Archiv bis und mit 22. Juli, 2004

Nun hab ich dem „La boum“ auch mal einen Besuch abgestattet. Sophie Marceau, die Heldin meiner erotischen Teenager Träume habe ich dort zwar nicht getroffen, ein schöner Besuch war es aber trotzdem.
Nachdem ich die eiseren Gitterpforte überwunden hatte, wurde ich oben nett empfangen. Vorgestellt haben sich mir Fabienne und Kim. Ich hatte die Qual der Wahl und habe mich schliesslich für eine halbe Stunde (250.–) mit Kim club-laboum.ch/side110.html& … dce163591b entschieden. Die Fotos sprechen für sich, das ganz keine Bäuchlein macht sie besonders sexy (Jetzt weiss ich, warum sich in Pulp-fiction die Freundin von Bruce Willis ein „Kugelbäuchlein“ wünscht!). Dazu kommt, was man auf der Page nicht sieht, ein hübsches Gesicht mit einem sonnigen Lächeln.

Und der Service stand dem Aussehen nicht nach. Um es vorwegzunehmen, F nur mit und kein Küssen auf den Mund. Für mich ist das absolut OK. Innerhalb dieser Grenzen aber hat Kim einen tollen Service geboten. Zärtliches kuscheln, eher kräftiges, forderndes, variantenreiches Französisch, zuweilen mit einer tollen Hodenmassage verbunden und als Cowgirl macht sie ebenfalls eine gute Falle. Sie lässt sich auch gerne selbst verwöhnen und scheint die Sache zu geniessen.

Ich muss sagen ein rundum gutes Erlebnis in einem übrigens sehr schön eingerichteten Liebeszimmer.

Ich komme gerne wieder!

beezle

@broker 1 und Andere:

Gina-Fans können aufatmen: Gestern 31.März war sie wieder da! Ich auch! Ich sage kurz und bündig: Sie hält was die Bilder versprechen: Superfigur, knackig, nichts hängt, sehr lieb, zärtlich bis wild, beherrscht sie alle Spielregeln, die man(n) sich eben so wünscht.
Ausserdem waren noch zwei neue super aussehende Girls aus dem Grossen Kanton, beide ausnehmend hübsch und sympathisch, aber ich blieb der Gina treu…

Im übrigen scheinen sich auch im La Boum bei der „Franz. ohne-Frage“ die Sitten doch gelockert zu haben: Man muss das mit den Girls individuell abklären. Manche tun’s, und erst noch wie gut!

Es hat mich wieder ins La Boum gezogen. Anwesend waren drei Girls, unter anderem Laura, die ich gewählt habe. Laura kommt aus Köln, ist erst seit wenigen Tagen in der Schweiz und hat bereits zwei Clubs ausprobiert, bevor sie ins La Boum kam (wo sie bleiben möchte). Sie ist blond, ca. 175cm, sehr schlank mit hübschen kleinen Brüstchen (und vergleichsweise grossen Nippeln) und einem knackigen Po. Ich schätze sie um die 28.

Anfangs machte sie einen (eher im negativen Sinn) professionellen Eindruck beim Lecken, Französich (mit) und GV. Nachdem sie mich sehr schnell zum Abschuss brachte habe ich sie noch einmal ausgiebig geleckt. Auf einmal hörte das künstliche Gestöhne auf und sie wurde super anschmiegsam. Nachdem sie zum Orgasmus kam, kuschelten und plauderten wir noch ein wenig. Laura ist eine sehr offene und angenehme Person.

Mein Tipp: leckt sie ausdauernd und intensiv und sie zerschmilzt in euren Händen!

Gruss
Ron

Nachdem ich Eure Empfehlung bertreffend Gina gelesen habe, machte ich mich auf den Weg ins La Boum.

Fazit : Gina ist ein hübsches schlankes Girl.
Sind ist keine künstliche Rakete, sondern eher etwas
zurückhaltend bis Sie aus dem Busch kommt. Sie mag es geleckt
zu werden und geniesst es auch dementsprechend.
Aus meiner Sicht kann ich Sie Euch empfehlen.

Ich werde Sie sicher wieder besuchen

Ein Tiger der zwischendurch die Gassen schleicht

Gruss
Tiger

Da freue ich mich die ganze Woche auf einen Besuch im LaBoum und erst heute Morgen steht auf der Website, dass heute niemand da ist! Die Enttäuschung ist riesig…

Bin ich denn der einzige, der über’s LaBooum schreibt…?!

