Archiv bis und mit 22. Februar, 2004

Hallo Jungs

Na ich habe in Hong Kong ganz andere Erfahrungen gemacht. Fahr mit der MTR U-Bahn zur Station Mong Kok (drei Stationen von Tsim Tsa Tsui entfernt). In den Seitenstrassen dort findest du alle paar Meter ein Bordell. Es gibt zwei Arten, die „Billigpuffs“ und die „Clubs“. Die Billigpuffs erkennst du an den farbigen Schildern mit Zahlen wie „270, 320, 430, 650“ oder so.

Diese Zahlen stehen für die Preise für ca. 30 Minuten. Du gehst die Treppe rauf und sagst welche Nationalität Mädchen du willst, Englisch wird überall mindestens ein bisschen gesprochen. Am billigsten sind Thais und Malays, dann Einheimische und Festland Chinesinnen, am teuersten sind die Russinen. Die kontaktieren das Girl dann per Handy, nach 10 Minuten wird sie dir vorgestellt und du kannst ablehnen oder zusagen. Meistens wird die Frau anfangs bis Mitte 20 sein und ganz OK aussehen.

Alle Zimmer in allen dieser Läden sind mit grossen, sauberen Duschen ausgestattet. Du wirst von Kopf bis Fuss gewaschen, anschliessend gibt’s Franz ohne und Sex mit, die Mädchen sind lieb und verstehen ihr Handwerk. Für eine Festland Chinesin (mag ich persönlich sehr) kostet der Spass so rund Fr. 50.

Viel besser sind die Läden die nur einen Preis am Schild haben. Meistens haben sie eine Bar, „Karaoke“ Zimmer und ein Stundenhotel im gleichen Gebäude. Preis ist meistens so um 400 HKD (Fr. 65) + 70 HKD für’s Zimmer im Stundenhotel (man könnte auch im kleinen Karaoke Zimmerchen bleiben, ist aber nicht empfohlen) Dauer um die 45 Minuten. Diese Clubs haben meisten 2-3 Girls aus denen du aussuchen kannst. Ausser „I love you“ können die Mädels kaum ein Wort Englisch aber dies steht einem fantastischen Service nicht im Wege.

Typischer Ablauf fängt mit einer ausführlichen Waschung in der grossen Duschkabine an wobei meistens gleich mit Körperküssen und Franz angefangen wird. Nach dem Abtrocknen knutscht dich das Mädchen erst mal von Kopf bis Knie ab, wechselt dann zwischen Franz. und Küssen ab und geht dann fast immer zu einem ausgedehnten und intensiven Zungenanal über. Das geht dann so hin und her bis du es kaum noch aushälst, irgendwann wird dann der Gummi montiert und es geht dann mit Sex in allen gewünschten Stellungen weiter.

Anschliessend noch etwa Kuscheln, Duschen, Anziehen und wenn du willst, noch einen Drink an der Bar. Tips sind absolut unüblich, werden aber von den Girls äusserst freudig aufgenommen. Die Festland Chinesinne die ich so erlebt habe waren alle äusserst zärtlich, lustig und Meisterinnen der Liebeskunst. Vom Gesicht her waren sie recht hübsch aber sicher keine so richtigen Schönheiten aber sie hatten alle tolle Körper mit unglaublichen, der Schwerkraft wiedersprechenden Brüsten, solche geradeaus stehende, silikonfreie C-Cups habe ich sonst noch nirgends gesehen.

In Macau kann ich den Darling Massagesalon empfehlen, er ist sehr nahe beim Hafen wo die Luftkissenboote aus Hong Kong ankommen. Es stehen gleichzeit so 80 junge Schönheiten zur Auswahl, meistens Thais, Chinesinnen und Koreanerinnen. Alle sind optisch makellos, die Zimmer sind recht luxoriös mit Whirlpool ausgestattet. Du wirst dort gebadet und anschliessend geht’s auf’s frisch bezogene Doppelbett. Service ist meistens ganz OK aber lange nicht so intensiv wie in Mong Kok und viel, viel teurer. Du kannst übrigens am Hafen in Hong Kong gleich so Package Deals buchen wo die Ueberfahrt und eine Stunde im Salon deiner Wahl inbegriffen ist, du kommst so billiger weg.

Viele der anderen Angebote sind nicht so für einen Europäer geeignet (z.B. Karaoke mit anschliessendem Zimmerbesuch), im Lisboa Hotel hat’s aber viele „Freelancerinnen“ die du für wenig Geld mit auf’s Zimmer begleiten kannst, auch Russinnen.

