Archiv bis und mit 22. Januar, 2005

Neu: Camilla 20 - Top Service

blondes Engeli mit langen Haaren, sehr hübsches Gesicht,  
                    braune Augen, 170 cm gross, Oberweite 75b, schlank,  
                    teilrasiert. Sex ist ihre Leidenschaft, Anal, GV,  
                    Fusserotik, französisch "mit", Soft-Sklavin, Service von  
                    soft bis hart. Weitere Bilder folgen. Besitos Melody 

Wäre auf einen Bericht sehr interessiert, von wem auch immer.

Richtig Spider ich bin neu hier…
Aber ich denke, über meine Erfahrungen mit Mädchen kann ich hier auch mitreden.
Zurück zu Camilla, Sie arbeitete unter gleichem Namen in ** über die man hier anscheinend nicht mehr schreibt, Okay.
Doch schaut Euch mal die Fotos unter www.glamour-oase.ch an,
oder fragt nach einem vollbusigen Mädchen; es wird an beiden Orten
(Glamour und Melodys) Sie empfohlen.

@ Cello

Auf der HP von www.glamour-oase.ch habe ich leider keine Empfehlung oder Bilder von Camilla gesehen. Läuft sie etwa dort unter einem anderen Nick?

Gruss Bebopbill

An alle die etwas über Camilla wissen wollen.Lest meinen Bericht vom 16.12.04.Wem das noch nicht genügt,sollte Sie besuchen-Lohnt sich garantiert.
Leider werden aber die Versprechungen bezüglich beantworten von Mails bei Melody nicht eingehalten.Habe zumindest die Erfahrung gemacht.Kann mir jemand dazu berichten?
Gruss und Dank
Ueberflieger

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Nachdm das Jahr doch schon einige Tage alt ist, möchte ich doch noch von 2 Besuchen berichten mit denen ich das alte Jahr ausklingen, bzw. das neue Jahr begonnen habe.
Am 24. Dez. besuchte ich das Melodys und wurde von Camilla, um die es hier ja auch schon verschiedentlich ging, freundlich empfangen. Es waren verschiedene Girls anwesend von denen ich Fernanda auswählte, denn ich hatte ihr auch, nachdem sie das im Chat sich zu Weihnachten gewünscht hatte, einen BH und den dazupassenden Slip mitgebracht, als Weihnachtsmann sozusagen. Darüber freute sie sich sehr, denn es kommt wohl nicht allzuhäufig vor, obwohl es im Vergleich zu den Kosten eines Services vergleichsweise günstig war. Fernanda machte auf mich einen aufgestellten Eindruck und empfing mich ganz nett und natürlich, wie wenn wir uns schon lange kennen würden, was nicht der Fall ist. Ihr Französisch ist sehr gut und sie lässt einen merken, dass sie genau merkt wie weit mann ist und passt sich einem voll an. Überhaupt macht sie alles sehr zärtlich und mit viel Körperkontakt. Sie schmiegt sich richtig an einen an. Und auch beim anschliesenden GV ist sie voll dabei und gibt einem das Gefühl sie ganz zu befriedigen.
Übrigends macht Fernada auch im Chat eine hervoragende Figur und schafft es sogar wenn viel Chatter dabei sind noch persönlich zu schreiben, bzw. die Chatter dazu zu bringen öffentlich zu schreiben, und dann ists für alle immer recht interessant und unterhaltsam.

Um das neue Jahr auch gebührend zu beginnen ging ich am 2. Januar dann bereits wieder ins Melodys. Ich war pünktlich zur Öffnung der erste Besucher und wurde von Vera sehr freundlich mit den besten Wünschen zum neuen Jahr empfangen. Cynhtia und Kyra kamen dann auch gerade, denn ich war genau mit dem Glockenschlag vor der Türe gestanden. Bei dieser Auswahl entschied ich dann wieder einmal für Vera, ich konnte ganz einfach nicht anders. Nach der Dusche kam Vera ins Zimmer und es konnte beginnen mit zärtlichem Streicheln der versch. erogenen Zonen. Sie wusste genau wo ich empfindlich bin und lies sich auch im Gegenzug ausgiebig verwöhnen. Beim GV ging sie voll mit und genoss es sichtlich. Zum Abschluss kamen wir fast gleicheitig, Vera noch einen Moment vor mir und genehmigten uns dann noch eine kurze Verschnaufpause bevor ich wieder unter die Dusche ging.

Sozusagen hab ich das letzte Jahr sehr erfreulich beendet und das neue hervoragend angefangen damit auch das ganze Jahr gut wird. Der nächste Besuch ist nur eine Frage der Zeit, aber bereits geplant, wieder bei Fernanda.

Hallo zusammen

Ich schreib mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da ich mir von der Qualität dieses Studios eigentlich sicher bin, allerdings auch mal wieder enttäuscht wurde.

