Archiv bis und mit 22. Dezember, 2004

War nur einmal in Rio mit einer südamerikanischen Freundin (keine Brasil). jetzt könnt Ihr mich auslachen, dass man an einen solchen Ort nicht mit der Freundin hingehen sollte aber ich versichere Euch, ich hatte mit ihr mehr Spass, als ich dort alleine je hätte haben können. Nun im Hotel musste sie ständig ihren Pass zeigen bzw. sich als Hotelgast identifizieren! Sie sieht relativ jung aus und das war wahrscheinlich auch das Problem, die achten dort nämlich darauf, keine Pädophilen einzuquartieren, was ja auch richtig ist!

Ansonsten wäre es aber sicher möglich gewesen, Damenbesuch mitzunehmen, hatte nämlich einen älteren Herrn im Hotel, der sich offenbar eine Dame angelacht hatte. War für alle Aussenstehenden ein Lachnummer erster Güte. Der Typ also ca. 60 Jahre, mit der vielleicht 25-jährigen Garota, welche sich sichtlich Mühe gab den „armen“ Kerl zu verarschen. So gab sie sich z.B. möglichst offensichtlich als Pros. um ihn als Lustmolch zu brandmarken. Einmal gab sie ihm während dem Frühstück mehrere dicke Küsse auf seine Wangen im Wissen, dass der offensichtlich nicht kussechte Lippenstift überall auf seinem Gesicht verteilt war. Wenn immer er es nicht sah, machte sie sich in irge welcher Art über ihn Lustig, dass es wirklich zum Kugeln war.

Im übrigen war ich von Brasilien und seinen holden Schönheiten etwas entäuscht. Wirklich Schönheiten habe ich in zwei Wochen fast keine gesehen, auf alle Fälle weniger als wenn ich hier in der Schweiz eine Viertelstunde durch unsere Bundeshauptstadt schlendere!! Aber das kann in anderen Städten vielleicht anders sein?

@peligroso
Übrigens einen Sicherheitstip hätte ich Dir noch. Vermeide es, nachts an den Strand zu gehen bzw. Dich auch nur einige Meter von der relativ sicheren (weil gut beleuteten Strandpromenade) zu entfernen. Ich wurde nur wenige Meter von der Copacabana entfernt von zwei halbwüchsigen um die Zeit gefragt und anschliessend ausgeraubt. Das war zwar ein Anfängerfehler aber man fühlt sich schnell einmal in Sicherheit, wenn man sieht, dass die Copacabana ziemlich hell beleuchtet ist und zudem alle 50m eine Polizeipatrouille steht, aber eben, 5-10m entfernt im mitteldüsteren Bereich herrscht beeits grösste Gefahr! Witzig ist an dieser Geschichte, dass sie meine Freundin nicht behelligten, vermutlich weil sie sie für eine einheimische Pros. hielten!!!

zappo der Weitgereiste

Dass aber auch Einheimische, Männer und Frauen, ausgeraubt werden ist eine Tatsache.

Wir ein Paar, gehen im März nach Fortaleza.Kann uns jemand sagen,ob es auch für Paare etwas heisses gib? Sie zeigt sich auch gerne, trägt meistens Mini ohne Slip.Gibt es Lokale wo sie sich so zeigen kann?
Sind für Tipps sehr dankbar!
Ein Sexheisses Paar

Lieber Kurt, hoffentlich geht ihr nicht mit falschen Vorstellungen nach Brasilien. Wir kommen soeben aus Fortaleza und die Mädchen und Frauen die dort sexy angezogen sind und sich so benehmen, wollen nur möglichst schnell einen Freier finden, weil Sie das Geld dringend benötigen.

Diesen Winter gab oder gibt es gleich 2 Charterflüge pro Woche von der Schweiz aus nach Fortaleza. Ich nehme an, dass der eine oder andere ST-pler auch gereist ist und daher die Frage, was es neues gibt? Locations - Discos - Bars - positives/negatives Preise etc.?

Expert-der-im-März-nach-Brasilien-reist

@expert:

Ich war im Dezember in Fortaleza, was Cabrito sagt stimmt, die meisten Girls haben ziemlich Stress mit Geld.

