eingerichtet. Was anal anbetrifft muss ich hier mal deutlich sagen, dass ich persönlich mich von dieser Sexpraxis abwende und den von der Natur dafür vorgesehenen Weg bevorzuge. Ich war inzwischen mit Yin, Camilla und Kelly zusammen und es war einfach himmlisch mit den Mädels. Da benötigt man(n) kein Hintertürchen. Das Papillon ist für mich wirklich eine gleichwertige Alternative zum Studio 28.
Simon berichte uns über Deine Erfahrungen wenn Du dort warst. Busenfan007_der_nicht_nur_schöne_Busen_mag

@pipifatz
Mit Suchen findest Du auch neuere Erfahrungsberichte von mir. Aber man darf auch mal fragen und „Aufklärung“ über das S&M-Angebot in diesem Laden könnte gerade von jemandem geliefert werden, der viel dort ein- und ausgeht und die Gelegenheit hat, Fragen zu stellen, wie Du. Viel mehr habe ich allerdings auf einen Eingeweihten abgezielt, der die Sklavin vielleicht kennt und eine Empfehlung abgibt. Aber ich will nicht streiten, ich habe etwas zurückgeblättert und anerkenne, dass Du viele gute Berichte geschrieben hast. Viel lieber haette ich natürlich eine Antwort auf meine Frage. Das ist ja grad der Sinn des Forums, dass nicht jeder jede Erfahrung selber machen muss. Gruss, Simon

@ Simon

Wie Dir pipifatz,Anton geraten hat, geh einfach mal hin und erkundige Dich. Oder frag telefonisch nach.

Ich kenne den Papillon Club nicht aber allgemein gesprochen lässt sich mit einer strengen Sklavin in etwa folgendes ausleben:

Devotes Verhalten dem Herrn gegenüber, Fesselungen, Schläge mit div. Peitschen, verbale Demütigungen, Brustklammern, Wäscheklammern, Kerzenwachs, evtl. Nadelspiele, Königsstuhl, Dildospiele anal und vaginal, GV und F.
Ueber Wünsche und wie weit man gehen kann wird aber vorher gesprochen.

Als Anfäger würde ich Dir jedoch die Softvariante, im Sinne eines erotischen S/M Spieles empfehlen, da fast alle Praktiken etwas Erfahrung und kontrolliertes Vorgehen brauchen.
Ansonsten mach einfach mal den Ausflug in einen anderen Bereich der Erotik und der Phantsie.

Grüsse von badgirl-welches-meint-nur-wer-schon-selber-Schläge-gespürt-hat-weiss-wie-sie-sich-anfühlen

@badgirl
Es ist immer wieder erfrischend, mal etwas von einer Frau (von denen es hier ja nicht allzu viele als Subjekte hat…) zu lesen, die weiss, wovon sie spricht!
Gruss, Rumo-der-da-nur-noch-Autsch!-denkt

Ich war am Dienstag im Papillon und besuchte dort Yin. Sie ist seit vier Jahren in der Schweiz und habe zu Beginn in Basel im Gundeli bei einer blonden Österreicherin gearbeitet.
Sie war recht gut aufgelegt. Sie bläst genial ohne Hand- und Zahneinsatz, und ist dabei sehr ausdauern.
Anschliessend gabs Sex in verschiedenen Varianten ZK liegen auch drin, sie saugt einem fast die zunge heraus.
Alles in allem ein angenehmer guter Nachmittag (40min für CHF 200.00), bis auf die Dusche: sie war nach dem Duschen derart feucht, und die ausgelegte Mate taugte null und nichts, so dass ich voll hingefallen bin, sie hat sich entschuldigt und die 40min auf 60ausgedehnt.
Für CHF 50.00 mehr hätte ich ihr in den Mund spritzen können, habe aber ihre Brüste als ziel vorgezogen.

Gottverteckel: dieses „bad-girl“ törnt mich an!

ob „soft“ oder „harder“ : mit dir würde ich mich gerne an die Grenzen tasten!

