Archiv bis und mit 22. Juli, 2006

Möglicherweise habe ich keine Ahnung worüber hier gestritten wird. Mir scheint allerdings, dass es um Arbeit und Vergnügen geht. Was den Einen die Arbeit, ist den Anderen das Vergnügen. Und manchmal liegt das Vergnügen auch auf der Seite derjenigen, die arbeiten.

So ist das ja vielerorts, wo man sich prostituiert.

«Sieht Klasse aus, dieses Ensemble, man spürt die herausragende Verarbeitung, ja, ist handgenäht, ich finde, es steht Ihnen, als wärs extra für Sie angefertigt worden, Frau Deubelbeiss.»

Die Verkäuferin in der schicksten Boutique der Stadt gibt der Frau Millionenschwer auch das Gefühl, als sei sie die attraktivste, sympathischste, galanteste Dame der Welt. Muss sie ja auch, wenn sie den handgenähten Design-Fetzen für satte 3890.– los werden will.

Vielerorts wo was verkauft wird, das mehr als nur Grundbedürfnisse deckt, wo Illusionen und Fantasien mitverkauft werden, muss das Angebot ein bisschen angereichert werden. Ob Consultinggeschäft, Mode, Architektur, Design, Chrom- und PS-Wahn, Fitness-/Wellness, aestehtische Chirurgie/Medizin oder eben das Sex-Geschäft, verkauft wird weit mehr als einfach eine Ware oder eine Dienstleistung. Und dabei gibt es eben AnbieterInnen, die Ihren Job mit Vergnügen machen und solche, für die er Pflicht oder gar Zwang ist.

In diesem Sinn geht es hier um ein Geschäft wie ein anderes auch. Und ich muss jenen Vorrednern recht geben, die von Respekt, gegenseitiger Achtung, partnerschaftlicher Zusammenarbeit usw. geschrieben haben. Es ist wie überall im Geschäftsleben. Geschäftspartner, die sich mögen, respektieren, akzeptieren und denen Fairness wichtig ist, sind erfolgreicher. Auch beim Blick in den Spiegel.

Kingdom

Was tinman sagt, hat schon was Wahres. Wer in einem Bordell nach ehrlicher Zuneigung oder einer Ersatzbeziehung sucht, ist gründlich am falschen Ort. Diese Typen müssen einsehen, dass die Frauen einem Geschäft nachgehen, das mit dem Verkauf von Illusionen zu tun hat. Ich habe kürzlich mit einer Dame in einem Club genau über dieses Problem diskutiert. Sie hat mehrere Stammkunden, die sie immer öfters besuchen und immer aufdringlicher bzw. anhänglicher werden. Wenn sie sich nicht dauernd bei ihnen aufhält, werden sie sauer und eifersüchtig. Dass diese Frauen einem nicht abwimmeln ist klar, schliesslich müssen sie sich so verhalten. Als Mann muss man sich einfach bewusst sein, dass es sich hier nur einen kurzen und schönen Traum handelt. Den soll man geniessen und dann wieder in die reale Welt zurückkehren.

@tinman

Wenn Du wirklich treu bist dann freut es mich das zu hören. Aber manchmal reicht sogar die absolute Treue nicht. Liebe hat nämlich mit Sex wenig zu tun. Sex in einer Beziehung ist wie das Salz in der Suppe. Ich bezweifle ob die Scheidungsrate so hoch ist, nur weil gewisse Partner so schrecklich unvorsichtig in der Welt herum sexeln. Dass Mama UND Papa vernünftig mit ihrem Sexualleben vor ihren Kindern umgehen tönt schon besser. Es ist einfach unfair wenn der Mann tun und lassen kann was er will und wehe wenn die Frau sich auch ihre gewisse Freiheiten nimmt.

Weisst Du von diesen erwachsenen Kindern die extrem behütet aufwachsen, deren Eltern so extrem treu und sauber sind kann ich Dir sehr viel erzählen. Das sind dann genau diejenigen Kunden mit den extremsten Wünschen. Ich hab sicher nichts gegen eine normale Sexualität, aber wohl etwas gegen diese sogenannten moralischen Reinheiten.