Viel Spass

Snark

@ Snark

Danke für die kompetenten Infos!
Mal endlich wieder ein Foren-Member, der nicht nur vom „Hörensagen“ berichtet!!!

THX

Fast

Und meine Abneigung gegn Hongkong ist überwunden!

Vielen Dank für den tollen, kompetenten Beitrag.

…kenne Mon Kok auch, dieses Quartier wird zu 99% von local Hongkies besucht und sieht wirklich abschreckend aus - also nur für fortgeschrittene Besucher mit der nötigen Courage und Orientierungsfähigkeit (ich würde die Schweizer Armbandur, das Goldketteli und das dicke Portmonnaie im Hotelsafe lassen).
Happy Hunting, Scooper

@snark
Habe schon mit vielen Hongkong Reisendenden gesprochen, aber so
eine Info über die Rotlichtszene haut mich aus den Socken…
bisher war alles immer sauteuer und sehr dubiös…
Jetzt werde ich auch mal einen Stopover in HKG einlegen!
Vielen Dank für die Infos!!!
happy hunting / mairick

@Snark: Danke
Melde mich wieder wenn ich aus HK zurück bin
Peter

Hallo Jungs

Das freut mich sehr, dass ich mich mal für alle die Tips, die ich in den vergangenen Jahren hier erhalten haben, revanchieren konnte. Ich dachte nicht, dass es so viel Interesse an der Destination Hong Kong gäbe, darum hier noch ein Nachschlag.

Offiziel ist Prostitution in HK nicht verboten, Zuhälterei aber schon und es darf sich jeweils nur eine Frau in einer Wohnung aufhalten. Deshalb die gebräuchlichen Begriffe „141“ oder „161“ die für „one for one“ bzw „one sex one“ stehen, also, eine Frau für einen Kunden.

Darum werden die Frauen auch von extern via Handy aufgeboten. Solche 141/161 Buden gibt’s überall in HK, viele in den Seitenstrassen der Nathan Road, massiert um die Mong Kok und auch der Jordan MTR U-Bahn Station. Einen Ueberblick was man so erwarten kann gibt’s auf folgender Seite, mit Photos, Preisen und Adressen der Girls (ich bezweifle aber, dass diese Frauen tatsächlich jetzt noch an den angegebenen Adressen zu finden sind, die Bilder sind aber durchaus repräsentativ und zeigen z.T. auch die Wunderbusen die ich oben erwähnt habe).

happy161.com/emain.htm

Leider sind die HK Strassen nicht überall angeschrieben, ich versuche mal zu beschreiben, wie man den Club, den ich gleich dreimal besucht habe, finden kann:

MTR U-Bahn bis Mong Kok nehmen

Von den Geleisen die Rolltreppe rauf und durch die elektronische Billetkontrolle. Nicht den Ausgang mit Rolltreppe nehmen (der mit etwas mit „Bank“ betitelt ist) sondern an der Rolltreppe vorbei zu den Treppen, die vom eigentlichen Eingang runterkommen. Links vor der Treppe hat’s ein Geschäft, das Brot verkauft.

Diese Treppe rauf und dann nach RECHTS die weitere von zwei Treppen rauf. Oben ist gleich der erste Billigpuff mit einem wie oben beschriebenen Zahlenschild. An diesem vorbeilaufen, nach ein paar Schritten erreicht man die Strasse (es hatte dort kleine Stände die Magazine verkaufen) und biegt LINKS in die Strasse ein. Wahrscheinlich heisst die Strasse „Portland Road“ und läuft parallel zur Nathan Road, ich bin mir aber leider nicht sicher, es standen dort immer einige Minibusse, die mir bei der Orientierung halfen.

