Ich bin ein Riesenfan von Frauen mit Muskeln. Weiss nicht, wieso, aber ich finde muskulöse Frauen die erotischsten Wesen unseres Planeten!!! Nun habe ich bei einigen einschlägigen Seiten (z.B. The Valkyrie, Awefilms) Membership, aber noch nie eine solche Traumamazone getroffen. Würde gerne mal in Kontakt treten mit Leuten, die schon Bodybuilderinnen getroffen bzw gebucht haben. Bitte Email an [email protected]. Freu mich!
P.S. Falls eine Bodybuilderin dies liest, wäre natürlich ein Mail von ihr HERZLICHST willkommen…
Ich stehe selber nicht auf Bodybuilderinnen. Habe aber in meinem Stammclub Sakura die Chantal angetroffen. Sie ist Österreicherin. Sieht schon geil aus, der feste Hintern, den man bei ihrer Show bewundern kann. Aber ich hätte eher etwas Angst, sie klemmt mir im Zimmer was ab, wenn sie kommt. Wie seht ihr das?
rubber
_____________________________________________________________________the only material
@mike: Kann dir aus eigener Erfahrung mit Chantal versichern, dass bei mir noch alles dran ist. Sie hat wirklich einen sehr gut trainierten Body, wenn auch nicht Muskelpakete wie andere Budybuilerinnen.
Versuch es das nächste mal ruhig
Hey, das süsse und bezaubernde Girl von der Gallery 15 sieht ja noch echt schnuckelig aus.
Hätte aber entsetzliche Angst das die mir dann plötzlich, so voll in der Ekstase, aus versehen was abklemmen würde.
hey frank miller dandy … es handelt sich ja bei allen gallerien um die selbe. und wenn dann empfehle ich gallerie 3 das letzte bild … dort sieht man warum es sich lohnt bei einer bodybuildnerin vorbeizuschauen.
@Samuel
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Das unglaubliche sexappeal das sie auf der Opener in der Galery ausstrahlt hat mich wahrscheinlich völlig verwirrt. Auch im kurzen Kleidchen kommt das ihr femininer zarter Körper hervorragend zur Geltung
Da würde ich sofort vorbeigehen. Vor allem im Winter. Denn ich Döddel lasse vielfach das Licht brennen am Auto. Bei der wärs dann kein Problem mehr, die könnte mich ja dann nach Hause stossen.
also ich muss sagen (küblböck fängt seine statements zwar immer so an, aber egal) also, ich muss sagen ich finde bodybuilderinnen geil. im relaxten zustand sehen sie ja eh nie so extrem aus wie auf den posingbildern. ich hatte nur gute erlebnisse bei, zum beispiel emanuelle im bluemoon, linda vom calypso oder auch elizabeth carson die ebenfalls arschbacken und oberschenkel hat wo man es kaum schafft mit zwei fingern etwas haut einzuklemmen (ähnlich einer granitabdeckung in der küche) …und, als angenehmer nebeneffekt, findet bei diesen girls auch der kurzsichtigeste besucher auf anhieb ihre clit…
ps… ob der ausdruck „klitzeklein“ wohl daher stammt?
Hallo, ich würde gerne entweder emanuelle vom bluemoon oder linda vom calypso besuchen… kann mir jemand sagen; wie sie so momentan ausshen? auf den Bilder sieht ja die Linda z.Bsp nicht mehr so muskulös aus wie sie anscheinend mal war. schade!!!
Falls ihr noch grösse und ca gewicht der beiden angeben könntet wäre es super?!