Auch ich sehe in Badgirl eine potentiell höchst interessante Gespielin…

Strubbeli-die-Badgirl-übrigens-zustimmt

ja, badgirl tönt symphatisch. warten wir mal ab bis sie aus dem bad kommt…

@badgirl
Danke badgirl für die Auskunft. Simon

Hi,
bin noch neu im Forum,wollte aber noch schnell posten,dass ich schon zwei mal bei Yin war,und ich sie einfach super fand.Bei Kelly war ich auch schon einmal und ihr FOH war einfach göttlich!
Das Preisleistungsverhältnis im Papillon finde super.
Werde auch noch die anderen Girls auschecken !

Ich bin ebenfalls neu in diesem Forum

Ich stöberte im Netz nach einer geilen Addresse (Studio) um mir mal wieder was gutes zu tun,da entdeckte ich dass Papillon. Wobei mich weniger die hp als vielmehr die Preisliste hellhörig werden liess. Wenig später entdeckte ich den sexy-tipp. Die beiträge des Papillon sprachen für sich,also entschied ich mich dort einen Besuch abzustatten.
Es öffnete mir Kelly. Sie war sehr Freundlich und bot mir an alle Mädchen nacheinander zu mir zu schicken um mir eine auszusuchen.Ich nahm dieses Angebot sehr gerne. Es kamen zuerst 2 mollige Thays dann Paula(sehr geiles Brasilgirl) und zu guter letzt noch Yin die Chefin. Auf ihre Frage hin welches Girl ich mir denn Ausgesucht habe sagte ich ihr dass mir Kelly und Paula am besten gefiehlen. Ich Entschied mich dann für Kelly mit dem Ziel dass nächste mal auch Paula zu geniessen. Kelly ist sehr Sympatisch (Dunkel), sie ist nicht ganz schlank (trotzdem Knackig)Nachdem ich mir eine Dusche gegönnt habe wartete ich in einem sehr gut eingerichteten Zimmer auf Kelly. Kurz darauf kam sie zu mir.Sie fing an mich zu Streicheln und mit Französich pur gings danach weiter. Wow , dass französisch war echt geil.Danach genoss sie auch mein Zungenspiel an ihrer Glattrasierten Pussy. Nach ausgiebigen Leckereien beiderseits gingen wir in die Reiterstellung über. Sie ritt mich in grund und Boden, damit ich nicht zu schnell komme unterbrach sie einmal kurz um erneut meinen Sack und Lümmel mündlich zu bearbeiten.Es schien als gefalle ihr unsere Session ebenfalls sehr gut.
Nachdem ich genüsslich abgeschossen habe kuschelten wir und sie streichelte mich .
Alles in allem eine tolle sache, für den bezahlten betrag von 100 fr. für 20 Min. fast geschenkt.
2 Wochen später wollte ich dieses Erlebnis mit einem neuerlichen Besuch im Papillon auffrischen.
Mein Ziel war es mich mit Paula zu vergnügen. Es öffnete mir eine extrem Zierliche Thay (in Strassenklamotten) Sie sagte mir ich solle einen moment im Zimmer Warten ihre Kolegin komme jeden moment.Nach 2-3 Minuten kam eine rel.Grosse dunkle Lady ende 20.Sie stellte sich vor als Sylvya, (glaub ich zumindest).Schönes,Symphatisches Gesicht, schöne Brüste und ebenfalls nicht zu schlank. Sie sagte mir dass ausser ihr nur Paula Anwesend sei und dass sie noch besetzt sei, ob ich es mit ihr versuchen wolle, was ich dann bejahte.
Nachdem ich mich Duschte ging ich ins Spiegelzimmer wo sie bereits auf mich wartete. Sie zog ihr rotes neglige aus,aber behielt ihren Slip vorerst noch an.
Sie massierte mir den Rücken(naja, wohl eher streichelte sie meinen Rücken)
Danach dann FO vom allerfeinsten.Danach fragte sie ob ich Verkehr wolle. Ich bejahte, sie zog sich erst jetzt ihren Slip aus. Sie wollte auch nicht von mir geleckt werden.Alles in allem OK, obwohl sie sehr zärtlich war, machte sie mir einen Distanzierten Eindruck, es schien sie sei unsicher und wohl noch relativ neu im Geschäft.
Kurzum, sie kommt mit ihrem Service nicht an kelly ran, aber sie hat gute Ansätze dies zu Verbessern.

