Hallo Camp82.
Mir ist das auch schon ein paar mal passiert. Auch bei mir ein eher aufgesetztes Gesicht von Sandy. Mir scheint, dass der Club in letzter Zeit in bisschen Schwierigkeiten hat. Ev. hat er zu sehr expandiert (jetzt neu Aprodisia).
Bei meinem letzen Besuch hat sich meine Gespielein auch ein bisschen bei mir beschwert. Anscheinend herrscht unter den Girls nicht gerade eine gute Stimmung. Und zum schlechten Umsatz macht der Chef auch noch Druck. Viele der Girls sind anscheinend am rumschauen, wo sie sonst noch arbeiten könnten. Wäre schade, wenn ein paar gute „Pferdchen“ das Life verlassen würden.
Anscheinend ist es schon so, dass im Gewerbe zur Zeit nicht gerade eine Gute Stimmung herrscht. Die Betreiber, wie auch die Kunden verlangen von den Girls immer mehr. Und die Geschäftspolitik scheint in vielen Clubs die gleiche zu sein.
„Die Girls sind austauschbar“ und das wird Ihnen von der Geschäftsleitung leider allzu deutlich gezeigt. Entweder die Girls machen mit, oder sie können Ihre Sachen packen.
Schade, bis jetzt war der Club Life einer meiner Favoriten.
Die Topgirls machen nach wie vor sehr gute Netto-Verdienste.
In jedem Top-Betrieb gibt es auch grosse Konkurrenz unter den Girls…
Klar dass sich dann gewisse Girls beklagen, es liegt an ihnen…
In jedem Top-Betrieb müssen die Girls auch Umsatz machen. Wenn ein Girl gut und regelmässig arbeitet, wird sie früher oder später ihre Stammkunden (und damit genug Umsatz) haben.
Ich möchte mal wissen was denn angeblich nun mehr von den CL-Girls verlangt wird.
Ein Top-Profi hört sich IMMER um, wo man wieviel verdienen kann bzw. wo wieviel läuft…
Die Arbeitsweise von Sandy ist manchmal wirklich verbesserungswürdig, da stimme ich zu. Ist aber auch nicht immer ein Easy-Job… you have to see both sides…
Sandy ist ein dauerndes Ärgernis, weil sie die Termine viel zu knapp kalkuliert, wodurch es bei den gut gebuchten Girls regelmässig zu Verspätungen kommt. Und ich rede da nicht von fünf oder zehn Minuten! Es ist mir tatsächlich ein Rätsel, warum die Gute das auch nach mehr als einem Jahr immer nicht kapiert, dass sie zwischen den einzelnen Terminen eine grössere Pufferzone einbauen muss. Denn letztlich ergibt eine knappere Zeitkalkulation keine höhere Kundenfrequenz, weil irgendwann die Verspätung so gross ist, dass der Gast den Termin platzen lässt. Aber eben…
Tja, ich glaube gehört zu haben, dass die CL-Girls mit den gleichen Problemen wie alle Pros zu kämpfen haben. Aber wieso soll’s da anders sein?? Also let’s have sex, drugs and rock’n’roll
Gruss
Kurt
Sandy scheint wirklich ein Problem zu haben - kürzlich hatte ich bei ihr telephonisch reserviert „für eine halbe Stunde“. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit zusammen auf dem Zimmer und wie bei allen guten Frauen war das Thema Zeit kein Thema - dachte ich - irgend wann meinte ich dann aber, das sei jetzt eine wunderschöen halbe Stunde gewesen, worauf meine Partnerin spitz erwiderte, das sei jetzt doch schon fast eine Stunde (es waren genau 50 min, wie es sich dann herausstellte). Erst da wurde mir bewusst, dass Sandy sie nicht orientiert hatte und ihr wwurde klar, dass ich von einer andern Zeitvorstellung ausgegangen bin. Da ich immer erst am Schluss zahle - was Sandy weiss - musste keiner aufdecken, was denn gebucht war. In der Bar wollte Sandy dann eine Stunde verrechnen und war echt empört, dass ich das nicht so toll fand, dass ich selber für die Information der Lady respektive für die Zeitkontrolle verantwortlich sein soll. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
oldtiger - der nicht gerne auf die Uhr schaut beim bumsen
Ich bin ein richtiger CL-Fan, weil hier auch die spontane Enttäuschungsquote im Vergleich mit anderen Clubs sehr gering liegt. Heute habe ich mir wieder einmal Sonia gegönnt, sie ist wirklich unvergleichlich, da geht wirklich die Post ab!
