Da es über Daria noch keinen Beitrag gibt, habe ich mir gedacht, ich besuche Sie einfach mal - es hat sich gelohnt! Daria ist eine seit 11 Jahren in der CH lebende Ukrainerin. Sie empfängt Ihre Gäste in einem sehr diskreten und privaten Appartment in Basel. Ihr Repetoir betreffend dem Wesentlichen ist wirklich vielseitig und Sie macht das ganze mit viel Empathie. Für 30 min. habe ich 250 CHF bezahlt, wobei Sie sich mindestens 50 min. Zeit genommen hat.
Gruss
Michel
Jungs ich mein nur viel Spass - probiert Daria mal selbst aus!!!
Das ist aber interessant! Michel Debona, wo hast Du denn diese Bilder her? Sie sehen wie diejenigen aus, die man auf diesem Link findet: happysex.ch/index_BS/daria_BS/daria_BS.html
Aber auf Happysex ist das Gesicht zusätzlich noch elektronisch verdeckt worden…auf Deinen Bildern nicht…
Was sage ich denn da? Die Fotos hier zeigen auch einen breiteren Bereich, auf Happysex sind sie abgeschnitten…
Und ich gratuliere auch zum äusserst informativen Bericht!! Wow, ich bin grad scharf geworden…wenn ich nicht auf Sparkurs wäre, würde ich sofort nach dem Telefon greifen und Daria anrufen!!
Aahh, ich finde es immer spannend…die zahllosen Tricks der Eigenwerber…
Ihr seid schon alle zu beneiden mit Euer Intelligenz. Darias Bilder wie Ihr Sie sucht findet ihr unter www.okay.ch Dieses Inserat von Ihr läuft dort schon seit längerer Zeit!!!
Und so? Denkst Du wirklich, dass sie Dich von Deiner peinlichen Eigenwerbung retten? Wenn es sich nicht um Eigenwerbung handelt, wäre hier etwas Handfesteres als Dein sehr aufschlussreicher Bericht und Dein vergangener zweifelhafter Auftritt in diesem Forum schon hilfreicher…
Geniesse Deine Leben und versuch’ mal, die von Dir selbst so hochgepriesene Empathie wirklich zu verwenden!
® okay.ch blockiert alle direkte links zu den inseraten, admin sexy-tipp ¬
…übrigens, Michel (Markus, Walter, Jasmin…Daria), anstatt mir persönliche Nachrichten zu hinterlassen, die mich auffordern, mich öffentlich bei Dir zu entschuldigen, kannst Du uns bitte den Link zu den früheren Inseraten von Daria im okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=830508) ist leider ziemlich neu, vom 18.02.05…
Und da wir schon dabei sind, kannst Du uns unterentwickelten Forum-Benutzern ein paar mehr Einzelheiten zu Deinem fabelhaften Besuch bei Daria geben? Ich habe Deinen Bericht ziemlich neutral und uninformativ gefunden, fast wie…ein Inserat…
Nur aus reiner Neugierde…
® okay.ch blockiert alle direkte links zu den inseraten, admin sexy-tipp ¬
Wieder falsche Antwort Amore… belass es doch einfach bei Michel weil die erneuten Unterstellungen von Markus, Walter, Jasmin und Daria sind wieder falsch!!!
Du sitzt wohl sehr stark auf Deinem „Verarscht-werden-Wahn“ - ich hoffe das dies Dein einziges Problem ist! Oder hörst Du zeitweise auch fremde Stimmen, die Dir einflüstern: Sei vorsichtig Amore die Welt ist so böse und will Dich verarschen…
Hast Du wirklich schon so viele negativ Erfahrungen gemacht, dass Du Dir Deine eigene Wahrheit konstruierst und die Realität verkennst oder denkst Du nur so schlecht über andere weil Du selbst so bist???
Das mit der Entschuldigung (die Aufforderung ging übrigens auch an Phillipe und Bluescope) wäre nichts anderes als eine Charakterstärke gewesen. Schade, dass ihr nicht selbst auf die Idee gekommen seid - ich bin es mich eben gewohnt, dass ich mich für meine Fehltritte auch entschuldige.
Gut ich mach den Vorschlag, dass wir ab nun das persönlicgh „Geplänkel“ sein lassen und uns auf Bericht konzentrieren die den Charakter von Inseraten verlieren. Gerne schreib ich Dir etwas mehr über meinen Besuch bei Daria.
