Archiv bis und mit 22. Juli, 2005

bin auf der suche nach bareback sex. hetro, bi, lesben und transen willkomen. wo hat es im raum zürich dies, bzw. welche privaten haben interesse. wer weiss was ich meine, soll sich melden.

® SEXY-TIPP will auf gar keinen fall leute dazu anregen, auf ein kondom (schutz) beim sex zu verzichten, deshalb möchten wir euch auch an dieser stelle ermahnen, euch nicht dieser grossen gefahr auszusetzen! ¬

@andy, zah.ch/side/barebacking.html

artikel aus die zeit 25.11.2004

quote:

Sex auf Leben und Tod

Bareback-Partys sind der letzte Kick unter Schwulen – ein Zeichen von Hoffnungslosigkeit und Dekadenz

Von Wolfgang Joop

Wundert sich noch jemand, warum sich das HI-Virus wieder ausbreitet? Reibt sich jemand ernsthaft die Augen, weil die jungen Leute Kondome uncool finden? Und dass die Jugend von Aids nichts mehr hören will?

Nach einer Aids-Gala vor einem Jahr kam ein 25-Jähriger zu mir und erzählte, dass man angeschaut wird wie ein Spielverderber, wenn man auf einer wilden Party nach einem Kondom fragt.

Aids ist unmodern, war es von Anfang an. Schon als der Spiegel das Thema vor 20 Jahren zum ersten Mal auf den Titel setzte, zeigte er einen Sensemann im Holzschnitt – pures Mittelalter. Und so wirkt die Seuche bis heute. Sie passt unserer Lifestyle-Gesellschaft nicht in den Kram. Also denken die jungen Leute: Lasst uns in Ruhe mit eurer blöden Krankheit aus den Achtzigern!

Eine Gesellschaft, die immer noch fixiert ist auf die Schönheit der Jugend, darf sich nicht wundern, wenn die Jugend selbst daraus eigene Konsequenzen zieht: Was interessiert uns, ob wir in 30 Jahren noch leben? Wenn ich alt bin, muss ich meine Hosen hochziehen; wenn ich alt bin, wirft mein Tattoo Falten. Älterwerden ist so uncool. Und wenn die Zukunft keine Jobs und keine Hoffnung bietet, wollen wir wenigstens jetzt unseren Spaß!

Ich war vor einigen Monaten in St. Petersburg, einer Stadt mit zirka 60.000 HIV-Infizierten. Ich fragte, warum sich die Seuche so rasch ausbreiten könne, und bekam eine Gegenfrage gestellt: »Wo ist denn die Zukunft, für die wir uns schützen sollen?« Das ist Osteuropa, aber in Berlin ist auch einiges los. Der letzte Kick unter Schwulen sind Bareback-Partys. Bareback bedeutet »ohne Sattel reiten«. Beim Barebacking geht es zur Sache: Volles Risiko, russisches Roulette ohne Pistole, Sex auf Leben und Tod. Dies ist ein Zeichen von Hoffnungslosigkeit und Dekadenz: Die Zukunft verspricht nichts Gutes, und gleichzeitig fallen die letzten Tabus. Verantwortung will niemand mehr übernehmen. Ich war nie auf einer solchen Party, aber mir wurde erzählt, dass sie in Berlin-Mitte oder Schöneberg Wochenende für Wochenende stattfinden. Berlin gilt mittlerweile europaweit als »Capital of Barebacking«.

Die Befreiungsbewegung der Schwulen hat noch keine lange Tradition – was sind schon 30Jahre, wenn es um die Veränderung des eigenen Sexualverhaltens geht? Die Schwulen haben das Muster der Unterdrückung, das sie so lange erlebt haben, in ihren Sex übertragen. Es geht immer noch um Unterdrücker und Unterdrückte, darum, dass man sich vom »Macho Man« Zärtlichkeiten wünscht. Der Sex der Schwulen hat sich noch nicht emanzipiert, sie haben sich nicht ausreichend mit den dunklen Seiten der sexuellen Befreiung beschäftigt. Aids passt vielen, besonders den jungen Schwulen nicht in den Kram. Man will es nicht und belügt sich selbst, beispielsweise damit, dass sich doch angeblich immer weniger anstecken. Und dass man mit Pillen selbst Aids überleben kann.

Ich glaube nicht, dass wir die Jugend mit dem Thema Aids noch erreichen können. Die Politiker sind die Letzten, denen es gelingen kann: Nichts wäre in den Augen der Teenager uncooler, als wenn Angela Merkel und Edmund Stoiber im Fernsehen gemeinsam Kondome auf- und abrollten. Aber selbst der Jugendmusiksender hat keine Chance: Läuft dort ein Aids-Aufklärungsspot, zappt man zum Konkurrenzsender.

