Archiv bis und mit 22. Dezember, 2005

@ cwcwcw

hab diese woche wieder einmal den cg genossen. und wie der zufall so spielt, mich mit deiner wuntertüte vivienne amüsiert. war ehrlich gesagt reiner zufall, denn sie „wirbt“ nicht an der bar. nach ausgedehntem wellnessteil hab ich mich ins kino verzogen und keine zwei minuten später war sie bei mir, die vivienne. wirklich nette und liebe deutsche, und vor allem ein richtiger schmusekater. es kam wie es kommen musste, wir verlegten unsere session nach kurzer kennenlernphase ins amerikanische new york. ohne irgendwelche abmachungen überliess ich alles mal dem zufall, auch geld wollte vivienne nicht im voraus. kurz gesagt, ich bereue nichts. obwohl sie die zeit professionell auf eine stunde hinauszögerte, genoss ich jede minute. phantastisches schmusen und kuscheln, langsamer übergang zum genüsslichen eierlecken. dann war auch ich an der reihe und verwöhnte ihre luststelle mit finger und zunge. weiter zum 69. ich war so mit ihrer öffnung beschäftigt, dass ich vorerst nicht mal bemerkte, wie sie mir ein mänteli verpasste. das f war aber so gefühlvoll, ich spürte den hauch von gummi nicht. abschluss mit stellungswechsel…himmlisch. nach diesem erlebnis konnte ich mir nicht vorstellen, dass noch besseres folgen könnte und machte mich auf den heimweg.
cwcwcw—geh hin und geniesse, es lohnt sich!!

@kater

Herzlichen Dank für die News!!! werde Sie Besuchen gehen. Hört sich alles gut an!! Danke Walsius

Ich war gestern auf Besuch im Club Globe. Bin schon vor 12 Uhr dort aufgekreuzt, und konnte so mit erfreulich wenig Konkurrenz die Auswahl geniessen.

Schon wie ich an der Bar aufgekreuzt bin, ist mir das fröhlich lachende Gesicht eines WG’s aufgefallen. Nach ein paar flirtenden Blicken meierseits, hat sie sich zu mir gesetzt, um ihre Vorzüge auf sehr nette Art anzupreisen. Sie kommt aus Polen, spricht aber recht gut deutsch, so dass eine angenehme Unterhaltung möglich ist.
Nach kurzem Gespräch ab aufs Zimmer zum fröhlichen Nahkampf. Gefühlvolle ZK’s, eine schönes FO, dann durfte ich sie ausgiebig Verwöhnen, etwas, was sie sichtlich sehr genossen hat. Danach GV in verschiedenen Stellungen, bis zum Abschuss, und zum Schluss einen gemütlichen Ausklang. Schönster GfS halt. Danach massierte sie mir doch auch noch den Rücken, obwohl die Zeit eigentlich schon rum war.
Damit sie nicht ganz leer ausging revanchierte ich mich auch mit einer Rückenmassage, und einem positiven Bericht hier.
Danke Dir Doris, ich komme gerne wieder zu Dir.

Nach einer ausgiebigen Relaxzeit mit Sauna und Pool, lief mir (oder ich Ihr, das ist nicht so klar) Rebecca über den Weg. Viel muss ich hier nicht über sie schreiben. Sie ist so ein heisses Wesen, dass sie nie lange braucht, um mich zu überreden. Mit ihr war es schlicht genial auf dem Zimmer. Der einzige Fehler an (an nicht von) Rebecca ist, das sie mir schlicht zu geil rüberkommt. Bei ihr halte ich es nie so lange aus, wie die halbe Stunde eigentlich Zeit bieten würde. So wird halt der Rest mit plaudern ausgefüllt, auch Rebecca massiert gerne und gut.

Da ich leider nicht das Budget eines Delphi zur Verfügung habe, bin ich nachher aus dem Club verschwunden, obwohl Doris versuchte, mich zu einer weiteren Runde zu überreden. Ich habe sie auf meinen nächten Besuch vertröstet, und bin verschwunden, bevor ich allzu schwach werden konnte.

Biker

@Pat - Susi ist eine schwarze Wildkatze aus Senegal. Wohnt seit vielen Jahren in Köln. Sehr feingliedrig und klein im Körperbau. Riecht gut, ist witzig, frech (Kölner Schnauze) spontan und charmant. Lacht viel und ist im Zimmer verspielt und fordernd. Kurz: macht einfach sehr viel Spass mit ihr und zwar vor, im und nach dem Zimmer.