Im Papillon kannst Du sehr Unterschiedliches erfahren.
Ich hatte mal eine absolut hammermässig geile Session mit einem Brasil-Girl, Camilla hiess sie glaub’ ich, die war so scharf schon bei der Begrüssung, und was dann folgte, hab’ ich so noch selten erlebt. Träume heute noch davon…Leider arbeitet sie nicht mehr dort…
Ein anderes Mal war ich bei Jana, einer schlanken und sympathischen Oesterreicherin. Sie genoss es sichtlich und hörbar, geleckt zu werden, aber verhielt sich danach völlig passiv. Nicht empfehlenswert.
Ich war seither nicht mehr dort. Schmuddelig ist es aber nicht, alles ist sauber. Nur die Auswahl der Girls…naja, da darfst Du nicht so viel erwarten…
Gruss
Allegro

Heute im Tagi inserierte das Papillon mit einem neuen Girl (Ich glaube Tati war der Name)
18 Jähriges Brasilgirl.
Hat schon jemand mit ihr Erfahrungen gesammelt? Würde mich sehr interessieren was ihr zu ihr sagen könnt

Also den Body von Kelly würde ich nicht gerade als knackig bezeichnen, bei allem Goodwill nicht. So ca. 5-10 Kilo über dem Idealgewicht mit Proportionen die mit sportlich nichts zu tun haben. Die Fotos auf der HP sind sehr vorteilhaft… Das Alter würde ich auf ca. 30-35 schätzen. Nett und freundlich war sie, stimmt, aber ohne jegliches Temperament, für eine Braileira lahm. Sie ist sicher schon viele Jahre im Business, macht viel aber von Enthusiasmus oder grosser Motiviertheit spürte ich nichts. Erlebe da sonst ganz anderes mit Brasileiras.
Die anderen Girls die ich zu Gesicht bekam (eine Brasileira und eine SEHR mollige Asiatin), fand ich nicht besonders attraktiv um es zurückhaltend auszudrücken.
Bleibe dabei: Für mich ein Billig-Studio mit tiefen Preisen aber auch dementsprechendem Angebot. Gehe nie mehr hin.

wow, nach der beschreibung von tomcat, auf dessen urteil sicher verlass ist, muss ich da dringend hin!
stehe auf etwas breitere damen, lach! und das mit dem temperament kriegen wir schon hin…
vielleicht ist die asiatin was für mich, hab ich noch nie probiert.
geh wohl am nami mal hin und werde meinerseits berichten.
habe lust auf eine heisse mollige mit engelsgesicht und einem kleinen teufelim slip…

@Bunda-Lover
Tja das mit dem Temperament kriege ich bei Brasileiras meist auch hin(!), aber bei Kelly… war eher so der Typ liebes Mami, nicht mein Fall. Von Girls die viele Jahre jeden Tag in der Sonne o.ä. rumhingen, kann man auch nicht mehr erwarten, stumpft halt ab.
Bin aber sicher, dass dies was für Dich ist, so dieser Golden Gate-Stil. Meine dies nicht als spitze Bemerkung oder so.
Rasiert war sie bei mir nicht.
Vor dem Amazonia sitzen nun am späten Freitagnachmittag auch einige solcher Brasils, ca. 40-45 J. alt (mind.), alle mollig etc. Aber bei der einen oder anderen lässt sich beim Sex schon was machen, mir sind halt junge Girls mit sportlichen Figuren lieber.
Habe Dir kürzlich noch ne Nachricht in anderer Sache über ST-Message zukommen lassen.