Unter Respekt verstehe ich anständiges Benehmen. Ich schrieb nicht von Beziehungen mit WG’s. Dein Vergleich vom WG-Besuch zur Masturbation stach mir einfach in die Augen. Vielleicht hast Du Dich ja nur ein bisschen „ungünstig“ ausgedrückt. Wenn Du allerdings alles was vor nach der Entladung als Zeitvrschwendung ansiehst, dann ist das auch nicht gerade respektvoll.

Rita

Und ja, liebe Rita, wenn ich gebunden bin, bin ich in der Tat absolut treu. Wenn mir der Partner nicht mehr gefällt, dann mache ich es konsequent und beende die Beziehung.

Tinman, das ehrt Dich. Solcherlei Konsequenz findet man aber wahrlich nicht bei allen Männern.

Ich denke nur, die Männer, die ins Puff gehen haben ja auch Frauen. Und so manche Frau ist wahrscheinlich auch nicht sexuell gänzlich erfüllt in ihrer Ehe.

Letzthin kam auch ein ziemlich gestresster Familienvater zu mir, seine Frau war schwanger. Ich habe mich dann auch gefragt, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Er war aber nur so gestresst, sagte, er suche wieder mal ein bisschen Abenteuer. Von Gemeinheit, Hinterhältigkeit, Berechnung keine Spur. Er machte eher einen äusserst verzweifelten und hilflosen Eindruck.

Nun sehe ich mich wieder einmal veranlasst, etwas in die Debatte zu werfen, was wohl wiederum Kontroversen auslösen dürfte:
Meine Hypothese beruht auf Beobachtungen, die ich im Biotop eines Gymnasiums angestellt habe. Dabei verhielten sich Lehrerzimmer und Schulhof nicht anders.
Meine Hypothese besagt, dass das Verhalten der Beteiligten nur als SPIEL zu erklären sei. Gespielt wird um Spielpositionen. Wer eine bessere Position besetzt, punktet. Daher ist es angebracht, wenn sich die Chance bietet, einen höheren Rang zu besetzen, indem man bspw. dem unbestrittenen Anführer die Freundin abjagt.
In diesem Spiel gelten nur zwei Grundregeln:
Bäumchen wechsle dich! und: Es darf niemals Ernst werden.
Die erste Regel bedarf keiner besonderen Erläuterung. Sie gehört zum Wesen des Spiels, das nicht ablaufen könnte, wenn alle Beziehungen ausschliesslich, monogam und dauerhaft wären. Die Verletzung dieser Spielregel bedeutet, dass die Positionen fixiert wären. Das wäre wie Schachspiel ohne Ziehen, was bekanntlich ein innerer Widerspruch ist.
Die zweite Regel ist eine Grundregel von Spielen überhaupt, aber in diesem Spiel besonders wichtig und massgebend. Denn Spiel verträgt sich nicht mit Ernst. Ernst ist das Gegenteil von Spielen. In einem Spiel wie Fussball ist es noch möglich, dass einige Mitspieler dies professionell, als Arbeit und in diesem Sinne ernsthaft tun. Bei diesem Spiel jedoch ist Ernst tödlich, weil er die Voraussetzungen des Spiels zerstört.
Nun besteht jedoch eine gewisse Tendenz in diesem Spiel, dass es ernst werden kann. Eine Mitspielerin kann zum Beispiel plötzlich schwanger werden. Dann entstehen heikle Situationen, Ansprüche an Verantwortung u. dgl. kommen auf, die das Spiel zerstören und Ernst erfordern. Manche mögen auch nicht durchschauen oder nicht akzeptieren, dass es sich um ein Spiel handelt. Sie verlieben sich beispielsweise und stellen Ausschliesslichkeitsansprüche, wollen heiraten u. dgl. Damit schlägt das Spiel wiederum in Ernst um.
Kippt das Spiel unplanmässig in Ernst um, ist alles möglich. In minderschweren Fällen mag es einen kleinen Rumpr, Skandal oder eine Lachnummer geben, eventuell aber ist alles auch nur peinlich. Schlimmere Fälle landen vor dem Zivilrichter, manche auch vor dem Strafrichter. In schlimmen Fällen aber kann es auch zu Selbstmord, Mord oder beidem kommen. Dann greift schon mal ein ganz anständiger Bürger zur Waffe und bringt drei Leute und danach sich selbst um.