Was mich im CL aber immer wieder nervt, ist der hämmernde Techno- und House-Sound an der Bar. Auch hier würde eine softere Variante mehr auf die geilen Erlebnisse auf dem Zimmer einstimmen. Noch deplatzierter ist diese Atmosphäre „danach“. Wenn Mann noch seinem Erlebnis nachträumt oder mit dem Mädchen eine angenehme Konversation führt. Ich bin sicher, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin. Ursi und Sandy haben bei diesem Thema nur noch ein resigniertes Kopfschütteln auf Lager, im Wissen, dass eine Reklamation beim Management nichts nützt.
Was meint Ihr zu diesem Thema?
Rocky, der rund um den Kuschelsex auf Kuschelsound steht!
PS: Der Sound im Zimmer ist ok.
Ich war schon ziemlich oft im CL - und zwar immer mit Reservation - und musste noch nie länger warten als 20 Minuten. Und überhaupt, schliesslich kann sich ja auch einmal ein Gast verspäten und das wirkt sich dann natürlich auf den Zeitplan aus. Zudem ist’s auch schon vorgekommen, dass ich mit einem Girl 10-15 Minuten überzogen habe. Who cares? Solange ich nicht draufzahlen muss (was noch nie vorgekommen ist), ist mir das eigentlich ziemlich egal. Lieber so, als dass man mit der Stoppuhr getimed wird… Just take it easy and chill, guys! Das Ganze soll ja schliesslich Spass machen. Und es gibt wohl wirklich Schlimmeres, als sich mit ein paar hübschen Girls an der Bar zu unterhalten, bis dann die Herzensdame erscheint.
Chris
War nach einem laengeren Thailandaufenthalt wieder im Lande und hatte das verlangen was europaeisches zu stecken. Nach ettlichen gelesenen Negativberichten des Globe und meines etwas verwaisen Hauptlokals, des Sakura entschloss ich mich vergangene Woche einmal das ach so hoch gelobte Life zu besuchen. Entweder werden die Positivberichte von Franz-Schuldnern verfasst um Ausstehendes wieder gut zu machen, oder dann verkehren wirklich nur Szenenfremde in Duebendorf. Hielt mich anfaenglich mal 30 Minuten an der Bar auf, um ueberhaupt was nettes zu sehen. Dann entschloss ich mich fuer Edith, so naiv wie blond… Blasen 2-3, bumsen 3+ allgemeiner sexueller Umgang auch 3+. War froh, hat die halbe Stunde nur 30 Minuten. Ein echter Graus und ein Grund bei regelmaessiger Ertragung Schwul zu werden. Irgendwie sind diese verwoehnten und hochnaesigen Lifetussis meinem Loewenschwanz nicht ganz gewachsen. Hatte schon mal im Bodyfit in Winterthur mit einer Untauglichen meinen Frust mit einigen Hundert Franken geglichen. Kann mir jemand sagen, ob ich in einem dieser beiden Laeden auch eine unten etwas groesser gebauten und geistig etwas begabteren mich vergnuegen kann.
Um mich wieder ernstzunehmenden Postings zuzuwenden:
Finde den Sound im CL meist o.k.!
Ich hatte einmal ein „Zeit“ Problem mit einer Russin. 3/4 Stunden gebucht & bezahlt, im Zimmer länger gequatscht, nach ca. 60 Minuten wieder nach oben gekommen, die schwarzhaarige Empfangsdame hat die Russin gescholten und wollte von mir eine Nachzahlung.
Dies fand ich nicht unbedingt witzig und habe auch protestiert, schliesslich ist es a. nicht unbedingt mein Problem, da meiner Meinung die Damen für die Zeit zuständig sind (sie waren anderer Meinung) b. war nicht mal was gelaufen, d.h. ich bin mir ziemlich vera? vorgekommen.
Allerdings muss ich sagen, dass dies der einzige Vorfall in mehreren Jahren war. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden und angetan vom Service, Preis, Ambiente ect. vom CL!!!
ich finde die musik im life absolut ok und überhaupt nicht unpassend. im gegenteil, der harte rhytmus stimmt einem doch wunderbar auf die nachfolgenden turnübungen ein… bemerkenswert ist auch, dass man bei einem allfälligen besuch des wc’s, auf dem man übrigens im selben raum gleichzeitig über eine kloschüssel und ein pissoir verfügen kann (nur theoretisch natürlich), weiterhin in gleicher soundqualität beschallt wird…
life… nanaanananaaa…life is life… sing
nachdem, scheinbar löwenmann’s riesending wie eine seifenblase geplatzt ist habe ich mir den rat von koppli zu herzen genommen und mir ein paar baldrian tropfen genehmigt.