Delphis HIT-LISTE

Wer zu spät kommt, den straft das Sex-Leben: „Girls, die den besten GV bieten“, wie Arielle und Klara sind nicht mehr auf der Homepage.

Die Girls „mit den schönsten Orgasmen“ wie zum Beispiel Anda, Chantal, Nina, Arielle – immer wieder kommt der Name Arielle vor! – habe ich schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen. Das gilt ebenfalls für die „irre geilsten Girls“ Natascha und Emma (Letztere ist von der Homepage ganz verschwunden).

Fazit: diese hochgelobten Girls, die ich leider alle verpasst habe, sind verschwunden.

Dafür sind diejenigen Girls, „die Delphi nicht gepasst haben“ – und mir mit Sicherheit auch nicht passen würden, regelmässig auf dem Tagesplan.

Hoffentlich passiert dem CG nicht das gleiche wie dem Schweizer Club Fussball, wo die Super-Talente ebenfalls auswandern (wie Nonda, Ex-FCZ, der gestern Abend in Rom gegen Basel eingelocht hat).

Dr. Jekyll

@dr. jekyll

mal ja den teufel nicht an die wand.

@ delphi

intressante liste, mir ist aufgefallen das du nicht weniger als 13 mal die bianca aufgelistet hast. kannst du auch noch einen erlebnis bericht zu ihr schreiben?

die liste hast du gut getroffen, leider habe ich nicht mit allen diesen girls meine erfahrung machen können, besonders den heissen zweier service mit kassandra und jasmina trauere ich nach…

gruss ricki

@djembe
Leider will sie fürs anspritzen 50.-- extra !!
Ist wirklich ein Super Service !!!

@ Chomi
Top-Liste, besonders die besten F mit! Hihi…

„das lausigste FM“ gabs auch: da war ein Girl, aber das war von A-Z ein solches wohl selbstverschuldetes (zu geil und in Zeitnot) Fiasko, das habe ich so schnell aus meinem Gedächtnis gestrichen, dass ich das nicht mal notiert habe und mir nicht mal der Name geblieben ist!

@dr. jekyll & calahan

ich hab leider ähnliche betrübliche Überlegungungen angestellt und den Teufel an die Wand gemalt, beim Durchsehen der Liste. Zuviele der Top of Top, der von mir Genannten sind nicht mehr im Globe anzutreffen.

Es ist richtig, die Arielle war für mich ein besonderes Girl. Die Arielle hätte mich entweder ruiniert oder ich hätte sie geheiratet, da hat einfach alles gestimmt. Deshalb Constellation Klasse. Zum Glück muss ich mir nicht vorwerfen, zu spät gekommen zu sein, ich war ihr erster Kunde und von da an hatte Delphi jeden Tag geschäftsmässig in der Region Volketswil zu tun, der Buchhalter wunderte sich ja schon über die plötzlichen unnatürlich hohen Verkaufsumsätze in dem Verkaufsgebiet…}

Hallo zusammen

Ich war auch wieder einmal im Globe. Neben zwei bekannten und viel beschriebene Top-Girls mit entsprechender super Service habe ich wiedereinmal etwas Neues ausprobiert. Hier meine Plus-/Minus-Liste:

Eva (aus Polen):

• süsses Gesicht mit herzerweichendem Lächeln
  • schöner, schlanker und straffer Body mit kleinen Brüsten
  • läst sich gerne streicheln
  • Abschluss von Hinten ist geil
    (leider schon alles was an der Session gut war!
  • spricht schlecht Deutsch, bzw. fast gar nicht
  • auf Englisch hat Sie nicht reagiert
  • Küsst ungern, vor allem Zungenküsse mag Sie nicht
  • im Zimmer wird als Erstes die Zeit auf dem Handy eingestellt - Ablöscher!
  • selbstverständlich leutete das Handy auch noch während dem Abspritzen - Super!
  • sehr kontrolliert - lässt sich nur eingeschränkt anfassen
  • Blasen ist 0815, d.h. nicht sehr variantenreich - liegt vermutlich am jungen Alter
  • währende dem Vögeln (verschiedene Stellungen möglich) fragte Sie ob ich fertig sei??
  • vermittelt den Eindruck, dass Sie froh wäre es ginge schnell vorbei
  • nach der Aktion legte Sie sich auf den Bauch und lies sich von mir streicheln. Mach ich ja gern, aber könnte auch auf Gegenseitigkeit beruhen!