Man kann die Szene nicht verfehlen: tagsueber am Strand gegenueber vom McDonald, oder Praia do futuro (beim Restaurant „Coco Beach/Atlantiz“ (bin nicht sicher, ob richtig geschrieben). Negativ: ununterbrochene Anmache von Bettlern und Strand-Verkaeufern.

Nachts ist die Szene im Iracema Gebiet. Preise bewegen sich so um die 100Reais. Je nachdem bekommst du dafuer die schnelle Abzocknummer im naechsten Motel, oder ne ganze Nacht. Viele Girls sind fuer meinen Geschmack zu professionel und man merkt oft den Stress den sie haben. Gibt aber auch Ausnahmen.

Vorsicht: Alle Discos verlangen Eintritt, den bezahlt man aber erst beim Begleichen der Rechnung. Also nicht wundern, wenn es etwas teurer wird…

Am Strand kostet ein grosses Bier ca. 3 Reais, in den Discos kanns
auch mal 10 kosten.

Clubs: etwas ausserhalb gibts das Tropical (oder Tropicana?): Striptease und ueberhoehte Preise (Eintritt 10Reias,ca. 15 Reais fuer ein Bier), nix besonderes.

Playboy Club: am Rande einer Favela, nur mit Taxi gehen. Preis 150Reais, ca. 8 Girls anwesend, hat Swimmingpool und Bar. Fuer Brasilien eher teuer, aber immer noch weit unter schweizer Niveau.Ist sonst aber ganz gemuetlich (hatte leider zuwenig Zeit um laenger zu bleiben).

Bar: Alo Brasil: Auf Huegel gelegen, schoene Sicht auf Fortaleza. Jeder Tisch hat Telefon und man kann so andere Gaeste anrufen. Publikum ist gemischt: hat ein paar offensichtliche Pros drunter, und auch normale Frauen. Einfach hinsitzen und warten bis man angerufen wird…

Ansonsten hat man auch gute Chancen mit einem Girl im Einkaufszentrum oder am Strand (abseits der Szene) ein Date zu kriegen. Da muss man dann aber etwas mehr „Arbeiten“ (Latinas wollen erobert werden).

Und immer: etwas Portugiesisch sprechen hilft oder ist sogar notwendig.

Insgesamt gesehen scheinen die Girls suedlich von Recife temperamentvoller zu sein als im Norden.

@doron

Super Bericht danke!

Hier mal was Neues aus Brazil (Rio und Fortaleza):

Abends dann wieder ins HOLIDAY, wir haben es noch mal richtig krachen lassen. Zuerst durften uns die Mädels etwas unterhalten mit Vortanzen und Show. Zwei liefen von Tisch zu Tisch und haben so allen Gästen ihre kleine privat - Lesbennummer vorgeführt (eine hat gel****, die andere das passend dumme Gesicht dazu gemacht). Schließlich haben M und ich noch ein paar kleinere Feierlichkeiten mit unseren Garotas in seinem Zimmer abgehalten. War ganz lustig, nur das Huhn von Mariachi hat rumgezickt…

Am nächsten Tag Regen. Wir latschen etwas rum, essen in einem Touri Strandrestaurant mit Blick auf den Pier. Das Essen ist OK aber nicht überwältigend. In der Hochsaison steppt hier sicher der Bär. Tagsüber ist in der Restaurantgegend, hier liegen auch die meisten Spots für die Nacht, nicht viel los. Das ist in der Hochsaison sicher anders. Abends sitzen übrigens viele Leute in den Restaurants, es müssen wohl sehr viele Italiener hier sein. Danach einen Tipp ausgegraben, am PASSEO PUBLICO (ein Park) könne man schon nachmittags für wenig Geld einen wegstecken. Mit dem Taxi 10 Minuten. Durch den Park gelatscht, es ist nichts los. Es scheinen einige Prostituierte hier ihr Unwesen zu treiben. Allerdings kommen die wohl kaum in Frage - tschuldigung Ladies, die eine oder andere vielleicht vor 30 Jahren. Dann fallen uns 2 Motels auf,…