Am Montag war ich mal wieder in der Gegend und dachte ich schau mal vorbei, ich hoffte nicht wieder vor verschlossener Tür zu stehen wie ich dies über Ende Jahr musste (siehe mein Posting weiter oben).

Glücklicherweise waren aber Kim, Vera und noch ein Mädchen da deren Namen ich leider nicht mehr weiss. Ich hab mich für Vera entschieden und wurde nicht enttäuscht. Traumhafter Girlfriendsex vom Feinsten.

Soweit das lachende Auge, perfekter Service, supersüsses Girl.
Nun das mit dem Membercode (ich hatte vor Jahren mal einen wusste aber meinen Membernamen nicht mehr, so hab ich einen neuen Namen erfassen lassen) klappt bis heute noch nicht, obwohl versprochen wurde dass der Code in spätestens 3 Tagen aktiv sein würde. Nun haben wir aber schon Samstag und nichts passiert.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, erst die Schlappe mit den falschen Öffnungszeiten und dem falschen Telefonbeantworter, der Kunden zum hinkommen auffordert auch wenn das Studio (trotz anders lautendem Posting von Melody hier) geschlossen ist und nun die Sache mit dem Membercode…

Im Übrigen hielt es Melody auch nicht für nötig die Geschichte mit den Öffnungszeiten zu kommentieren. Schade Melody, deine Girls machen einen super Service aber die Administration scheint extrem zu leiden von der Expansion.

Warum wird die Massage nicht mehr angeboten?
Ich schlage vor den 100er raus, und nur 30min. 200.- mit GV und 45min. 200.- für Massage und 50.- für 10min. nur Feinmassage und das Mädchen behält das Hösschen an. So hat Kunde und Girl was davon. So können arme Männer günstig einsteigen.

Gruss
blue

ich weiss ja nichts über die beweggründe wieso melody die preise
in dieser form neu gestaltet hat, aber sie sind nun unbestreitbar die Struktur je 15 Min/100Franken „einfach“ oder?

nur du brauchst ja mehr zeit um dich aus und anzuziehen und zu duschen, wie für den miniservice :-) nein im ernst es ist schon ein kleiner mangel, das kein ohne GV service mehr angeboten wird aber wie gesagt, melody hatte sicher ihre gründe dafür diese zu streichen.

Hoi Pasqual, zu dieser Zeit war ich in den Ferien.
Das Internet in Cuba ist nicht so gut. Mein Geschäftsführer in Zürich hatte, zwar kurzfristig aber schon, im Tagesplan geschrieben, dass wir am 1.1.2005 geschlossen haben. Zudem wurde es im Inserat, im Tagesanzeiger erwähnt. Meine Idee war es offen zu haben, leider haben dann alle Hostessen, kurzfristig abgesagt.

Bezüglich fehlende Stellungsnahme, ich habe ja unter Rapperswil vor paar Tagen auch geschrieben.
Die über 300 Mails mit Anfragen und „Deine Meinung ist mir wichtig“ bin ich gerade am beantworten, ich bitte um etwas Geduld.

„blue“ als ehemaliges Massagegirl ist mir dieser Entscheid nicht einfach gefallen, es gibt dafür wichtige Gründe.
Mit „Berichten“ kommt man beim 15 Min.-Service, auf 80. --. Die 15 Minuten haben noch eine Toleranz von paar Minuten mehr. Ist das so teuer?

Die Eröffnung in Luzern ist am 2.2, die nächste Melodys Party am Freitag 4.2.
Ich bin selbstverständlich auch dort. Mehr Informationen kommen bald auf der Homepage.

Besitos para -casi- todos,
Melody

@ Blue

Ich halte überhaupt nichts von der Streichung des 100-Franken-Service. Persönlich halte ich diesen Service sogar für sensationell und meine sexuellen Bedürfnisse werden durch diesen Service wunderbar abgedeckt. Ausserdem kann ich dank diesem Service häufiger ins Melody und mir zur Abwechslung mal ein unbekanntes Girl gönnen.
Dieser Service ist tatsächlich etwas für die Sparsameren unter uns.

Vermutlich kannst du dich bei dieser Serviceleistung aber auch schön massieren lassen. Es steht dir dabei wohl niemand im Weg. Deshalb finde ich, dass die Melody gut daran tat damals eine Preis- und Serviceveränderung vorzunehmen.

Gruss Bebopbill

das was blue meint find ich auch… häufig hät ich auch lust einfach nur nach feinmassage rein und wieder raus… überlegs dir nochmals;)

Auf den Webseiten von Melody’s Teenware in Zürich und auf Melody’s Mirage in Rapperswil wird Melody ja nicht müde zu erzählen, wie sehr ihr die geldbringen Kunden am Herzen liegen. Man solle doch seine Meinung zu seinem Besuch abgeben, usw.