Läuft die Strasse runter, man sieht die Schilder der Bordelle überall, nach der ersten Querstrasse nimmt die Dichte zu. Die zweite Querstrasse ist ev. nicht durchgehend aber bei der Dritten seid ihr fast am Ziel (etwa 5 Minuten zu Fuss von der U-Bahn Station), dort ist schon viel weniger Betrieb als am Anfang. Biegt LINKS in diese Strasse rein, in etwa der Mitte der kurzen Querstrasse sieht man LINKS einige farbige Schilder vor einem Eingang. Hinten hats einen Lift aber man geht vorne die Treppe rauf. Im ersten Stock wird man gleich von der netten, englischsprechenden Mamasan empfangen und in ein Karaoke Zimmerchen begleitet. Man wird nach dem Getränkewunsch gefragt (Bier, Cola, Eistee - gratis), anschliessend werden einem die anwesenden Girls vorgestellt (meistens 2 oder 3, offenbar gilt die 141-Regel hier nicht). Falls dir eine der Frauen gefällt, sagst du’s der Mamasan und sie bringt sie zu dir rein. Sie umarmt dich und schmust ein bisschen, nach ein paar Minuten kommt die Mamasan wieder und fragt ob du mit deiner Wahl glücklich bist. Ansonsten kannst du problemlos wieder gehen, vielleicht musst du das Getränk bezahlen aber ich habe dort Null Abzocke erlebt und z.B. immer anstandslos das korrekte Herausgeld bekommen.

Im Voraus zu löhnen sind 470 HKD (Fr. 75) für 45 Minuten inkl. Zimmer, Verlängerung für weitere 45 Minuten kostet dann 390 HKD (Fr. 65). Das Girl nimmt dich dann an die Hand und führt dich ins Zimmer hinauf, alles weitere siehe oben.

Eine einheimische Frau aus einem anderen Club sprach gut Englisch und meinte, es kämen recht oft nicht-Asiatische Gäste vorbei, man ist also als Europäer kein totaler Exot. Ich muss aber dringlichst davor warnen, in einem der Mong Kok Clubs irgendwelchen „Seich“ zu machen. Ich wurde immer höflich und korrekt behandelt und nie abgezockt aber diese Clubs werden nicht von Waisenknaben geführt.

Macht also genau ab, wieviel für was zu bezahlen ist und haltet euch dran. Behandelt die Frauen mit Respekt und ihr werdet nicht die geringsten Probleme haben. Vor zwei Monaten hat ein Ausländer ein Girl dazu gezwungen, Verkehr ohne Gummi zu haben und er hat den nächsten Tag nicht erlebt.

Am Anfang der Nathan Road (also an der Bucht) wo viele der grossen Hotels sind, stehen abends immer einige Frauen und Umgebaute die Massagen anbieten. Ich hab’s nie versucht und würde wohl eher davor abraten aber in einer Notlage wäre es mal einen Versuch wert.

Wenn man von der Bucht aus die rechte Seite der Nathan Road runterläuft, kommt schon bald das Holiday Inn Golden Mile Hotel. In der Querstrasse davor oder danach (weiss nicht mehr genau) steht immer eine ältere Inderin mit zwei, drei jungen und hübschen, traditionell-indisch gekleideten Girls. Es roch ziemlich nach Curry, darum habe beim ersten Mal nicht geschnallt, dass es sich nicht um ein Restaurant sondern um ein Puff handelte. Beim zweiten Mal kam ich gerade ausgelaugt von Mong Kok, konnte die Sache darum nicht ausprobieren, was ich beim nächsten Mal aber sicher nachholen werde. Indische Frauen sind z.T. wunderschön und in europäischen Bordellen kaum je zu sehen.

Viel Spass

Snark

@Snark: Vielen Dank für die guten Postings. Ich kenne zwar Hong Kong recht gut, konnte aber dennoch etwas dazulernen… Werde gelegentlich auch noch etwas mehr berichten. Für den Moment nur ein paar Informationen zu den Frauen in der Nathan Road. Vor einiger Zeit wollte ich das auch mal wissen, es hatte mich einfach der Hafer gestochen. Ich fand Jessy in der Nähe des Hyatt Hotels. Viele der Frauen sind ja ziemlich hässlich, aber Jessy war recht hübsch und hatte auch ein hübsches Gesicht. Sie war allerdings sehr klein und nur etwa 155cm hoch gewachsen. Jessy kommt aus Shanghai und war damals seit fünf Monaten in Hong Kong.