Umso erschütternder ist, wie lächerlich die Anti-Aids-Kampagnen daherkommen: Kondome werden wie Gummibärchen vermarktet. Aber Kondome sind nicht süß! Die Botschaft dieser Kampagnen ist katastrophal: Wer glaubt, dass Kondome wie Süßigkeiten sind, kann ohne schlechtes Gewissen auf sie verzichten.

Wir verdrängen alles, was nicht in unsere Lifestyle-Gesellschaft passt; Aids, Angst, Terror. Wir machen wieder Urlaub auf Bali, weil es da so schön billig ist seit den Terroranschlägen. In Amerika ist die beliebteste Partydroge derzeit »Xanax«, eine Anti-Panik-Tablette. Wir schieben diese unangenehmen Themen beiseite, das gilt für Aids wie für Osama bin Laden. Ab und zu geben wir uns schockiert: Wie? Bin Laden, gibt’s den denn noch?<!-/quote-!>

all dass was du schreibst ist korrect. ich selber sehe das ein. aber ob du jetzt eine frau ohne gummi fickst oder barback partys kommt auf das gleiche raus. es gibt extra eine AO rubrik und die wird geduldet, eine bareback hingeben nicht.
am rande, bareback ist nicht nur unter schwulen, von dort kommt es aber. richtiger ist, dass dies eine heimliche vereinigung von personen ist, welche den sex auschliesslich ohne schutz ausüben. das leider 70% hiv oder aids krank sind ist leider eine tatsache, aber genau darum möchte diese personen wider einmal sex ohne gummi haben, weil es ihnen anders nicht möglich ist.
lieber in einem kranken rahmen als mit gesunden oder wider sprichst du mir da.? (eine letzte bemerkung, ich selber war schon div. male in deutschland und prag an barebacks, es wird nicht immer gleich gefickt. viele haben sogar einen hiv test dabei welcher positiv oder negative ist. die negativen bleiben dann auch eher unter sich, aber es wird nicht verlangt. es wird gefragt, willst du oder willst du nicht. dies ist die neuste entwicklung in dieser szene. aber es heisst nie, ja aber mit gummi, dies ist tabu. entweder ja ohne oder nicht und nein sagen auch immer wider viele.)
ich selber bin weder hiv noch aids positiv. habe auch sonst keine g. krankheiten aber es hat viele welchen den kick suchen. leider…

barback heisst nicht nur „es ohne Gummi zu machen“, das heisst auch bewusst infiszierte Menschen zu suchen um sich anstecken zu lassen. Das ist der Unterschied zu AO.

Ich bin weder Moralpostel noch eine Pros mit verstaubten Ansichten, aber alles hat seine Grenzen. Es scheint als wäre der Reiz des Aussergewöhnlichen verloren gegangen und die Menschheit sei verzweifelt auf der Suche nach dem Ultimativen. Wer seinem Leben ein Ende setzen will okay, den kann man nicht davon abbringen. Aber dass die Gesellschaft solche Kreaturen dann noch tragen muss, das müsste nicht sein. Nun, erst geniessen und prahlen, dann jammern und unterstützt werden… naja…

@andy
Du bist magst vielleicht gesund sein, aber die Frage ist nur wie lange noch. Andere sind vielleicht nicht so gesund wie Du! Scheinbar suchst auch Du den Kick…

In wievielen Thread soll jetzt noch über Sex ohne Pariser diskutiert werden? Und wieviel Thread müssen noch über genau dieses Thema aufgemacht werden?

Es gibt doch mal mindestens 3 Threads in denen in den letzten paar Tagen exklusiv darüber diskutiert worden ist.

nächstes Jahr wird Bungee ohne Seil angeboten und es wird bestimmt Menschen geben, die das cool finden…

Naja, ich hoffe, dass ich nie mit diesen Leuten das Vergnügen habe.

Viel Spass
Kurt

(sorry, eigentlich gilt ja, schön ist was gefällt, aber für mein Empfinden ist das too much)

@andy

…ich selber bin weder hiv noch aids positiv. habe auch sonst keine g. krankheiten aber es hat viele welchen den kick suchen. leider…

noch nicht!

Das Problem ist halt, dass diese Leute so auf sich selbst fixiert sind „ich mach was ich will und das geht niemanden was an“. Die Folgekosten tragen wir alle gemeinsam - Behandlung, Forschung, Versicherungen etc. Die Kosten steigen ins Unermessliche und da gibts dann noch Leute die behaupten, das sei ihre persönliche Sache? Sorry, hier ist die Toleranz bei mir an die Grenze gestossen. Solche Leute gehören bevormundet und weggesperrt, ob „bareback“ oder „bungee ohne gummi“.
@dandy - nicht aufregen, es gibt ja genügend andere interessante Threads

hallo leute,

ich finde das soll doch jeder selber wissen, wenn jemand aber sowas nach hase schleppt und der holde davon nix erzählt gehört er schwer bestraft.