Fazit:
Ist aus meiner Sicht klar unter einer guten Performance und nicht empfehlenswert. Nur super Aussehen reicht nicht. Ich hoffe für uns alle, dass Sie sich noch deutlich steigert. Ansonsten hat Sie den „Beruf“ verfehlt und gehört schnell aussortiert.

Gruss Yes

@ delphi
deine hit liste ist ja recht umfassend. aber hab ich’s übersehen, oder hast du dana nicht aufgeführt? sie ist auch eine sünde wert.
sie war meine „einführung“ im globe. was ich bisher noch nicht bereut habe. Mit ihr geht echt die Post ab und ich bin schon einige Male zum wiederholungstäter geworden.
Tracy ist auch so ein Fall. GF6 und FM sind sensationell. Wiederholungs und Suchtfaktor gänzlich über 100% bei beiden

@all

Da es im CG so viele WG’s hat, schlage ich vor, dass eine Liste der Girls gemacht wird, die man UNBEDINGT AUSLASSEN sollte. Das wäre sicher etwas einfacher und handlicher. Denn ich kann mir unmöglich alle eure Empfehlungen merken … .
Was denkt ihr?

Tarantel

@Delphi
noch eine Ergänzung zur Hitliste 2005:
Absteigerin des Jahres: Sandy (ohne Mandy nur noch 25% - trotzdem noch eine Sünde wert, auch wenn’s nur noch FM gibt)

Kurzaufenthalterin des Jahres, welche wirklich fehlt: Iris

hos - old man

Ailina: Lieber Onlinereader: Hast Du den Namen verwechselt? Ich gehe schon zu Ailina seit ihren ersten Tagen und hatte noch nie etwas zu beanstanden - im Gegenteil! Sie ist immer aufgestellt und liebenswürdig, küsst wunderbar, macht gutes FO und geht beim Bumsen mit. Da muss etwas mächtig schief gelaufen sein!

Hallo OM hos: Von den 4 Aussagen, die Du über Sandy in eine gute Zeile gepackt hast, kann ich nur eine bestätigen, nämlich die, dass sie eine Sünde wert ist.

@ DELPHI

Du sprachst von deinen „RETROSPEKTIVEN“ zum Jahresende…ich war bisher nur genießender LESER bzw.Beobachter im „SEXY-TIPP“…nun hat
dein…„MICHELIN“ über die diversen Qualitäten der durchweg vom Management gut gecasteten Girls meinen „inneren Schweinehund“ überwinden lassen und melde mich erstmals hiermit zu Wort…!.

Also muß schon sagen…mein lieber DELPHI…bist ja im zur Neige gehenden Jahr ganz schön aktiv gewesen, wenn deine Kurzbewertungen
sämtlich aus eigener Anschauung bzw.eigenem Kontakt entstammen…!!..Wenn ich die Zeit dazu hätte…würde ich alle aufge-
führten BEAUTIES quasi „nachtesten“ und dann ggf.einen…„GUIDE
MON AMOUR“ nach dem Motto…„Konkurrenz belebt das Geschäft“…auf
die Beine stellen…
Also um „es“ abzukürzen…bei z.B.VICTORIA, SAM und auch TRACY
stimme ich Dir, du „fleißiger“ DELPHI, voll und Ganz zu…auch mit
mehr oder weniger Abstrichen bei einigen anderen deiner getesteten Maderls…am Schluß kamst dann auf jene zu sprechen, mit denen du offenbar weniger zurecht kamst oder zufrieden warst…

DANN machtest die Zwischenzeile…" HAT NICHT GEPASST !"und die
erste war eine gewisse…JESSICA…!!..dann folgten MARTAA und auch MERCEDES…
Also ganz EHRLICH GESAGT…„das“ war der eigentliche Grund, meine bisherige „Passivität“ im ST zu beenden! - Wenn du wenigstens
weniger dubios gepointet hättest…„WAS“ dir…o DELPHI…an einer
JESSICA oder auch MARTAA nicht…„GEPASST“ hat…!?!..