Naja, was soll’s. Ich hatte bisher meine besten Erlebnisse dort und so war ich am Donnerstag spontan wieder da, um Eva zu besuchen. Ein detaillierter Kommentar erübrigt sich, denn das war leider Ihr letzter Tag. Sie verabschiedet sich gemäss eigenen Aussagen aus dem Gewerbe, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Ich übertreibe glaub’ ich nicht, wenn ich sage, dass dies ein grosser Verlust für uns ist!

Eva: thanx, good luck & take care…

Gruss
Ron

@ Ron

Hallo Ron

Ich frage mich auch, warum keiner übers la boum schreibt.
Mit Eva konnte ich auch einge gute zeiten verbringen. Sie ist wirklich ein verlust. Aber heute heute habe ich Vicki kennengelernt und sie tröstet mich über den verlust von Eva hinweg.
Vicki ist ein natürliches, nettes girl aus D. Die halbe Std. die ich mit ihr verbrauchte erfüllten meine vorstellung. Ich hoffe Vicki bleibt uns eine längere zeit erhalten, den ich werde sie wieder besuchen.

ein tiger der entspannt nach hause schlich

gruss
tiger

Heeelp! Die Belinda ist anscheinend nicht mehr im LaBoum. Zuerst hiess es krank und jetzt weg. :frowning: Weiss jemand wo ich diese Topfrau finden kann?

Mein Erlebnis mit Betty:

Endlich habe ich wieder einmal das La Boum besucht. Vorgestellt habe sich mir drei Frauen. Rein vom Äusserlichen her wäre eigentlich die blonde Cindy meine erste Wahl gewesen. Sie machte auch einen sehr sympathischen Eindruck. Als dann allerdings Betty den Raum betrat, um sich vorzustellen, konnte ich gar nicht mehr anders, als sie zu wählen, obwohl ich sonst eher weniger auf dunkelhäutige Frauen stehe. Dass ich sie eben trotzdem gewählt habe, lag an der Art und Weise, wie sie sich mir vorstellte. Von der ersten Sekunde an zündete sie ein erotisches Feuerwerk, umschmeichelte mich und liess ihre Hände an meinen noch bekleideten Körper auf Entdeckungsreise gehen. Da kann man nur sagen: Beste Werbung!

Als ich dann wieder alleine unter der Dusche stand, hab ich mich natürlich schon gefragt, ob denn das „Produkt“ (sorry für den etwas deplazierten Begriff), der Werbung entsprechen wird, oder ob ich auf einen Werbegag reingefallen war.
Doch ich brauchte mir definitiv keine Sorgen zu machen. Es ging so weiter, wie es begann. Betty ist eine leidenschaftliche und humorvolle Katze und zwar eine Katze im doppelten Sinn: Schmusekatze und Wildkatze zugleich. Das Spiel auf der Matratze gestaltete sie kreativ, geistreich und witzig. Für das Französisch hatte sie sich z.B. ein Kondom mit Schokogeschmack mitgebracht, welches sie genüsslich einsetzte, wärend sie mir ihre (Zitat) „Karamelmuschi“ anbot. So macht Erotik Spass!
Das feurige Erlebnis liess Betty übrigens mit einer überraschend professionellen Massage ausklingen. Sowas gutes trifft man in einem Salon auch selten!

Ich muss sagen, ein weiteres wirklich gutes Erlebnis in diesem Salon. Ich komme gerne wieder…

beezle

Soeben auf der Website entdeckt:

Neue Öffnungszeiten!

Montag – Freitag 12:00 – 02:00 Uhr
Samstag 17:00 – 02:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 01:00 Uhr

• Montag bis Freitag: schon ab 12 Uhr mittags geöffnet.

