Archiv bis und mit 22. Juli, 2006

Meine bescheidene Meinung: Mehr als die Hälfte aller Frauen, darunter leider auch attraktive, können sehr gut ohne Sex leben. Es ist für sie lediglich ein Mittel zum Zweck. Weshalb sich also weiterbilden? „Han ich das nöötig?“

hat ja bestens geklappt, auch den Wondercock hinter dem Ofen hervorgeholt…

Strubbeli, der cock hat das Problem, dass er lieber motzt, als was beizutragen (zumindest kommt dieses Feeling auf beim scannen seiner 29 Beiträge) oder zu scrollen… das ist aber kein wonder…

He Delphin, man liest halt mehr als man Kommentiert, sonst wäre ich ja nur noch hier :slight_smile:

Zum Thema:

Mir in bester Erinnerung geblieben: Mein erster Bordellbesuch und das ist schon ein klein wenig her. Schüchterner Freier, eine neue Angestellte und wohl der engste Pariser meines Lebens. Kurzerhand kam die Puffmutter rein, eine alte gestandene Dame und nahm die Instruktion der beiden Puffneulinge persönlich in die Hand- hätte sie wohl alle Register gezogen wären wir schlicht weg überfordert gewesen (Sie blieb gleich Vorort :slight_smile: Der Trick mit dem Gummi wurde übrigens vor 7 Tagen zum letzten mal benötigt- bei einer Dame, die def. kein Rotlicht Neuling war. Beide mussten so ziemlich Herzhaft lachten über ihre Hilflosigkeit bei einem solch Banalem Thema wie dem Gummi überziehen… Beim zweiten Anlauf wurde ihr dann geholfen :slight_smile:

Irgendwie holt man doch den Gegenpart dort ab, wo er/sie steht. Auch mein Interesse an den einfachen Sachen, ist lange nicht gestillt. Ein wenig drehen, da noch ne hand hin und etwas Gedrückt… Hoppla, da kommt doch gleich etwas mehr Lust auf noch mehr. Dies gilt für mich auch bei sehr „bösen“ Mädels :slight_smile: ob bei ihr oder bei mir.

Dazu hab ich auch noch Regeln die einzuhalten sind. z.B. kein zweiter Mann im Zimmer. Das mag auch nicht jede Frau nachvollziehen können. Ist bei mir aber ein absolutes Tabuthema. So von wegen Sexuellen Hemmungen des erfahrenen Mannes die ein jeder haben wird.

gruss Frankyfrank

Soeben gelesen:
silicon.de/enid/auch_das_noch/19109

Eine absolut ausbaufähige Sache. Somit würden sich Fragen und Threads wie; „Vermisste Girls aus Salon XY“ erübrigen. Und Mr. CouchPotatoe kann dann bequem von fast überall auf der Welt seine „Geliebte“ ansteuern. No hassle, no stress, just enjoyable moments…

Jetzt wollte ich soben ein Posting schreiben über einen Club den ich letzhin besucht habe. Leider musste ich feststellen dass der Thread da geschlossen ist.

Ich finde es irgendwie schade wenn man das Lob oder die Kritik nicht annehmen will. Denn meiner Meinung nach gibt es keinen Grund sowas zu tun.

Deshalb: Der Besuch war nett. Ich wurde in einem sehr schönen und sehr sauberen Etablissement empfangen. Die Dame war Professionell in ihrem Auftritt und Verhalten. Im positiven wie im negativen Sinne. Ich bekam was mir versprochen wurde und das in einer angenehmen Umgebung. Als Fazit bleibt; Das Preis / Leistungverhältnis war sehr gut

Nur mir persönlich hat da einfach ein wenig das Feuer gefehlt. Aber ich denke das ist etwas sehr persönliches und einem jedem anderen hätte es vielleicht wunderbar gepasst.

Deshalb nochmals;
Liebe ClubbetreiberInnen, seht doch davon ab eure Clubs hier im ST sperren zu lassen. Es hat hier viele potenzielle Kunden die froh sind um die Infos und nach einer gewissen Zeit kann man auch sehr gut selektionieren welche Postings relevant sind und welche man getrost dem Junkfilter zuführen kann.

Hi Folks

mal was anderes…

adultsonly.blueblog.ch/-und-so/bordell-sex.html

So long

Kevin2929

Habe mich da, war dringende Not an man und keine Zeit für lange Ueberlegungen, an einen sog. „Must see“ Tipp gehalten.