Ich logierte damals im Sheraton Kowloon, wo sie die Damen gar nicht gerne sehen. Daher ist Jessy ein paar Minuten später auf mein Zimmer nachgekommen. Das war überhaupt kein Problem. Im Zimmer hat sie sich dann nach einem kurzen Chat ausgezogen, und sie hatte einen schönen, sehr schlanken Körper. Zusammen haben wir dann eine Dusche genommen, was sehr erotisch war. Dabei musste ich dann allerdings feststellen, dass bei den Brüsten mit Silikon nachgeholfen war, was ich bekanntlich gar nicht schätze…

Anschliessend begann sie meinen Körper mit Ihrer Zunge zu verwöhnen, und ich tat später dasselbe mit Ihr, insbesondere mit den Nippeln, die bald hart wurden… Dann habe ich mich mit meiner Zunge ausgiebig ihrer Muschi gewidmet, was sie sehr genoss und überhaupt nicht scheu war. Sogar ihre Clit wurde etwas grösser, so dass ich sicher war, dass sie nicht nur schauspielte… Sie hat dann meinen grossen Kleinen mit ihrer Zunge bearbeitet (mit Kondom), so dass auch ich auf meinen Genuss kam. Dann habe ich sie zuerst von vorne genommen - sie wollte dass ich ganz vorsichtig bin, da ich ziemlich gross gebaut sei… Ihre Muschi war sehr eng, und nach einer Weile in verschiedenen Stellungen bin ich dann mit einer wunderschönen Erlösung gekommen.

Nachher haben wir nochmals zusammen geduscht, und sie hat mir eine Massage für meinen etwas verspannten Rücken gegeben.

Das Ganze war erstaunlich gut, wir hatten etwa gut eine Stunde zusammen, auf meinem Zimmer, so dass ich es richtig geniessen konnte. Für all das war der Preis von 800 HKD (ca. 130 Fr.) sehr angemessen…

Ich denke, dass wohl nicht alle Frauen in der Nathan Road so sind, und es war für mich bisher auch das einzige Mal, dass ich mich dort verführen liess.

Vielleicht berichte ich gelegentlich mal über die Clubs, in denen man von den schönsten Frauen in Hong Kong findet… Aber inzwischen wünsche ich allen viel Spass in dieser Stadt…

@snark:
Nochmals vielen Dank für Deine wertvollen Hinweise. Ohne die wäre ich wohl kaum zu den tollen Erlebnissen gekommen. Ich glaube, dass ich den Club den Du im Mail vom 11.12 beschreibst gefunden habe:
Ecke Portland Street / Bute Street
Auf der anderen Seite der Bute Street (Kreuzung Shanghai Street) hat es noch so ein Karaoke Club. In keinem der Clubs hat es mir gefallen. Die kleinen Karaoke Zimmer haben mich nicht zum Bumsen eingeladen. Die Preise waren 300HK$ für das Girl und 300 HK$ für die „Company“. Über die Zimmerpreise im Stundenhotel hat man mir keine Auskunft gegeben. Und ich bin dann wieder in die „Nummern“-Bordelle gegangen.

Ja, man muss schon drauf kommen, dass all die gelben Leuchtschriften mit einen Chinesischen Zeichen mit einer Nummer drin Kleinbordelle sind. In Mongkok findet man diese Bordelle in den 3 Parallstrassen auf beiden Seiten der Nathan Road, so zwischen Dundas Street und Bute Street. Besonders viele habe ich in der Portland und Shanghai Street gefunden.
Hatte einmal eine Tai und 3mal eine Chinesin. Jedes mal war der Service perfekt, so wie vorgängig beschrieben. Einmal hatte ich Lust auf Franz bis zum Schluss und dies war keine Problem. Schade war einfach, dass die Chinesinnen absolut kein Wort English sprachen, das hat das Erlebnis schon geschmälert. Die Bumbskammer mit Dusche sind klein, z.T. sogar sehr klein (Kleines Bett, in einem Meter Abstand dann die Dusche. Habe es dann nicht geschaft nach der Dusche trocken aus diesem kleinen Raum zu kommen. Da der Raum sehr klein war, war es dann auch sehr stickig. Immmer wurde auf der Matrazze gebumst, keine Lein- oder Badetücher darauf. Die zwei Badetücher zum Abtrocknen war sehr alt und klein.
Die Zuhälter waren jeweils sehr korrekt.
Die Preise die ich bezahlt habe: zwischen 260 (Tai) - bis 330 (Chinesinnen)
Fazit: Super Sex in mieser Umgebung.

Girls an der unteren Nathanstrasse:
Da habe ich zwei ausprobiert (Koreanerin, Chinesin), und die kamen ins Hotelzimmer. Der Preis war jeweils 700 HK$ (120 Fr) für eine halbe Stunde. Durch das Hotel (Hyatt Regency) natürlich eine gute Ambiance, aber der Sex war mittelmässig.
Habe mir auch die Inderinnen an der Carnravon Strasse (Querstrasse Nahtan RD) angeschaut, habe mich aber mit ihnen nicht eingelassen, hatte den Eindruck, dass dies ein Abriss gibt.