Daher spricht einiges dafür, sich aus dem Spiel herauszuhalten und seine Bedürfnisse im Puff zu befriedigen, wo die Transaktionen klar geregelt sind jenseits von Spiel und Ernst.

An dieser Stelle kann ich auch den Spruch zitieren, den ich kürzlich am Bahnhof über den gut erkennbaren sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen einer unbekannten jungen Dame auf einem T-Shirt prangen sah: „Boys come, Boys go.“

® aus thread westside verschoben, admin sexy-tipp ¬

Offenbar haben es einige, die hier negative Postings abgeben immer noch nicht begriffen.Was sollen solche Aussagen, die weder Hand noch Fuss haben über Mädchen, die nur Ihrer Arbeit nachgehen. Wisst Ihr überhaupt, was viele dieser Girls leisten? Glaubt Ihr wirklich, sie machen diese Arbeit mit Vergnügen? Wieviele Girls müssen Ihre Familien unterstützen. Da war die grosse Überschwemmung in Rumänien, die Mutter in Brasilien ist krank, der Vater in Ost-Ungarn hatte einen Unfall und so weiter. Denkt Ihr wirklich, dass das an den Mädchen spurlos vorbei geht! Fast jedes dieser Mädchen hat eine traurige Geschichte. Und… Sie wollen nur ihr und ihrer Liebsten das Leben verbessern. Dann brauchen sie sicher nicht solche Fe***linge, die irgend ein Negativ-Posting abgeben, und das hier. Hier können sie sich ja nicht wehren. Seid eifach nett mit ihnen und zeigt ein bisschen Wärme und Verständnis.
Das geht vor allem
@mike
@vulcanus
@michael
und natürlich ALLE anderen, die hier ihre Frust ablassen müssen etwas an.

IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN

Wenn Ihr so gerne Negatives berichtet, dann schreibt doch über die Club-Besitzer. zB. Wie schmutzig das K** ist. Oder die Leitung des E* viele Mädchen, die ja auch bezahlen müssen, beschäftigt, dass sie wenigstens ein paar einnahmen haben. Oder der gleiche Club mit Girlfotos wirbt, die schon lange nicht mehr da sind. Oder der kleine Chef von Sauna G*, der sich mit Liebesdiensten von den Mädchen bezahlen lässt.

Ihr könnt aber auch mal ganz ordinär einfach mal schreiben, dass das Westside schlicht gut ist.

@michael

Du hast wirklich nichts in der Bne. Dein Verstand wird sich wohl zwischen den Ben befinden. Wenn Du so einen Scss schreibst, hast Du wohl die Welt nicht verstanden.
Nach Deiner Aussage ist also jeder selber Schuld? Alle die Kinder in der dritten Welt, die nichts zu Essen haben, alle die Leute, die keinen Zugang für frisches Wasser, Lebensmittel und Medikamente haben sind
S E L B E R S C H U L D?!?!. Du bist ein gew
enloser Fe**ing!!!

® posting zensiert und user gesperrt, admin sexy-tipp ¬

@luke

Nimm den Mund einfach nicht zu voll. Ich kenne das Milieu oder wie man heute sagt die Clubs und deren Girls seit einigen Jahren sehr gut. Ich behandle die Girls auch stehts korrekt und bin mir auch bewusst, dass sie nicht im Paradies leben (hoher Verdienst) und alle ihre Sorgen haben.

Aber auch ich gehe nicht zum Spass arbeiten, sondern auch um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren und ein wenig Spass zu haben und trotzdem muss ich auch mit negativer Kritik leben können. Wenn du alle meine Postings durchgehst schreibe ich nie sehr schlecht über ein WG, haber leichte Kritik muss jede ertragen, denn sonst arbeitet sie im falschen Gewerbe.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-solche-1.-Postings-hasst

Hallo Jungs,

Ich amüsiere mich immer köstlich über neuposter,die entweder geschockt über die mitposter posten oder aber einen club in den höchsten tönen bejubelt.
Aber Luke, du scheinst mir schon sehr naiv zu sein, und deine Tränendrüsen müssen sehr leicht in Gang zu bringen sein.
Merke,es ist ein Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Die Ladys wissen auf was sie sich einlassen und würde es für sie nicht lohnen, würden sie es, nach kurzem aufgeben.
Und zweitens merke, die meisten User, die hier regelmässig posten,(negativ wie positiv), behandeln die Frauen mit dem Respekt, der ihnen entgegengebracht wird.