Also lieber DELPHI…meine „SESSION“ z.B.mit…JESSICA…ist nun zwar ein paar Wochen her…aber…MON DIEU…!!!..VERGESSEN habe ich’s
NICHT und werde „es“ auch KEINESFALLS vergessen…!!..und das darf gleich hinzufügen…in DURCHAUS POSITIVER (!!)HINSICHT…

Es sieht ja nun WIRKLICH nach a bisserl Verlegenheit aus was da
sagst…„Hat nicht gepasst…“…als wolltest mit der Sprache nicht so richtig „raus“…Darf also nochmal auf meine vorhergehende „gute Stunde“ mit jener langbeinigen und sehr ATTRAKTIV erscheinenden
JESSICA (ein echtes…„CZECH-Gewächs“ mit dem bekannten „Pfeffer“ aus „BÖHMEN und MÄHREN“…!!) zurückkommen…also SUBJEKTIV…hatte mir NICHT…„gepasst“,daß die vereinbarte Vergnügungs-Stunde mit Jessica an jenem schönen Herbsttag plötzlich zu Ende war…wollte beinahe VERLÄNGERN…aber mußte leider aus anderen Gründen weg!

Mag sein…ihr SEX und ihr Handling mag manchem was hardcoremäßig einheizen…dann hättest du DELPHI aber bei einigen deiner RUBRIKEN…auch die Jessica „einordnen“ können bzw.sogar…MÜSSEN…!!..und bei mindestens 80 % der Herren der
Schöpfung, die den „Globe“ besuchen, dürfte JESSICA…gut ankommen…und wer diese mit praktisch ALLEM…„know how“ und…
RAFFINESSEN ausgestatteten „Goddesse der Lust“ einmal hautnah
ERLEBT hat…wird mit Fug und Recht mindestens vier bis fünf Deiner genannten „CRITERIEN“ entsprechen…!.

Und wer JESSICA besser kennt…weiß, daß sie auch durchaus…
…„KUSCHELIG“ sein kann…sprich man mit ihr auch den sogenannten „Girlfriendsex“ pflegen kann…wenn man(n) es nur will und…deutlich macht…und letzteres ist ja wohl AUCH…bei MARTAA der Fall…bei MERCEDES wüßte nicht…wieso nicht…

Also sehr geehrter „ST“-Kollege DELPHI…dann erwarte ich mal dein
ergänzendes Statement zu jenen Damen, bei denen dir…irgendwas(?)
NICHT passte…oder hattest du selbst nen schlechten Tag, was ja
vorkommen kann…

Ich will hier durchaus keine sogenannten…„Lanzen“ für jene von dir
praktisch negativ angeführten Girls…„brechen“…ich verstehe nur
ganz einfach nicht, was einem bei jenen von sehr vielen Gästen bzw.
ST-Mitliedern bisher durchweg GUT bewerteten Girls da „nicht passt…“
und…„WENN…“…ja „WAS“ bitte…?!..

APROPOS…JESSICA…da fällt mir ein, daß ich sie seit einigen Tagen
NICHT mehr auf dem „Tagesplan“ ausmachen konnte…ist sie schon
im „Urlaub“ oder was ist los…?!..denn ich hatte eigens
heute wegen dieses meines Beitrages auch mal die „HP“ aller Girls
angeschaut…da gibt’s zwar eine „Jesse“…aber KEINE…JESSICA…
"WHAT’s THE MATTER…??••••••.lautet da meine etwas besorgte Frage
an die Clubleitung…oder hat diese neue Fotos bzw.Conterfeis von
JESSICA in petto, um diese in die „GIRLS-PHALANX“ zu stellen…schaue
morgen und nächste Tage nochmal nach…oder weiß einer mehr…!!!..
UND…„nichts für Ungut“…lieber DELPHI…aber klär mich doch mal
auf…wenn du willst und kannst…

@ SAGITTAIRE (Mon amour)

Dafür,daß du zum ersten mal in diesem „honorablen“ forum schriebst…
war’s meiner unmaßgeblichen meinung nach…ganz gut…aber habe in
deinem „PROFIL“ geschnüffelt…da steht…wärst…journalist…na dann…•••••••.sagittaire…heißt das nicht so was wie „speer“ oder „pfeil“?!.
…hast ja auch relativ „scharf geschossen“ auf den armen DELPHI!,
im „ST“ der fleißigste poster neben „Calahan“ würde ich mal sagen
kein wunder,wenn sich unser DELPHI den ganzen Tag noch nicht meldete!