Nochmal vielen Dank für Dein Posting Snark, es hat mir zu einige tollen Erlebnissen verholfen!

Fazit: In HK muss man nicht auf Sex verzichten, aber der Bordelle wegen nach HK zu gehen lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Obwohl ich noch nie in Bankok war, scheint mir vom „Hörensagen“ dort mehr zu laufen.

Peter

Damit hier wieder etwas über Hong Kong steht, stelle ich meinen Bericht, den ich auf worldsexguide.org geschrieben habe, auch hier rein. WSG ist für Hong Kong eine super Fundgrube. Wie oben schon erwähnt, kann man entweder in Bordelle gehen (Schilder mit Preisen, einfach zu finden), die sauber und wie alles in HKG effizient sind, oder man kann in Saunas gehen, die einem 90-120 Minuten lang verwöhnen und wo Sex jederzeit erhältlich ist. Zwei davon sind im Text beschrieben. Mädchen gibt es aus ganz Asien, aber auch aus Russland (in den Bordellen), die Europäerinnen sind aber oft etwas hochnäsig, Asiatinnen bedienen besser. Wenn sie nur anständig rasiert wären! Viel Spass!

I happend to be there this February on a business trip. Three days, lots of meetings and dinners, jetlag, and one of the coldest weeks in years – not the best conditions for our activities but I still managed to get laid three times.

The first evening, i went to the place described in the posting on 22 October 03, easy to find, clean, first floor location. While I waited for the girl, I could check the room which was small but clean, with shower, bed, hangers for the cloth and, given the cold weather, a very useful heater. After a few minutes, the guy brought a girl and I nodded my ok. She was very young, good body, firm, ok sided breasts with this great firmness you only find with younger women.

We undressed and went for the shower where she started to clean my rock hard tool. Although of „normal“ size (but shaved and therefore looking bigger) she was clearly amazed by it and touched / worked it with some amazement. Back to the bed and off to an uncovered, somewhat mechanical BJ. She then climbed on me and inserted my tool with some moaning. I proceeded very carefully, she was really tight, but dripping wet and easy going. We did some positions, no hurry, watching ourselves perform in the mirros on the wall. We both came, showered and I loved to watch her getting dressed again. All in all an ok experience, very close to a classic girlie experinece with a perfect young lady. Paid, including tip, HK 400.
The place can be recommended and is like the MTR or the airport: Efficient, clean but, in the end, not too exciting.

The next day, I went for the Lotus Sauna in Silvercord Center, close to the Star Ferry and the TST MTR. The place seems to be open 24hrs, I went there at 11pm. After showering and a foot massage (took 40 minutes, I almost fell asleep), I went to the massage room and was met by the same girl I had some months ago. Tall, slim Chinese with firm breasts and, for Chinese standards, impressive lips around her tight pussy. But, like all the other girls, not shaved. Why do these girls all carry such a bush? (The men, too, just look around in the saunas).

Got a great massage for about 30 minutes before she started to work my ass and balls. Unbelieveable what these girls can do with their fingers and unheard of in the West. I got rock hard in a matter of seconds and she immediately included my tool in her massage. She then started to darken the room and cover the windows in the door, undressed, climbed on top of me and off we went. No hurry at all, they really make sure that you are satisfied! After I came, she cuddled for some minutes before finishing the massage. Overall, an excellent 90 minutes for HKD 1500 which included the foot massage. Before leaving around 1am, I spent some time in the steam room and jacuzzi. Even late at night, there is a taxi stand in front of the place and 20 minutes later, I was back on Hong Kong island in my deluxe hotel. I will be back to this place, it is really worth the investment.

On my last day, I went to the sauna in Temple street, just opposite the San Diego hotel, a few minutes walk west of Jordan MTR. Somewhat cheaper than Lotus (full service for approx HKD 800), but as clean and well managed. I asked for a slim, tall Chinese girls who would give full service. The attendant went to the phone and after 20 minutes, they brought in a girl from the outside. Again perfect body of a young woman, perfect massage with special emphasis on my balls and ass. I rode here in a few positions, she really took of and after I came, did not continue her massage but stayed on top of me, licking my ears and playing with the hair on my chest and nipples. Nice gesture. Again, a place to visit on my next trip and worth the money. You just need time when going to a Sauna, two hours at least. Look forward to being back to Hong Kong in June.