Ich liebe es, wenn ich ein Girl mit einer engen Muschi (je enger, desto besser) machen kann. Wer weiss, wo es solche Girls gibt?
(Vorzugsweise Region Mittelland)
Da man ja schlecht den Finger probe-stecken kann, wäre ich auch froh über anderweitige Hinweise, die mich dem Ziel näher bringen.
@ Reiter:
Na… und wie macht man das?
Welche Stellungen verengen die Muschi?
Anal ist ja auch eng, jedoch nur gerade am „Eingang“ selbst und „drinn“ dann nicht mehr wirklich…
Kennt denn hier niemand eine (extrem) enge Muschi?
Aussehen ist mir egal und sie muss auch nicht schön sein!
Sie kann auch eine älteren Semesters sein (wenn es das in diesem Alter überhaupt noch gibt…)!
(Ihr könnt mir auch direkt schreiben ohne dass es gleich alle erfahren müssen…vor allem die, die ein Riesen-Teil haben)
Ich habe einen durchschnittlich dicken Schwanz (3,5 bis 4 cm Durchmesser). Also keine Angst, dass ich euer Lieblings-WG ausweite!
@reiter
ja, da hast du recht, es kommt auf vieles an, ob eine Muschi als eng empfunden wird oder nicht.
Ich meinerseits empfinde z.B. bei der Fabienne aus dem Studio Angel studio-angel.org eine wunderbare Enge…
Doch eben: das ist subjektiv und von vielen Faktoren abhängig und es gibt bestimmt ganz viele WGs, die ebenso eng sind. Zudem können einige mit ihren trainierten Beckenbodenmuskeln willentlich „zupacken“ - dann wird’s richtig eng!
Ich gebs ja zu, dass, wenn die Vagina etwas enger ist, der GV intensiver wird/wirkt. Aber um ehrlich zu sein, sind mir solche Unterschiede kaum aufgefallen. Irgendwie müsste man einen vergleich haben… aber das geht ja schwer. Bei den Männer kann man die Länge des Penis messen… wenn es überhaupt auf die Länge darauf ankommt… aber eben.
Ich kann @reiter nur zustimmen. Je nach Stellung kann sich die Reibung intesivieren. Natürlich kann die Frau ihren Beckenbodenmukulatur trainieren um dann die Vagina etwas „straffer“ zu machen/halten. Da gibt es ja verschiedene Übungen dazu.
@playboy1980:
„Squirting = female ejaculation“ extrem selten anzutreffen. Und selbst bei Damen die ‚es‘ können, hängt es noch sehr vom jeweiligen Erregungszustand ab. Schau im „tree“ unter „Spezialitäten und Bizarres“ und dann unter „weibliche ejaculation“ und durchforste dieses Kapital ruhig rückwärts - man(n) lernt (so) immer etwas dazu !
Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es mich (nach dem Posting von „reiter“) und auch nach deinem immer noch interessieren würde, welche Positionen die Muschi enger sein lassen…
Gibt es hier denn keiner, der mal KONKRET was dazu sagen kann?
Dass es diese Stellungen gibt ist ja wohl jedem hier klar!
Nur WELCHE Stellungen???
@ Schweini:
Vielen Dank!
Vielleicht gehe ich mal diese Weekend hin…
Da ich davon ausgehe, dass du schon das Vergnügen hattest:
Wie ist sie sonst drauf? Uhr-Gucker? Zärtlich, wild, frech?
Wenn sie Zungenküsse macht, dann bin ich ziemlich sicher dabei.
Weiss sonst wer was?
Gibt es die engen Muschis auch in meiner Region?
Ich wohne in der Region Olten-Rothrist…
Thaks
Bezüglich Squirting hast leider etwas verpasst. Und es war echt Squirting und nicht NS! Bei NS kenne ich mich bestens aus…Das Bett musssten wir nach ihrem Abspritzen komplett neu beziehen. Das geilste Erlebnis in meiner „Karriere“!
Selena im Wild-Cats hatte das drauf!!! Ich warte immmer noch sehnsüchtig darauf, dass dieses geile, verdorbene, megascharfe Biest wieder mal in die CH kommt. Egal wohin, falls ich erfahre wo die Selena wieder tätig ist, bin ich schon auf dem Weg dorthin! Geh mal unter „Region BS, geschlossene Studios, Wild-Cats“ auf die Suche. Es hat noch 2 Fotos in den diversen Postings drin. Eine TRAUMFRAU!!!
Betreffend Honey ist es schon länger her dass ich bei ihr war. Da nannte sie sich noch Jessica und war an der Dornacherstrasse 133 im DG. Betreffend Service rufst du sie am besten mal an oder liest mal die Berichte unter „Studios BS, Dornacherstrasse 133“. Eng gebaut ist sie auf jeden Fall. Diese Erinnerung ist mir geblieben.
Viel Vergnügen…und schau dir die Fotos von Selena an! Da hast du echt was verpasst!!!
@Freier
am besten veränderst du die Position immer wieder und dann merkst du rasch selber, in welcher Position sich die Lustgrotte enger fühlt. Wenn sie zum Beispiel auf dem Rücken liegend, Knie bis an die Brust hochgezogen, die Schenkel eng zusammendrückt, dann wirst du trotz grossem Glückstor einen geilen Druck feststellen.