Aber es ging ja auch „nur“ um JESSICA hauptsächlich, dann noch um
die liebliche MARTAA und MERCEDES (Klassenamen); aber ich gebe dir
RECHT : „HAT NICHT GEPASST…!“ finde ich auch als INDIREKT negative
Beurteilung, aber OHNE konkrete Begründung!
Ich meine auch - und habe ja auch schon einige „gänge“ mit lovely
JESSICA gehabt - diese…„LOVE MACHINE“ wie sie ja hin und wieder
auch liebevoll oder von einigen boshaft genannt wird, hat doch seit
dem Bestehen des Club Globe m.E.MIT „dazu“ BEIGETRAGEN, daß dieses
etablissement einen derartig phänomenalen auftrieb und ZUSPRUCH bei
der betreffenden clientele erfahren hat…!

SCHLIESSLICH hatte man(n) JESSICA vor mehr als Jahresfrist dazu auserkoren, den sogenannten „Concours“ über 48 STUNDEN ‚DAUERf…‘!.als alleinige „Weltmeisterschafts-Aspirantin“
zu bestreiten. Nun für meine wenigkeit war diese „aktion“ mehr als
fragwürdig, hätte auch weder lust noch einsatzbereitschaft „dafür“
aufgebracht! Aber eben halt : „JEDEM das SEINE !!“

Diese tschechische „Lustvermittlerin“ auf ziemlich hohem niveau
war immer - und das muß man(n) ihr zugestehen - ausgesprochen
umgänglich, freundlich und zuvorkommend! So hat meine wenigkeit
jedenfalls ihre „ANSPRACHE“ und den „TON“, der „die Musik macht“,
empfunden!!
WARUM Jessica nun auf einmal von der „GESAMTEN BILDFLÄCHE“ ein-
schließlich „HP“ und „TP“ verschwunden ist bzw.verbannt wurde, ist
mir einfach schleierhaft!
Ich weiß nur,daß „JESSI“ z.Zt.DEFINITIV nicht (mehr) in den diensten
des „clubs“ und auch seiner dependancen „tätig“ ist…soviel haben
meine nicht unberechtigten recherchen ergeben! NUR: WARUM dies SO
ist, weiß ich auch nicht…
Sicher hat es was die GIRLS betrifft, schon so manche „fluktuation“
und neubesetzungen gegeben.
JESSICA indes hatte fast schon ein „dauerwohnrecht“ im Globe und
mit einem schlag ist’s damit „AUS“ !!!..hatte "es"mal telefonisch versucht zu erfahren, bekam nur die lapidare auskunft, daß sie,
also JESSICA,„vorläufig“ nicht im club globe mehr beschäftigt sei…

Mir SCHEINT es jedenfalls so, daß die GRÜNDE hierfür kaum die eines
einfachen wechsels dieser charmanten liebesdienerin sind. Denn wie
sie mir bei einem „stündle“ auf einem der mit so fantasiereichen
namen ausgestatteten zimmer des „globe“ mal betonte, „HING“ JESSICA
irgendwie an diesem „ihren“ club und ließ auch NICHTS schlechtes
auf ihren arbeitsplatz und deren LEITUNG kommen…Jessi fühlte sich
hier „sauwohl“ wie sie mir verriet…

In DIESEM LICHT besehen muß EINEN das plötzliche „AUS“ (!!) ERSTAUNEN!! Würde glauben, daß meine wenigkeit mit diesem EINDRUCK
bzw.Empfinden NICHT alleine steht, wenn ich von dem „erstposter“
„Mon amour“ (Sagittaire) mal absehe…

Also ist der imaginäre (inoffizielle) „FANclub JESSICA“ nun ihres
STARS verwaist!!
Wenn ich die gebotenen „Leistungen“ einer JESSICA mit denen einiger anderer der vielen Girls im globe vergleiche, so habe ich
ganz ehrlich gesagt gewisse „Gewöhnungsängste“. OK! Bei JESSICA
besteht in der Tat eine „schleichende“ SUCHTGEFAHR ! Denn sicherlich
haben auch ANDERE junge Damen im globe ihre Meriten und „das“ was
man verführungskünste nennt und unsereins den stress des alltags
kurzfristig vergessen zu lassen.
UND „DAS“ möchte ich dem management versichern…SO WIE JESSICA
konstatierte : ich fühle mich im Club GLOBE ebenfalls…„SAUWOHL!!“,
den UMGANG mit den GIRLS erst mal „Außen VOR“!!