ich für meinen teil, strikte nur MIT. wenn ich eine partnerin länger kenne und ein hiv test gesehen habe dann eventuell mal ohne. ich mache regelmässig tests.
nur schon desshalb lohnen sich längere spassbeziehungen indenen man ein gewisses vertrauen aufbauen kann. ich habe momentan ca. 8 supersüsse mädels als „konkubinen“ welchen ich allen 100% vertraue.
diese leben in verschiedenen ländern die ich regelmässig bereise und mit dann mit ihnen treffe. diese mädels kenn ich seit jahren und sie sind allesamt freebies.

bei pros immer mit! das sind wir auch den pros schuldig. ich persönlich würde mich nie zu bareback mit fremden, überreden lassen obschon ich gummies hasse… ich liebe FO aber nur wenn ich das gegenüber gut und lange kenne…

ist leider traurig aber realität in dieser welt.

so long

@andy peters

ich weiss nicht, ob man hier tatsächlich noch jemanden aufklären muss. so von wegen: die mit den negativen tests bleiben unter sich…
wenn jemand einen negativen test hat, ist das keine garantie, dass er wirklich negativ ist. oder was hat er/sie die 3 letzten monate vor dem test gemacht? da kam es evt. zur ansteckung. das weiss man ja nie. denn das HIV virus braucht 3 monate bis man es im blut überhaupt sehen kann.

ich besitze ja ein studio. da bekommt man einiges mit betreffend dem unwissen von menschen. wie oft wurden wir schon gefragt: machst du ohne, wenn ich dir einen aktuellen test bringe? meine antwort: was hast du die 3 monate vor dem test gemacht? er: wieso? da ist für mich der fall klar. er hat keine ahnung!
oder sie bieten einem 50.- mehr, wenn man es ohne macht… die beissen bei mir auf granit. ich arbeite zwar als hure, aber trotzdem liebe ich mein leben und meine gesundheit. ich verstehe niemand, der irgendetwas ohne gummi macht. es ist etwas anderes in einer beziehung, wenn man sich lange kennt und weiss, dass der andere auch genügend grips hat, dass er nicht ohne gummi fremdpoppt.

das schlimmste: wenn mans nach hause trägt. es gibt prostituierte, die haben mann und kinder zu hause. schlimm genug, dass die kinder ständig im puff rumhocken. aber die bietet auch franz ohne bis zum schluss etc an.

da frage ich mich echt: wie hirnlos ist unsere gesellschaft eigentlich?

sei es für geld oder einfach für den kick: es ist scheisse und uncool!

das war mein senf zu diesem thema

@Rouge&Noir

Wenn du schon in diesem Beruf tätig bist, dann solltest du dich mal auch richtig informieren und hier nicht Halbwahreheiten rauslassen!

Schon mal davon gehört das HIV-Viren bei Kontakt mit Sauerstoff absterben, von dem her kann man nicht vom knutschen oder franz. ohne bis zum schluss AIDS bekommen! Hab ich mir von einem Arzt, der spezialisiert auf Geschlechtskrankheiten ist, sogar bestätigen lassen! Und dazu noch war ich schon mal bei einer Prostituierten die franz. ohne schon über 20 Jahre lang anbietet und sie ist nocht heute kerngesund, meinste das ist zufall!

Ich will dich zu nichts verleiten, aber wenn du schon etwas aus überzeugung machst oder eben nicht machst, dann bitte mit Argumenten die der Realität entsprechen und nichst von hören sagen oder halbwissen her kommen!

Es ist jedem frei gestellt, welchen Postings er mehr glauben schenken mag. Eine unabhängige, kritische Auseinandersetzung mit STD’s ist mir auf jeden Fall sehr wichtig.

In diesem Sinne 5 Herzen für unser „Roulette-Girls“, welches mir aus dem Herzen spricht. Möge das Glück mit Dir sein und Deine Sinne auch künftig nicht trüben.

Gruss Odysseus

<>

Und die Erde ist eine Scheibe, und es gibt Leute, die sind schon seit 20 Jahren nicht vom Rand der Scheibe runtergefallen, meinste das ist Zufall?

Immer wieder erstaunt über manch obskure Argumente und vor allem auch den Glauben daran…

@Xminator Mr.X (xminator)

Na, na, du gehst aber recht grob ran - hier einige Bemerkungen dazu:

1. Wenn du jemandem vorwirfst, Halbwahrheiten zu verbreiten, dann solltest du das selber aber unbedingt unterlassen.
  2. Korrektes Deutsch wäre angebracht.
  3. HI-Viren kommen in den Körperflüssigkeiten vor, also auch im Sperma. Wie soll Sauerstoff an die Viren kommen, wenn dich ein WG mit FT verwöhnt?
  4. Ein Hinweis an Rouge&Noir: Der reguläre AIDS-Test weisst nach, ob Antikörper im Blut vorhanden sind oder nicht, es werden nicht die Viren selber nachgewiesen. Und bis jemand, der sich mit HIV infiziert hatte Antikörper entwickelt hat, kann es bis zu drei Monaten dauern. Du hast also recht.
  5. Norbert kann ich nur unterstützen.