Aber was soll ich sagen. War nicht der Heuler. Die Hälfte der Ausgabe hätte auch gereicht. Kein Rohkrepierer, nein, aber trotzdem halt nicht die Statisfaction die ich brauchte. Nicht das ich da sehr anspruchsvoll bin aber ich bestelle ja eigentlich auch keinen Rosenkohl wenn ich ihn nicht mag.

Aber es ist halt so das Berichte immer sehr subjektiv sind und die meisten Poster mit den gleichen Adjektiven im Superlativ ihr Posting ausschmücken wie die meisten anderen auch. Hätte ich doch besser kurz ein paar Posts gecheckt von Typen die meine Vertrauen geniessen.

Und sowieso; hatte da so ein ultimativ geiles Ding vor der Linse gehabt. Die war so ratten- messerscharf das es mir fast meine 501er zerissen hat. Nur leider hab ichs vertan ich Volldepp. Kaum war sie da war sie auch schon (fast) wieder weg. Könnte stundenlang auf meinen eigenen Schwanz stehen. So hat mich das geärgert.
Oh du grosse Fee in den Untiefen des Internets, lasse sie doch für mich nochmals erscheinen!

Aber blicken wir nach vorne. Es stehen wir da noch wunderschöne Mommente bevor die mit aller Garantie zum Genuss werden. Wunderschöne, sinnliche, erotische, leidenschaftliche, verführerische, geistreiche und begehrenswerte Geniesserinen warten auf mich

Rosenkohl wäre aber gesund, Frank…

Wohl war, aber erstens produziert dieses dämliche Gemüse unangenehme Gase die dann im sehr unpassenden Momenten den Weg ins Freie suchen und zweitens habe weiss ich ja eigentlich dass ich Rosenkohl überhaupt nicht mag.

Somit ärgere ich mich über mich selber und nicht über die Dienstleisterin. Ihr Angebot hätte mich ja eigentlich angesprochen. Kenne ihr Angebot schon seit Jahren aber war trotzdem nie dort. Jetzt weiss ich auch warum.

Aber für die einen scheint es ja wunderbar zu passen nur halt für mich nicht. Hätte ich mich doch nur an die gut dokumentierten Tipps meiner Lieblingsposter gehalten. So hätte ich wenigstens, nach meinem RIESENPECH, wenigstens trotzdem noch befriedigt in die Federn sinken können.

Hallo mein „lieber“ Victor

Es nützt auch nichts wenn du mich nun per Mail anschreibst. Das Appendix bleibt.

Es gibt für alles eine Zeit im Leben, auch für Appendizes. Aber jetzt ist es nicht die Zeit der Appendizex. Es ist die Zeit des GUTEN Sex mein lieber Victor.

Geilen und schamlosen Sex mit kultivierten und hemmungslosen Menschen!

Deshalb warte einfach ab, nichts dauert ewig, für alles läuft einmal die Zeit ab. Auch für uns. So gib dich der Zeit hin anstatt über etwas zu mäkeln dass eh nicht in deiner Kompetenz liegt.

@strubbeli
oh je geht aber schnell bei dir mit verlassen. war denn diese mann zuerst nicht abstossend? wenn ich so lese hier von dir ich denke du habe schon viele viele freund gehabt und verlassen wegen kleine sache.

@amona

I totally agree !!!

K, rocketman

Amona, das gleiche habe ich ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen als ich das Posting von Strubbeli las.

Aber ich dachte mir dann jetzt hocke ich mal auf meinen Finger. Denn nicht dass das Meerschweinchen wieder böses denkt von mir.

Aber anscheinend bin ich doch nicht der einzige. Aber wir reden hier ja so vom rasieren. Und das ist ja auch spannend.

So finde ich „Glatzlippige“ Frauen nicht so attraktiv wie solche die ihre Haare einfach sehr kurz zurechtgenschitten haben. Denn ein wenig Haare links und rechts, dazu schön kurz gemäht, finde ich schon noch extrem geil.

Aber wahrscheinlich ist Glatze halt einfach pflegeleichter, andereseits so ein Millimeterschnitt macht auch keine grosse Arbeit. Aber eben, mein Wünsche und Phantasien waren halt schon immer etwas ausgefallen.

@Amona
Im Gegensatz zu anderen Frauen versuche ich nicht, irgendeinen Mann in den Mann den ich möchte zu verändern um mich dann monatelang bei allen, die zuhören möchten zu beschweren, wie blöd er ist.
Für mich ist Sex nunmal wichtig und wenn er kahl ist, dann geht es einfach nicht. Ich habe es ja probiert und diverse Kompromisse vorgeschlagen aber da er nicht verstand, wie ernst es mir war, habe ich ihm gesagt, dass irgendwo eine ist, die ihn genau so wie er jetzt ist auch haben möchte. Das hat ihm nicht so gefallen aber ich denke entweder es passt oder eben nicht.