Noch WOHLER würde meine wenigkeit nach meinem WAHLSPRUCH „Cuique
suum!“ (d.h.: „JEDEM das SEINE!“)sich fühlen, wenn eine mir schon
etwas ans Herz gewachsene JESSICA wieder mit von der Partie wäre!
Ob „DRAMA“, „Trauerspiel“ oder ganz einfach…„Rausschmiß“(!!!),
ein „REMAKE“ mit „HAPPY-END“…das wäre MEINE FRAGE und BITTE zugleich
an die „CL“ !!
HALLO ihr Manager: HAND auf’s HERZ…: LÄSST SICH „da“ denn NICHTS (?!) (mehr) „MACHEN“?! UND WARUM lasst ihr ein SOLCHES „ZUGPFERD“
mit „verbriefter“ BELIEBTHEIT bei NICHT wenigen Dauergästen und doch
wohl auch „ST“-Mitgliedern mir nichts dir nichts einfach laufen?!
Oder „was“ war denn hier los?!? Könnte mir vorstellen, daß gewisse
andere clubs sich „die finger nach ihr lecken würden“ wie man so schön sagt!

Würde mich SEHR freuen, wenn auf der Homepage des clubs bei „J“
auch die weiteren Buchstaben (J)essica wieder erscheinen würden!!
Und mal ganz SUBJEKTIV oder OBJEKTIV : die VIER „Ablichtungen“ von
JESSICA auf der „HP“ bzw.dem jeweiligen „TP“ waren doch „WAS ANSPRE-
CHENDES!!“ - so meine ich mal. Oder?!

COME BACK !!- JESSICA und…" CUIQUE SUUM ! " („JEDEM das SEINE !“)

Man sitzt zwischen zwei Einsätzen da, schaut in die Runde und bestaunt all die Schönheiten, wählt in Gedanken und bewundert nebenbei all die raffinierten Stückchen Stoff, welche - für viel Geld kunstvoll geschneidert - den Zweck erfüllen abzudecken und gleichzeitig zu zeigen. Ein paar der Damen verzichten oben ganz auf Stoff, andere tragen Durchsichtiges. Man ist mässig angeregt. Doch dann beim Hinausgehen, bereits wieder bekleidet, was sehe ich? Vis à vis vom Umkleideraum auf der kleinen Bank sitzt ein zartes schlankes Girl, es ist Debi. Sie macht sich bereit zum Ausgang und hat bereits in ihre gewöhnliche weisse Unterwäsche gewechselt. Die Beine hat sie gespreizt so weit es geht, beide Füsse hochgezogen und fummelt an ihren kinky Stiefeletten herum. Der brave altmodische Slip ist ziemlich breit und deckt alles ab. Trotzdem: Es war der schärfste und aufreizendste Anblick des Abends!
Tom Shiraz

Gestern Nachmittags nach nervenaufreibend langweiligem Arbeiten am Computer verspürte ich wieder einmal kalte, sehr kalte Füsse… flugs zur S-Bahn schrieten und ab nach Schwerzenbach heisst dann die Devise. (Ich spüre schon wie auch jetzt wieder die Füsse kühler und kühler und kühler werden…hmmm…)

Nach einem wohltuenden Aufenthalt im unverständlicherweise häufig verwaisten Hammam, ab an die Bar, ein wohlverdientes Feierabendbierchen bestellen. Sofort merte ich, dass irgendwie die Stimmung im Saal heute nicht so recht aufkommt (was sich dann später auch auf mich abfärben wird). Wie auch immer, kaum sitze ich an der Bar, taucht auch schon wie aus Zauberhand die Helena auf. Wir reden, aber nur kurz, denn bei dem fürchterlichen Lärm aus den Lautsprechern versteht man ja kein Wort. Ausweichen auf ein Sofa stellt sich als unmöglich heraus, da alles schon besetzt ist, und überall heftig angebandelt wird. Wir gehen also ins Kino, bleiben aber nur wenige Minuten, denn der gezeigte Film ist, mehr noch als die (dort) sonst üblichen Standard-Pornos, der volle Ablöscher - irgend ein beknackter „Private“ Werbefilm.

