@peugi76 muss dir vehement widersprechen! wenn gewisse Exponenten hier drin kein Niveau haben, heisst das noch lange nicht, dass es in diesem Forum grundsätzlich keine Mitglieder mit Geschmack gibt! Ich kann über solche respektlose Postings nur den Kopf schütteln!
erotiker - der versteht, warum unser Ruf bei der Frauenwelt manchmal so Scheisse ist!
ach leute, wollt ihr erfahrungen und girls austauschen oder über moral sprechen. wer eine n**** nimmt, welche schwanger ist, hat auch keine moral, zähle mich auch dazu. also bringt links und infos.
sie arbeitet an der ** in zürich, name ist **
® text zensiert - studio ist auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬
@peugi76 geht das nicht in deinen Schädel, dass man(n) Erfahrungen austauschen kann (girls werden hier im Forum meines Wissens nach nicht getauscht!) und trotzdem ein gewisses Mass an Stil behalten kann!? Ich (und wohl auch john) urteilen ja nicht über deine Neigung auf Schwangere zu stehen, sondern über deine respektlose Art, dies zu beschreiben!
ich liebe schwangere anzuschauen, weil alles so so geschwollen und prall ist - brüste, brustwarzen, schamlippen etc. und schwangere frauen haben eine ganz spezielle aura - und einige sind sexgeiler als normal - trauen es sich nur nicht auszuleben. wir männer sind da eben weniger gehemmt
Ist es wirklich so, dass die Libido der Frau, wenn sie schwanger ist, steigt? Und wie ist es eigentlich nach der Geburt? Habe gehört, dass die Frauen dann oftmals zu „Sexmuffeln“ werden.
Ich war noch nie schwanger (Der Zeitpunkt ist noch nicht reif oder wird auch nie reif sein…noch zu weit weg das Ganze , und es würde mich mal interessieren, wie Männer das so erleben.
lieber ein tête-à-tête (oder Bauch-an-Bauch) mit einem nicht schwangeren WG - wo die Sympathie stimmt - als ein weiterer Besuch bei A** im *** an der *strasse: klein und gefällig aussehend, mit erheblichem Bauch (proportional zur Körpergrösse) ertrug sie geduldig die Fantasien des Schwangeren-Fans. Mit dem Resultat - siehe Eingangs-statement. "Es gibt keinen Grund weshalb ich sie nicht wieder besuchen sollte - aber es gibt auch keinen Grund weshalb ich sie wieder besuchen sollte. A will noch bis Ende Monat tätig sein.
betr. der a… welche schön schwanger und abgebrüht ist, verstehe ich eure vorzüge, lieber eine sympatische nette nicht schwangere zu nehmen, dennoch genau ihr abgebrüht heit macht mich wider geil. wer geniesst hier mehr wir oder sie? ich denke ich als ego sau, sage einfach mal ich bzw. wir. und das wird jetzt den meisten wider in den falschen hals kommen, ich liebe es eine schwangere zu ernidrigen, die meint die beste und geilste zu sein. strassen gänger wissen was ich meine, aber eben…
Hallo
Zum Thema gibt es noch eine Deutsch sprachige Yahoo Gruppe unter groups.yahoo.com/group/stillbeziehungen
Schade das es in der Schweiz keine Angebote mit Milchbrüsten gibt!
Ich bin auf der Suche nach einer heissen Milchtittenshow, eine Peeshow mit spritzenden Milchbrüsten, ohne GV.
Infos könnt ihr an [email protected] senden.
Gruss Carlos de Marco