Ist das denn falsch? Klar gehe ich das Risiko ein, als Feministin mit Hennahaaren in einer Kommune in der Ardèche zu enden aber lieber das, als jemandem, der nicht ganz zu mir passt die Lebenszeit zu rauben. I don’t believe in „Mister Right Until Somebody Better Comes Along“, sorry.

Strubbel, nein ich denke nicht dass das falsch ist. Aber du scheinst da ganz klare Vorstellungen von dir, deiner Umwelt und deiner Zukunft zu haben. Es scheint mir du hast den Anspruch alles kontrollieren, steuern und planen zu wollen.

Ich glaube dass das Leben sehr farbig und fantasievoll ist. Gleich einem Feuerwerk, voller Emotionen und Ueberraschungen. Voller Lust und Leidenschaft. Voller Abenteuer die erlebt sein wollen.

Es darf nicht die Abfolge von geplanten Prozessen sein die sich in einer Linie einreihen wie junge Rekruten zum Mittagessen.

Aber auch ich kenne das Sprichwort dass das bessere der Feind des Guten ist. Nur handelt es sich ja hier um Menschen, und wer ist nun der gute und wer der bessere? Wir Menschen entwickeln uns doch und wir werden geprägt von unserem Umfeld. Und es gibt doch kaum was schöneres als einen Menschen in seiner Entwicklung begleiten zu dürfen. Es wird immer etwas von einem im andern zurückbleiben.

Für mich war immer die aktuelle Liebe die grosse Liebe des Lebens. Und ist mal keine da so ist es die zuletzt verflossene. Ich habe alle geliebt, ausnahmslos alle. Mit allen ihren guten und nicht so guten Seiten. Und vielleicht manchmal genau wegen exakt diesen.

Ich möchte gerne weiterkommen im Leben und das komme ich nur wenn ich von den anderen Menschen etwas lernen kann. Wenn diese Menschen mir ihr Leben, ihre Träume und ihre Ideale zeigen. Nur dann wir mein Horizont grösser.

Ich hatte noch nie klare Vorstellungen wie meine Partnerin aussehen muss oder wie sie sein soll. Unsere Wege kreuzten sich, wir sahen uns und wir gingen gemeinsam weiter. Jeder frei jederzeit wieder an der nächsten Kreuzung abzubiegen. So waren es immer wundervolle, intensive und spannende Jahre.

Das unvollkommene ist das Salz in der manchmal schalen Suppe des Lebens.

Die Art, wie du mich über das wie und wozu belehren zu versuchst, ist wieder ein typisches Beispiel dafür, wieso für mich mehr als 10 Jahre Altersunterschied beim Partner schlichtweg nicht in Frage kommen, zumindest momentan nicht.
Nur weil ich jung bin, heisst das nicht, dass ich keine Ahnung vom Leben habe. Ich würde sogar sagen, das bereits bisher erlebte wird den meisten anderen Menschen in ihrem ganzen Leben nicht passieren und ich habe erst etwa einen Drittel durch.

Jetzt stell ich mich mal auf den hohen Sockel und erkläre dir was: Ein Mann, der nicht mindestens auf der eigenen Höhe ist, kriegt IMMER, ohne Ausnahme, früher oder später Probleme mit diesem Zustand. Da er sich selber nicht besser machen kann (Geld ist bei mir kein bestimmendes Kriterium), beginnt er das Umgekehrte zu tun, nämlich einen selbst herunterzuziehen, indem er einen kritisiert, disqualifiziert, eifersüchtig tut oder sogar selbst Grund zur Eifersucht gibt. Diese Erfahrung basiert auf Eigen- sowie Fremdbeobachtung. Es ist nämlich oft so, dass Frauen sich mit „irgendwas“ abgeben, weil sie Torschlusspanik oder weiss der Teufel was haben.

Ich hatte sogar öfter die Möglichkeit auf die Existenz im Goldenen Käfig, doch sobald die Geschenke zuviel wurden und ich merkte, dass wir nicht wirklich zusammenpassen, war ich weg. Ich tauge nicht als angebetete Vorzeigepuppe. Es ist auch respektlos dem anderen gegenüber, nur wegen der Möglichkeit auf ein konfortables Leben bei ihm zu bleiben, das ist einfach nicht meine Lebensphilosophie. Schon rein weil wer zahlt eben auch befiehlt, spätestens wenns um die Scheidung geht, weil jemand jüngeres, hübscheres, pflegeleichteres aufkreuzt, wird man sehen, wie viel mehr man verliert als er.