also mir sind die sandy und die ursi beide sympathisch und ich denke, dass sie ihre arbeit im allgemeinen gut erledigen. im CL geht ja wahrlich des öfteren mal die post ab, betreffend anrufenden und rumschleichenden dreibeiner. beim vielfach herrschenden hochbetrieb, ist es sicherlich nicht so einfach für die beiden mamis die übersicht zu behalten. da passiert mal der eine oder andere fehler.
die, die nicht gleicher meinung sind, haben zur anfangszeiten des CL’s nicht die babs gekannt.
habe zwar den vierten runden noch nicht hinter mich gebracht, muss aber auch gestehen, dass mir die musik die im CL an der bar gespielt wird auch ein wenig auf den keks geht. immer nur „bum…bum…bum“! habe ja absolut nichts gegen diese music, aber ein wenig abwechslung wäre schon mal wünschenswert.
dänk de chris von… wär au minere meinig „halt eifach öppe di mal öppis, mit em e chli me dräck drin“
gruss vom panther,
der nun merkt, dass baldrian bei katzen die falsche wirkung erzielt und er sich desshalb seinem kernvergnügen widmen muss
Als ebenfalls wohl unbedarfter szenenfremder und unerfahrener Club besucher (wenigstens was meine anzahl postings anbetrifft) kann ich das posting von mr lionman wohl unter die schublade, april april da kann mann erzählen was mann wil, ablegen.
Und nun zu etwas ganz anderem:
Der sogenannte SOUND in CL ist ja wirklich s******, sorry romeo und deekay, aber das ewige techno und house gedudel nervt schlichtweg. Etwas abwechslung wahre schon eine wahre wohltat.
NObody is perfect: Und das manchmal bei dem umlauf im CL etwas mit reservierungen schiefgehen kann ist wohl menschlich ist aber nicht alltag. (hatte wenigstens bei meinen meistens reservierten besuchen noch nie ein problem)
Anscheinend wirken meine Baldriantropfen!
Thanks a lot an dich und alle einsichtigen Gemüter!
Koppli-der-mit-den-Baldriantropfen * aber-nur-wenn-er-nicht-schlafen-kann!
Laut Tagesplan ist DIANA heute wieder mal im Life.
Jungs bucht sie, Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen, sie ist eine gute Frau, die es verdient hat.
Für diejenigen die mal ein wenig mehr ausgeben wollen, ist eine Doppelbombe zusammen mit Sonia sicher zu empfehlen.
Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Cheyenne. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, als ich so an der Bar gesessen bin, habe mich aber schlussendlich für sie entschieden und meinen Entscheid,wie sich heraugestellt hat, auch überhaupt nicht bereut.Cheyenne versteht es, einem zu verwöhnen (BJ ohne ausgiebig anschliessend Sex in versch. Stellungen).Hatte mit ihr ein GFE-Erlebnis,was ich für mich in dieser Art auch sehr geniesse, stehe weniger auf Leistungssport. P.S. Habe 45 min. mit ihr verbracht, und habe schon div. Male davor in 1 Std. nicht annähernd das Gleiche erlebt.
@oldtiger
also wenn du aus einer halben stunde gleich 50 min. machst und dann noch protestierst bzw. dich weigerst für das zu bezahlen, was du bekommen hast, dann geh doch in Zukunft gleich zur Heilsarmee oder zur Bahnhofsmission!!!
Genau solche Typen verderben uns die Mädchen. Ich bin noch immer der Ansicht, dass die Girls für ihren service unsere Anerkennung verdienen und nicht auch noch übers Ohr gehaut werden müssen!
Wenn Sandy fehler macht, dann musst du das an der richtigen Adresse deponieren. Durch solche Aktionen (wie in deinem Posting geschildert) vergraulst du sogar die professionellsten Girls und der Nächste hat das Nachsehen!
Deswegen rufe ich hiermit auf zu: Weniger Egoismum und mehr Respekt! Dann haben alle Beteiligten mehr davon!!!
Mfg Euer Geilist
samira
sehr schlank fast zu schlank,
wunderschöne grüne Augen
beim service war sie ohne klasse und einfallsreichtum
Ihre brüste sind klein und dennoch getunt
und sie ist eng!!
also für mich ein klarer flop. Sie meinte sie sei heute nicht so gut drauf - krank und so
ich glaube das ganze macht Ihr nicht so spass
ich hoffe es hilft
freestyle
SANDY MUSS WEG ! Oder?
was soll das? erledige bitte deine probleme nicht hier sondern mit sandy direkt!
ich kann mir das life ohne ursi und sandy nicht vorstellen.
viele grüsse
gaitano-der-hoffentlich-solche-diskussionen-so-stoppen-kann