Nachmittags geht’s dann in die QUATTRO POR QUATTRO (4x4) Therme. Sie ist in der Rua Buenos Aires 44. Kennt jeder Taxler. Man kann BTW ruhig mit dem Taxi in solche Etablissements fahren, Sorgen wegen etwaiger Kommissionszahlungen sind unbegründet. Genau gegenüber übrigens ein gutes Tages Speiserestaurant, wohl vorwiegend frequentiert von Büroangestellten, die hier ihre Mittags Mahlzeit einnehmen. Selfservice, reiche Auswahl an Salaten, aber vor allem auch an Fleisch, Fisch, leckere Saucen. Mal eine gute Gelegenheit, sich den Bauch nicht so vollzustopfen mit den Riesen - Fleischportionen und lieber mal Salat und ein kleines Stück Fisch zu essen. Bezahlt wird nach Gewicht. Aber weiter zum Wesentlichen: Die Preise im 4 x 4 sind ähnlich denen im RIO ANTIGO. Die Einrichtung ist eher abgewetzt. Die Therme ist sehr groß, die Auswahl an Hern überaus überwältigend. Und zwar sowohl was die Masse angeht, als auch die Qualität! Die Jungs waren ganz aus dem Häuschen… Wir waren glaube ich 2 mal dort, jeweils auch einen weggesteckt. An meinem Geburtstag sind die Jungs tief in den Beutel gesprungen und haben mich zu einem Freif eingeladen!!! Na wenn das nichts ist… Habe mich sehr gefreut und bin gleich zur Tat geschritten, siehe Bilder. Das Huhn war wirklich supernett und gut motiviert.

Frisch sollte man sein. Ausgeschlafen. Wenn man nach der Morgennummer als erstes in einen Puff oder eine Massage geht um sich verwöhnen zu lassen und schon früh anfängt Gaszugeben, wird’s abends schwer. Das ist dann so der Ablauf. Mittags an den Strand, dann ins Restaurant ein Riesensteak reinziehen. Dazu einen Caipi und ein Bier. Die Laune ist meist gut, man will auch nichts versäumen. Bei dem Tempo ist man um 2000 fertig mit der Welt. Gottseidank gibt’s Fortaleza! Da braucht man vor 2300 gar nicht erst loszugehen - alles spielt sich sehr spät ab. Also vorher noch ein paar h aufs Ohr gehauen. Im ZIPPY geht’s los, gegen 2200. Im AFRIKA ab 2300. CAFE DO MAR ab 0000. Machen alle Läden gegen 0300 oder 0400 zu, geht immer noch was auf der Straße. Sind anfangs zu früh losgezogen. Den Fehler macht Ihr nicht - wozu habt Ihr diesen Bericht gelesen…

Monique. Erwies sich letztlich als Glücksgriff. Sah zuerst nicht danach aus. Sie ist aus dem “blauen Haus” wie ich es nannte. Eines morgens, ich hatte gerade Deborah rausgeworfen und war entsprechend positiv geladen (ohne Morgennummer), traf ich unseren Kumpel, den Schweden. Ich wollte eigentlich an den Strand um zu sehen, ob da schon was geht (muss so 1000 gewesen sein). Er meinte, komm mit, ich hab’ was Besseres für dich! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Wir fuhren mit dem Taxi in dieses blaue Haus. Was das denn für ein Haus sei, fragte ich ihn. “Nun, das ist ein Mädchenpensionat”, so seine Antwort. Freilich lachte er dabei verschmitzt. In der Stadt gebe es viele solcher Häuser, Mädels wohnten zusammen darin, zum Anschaffen…

Diese Dame hier habe ich irgendwann abends aus dem ZIPPY gezogen. Sie tanzte selbstverliebt vor dem Spiegel, bevor ich sie aus ihrer freierlosen Tristesse erlöste. Ihre Tanzerei war sicher auch der Grund, warum ich auf sie reinfiel. Wer gut tanzt, f**** gut. Ein klares Vorurteil, sieht man ja an mir. Ich nahm sie mit ins AFRIKA, eine weitere Disco am Bermudadreieck des Iracema. Dort traf ich auf die beiden Jungs, die mit ihren derweiligen Gattinnen zugegen waren. Man trank was, Klönschnack, ein Strandurlaubsnuttendiscoabend in netter Begleitung. Als erstes hat sie mich gefragt, ob sie einen Cocktail trinken dürfe. Meinetwegen…

