wir haben die links zu deine bilder in dein posting entfernt da diese von freente.de gesperrt worden sind.
schau doch mal unsere netiquette an und benütze die bezeichnung hühner nicht mehr, danke
wir haben die links zu deine bilder in dein posting entfernt da diese von freente.de gesperrt worden sind.
schau doch mal unsere netiquette an und benütze die bezeichnung hühner nicht mehr, danke
Muss dieser Kotzbrocken jetzt alle Threads zumüllen?
chris, nun auf vielseitigen wunsch ohne „gif“
PS: Ich mag Profis, die sich als Kumpel geben, überhaupt nicht!
Habe gerade vor 5 Minuten Toleranz gepredigt.
Muss mich jetzt aber Chris vollumfänglich anschliessen !
lol, jetzt ist es selbst für den chris zu viel „dräck“. Recht hast du!
Alles klar, danke. Für FREENET war der Ansturm offenbar zu viel Werde sehen ob ich zukünftig das eine oder andere Pic direkt über meine eigene Seite verlinken kann.
hallo st-gemeinde
bin anfang oktober wieder mal auf kuba. weiss jemand über die aktuellen zustände in havana bescheid? polizeipräsenz? wo ist zur zeit der beste platz zum mitnehmen? in welcher hotelbar sind die besten damen anzutreffen? und wo in havana vieja? gehen auch nach viñales und pinar del rio - ein aktueller tipp?
danke für eventuelle berichte
ein aktuell interessierter
Hallo jan
Schau mal hier nach:
wsgforum.com/vforum/showthre … readid=495
die sind eher auf dem neuesten Stand.
gruss fritzthcat
Meine Erfahrungen aus Kuba (Rundreise): Am besten war es eindeutig in Havanna (Capitol-Prado-Malecon). Tagsüber und vor allem abends versuchen unzählige Mädchen Kontakte aufzunehmen, wobei sie Gefahr laufen von der Polizei erwischt und ins Arbeitslager gesteckt zu werden! Das kann sogar passieren, wenn sie sich nur einem Tourist anbieten, sie haben daher in der Öffentlichkeit immer einen Aufpasser (oder Freundin) dabei, der die Polizei im Auge behält. Diese Personen erwarten natürlich Drinks/Zigaretten als ?Belohnung?. Den Frauen ist es auch verboten, in ein Hotel mitzukommen, wobei es aber viele Kubaner gibt, die ein einfaches Puffzimmer für 20 CUC vermieten. So ein Zimmer liegt aber zum Teil direkt neben dem Wohnzimmer, wo die Eigentümer alles mitbekommen. Ich hatte z.B. ein Erlebnis mit einem Mädchen, mit dem ich am Malecon herumschmuste, dann mit einem Taxi mit dauernden ZK/Knutschen zu ihr nach Hause fuhr und mich dann der gesamten Familie vorstellen musste, bevor ich mit ihr in ihr Zimmer gehen konnte! Ich hatte diverse wunderbare Knutscherlebnisse mit schönen Mädchen und erlebte in Havanna den bisher schönsten Blowjob meines Lebens.
Die Girls wollen 40-50 CUC pro Stunde, es gibt auch Professionelle für 70 CUC. Nachforderungen habe ich keine erlebt.
Wunderbar zärtliche ZK gibt?s schon beim Anbändeln, FO machen nicht alle (absprechen), GV ohne Präser unmöglich. Jeder Kubaner geht in die Schule und zum Gemeinschaftsarzt, die HIV-Aufklärung funktioniert sehr gut.
Meine Tips: ein paar Worte spanisch lernen, Präser mitnehmen (in Kuba gibt?s keine guten, falls überhaupt erhältlich) und Achtung vor Taschendieben. Evtl. in Kuba eine Privatunterkunft suchen, dann gibt?s auch keine Probleme mit der Polizei/Zimmerkosten.
CUC: Peso Convertible, entspricht einem US-$.
Hola
Ich will euch mein erstes Abenteuer in Cuba erzählen.
Als ich vor etwa 6 Jahren mein Abitur machte (damals lebte ich noch in Chile)
Gingen wir nach Cuba um zu feiern , Den die Mutter eines Klassen kamaraten
konnte für uns ein arte Kultur reise besorgen , und deshalb wurde es für uns sehr
billig.
Die zeit die wie geplant haben um zu bleiben wahren damals 10 tage
Am ersten Tag , als wie ankamen , fing schon alles an , sobald
die girls ein Ausländer sehen wird man schon (angemacht)
wir wurden damals mir einem Art Bus von Flughafen abgeholt und in
ein Kultur Haus gebracht.
Dan am abend gingen wir ein bisschen aus, nämlich in eine Disco.
Und dann ausserhalb der Disco , ist es voll von girls , die einem ansprechen.
Da dauerte es nicht lange und wir hatten ein par chicas mit uns.
Dies nacht habe ich 7 US Dollar bezahlt.
Diese girl war etwa 1.70 morena (brünette) , hatte lange lockige haare
ein kleinen Busen , und ein Riesen Arsch. (ich glaube sie hiess camila)
So vergingen etwa 6 tage., mit verschiedenen girls ( es ist normal in cuba ,
das man mit dem girl das man angaschirt mehre tage ausgeht)
und die letzten 4 tage wollten wir von La Havanna nach Cienfuegos.
Nach einer langen Schweiss reisse Kameen wir an , und schon wieder
warteten die girls auf die Ausländer.
An diesem abend , habe ich bekannt schaft mit einnehme girl namens
Maria Paz , sie war eine dunkelhäutige Schönheit.