Bei soviel naivität, musste ich meinen Komentar abgeben.

es grüsst Grischamen, der auch diese Studio kennt

@luke

Die Glückskette veranstalltet regelmässig Spendenaktionen z.B. für Unwetteropfer in Rumänien oder für bessere ärztliche Versorgung in Slums von Rio de Janeiro. Mein Vorschlag: Anstatt zwei mal „auf’s Zimmer“, gehe nur einmal und den Rest überweise einfach direkt an die Glückskette.

In einem hast du Recht. Die Girls die im Westside arbeiten verdienen genauso mit Anstand und Achtung behandelt zu werden wie alle anderen Frauen.

horny weekend
rocketman

@michael

Wie Du gehöre ich zu denjenigen, die nicht anonym posten. Die Mädchen, die mitlesen, wissen, wer ich bin. Und das dürfen sie auch - egal, ob ich etwas positives oder negatives berichte.

Ich denke, mit Dir hat luke definitiv auf den Falschen gezielt…

Dein Satz „Jeder bekommt im Leben, was er verdient“ trifft so allgemein sicher nicht zu. Oder hat es ein Vater verdient, wenn er mit einem Lastwagen schwer verunfallt? In Clubs trifft Deine Aussage (und darauf bezieht sie sich wohl) aber 100% zu, da gebe ich Dir recht. Calahan hat dies mit seinem Posting pointiert auf den Punkt gebracht.

Roger, wie-michael-ein-Karol-Fan

@luke
ich finde auch, dass du recht zügig dreinfährst. du denkst noch etwas im alten schema. vielen girls macht die arbeit nämlich auch echt spass, besonders wenn sie mit anständigen, aufgestellten dreibeinern zusammen sein können.
natürlich gibt es traurige schicksale. besonders, wenn babys oder kleinkinder zu versorgen sind und die frauen getrennt von ihren liebsten sind. wie du schreibst ist dann wärme, verständnis und nett sein usw., bestimmt angebracht.

aber zum teufel, es muss auch mit vollstem einsatz gevögelt werden.
deshalb dient dieses forum unter anderem halt auch dazu, dass man durch die postings erfährt, wer das frisch, (fromm lasse ich mal aus), fröhlich und frei tut. da müssen auch negative postings drinnliegen. verleumdung, üble nachrede und persönliche feden sind natürlich wegzulassen.

wir haben ja schon mühe, delphis FO klassifizierungen aus dem stegreif anzuwenden, bzw. zu erklären. da können wir doch nicht noch postings schreiben, die verschlüsselt sind wie arbeitszeugnisse.

@michael
ich werde deinen ratschlag befolgen und ihr den hof machen und gar den einen oder anderen vorhof auch beachten.

calahan

Vorschlag an den FM:

Erlass einer Weisung, gemäss derer ab sofort nur noch positive Erfahrungsberichte verfasst werden dürfen. Negative Berichte sind nicht erlaubt, denn: zum einen kann dies für das WG zu finanziellen Nachteilen führen, zum anderen ist an negativen Erlebnissen ohnenhin nie das WG schuld, sondern immer der Dreibeiner, der zu wenig die Hintergründe des WG kennt und beleuchtet hat. Wer trotzdem ein Negativerlebnis postet, muss zur Strafe einen Knigge-Kurs sowie einen Kurs „Wie schaffe ich es, bei Negativerlebnissen den Fehler immer nur bei mir zu suchen?“ besuchen. Diese Kurse werden vom ST vierteljährlich durchgeführt.

