Archiv bis und mit 22. Januar, 2004

LOL astronaut, jetzt bist du aber dein 300stes posting los und der wunsch ist erst noch nicht mehr geheim!

totzdem schöne feiertage und auf dass alle dein geheimen und öffentlichen, wünsche in erfüllung gehen.

und wie wär’s mit dieser?

Und das könnten die inhalte meiner phantasien der schlaflosen nächte sein

Traumfrau1 Traumfrau2

so schön chönnd träum sii!

Könnt ihr Euch beim Anblick dieses Bildes vorstellen, welches meine Wünsche sind.
Für gewisse Girls gelten geänderte Kleiderordnung und …

Mein grösster Wunsch

Stang

Sorry, aber so ist es nun halt mal.

vom kadett D zum mustang cabi ca. jg 70 …ein kleiner schritt für die menschheit aber ein grosser schritt für dandy

LOL

@Pepsi
MEIN Kadett war ein Kadett C 2.0 Rally. Und der Mustang ist ein 64er Convertible.
Nur dass nicht noch eine auf die Idee kommt mir ein anderes Modell vor die Türe zu stellen.
Und ja, die Farbe. Rot ist OK, aber weiss mit roten Leder wäre das Ultimative.
Deshalb, Damen aufgepasst; Ich lecke dafür sogar für ein paar Minuten, die Füsse. Aber sie müssen natürlich vorher gründlich gewaschen sein.

So verschieden sind nun halt mal die Wünsche. Denn die einen habe ich mir schon längstens erfüllt.

Damen aufgepasst!

Hier ist der Grund meiner schlaflosen Nächte. Genau so muss er sein!
Andere Angebot muss und musste ich leider dankend ablehnen.

Stang_64

Es gibt materielle Wünsche, die man sich immer erfüllen kann, wenn die Geldbörse stimmt. Und es gibt die „sexuellen Wünsche“. Diese spielen sich im Kopf ab. Die kann man sich auch erfüllen, immer und immer wieder.

Gruss von Boris, der sich seine Wünsche gerne erfüllen lässt.\
(wie wär es zum Beispiel mit so einem Wunsch?)

Dieses Girl könnte mir schlaflose Nächte bereiten:
ass1

Gleich gehts weiter:
ass2

Das dritte Bild fällt wahrscheinlich der Zensur zum Opfer, aber, falls gewünscht, kann ich es noch nachliefern.
Grüsse
Allegro