Also, carpe diem Kollegen

@xminator
Sorry aber einen grösseren Schrott und Falschinformation konntest Du in diesem Forum nicht loslassen. Zudem finde ich es noch die absolute Höhe, dass Du zur Untermauerung Deines Schrotts bestätigst, dass ein Facharzt für Geschlechtskrankheiten solchen Müll als korrekt bezeichnet. Lasse Dir bitte von diesem Arzt das Diplom zeigen - vielleicht wurde es von irgend einem unbekannten Institut für viel Geld in Mali, Hintertuggige oder einer unbewohnten Insel irgendwo im Pazifik ausgestellt
Halte doch nicht alle Menschen für so blöd…

ich nehme mal an, das eben die freunde solcher praktiken, wege suchen und gerne annehmen, wie sie ihr kaum vorhandenes schlechtes gewissen betäuben können.
und über informationen die eben aus den gedächtnis zitiert werden, hilft der wunsch der erinnerung nach und hift solchen datenmüll zu produzieren.
und über das thema aids zeigt eben wieder diese halbwahrheit davon, dass auch nach dieser langen zeit in der diese seuche unter uns ist, äufklärung um die risiken, not tut.

in diesem sinn, zum thema treadtitel… es ist eben nicht jedem seine eigene sache, ob er bei sowas mitmacht, sondern es wird in der regel doch immer ein partner dabei auch dem risiko ausgesetzt der nächste ONS der wieder mal so heiss war, dass er den Gummi weggelassen hat. also eben viele sind eben keine einzelkämpfer in sachen sex sondern wirken wieder mal als anstecker und die seuche rollt wieder schneller voran.

Es gibt auch bestens ausgebildete Ärzt, die glauben, die simple Einnahme von Vitaminen würde Krebs heilen. Und der Arzt ist nur ein Mensch, der die Funktionsweisen des Körpers besser kennt als die meisten anderen Menschen, persönliche Meinungen dazu bilden wird er sich also trotzdem. Die Medizinstudenten in meinem Freundeskreis sind jedenfalss alle grosse Verfechter von Gummis, sie gehen soweit, dass sie die Leute darauf hinweisen, wenn sie die Dinger falsch aufbewahren, zum Beispiel im Rucksack neben den Schlüsseln oder im Portemonnaie.
Liegt wohl daran, dass sie ihre Zukunft noch auskosten möchten…

Strubbeli, die sich für angehende Dr. meds gerne freimacht

@strubbeli: Jetzt muss ich mich wohl fürs Medizinstudium anmelden…ob ich da wohl aufgenommen werde?

gruss fritzthcat

Strubbeli, deine Infos sind höchstens 2nd hand, quasi aus der 3. Reihe.
Die Medizinstudenten deines Fankreises sind noch lange keine Experten, genau so wenig wie du.

Dass du selber auf Nummer 1000 % Sicher gehst, ist dein gutes Recht.

Anderen, die hier mitlesen, immer wieder den Spass an der Freude mies zu machen, halte ich dagegen für unnötig.

@Tiger

1. Deine Aussagen beruhen sich auch nur auf Informationen, die du aus den Medien, einer Zeitschrift oder sonst wo dir geholt hast. So genau kannst du das auch nicht wissen, dass du dir so sicher sein kannst! Das muss nicht heissen, das deine Aussagen mehr der Wahrheit entsprechen als meine. Schlussendlich gibt es Tatsachen über AIDS, die ganz genau nachgewiesen wurden und andere über die man sich streiten kann.

2. Apropo korrektes Deutsch, (Und bis jemand, der sich mit HIV infiziert hatte Antikörper entwickelt hat), stammt von dir ich würde mal sagen du repetierst lieber mal wieder die Zeiten, denn die angewendete Zeit ist nicht korrekt, du Deutsch Genie. Und dazu muss ich noch anmerken, das ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche, aber bei dem letzten posting nicht so drauf geachtet habe, weil ich nicht soviel Zeit hatte und einfach drauf losgeschrieben habe.

@all

Übrigens ich habe noch nie GV oder AV oder sont einen Verkehr ohne Kondom gehabt. Das war nur meine Meinung zu diesem sehr heiklen Thema. Ich finde nur man sollte vorsichtig sein, aber es nicht zu sehr übertreiben, wie es viele hier im Thread tuen und das geht mir auf den Sack.

Gruss an alle die Sex noch geniessen können (wie Ich) und lasst euch den Spass nicht verderben!