An diesem abend Sprachen wir ein bisschen über cuba und Chile.
Als wir sagte das ich hier nur 3 tage blieb würde , machte sie mir ein Angebot , um
für 2 us-dollar die nacht bei ihr zu bleiben.
Also nahm ich die Massnahmen um länger bleiben zu können.
OK die ersten 3 Nächte zahlte ich dem Familien Vater die 2 us-dollar
und der chica 2 Dollar die nacht (ich wisst schon)
Und jeden Tag kaufte ich etwas für das Haus , essen , coca cola
(für die cubaner ist es Verboten coca cola zu kaufen) usw.
Alle lieben mich in diese haus , und dann an der 4 nacht kam die
jüngerer Schwester von Maria Paz in mein Zimmer , und fragte mich
ob ich ihr 1 US -dollar schenken könnte , ich tat es auch
und als gegen Leistung hatten wir die kanze nacht geilen sex.
Am andren Tag , war dann Maria Paz ein bisschen wütend mit mir , und als ich sie drauf ansprach , sagte sie zu mir : ich dachte du wärst mir , aber es ist nichts was 3 US- Dollar wett machen könnten: und so einfach war die Sache aus der Welt
ich Glaube ich habe dort fast alle werwante girls von Maria Paz vernascht
und so schnell vergingen dann fast 3 Wochen wie im fluge. Und ich musste zurück den ich konnte mein Flug nicht weiter umbuchen , es wäre zu teuer geworden.
Und was ist die Moral der Geschichte … Lerhrnt spanisch wen ihr nach cuba fliegt.
Huebsche Geschichte… leider schon 6 Jahre her. Will heissen: ich koennte euch aehnliche Geschichten von Kuba erzaehlen, als die Kubawelt noch in Ordnung war, d.h. als in Havanna noch null Polizei war, und die Maedels einem auf der Strasse nachrannten…
Leider ist das heute nicht mehr so… an jeder Ecke steht Polizei, und die Frauen riskieren Gefaengnis oder Arbeitslager. Und viele Profesionelle moechten nicht bloss eine Handvoll $$$, sondern nen ganzen „Arsch voll“ (d.h. Preise z.T. wie bei uns).
Da es schon wieder ein paar Jaehrchen her ist, als ich das letzte Mal in Kuba war, wuerden mich viel mehr aktuelle Geschichten interessieren, als das was mal vor langer Zeit war, als Kuba noch das Paradies fuer uns war.
meide cuba ebenso seit längere zeit, habe keine
lust mehr fidels-cigaren zu sponsoren.
Mach ich genauso, man hört nur noch Schlechtes. Um die Zigarren komm ich allerdings nicht rum
Grubert
Auf das zu Verzichten wäre ja schon fast ein wenig wie sterben.
Wie lecker!! Geht nix über eine gute Cubanische… die Stogieraucherei habe ich mir da angewöhnt. Man(n) gönnt sich ja sonst nix… das wusste schon Billy the Clinton
Beste Grüße
Grubert
Sehe es auch so, man hört nur noch Negatives.
Zudem habe ich keine Lust den Castro-Clan am Leben zu erhalten.
Mal sehen wie lange sich das Regime noch halten kann.
Jeder Tourist trägt einen guten Teil dazu bei dass es noch andauert!..
Was ist den die alternative zu Castro?
Wenn Fidel nicht gewesen wäre, hätten die Amis
Kuba schon lange ruiniert - sie hatten es ja beinahe
schon mal geschafft.
Das Fidel leider ein Sesselhocker ist - das ist glaub ich
eine Berufskrankheit von Politikern. Aber die Kubanos haben
leider keine Alternative, den Fidels Bruder Raul wäre
keine gute Nachfolge…und wer sonst???
Nur eben, hoffentlich dürfen die Amis noch lange nicht nach
Kuba rein, denn sonst kann man es echt vergessen.
Kuba ist ein wunderschönes Land mit ebenso wertvollen Menschen!
Gruss mairick /
@mairick
und jetzt stimmen wir dann alle gemeinsam noch die Internationale an. gell?
Den alten Mann als „Politiker“ zu bezeichnen ist allerdings eine interessante Sichtweise. „Sesselhocker“, hehe, dann waren Hitler und Stalin sicher „Couchpotatoes“?!
Nein, Faschisten die ihre eigenen Leute wegen kleinster Vergehen oder dem Kontakt mit Ausländern oder wegen dem Äußern einer anderen Meinung als seiner (Castros) jahrelang unter schlimmsten Bedingungen in den Schweineknast werfen sind sicher nicht in einem Atemzug mit Leuten, die doch unterm Strich mehr oder weniger dem Allgemeinwohl dienen, zu nennen. Das wäre eine Verunglimpfung der wirklichen Politiker.
Beste Grüße
Grubert
@mairick
Lass uns doch hier über Sex diskutieren. Finde politische Polemisierung nicht gut hier. Denn mit Politik ist es noch viel komplexer als mit Sex.
Es gibt nicht nur die netten Blauen und die bösen Roten oder umgekehrt.
BTW:
Kuba hat eine der kleinsten Kindersterblichkeitsraten.
Aber zurück zum Thema; Viva la Chicas et Cohibas!!
Gute Idee das mit dem Zurückkehren zu den Chicas, aber wenn Du im gleichen Atemzug einen vermeintlichen Vorteil dieses Systems nennst, wirst Du unglaubwürdig.
Dinero y amor!!
(hoffentlich richitg geschrieben)
Grubert