Gruss
Ron

leider festgestellt dass die Betty nicht mehr auf der homepage aufgeführt ist und dafür Kali entdeckt.
Ihre beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor (eine ganz heisse gazelle in einem anderen club in dieser region) , allerdings die fotos und eine textpassage machen mich unsicher?
hatte ev. schon jemand von euch das vergnügen?
Sorry schon das zweite mal in kurzer zeit das ich mir eine frage erlaube, aber auch ich muss meine finanziellen ressourcen geplant einsetzen

Hallo Noegi:

Deine Zweifel kann ich beseitigen: Tatsächlich weilt Betty nicht mehr unter uns, als absolute Neuentdeckung empfehle ich dir KALI ganz herzlich. Sie hat eine sehr gute Figur und ein aussergewöhnlich liebreizendes Wesen, aber in der äusseren Erscheinung sehr ähnlich wie B. KALI hat noch nie in diesem Bereich gearbeitet, ist also wirklich eine Neuentdeckung, und die verklärten Blicke ihrer Gäste beim Verlassen des Zimmers sprechen Bände. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Come and try yourself!!!

Hoffentlich bis bald!

@LL
Danke für die infos, wenn auch mit einem schmerzendem herzen denn die Betty hat halt schon ihre spezielle und für mich sehr anziehende art. Aber Chapppeau vor jedem WG dass den ausstieg schafft!

Nach Emauelle im Calypson, Diana im CL nun bereits der dritte schmerzhafte verlust innerhalb kurzer zeit einer meiner lieblinge. (Ich hoffe schon dass das nicht an mir liegt, denn so häufig waren meine besuche dann doch nicht)

Na so denn bleibt mir wohl gar keine andere möglichkeit, als meine meinung, angeregt durch einen wohl nicht ganz ohne eigennutz (aber sehr dezent, auch wenn du mich damals bei Betty verpetzt hast) verfassten beitrag deinerseits, selber durch eine perönliche visite bei Kali zu fällen. Also bis in nächster zeit und gratulation zu den perönlichen und auch mit einem augenzwinkern verfassten beschreibungen auf der homepage,
Nögi

Hallo
weiss jemand wo Sarah jetzt arbeitet? Offensichtlich ist sie nicht mehr im La Boum

Merci

Klaus

war gestern wiedermal nach längerer Zeit im La Boum - dank Fabienne!
Wie immer eine Wucht mit ihr zusammen zu treffen - einfach geil und zärtlich: echte gegenseitige Lust zu erleben, das ist selten aber mit Fabienne möglich - es hat sich gelohnt zu warten, bis sie wieder da ist.

Ein kleiner Wermutstropfen allerdings: die Dusche - Schläuche wie im 1*Hotel in Italien. Bei den Preisen eigentlich eine Zumutung. Warum nur schaffen es die Herren im Hintergrund nicht, das Haus im Schuss zu halten?

Oldtiger

@Klaus Bader:

Glück für dich, Kopf usw. hoch: Sarah ist diese Woche im La Boum, täglich 17:00h bis 02:00, Mittwoch erst ab 19:00 Uhr.

@ all oder Lucky luck

Isi Vicki im La Boum nicht mehr anzutreffen oder hat sie ihre Ferien verlängert?

Danke für die Info

Tiger
ein tiger der hungrig ist

@tiger.wood(oldtiger):

Danke für deine Kritik. Ob unserer 4- und 5-Stern-Girls habe ich die 1-Stern-Duschenschläuche glatt übersehen. Aber nun sind sie allesamt ausgewechselt, haben neue, einstellbare Brausenköpfe erhalten und gewinnen jetzt hoffentlich auch deinen Beifall!

@tiger(tiger):

Hello hungry tiger: Leider soeben auf Nachfrage erfahren, dass Vicky nicht mehr in die Schweiz kommen möchte, schade! Ich habe hier aber viele gute Gründe für dich, Vicky zu vergessen: grosse, kleine, blonde, schwarze…

Allen schönen Tag und viel Spass in der zu erwartenden Abendkühle,

Lucky Luck

@lucky luck
schön, dass meine Kritik Dir die Augen geöffnet hat - allerdings denke ich, dass Du als professioneller Etablisment-Unterhalter Deine Augen auf die technischen Einrichtungen und nicht auf die Kurven Deiner Girls richten solltest - oder nennest Du Dich deshalb Lucky Luck weil Dein Schiesseisen regelmässig von den 4-& 5* Girls entladen wird?

Gruss Oldtiger

War heute im La boum wollte eine 1/4 buchen ohne gv. gemäss homepage fr. 100.00 im studion plötzlich fr. 150.00 finde das etwa seltsam!!!