Auch wird den Kunden versprochen, dass sie beim ersten Besuch einen Login lösen können, mit dem man danach in den geschützten Member Bereich einloggen kann. Habe ich Mitte Dezember 2004 gemacht. Inzwischen war ich noch zwei Mal im Mirage, jedes mal drauf hingewiesen, dass mein Login nicht funktioniert. Er funktioniert noch heute nicht, geschweige denn wurde verlängert…

Seit meinem ersten Besuch habe ich auch nach vier oder fünf Anfragen per Mail bis heute nicht ein einziges mal eine persönliche Antwort erhalten und der Login ist auch immer noch nicht eingeschaltet. Ich mache das hier nur äusserst ungern aber ich sehe mittlerweile keine andere Möglichkeit mehr von Melody oder einem ihrer Angestellten eine Reaktion zu erhalten.

Versteht mich nicht falsch: Die Besuche bei den Girls waren ja grösstenteils befriedigend aber wenn man schon Versprechungen macht, sollte man sie auch einhalten.

Grüsse und die berüchtigten „besitos“.

® thread verschoben und link korrigiert, admin sexy-tipp ¬

@senna63

Mein Login hat auch nicht in den ersten tagen funktioniert und ich hab ein paar mal im studio angerufen und das eine oder andere mail an melody geschickt und hab dann auch das login aufgeschaltet bekommen.

neben bei hast du, wenn du wirklich hier und unter dem mirage tread gelesen hast, gelesen dass melody in den ferien war bis anfang letzter woche und es haben sich sicher viele mails angesammelt, unter anderem deine. nun wird sie diese sicher abarbeiten und die pendenzen angehen.

aber das ist doch nicht wirklich das problem oder? denn der chat ist eine lobenswerte zusatzleitung und sollte als zusatzpraliné und nicht als selbstverständlichkeit gesehen werden.

Meines wissens schaltet Melody die Codes selber auf, daher wird sie eben auch nicht alles aufs mal machen können oder?

ich frage mich einfach wie weit dein posting ernst zu nehmen ist, von jemandem der sich heute frisch angemeldet hat und das erste posting schon sehr pingelig ist und etwas nach negativwerbung schmeckt…

ich darf nun eine kleine anmerkung veröffentlichen: lena ist super. lena ist nicht nur 1.82 gross, sondern auch im metaphorischen sinne die grösste. lena, wann ist sie wieder im melodys zurück? das ist die frage, die mich diese woche beschäftigt.

und noch was an melody: versteh ja, du warst in den ferien, aber die mails könnte man schon beantworten, wenn man auch dazu auffordert ein feed-back zu schreiben und einem eine belohnung verspricht;-)

und noch ein tipp: die autmated response, sehr verehrter gast, du wirst innert 24 stunden von mir antwort erhalten, kann man sich auch sparen… nur so… nicht dass ich jetzt beleidgt wäre…

tschüss und bis bald die welt…

Hallo Ding quadrat, stimmt schon! Srry! Viele Mails und Gutscheine sind schon verschickt, hoffe bis heute Nacht bin ich fertig. Hallo Senna bist Du sicher es liegt nicht an Deinem Computer, Betriebsystem, Firewall, Java? Hast Du die beim Chatplan erwähnte Tel. Nr. für „LOGINPROBLEMEN“ mal angerufen? Bei solchen Problemen kann man, in den Studios, auch den Geschäftsführer verlangen. Ich und Computer, Männer und Geduld, aber meine Ferien waren einfach schön.
Besitos para -casi- todos,
Melody

zoe?!

weiss jemand was mit ZOE los ist? habe sie schon lange nicht mehr auf dem tagesplan gesehen und bei den girls ist sie auch nicht mehr dabei…
hat jemand infos?

danke und gruss
strobo

@melody
Kannst du hier schon verraten wo das Studio in Luzern sein wird und wann (auf deiner HP steht schon länger bald) Eröffnung sein wird ?
Bin auch ein Mann ohne Geduld, bei dir gibt es eine Ausnahme

Ich hoffe, dass deine nächsten Ferien wieder schön werden

danke
badman

informier dich hier
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1106246683
wenn dann die infos reinpurzeln

@martin x
danke für die gute info.

badman

Ich muss sagen ich bin mittlerweile extrem enttäuscht vom Melody und ihrem Team, nicht von den Mädchen sondern vom administrativen Team.

Ich war vor nun fast 2 Wochen im Studio, der Membercode ist bis heute nicht aufgeschaltet, die Mails diesbezüglich an die entsprechende Mailadresse auf ihrer Page wird nicht beantwortet.

Wenn das so weitergeht werden sich vermutlich diverse Stammkunden zweimal überlegen wieder herzukommen.

Sorry Melody aber Dein Studio ist nicht mehr das was es mal war!