Hallo Jungs
Na ich habe in Hong Kong ganz andere Erfahrungen gemacht. Fahr mit der MTR U-Bahn zur Station Mong Kok (drei Stationen von Tsim Tsa Tsui entfernt). In den Seitenstrassen dort findest du alle paar Meter ein Bordell. Es gibt zwei Arten, die „Billigpuffs“ und die „Clubs“. Die Billigpuffs erkennst du an den farbigen Schildern mit Zahlen wie „270, 320, 430, 650“ oder so.
Diese Zahlen stehen für die Preise für ca. 30 Minuten. Du gehst die Treppe rauf und sagst welche Nationalität Mädchen du willst, Englisch wird überall mindestens ein bisschen gesprochen. Am billigsten sind Thais und Malays, dann Einheimische und Festland Chinesinnen, am teuersten sind die Russinen. Die kontaktieren das Girl dann per Handy, nach 10 Minuten wird sie dir vorgestellt und du kannst ablehnen oder zusagen. Meistens wird die Frau anfangs bis Mitte 20 sein und ganz OK aussehen.
Alle Zimmer in allen dieser Läden sind mit grossen, sauberen Duschen ausgestattet. Du wirst von Kopf bis Fuss gewaschen, anschliessend gibt’s Franz ohne und Sex mit, die Mädchen sind lieb und verstehen ihr Handwerk. Für eine Festland Chinesin (mag ich persönlich sehr) kostet der Spass so rund Fr. 50.
Viel besser sind die Läden die nur einen Preis am Schild haben. Meistens haben sie eine Bar, „Karaoke“ Zimmer und ein Stundenhotel im gleichen Gebäude. Preis ist meistens so um 400 HKD (Fr. 65) + 70 HKD für’s Zimmer im Stundenhotel (man könnte auch im kleinen Karaoke Zimmerchen bleiben, ist aber nicht empfohlen) Dauer um die 45 Minuten. Diese Clubs haben meisten 2-3 Girls aus denen du aussuchen kannst. Ausser „I love you“ können die Mädels kaum ein Wort Englisch aber dies steht einem fantastischen Service nicht im Wege.
Typischer Ablauf fängt mit einer ausführlichen Waschung in der grossen Duschkabine an wobei meistens gleich mit Körperküssen und Franz angefangen wird. Nach dem Abtrocknen knutscht dich das Mädchen erst mal von Kopf bis Knie ab, wechselt dann zwischen Franz. und Küssen ab und geht dann fast immer zu einem ausgedehnten und intensiven Zungenanal über. Das geht dann so hin und her bis du es kaum noch aushälst, irgendwann wird dann der Gummi montiert und es geht dann mit Sex in allen gewünschten Stellungen weiter.
Anschliessend noch etwa Kuscheln, Duschen, Anziehen und wenn du willst, noch einen Drink an der Bar. Tips sind absolut unüblich, werden aber von den Girls äusserst freudig aufgenommen. Die Festland Chinesinne die ich so erlebt habe waren alle äusserst zärtlich, lustig und Meisterinnen der Liebeskunst. Vom Gesicht her waren sie recht hübsch aber sicher keine so richtigen Schönheiten aber sie hatten alle tolle Körper mit unglaublichen, der Schwerkraft wiedersprechenden Brüsten, solche geradeaus stehende, silikonfreie C-Cups habe ich sonst noch nirgends gesehen.
In Macau kann ich den Darling Massagesalon empfehlen, er ist sehr nahe beim Hafen wo die Luftkissenboote aus Hong Kong ankommen. Es stehen gleichzeit so 80 junge Schönheiten zur Auswahl, meistens Thais, Chinesinnen und Koreanerinnen. Alle sind optisch makellos, die Zimmer sind recht luxoriös mit Whirlpool ausgestattet. Du wirst dort gebadet und anschliessend geht’s auf’s frisch bezogene Doppelbett. Service ist meistens ganz OK aber lange nicht so intensiv wie in Mong Kok und viel, viel teurer. Du kannst übrigens am Hafen in Hong Kong gleich so Package Deals buchen wo die Ueberfahrt und eine Stunde im Salon deiner Wahl inbegriffen ist, du kommst so billiger weg.
Viele der anderen Angebote sind nicht so für einen Europäer geeignet (z.B. Karaoke mit anschliessendem Zimmerbesuch), im Lisboa Hotel hat’s aber viele „Freelancerinnen“ die du für wenig Geld mit auf’s Zimmer begleiten kannst, auch Russinnen.
Viel Spass
Snark