Da ich noch nie mit einem Mädel im Whirlpool war, frage ich Helena, ob sie mag. Sie zögert zwar, als wir sehen, dass da schon ein Dreibeiner drinhockt; wir gehen aber trotzdem für einieg Minuten ins Wasser. Beim Ausziehen darf ich schon das erste Mal ihr hübsches Engels-Tattoo auf dem Venushügel (kurz) bewundern - die Frage nach dem dem oberhalb des schönen Arsches eintätoiwerten Schriftzuges verbietet sich allerdings offenbar: „Das ist privat!“.
Nachdem wir dann im Wasser ein wenig herumgemacht haben, verziehen wir uns aufs Zimmer, wobei sie mich damit überrascht, dass wir in das „oben-ohne“-Zimmer zwischen Kino und Sofa-Ecke gehen - naiv wie ich nunmal bin, hätte ich gar nie ein Zimmer dort vermutet.

Im Zimmer dann schönes Kuscheln und Fingern, nochmals augiebiges Begutachten, Beriechen und Ablecken der offenbar natürlich stramm stehenden, herzigen Nippel, und dann des besagten Engels sowie natürlich seiner engelhaften näheren und ferneren Umgebung. Wir wechels zu sehr schönem und recht tiefem FO, und ausgiebiges lecken und „gfätterle“ im 69 bringt endgültig einen Zustand des kleinen Prinzen, in dem nicht mehr lange gewartet werden soll. Schwupps ist auch schon ein Mänteli angebracht, und ehe ich mich versehe, sitzt die schöne Helena schon auf mir - was mir leider zusammen mit dem, was vorher war, schon sehr schnell des Guten zuviel wird. Wie beenden das Ganze mit schönem Kräuseln und Krabbeln, und mir ist doch schon erheblich wärmer und gleichzeitig relaxter als 2 Stunden zuvor.

Bis jetzt war alles ja ganz nett, aber von dem Moment an geht’s irgendwie bachab. Wie gesagt, die Stimmung im Club scheint mir einfach nicht warm zu werden. Die Mädels langweilen sich offenbar (vorallem nachdem der Freitag Abend scheinbar rammelvoll mit Kunden war), die anwesende Kundschaft scheint auch nicht recht zu mögen, die Rumäninnen schwatzen untereinander. Das einzige Highlight des Rests des Abends ist eigentlich Micky, die wirklich unglaublich scharf und gefährlich aussieht und sich bewegt. Leider kann ich mich aber nicht motivieren, sie anzusprechen. Ganz am Schluss, bevor ich mehr oder weniger unverrichteteter Dinge wieder abzottle (etwa 3 x aufs Zimmer pro Globe-Besuch hätte eher meinen Vorstellungen entsprochen), geht’s plötzlich auf der Bühne ab, und ein Mädel nach dem anderen geht tanzen, ohne Unterbruch. Nachdem ich Micky habe tanzen sehen, schleiche ich mich benommen von dannen, und nehme mir fest vor, sie das nächste Mal anzusprechen.

Leider war Tara, offenbar wegen Schnee auf dem Flughafen (Köln?), nicht anwesend - sie brachte meinen Kreislauf zumindest so weit, dass ich mich einige Stunden früher überhaupt erst aus der Wohnung in den Schneesturm zum Bahnhof aufmachte.

Trotz enttäuschender Bilanz (was wohlgemerkt nichts mit Helena zu tun hat) - irgendwie kann ich mich für Anderes als den Globe im Moment gar nicht mehr recht erwärmen.

(Mein altes Profil ShyGuy wurde übrigens aus mir unbekannten Gründen gelöscht?)

® stimmt unser fehler, melde dich per email bei mir damit wir dein altes profil reaktivieren können, FM sexy-tipp ¬

@mcmillan,@sagitaire,

Danke für Eure Ausführungen über Jessica. Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr und muss sagen, dass sie von ihrer Persönlichkeit durchaus lustig ist.

Vom Service her, geht es mir vielleicht wie Delphi, den ich nicht kenne, der aber, wenn man dieses Forum liest über ziemlich viel Erfahrung mit den Damen hat. Sie ist für meinen Geschmack ein bisschen zu „nuttenhaft“ - so wie man sich Deutsche WG’s vorstellt.

Ich hatte einige schlechtere, aber auch viel bessere Damen als Jessica - die Chemie muss stimmen und ich stehe nicht auf Frauen, welche mir das Gefühl geben, dass sie mich dominieren und kontrollieren - falls es so sein sollte, müsste der Service wirklich spitzenmässig sein.

Für mich war der Service von Jessica mittelmässig, aber sie war unterhaltsam und lustig. Für mich jedoch keineswegs eine Wiederholungsgefahr.

Desshalb kann ich persönlich Delphi’s Kommentar nachvollziehen.