Zudem werde ich inskünftig meine Kunden, die sich über das Verhalten meiner Mitarbeiter beschweren sollten, unter Hinweis auf die nicht leichte Vergangenheit des betreffenden Mitarbeiters zurechtweisen, weil sie ganz offenbar zuwenig freundlich oder umsichtig mit meinem Mitarbeiter umgegangen sind. Ein ganz neues Geschäftsmodell!

Im Ernst: Ich meine, für Negativerlebnisse muss es in diesem Forum genau so Platz haben wie für die erfreulichen. Erfahrungsberichte sollen (ungefiltert) Erfahrungen schildern, die die einzelnen Dreibeiner erleben. Als Poster die Schuld für das Negativerlebnis „quasi souverän“ dem Dreibeiner zuschieben zu wollen, weil er offensichtlich zu wenig auf das WG eingegangen ist (womit dann natürlich gleichzeitig gesagt werden will, dass man selber viel der bessere Prinz, Kavalier oder was immer ist), ist zu einfach. Und schliesslich kann sich jeder Leser beim betreffenden WG selber ein Bild machen, indem er zu ihr geht.

Mit Gruss
Vulcanus (derzeit in den Ferien weilend und sich über die neueste Bikini-Mode informierend - wenig scheint „in“ zu sein)

@vulcanus
bei den ersten sätzen deines letzten beitrages wollte ich mich zuerst aufbäumen, konnte dann aber angelehnt sitzen bleiben.

@michael

Ja, dies ist mein erstes posting und nicht über irgend ein mädchen, dass mich begeistern konnte, nein, ich muss mir luft machen wegen diesem müll, den du von dir gibst.

Gleich vorweg, ich glaube weder an schicksal, bestimmung noch sonstigen esoterischen schwachsinn, aber das was du von dir gibst ist einfach nur traurig, beschämend und zeugt weder von grossem verstand noch von mitgefühl oder viel lebenserfahrung.

Ich wünsche es dir nicht, aber falls du kinder haben solltest und eines erkrankt an leukämie, dann sagst du auch: pff ist halt selber schuld?

Und was meinst du mit:„100% trifft auf alle Vorkomnisse zu“?? 100% von was?
Natürlich gibt es das gesetz der ursache und wirkung, aber in diesem zusammenhang von schuld zu sprechen??? Ich würde dir gerne das gesetz an deiner hohlen Birne demonstrieren, mal schauen ob du dann immer noch der meinung bist, dass du selber schuld bist.

Lies noch mehr solche esoterische sc***sse, scheint dir gut zu tun!
Du bist genau einer von denen, die das gefühl haben unendlich klug zu sein, wenn sie mal ein buch fertig gelesen haben. Dabei hast du im Leben überhaupt nichts begriffen.

Irgendwann wirst du merken, was du hier für einen Müll von dir gegeben hast. Ich hoffe das Schicksal trifft dich dann nicht zu hart, aber dann hilft dir ja vielleicht die Bibel weiter oder wie ging das mit dem Sturm ernten?

Halt bitte einfach deine k**ppe oder erzähl uns etwas übers bumsen, aber bitte nichts mehr von dem du keine ahnung hast!

Sorry, aber du bist ein riesen D***!!

An dieser stelle noch herzlichen dank an die karol, für die wunderschönen 8 h von gestern donnerstag. Vielleicht hast du ja nicht verkraftet, dass sie gestern keine augen für dich hatte?? Falls du in diesem Zusammenhang jetzt weisst wer ich bin, ich erzähl dir auch gerne was von Quantenphysik. Nein das ist nichts zum essen…

@ michael

Danke! Dein Posting bestätigt meine Meinung über dich.

Es Überrascht mich, dass du nur den letzten Abschnitt nicht verstanden hast:-)) Ich habe auch nicht erwartet, dass du weisst, dass das Ursache-Wirkunggesetzt seinen Ursprung in der Physik hat.

Ich wurde übrigens nicht aggressiv, weil ich das Gefühl habe, keinen Einfluss auf mein Leben zu haben. Nein, Dummheit macht mich aggressiv, vor allem wenn sie meint, sie müsse uns noch Bücher empfehlen und dann noch das Gefühl hat unwiderstehlich zu sein.

Bleib so wie du bist, dann tut es nicht so weh!