Serena. Sie habe ich aus der Massage in der ***. An dem Tag war ich mal wieder früh unterwegs. Ob noch geschlossen sei? Nein, es war offen. Ich schätze, diese Art von Puffs hat in Brasiland durchgehend geöffnet. Drei der Damen kamen nach und nach, um sich bei mir vorzustellen. Serenas Lachen und ihre Titten konnten sich sehen lassen. Ihr Temperament und ihr Vergnügungswille auch, wie sich sehr bald herausstellte. Ich buchte sie für 2 h, kostete stolze 100, zahlbar im Voraus. Die Leute da sind nett und korrekt. Serena ist vor 3 Monaten 18 geworden. Ich hätte sie auf 22 geschätzt… …Während ich ruhig auf meinem Sessel in der Ecke sitze mit einem Bier und der Zigarre und sie machen lasse, nimmt sie sich meine Utensiliensammlung vor. Sie ist dermaßen aufgedreht. Sie legt einen gekonnten Strip hin. Sie zieht sich den Umschnallheimer rein auf dem Hocker, ich knipse und filme wie doof. Schließlich macht sie mich wieder dermaßen geil, dass ich alles hinschmeiße und mich auf sie stürze wie ein Triebtäter, so muss man das schon nennen. Nach einer sehr schweißtreibenden Action sitzen wir noch etwas und schauen uns ein paar von den Vids und Pics an. Sie findet es toll. Serena gehört zu der Sorte, die einen fertig machen können. Plötzlich muss sie sich sputen, denn wir sind sicher schon 3 h unterwegs…

Lasst es krachen

Grubert

@major grubert
Die Texte von Deiner h/p runterkopieren kann ich auch selber. Wenn schon, dann gib uns die Vollversion (ohne …)
Bitte nicht falsch verstehen, denn es gibt nichts falsch zu verstehen.
Gruss
happy

Hi Happy,

das wäre wohl etwas zu umfangreich

Grubert

Schade, jetzt wird das Forum noch mit Gruberblablamüll verstopft mit Nullinfogehalt und wissenswerte Infos findet man bald keine mehr. Ist das wirklich das, was ihr wollt? Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich halt hier nichts mehr anklicken soll, ich hab es selber gemerkt.

Hallo Leute,
ich war vor einem Jahr in Fortaleza, viele hässliche aber auch viele geile Titten laufen da rum. Wer auf feste Titten steht, ist da richtig. Die Frauen sind klein. Die Ärsche nicht so gut wie in Rio oder so…aber diese Titten sind nicht schlecht. Man muss einfach eine solche erwischen und das Auge dazu haben. Aber solche Titten findet man in der Schweiz eigentlich nicht!!!

@tucano, el tittaiolo

Doch doch tucano

Wir importieren jedes Jahr von diesen Titten. Schau Dich mal in den verschiedenen Lokalen wie dem Help oder den diversen Studios in Zürich um

Gruss fritzthcat

Flug-News ab ZHR für den nächsten Winter:

• Edelweiss-Air fliegt wöchentlich non-stop nach Rio! Preise momentan noch über tausend Fr.
  • LAUDA fliegt wöchentlich nach Fortaleza! Preise etwa wie letzen Winter, also unter tausend Fr.

Quelle: netto-reisen.ch

Expert-der-die-Winterangebote-durch-stöbert

Hi Expert,

Lauda fliegt von Zürich nach Fortaleza - non stop?? Bin nie mit Lauda geflogen, wer kann was dazu sagen??

Grubert

@Major

Wahrscheinlich „Lauda Italia“, die fliegen auch regelmässig von Mailand nach Recife! Lauda bedient ZRH - FOR zum ersten mal, letzten Winter war es Rotatour (Varig Charter) + noch eine Linie ab Basel!

Expert-manchmal-auch-in-Sachen-Fliegen

Lauda ist schon OK. Charter-Bestuhlung halt.

Fortaleza ab 299.- Euro ab Amsterdam mit Martinair.
(qxxl.nl/lastminute/lastminute.html)
Flüge im August.

Das Ganze kommt von Kuoni resp. seine Töchter Helvetictours und Netto-Reisen: Rio mit EDW (Di) und FOR mit Lauda (Fr). Man kann nur da buchen wobei es auch Nur-Flug-Angebote gibt. Billiger als die Linie ist es aber nicht, dafür praktischer da sonst niemand diese Destinationen non-stop ab ZRH anfliegt.