Ich glaube nicht daran, dass sich Gegensätze anziehen, ich will keine Beziehung wo man sich abwechselnd streitet und versöhnt, sondern Ruhe, Harmonie und wortloses Verstehen. In meinem Alter besteht bei vielen Männern das Problem, dass sie Angst haben, sich zu sehr zu verlieben, weil irgendwo dieser Glauben besteht, man müsse sich noch austoben, bevor man den langweiligen Rest des Lebens antritt. Es ist eine grosse Unsicherheit da, die mit ständigem Marktwerttesten (dies gilt ja auch für die Mädels) kompensiert werden muss. Und weil ich keine Lust habe, am Schluss jene zu sein, die irgendwo rumheult, investiere ich mich nur so sehr, wie ich es vom anderen auch wahrnehme.

Doch ich denke, wenn DER MANN, also wirklich der Richtige aufkreuzt, wird dieses ganze taktische Denken über Bord geworfen werden, schliesslich habe ich mich auch schon Hals über Kopf verliebt. Aber eben, wir waren jung (jünger als jetzt), er wollte die Welt sehen, also habe ich ihn aus Liebe ziehen lassen. Mein Idealismus definitiert Liebe nämlich so, dass man dem Geliebten wünscht, glücklich zu sein, auch wenn man dabei selber „verlieren“ würde.

Och Strubbeli,… nein ich lass das nun mal lieber. Will dich nicht noch mehr erzürnen.

Ich will dir keinesfalls etwas wegnehmen oder absprechen und ganz bestimmt auch nicht belehren. Ich belehre niemanden. Es ist bis jetzt immer und zum Glück, beim lehren geblieben. Aber auch das beschränkt sich noch einen grossen Teil auf den kommerziellen Bereich. Also keine Angst.

Das obige Posting sind nur die Gedankengänge von mir. Und ich bin nun halt mal fast doppelt so alt wie du. Und ich denke dieser Umstand braucht keine Bewertung sondern ist einfach nur ein Faktum.

Für mich ist das alter nur eine Aneinanderreihung von Erfahrungen. Aus diesen zieht man seine Schlüsse und daraus ergeben sich wiederum neue Erfahrungen und Erkenntnisse.

Somit denke ich dass dein 10 Jahres Unterschied in der Regel sehr vernünftig ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich könnte mir jedenfalls kaum vorstellen mit einer durchschnittlichen 25 Jährigen Frau eine Beziehung auzubauen. Aber nur dass du nun nicht gleich wieder an der Decke klebst; Habe jetzt NICHT behauptet du seist durschnittlich und ebenso wenig habe ich dich jemals in obiger Absicht kontaktiert.

Einzig ich mag dich als Userin und Posterin in diesem Forum. Ich lese gerne und interessiert deine Statements und teile teilweise deine Ansichten voll und ganz. Trotzdem, erlaube mir doch dass ich mich in den letzten 20 jahren entwickelt habe und nicht stehengeblieben bin.

Aber dein Letzter Satz macht dich zu dem was du bist; Einem liebenswerten und sympathischen ST-Mitglied.

Mit Aussagen wie „Ich hab erst etwa einen Drittel durch“ sollte man etwas vorsichtig sein. Ich meine, wer weiss schon wie lange seine drei Drittel dauern?

Aber es gäbe gewiss schlechtere Herbste des Lebens, als an der Ardeche zu sitzen und seine Haare alle paar Tage hennarot nachzufärben…

Gruss romeo (der unrasierte)

Also ich finde es auch nicht schlecht, wenn der Mann 5 - 10 Jahre älter ist, zumal die Frau meist in der Entwicklung vorauseilt…

Und wenn jetzt Strubbeli oder sonst jemand halt etwas nicht mag, muss man das akzeptieren…

Zufällig habe ich mal die Zahlen, die bei der Einstiegsseite eingeblendet werden, angeschaut.
Interessant und imposant zugleich.

Hier mal ein paar Zahlen(spiele)

Angemeldete User insgesamt: 24803
Anzahl Beiträge: 145506
Macht also pro angemeldeten User rund 6 Beiträge. Gut, jetzt haben aber knapp 120 User mehr als 100 Beiträge und davon noch 7 Stück (aus mir unerfindlichen Gründen fehlt der 8. User) mehr als Tausend. Somit bleibt da ein RIESENREST der bestenfalls einen Ehrenbeitrag geschrieben hat damit seine ID nicht gelöscht wird.

Klar, alles nicht so wichtig, aber nur um wie viel farbiger, frischer und fröhlicher UND informativer könnte der ST sein wenn sich nur jeder 10. der Stillen auch mal zu Wort melden würde.