Daria macht Termine nur auf Absprache, weil Sie noch berufstätig ist. Als ich Sie anrief, hat Sie mich gefragt, ob ich bestimmte Vorstellungen habe betreffend ihrem outfit. Sie gab mir eine Auswahl von Leder über Strapsen bis zu nichts. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir Strapsen wünsche. Entsprechend hat Sie mich dann auch empfangen. Nach kurzer Preisabsprache gings los. Sie fing an mich am ganzen Körper zu küssen und fragte mich ob ich auch auf Zungenanal stehe. Danach hat Sie unaufgefordert angefangen meine Augen zu verbinden und meine Arme am Bettgestell anzubinden. Es folgte ein intensives französisch ohne. Nach etwa 5 Minuten nahm Sie mir wieder unaufgefordert die Augenbinde ab und fing mich an zu küssen (auch dabei ohne Schnicke - es waren Zungenküsse und nicht nur ein blödes herumschmusen). Ich bat Sie mich loszubinden damit ich Sie in verschiedenen Stellungen durchficken konnte. Als ich gekommen bin bat Sie mich, mich hinzulegen (auf den Bauch) und Sie fing an meinen Rücken zu massieren. Danach war ich wieder spitz und fragte Sie noch ob ich ihr auf ihre Füsse spritzen darf, was Sie ganz geil fand.
Das ganze Dauerte etwa 50 Minuten und kostete 250 CHF.
unter diesen Umständen bin ich bereit mich überreichlich zu entschuldigen, wenn ich Dich in Frage gestellt habe. Ich gebe es zu, wenn ich einen Fehler mache, und nachdem Du Deinen Besuch bei Daria ausführlicher beschrieben hast, bin ich bereit zu sagen, dass ich hier einen Fehltritt gemacht habe, für den ich Dich um Entschuldigung bitte.
Wenn’s Dich überhaupt interessiert, und ich sage das jetzt nicht, um mich zu rechtfertigen, ja, ich bin sehr misstrauisch geworden. Ich bin es normalerweise nicht, im Gegenteil, ich bin eine sehr vertrauensvolle Person. Aber vielleicht gerade aus diesem Grund habe ich einige Erfahrungen in diesem Milieu gemacht, die mich sehr enttäuscht haben. Und somit, wenn ich Berichte wie Deinen lese, die sehr allgemein bleiben und von Autoren verfasst werden, die man kaum sonst im Forum gesehen hat, werde ich sehr misstrauisch. Ein konkretes Beispiel: Crissy vom Holly Jones…ich bin dort schön reingelegt worden, wie man aus den Berichten lesen kann.
Also, nochmals Entschuldigung…ich werde beim nächstes Mal mit meinen Vermutungen besser aufpassen.
Und übrigens, Dein Bericht tönt jetzt echt interessant und Daria ist sicher ein Besuch wert.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob sich noch andere Forumteilnehmer melden, welche vielleicht bereits vor mir Erfahrungen mit Daria gemacht haben. Würd mich interessieren ob es auch andere Meinungen über Daria gibt als Meine.
Freut mich das wir uns getäuscht haben. werde Daria besuchen und dannach über Sie berichten. sorry auch von meiner Seite. Ich muss mich raf anschliessen, bin auch schon böse hinters licht geführt worden hier…
Gruss phöl
complimenti amico! war ne wohltat das ganze hier verfolgen und lesen zu dürfen - vorallem dein zweiter ausführlicher bericht mit dem „ich wünsche dir viel spass“ am schluss:-)…bellissimo!
mamma mia! was würd ich dafür geben, solch schöne berichte schreiben zu können - so ganz nach dem motto: e se non éra vero, almeno éra ben inventato! wobei im nachhinein ich mich fragen muss:
„brauch ich wirklich so einen expliziten bericht?“
„hätte mich nicht schon das erste posting zu einem besuch bewegen können?“
naja - jedem das seine! da kann man(n) wirklich nur hoffen, dass die dame beim meinem besuch auch wirklich das gleiche macht wie bei dir - schwankende tagesform hin oder her.
es gab zeiten, da sagte man mir: „tu gutes und erzähle darüber“ (empathie hin oder her!)