Hi Capri - das finde ich eine gute Idee. Evtl lassen sich die Girls in der ‚Halbzeit‘ wechseln für ‚double pleasure‘…Wer hätte Interesse daran?
Greets
Pat
Hi Capri - das finde ich eine gute Idee. Evtl lassen sich die Girls in der ‚Halbzeit‘ wechseln für ‚double pleasure‘…Wer hätte Interesse daran?
Greets
Pat
hi zusammen, kann mir jemand etwas über Cathrine sagen, finde sie unheimlich scharf auf den Bilder, dan gibt es da Emanuelle(schwarze Perle) und die 16 jährige Angela…! Hatte jemand schon das Vergnügen…Danke für eure Tipps…!
War vor einiger Zeit im Calypso: Im Empfangsraum würden mir ca. 8 Girls vorgestellt. Eine schöner als die andere.
Gewählt habe ich 2 Girls. Die Namen habe ich leider vergessen. Die eine blond und die andere mit Sommersprossen. 30 Minuten zu 600.–.
Jungs muss sagen war das Geld mehr als wert. Blasen pur, wo ich ab und zu „stopp“ sagen musste. Abwechselnd eine am Lutschen und die andere am Küssen. 30 Minuten ging voll die Post ab.
Super schöne Zimmer, mit vielen Spiegeln. Whripool. Eines der schönsten Studios das ich in Zürich kennengelernt habe.
Auch beim Sex haben die Girls miteinander ECHT gespielt. Super Postitonen, einfach unglaublich.
Solche Girls und solche luxus Räume, der Erfolg des Calypsos ist mir klar.
Happy Huntig
Geilo
War kürzlich mal bei Janette.
25 Minuten für 300, machte viel, aber ziemlich mechanisch das Ganze, ging eigentlich null mit. Sie sieht live mindestens so gut aus wie auf den Pics. Fand sie eigentlich vom Typ her ganz O.K., beruht evt. nicht auf Gegenseitigkeit oder sie ist allgemein so drauf.
Kann sie nicht empfehlen, werde sie nicht mehr besuchen, kenne für diesen Preis (oder auch für 200-240) einige viel Bessere!!!
To each his own.
@ thomiz
Was genau ist denn bei Catherine nicht mehr sooo toll ? Das Aussehen oder das Verhalten ? Bin für weitere Informationen dankbar.
Gruss
Artus
Julia, gemäss HP 19-jährige Tschechin (Alter kann meiner Meinung hinkommen). Sehr knackige Figur, engagierte 30 Minuten mit FO überdurchschnittlich, schönem Ficken von hinten und der üblichen Massage danach (sofern das Stehvermögen Zeit übrig lässt). Was mir ausser dem Aussehen positiv aufgefallen ist, ist das sehr intensive Küssen, das Julia betreibt, was ich im Calypso trotz entsprechender Werbung auch schon weniger „geliefert“ bekommen habe.
Ich hoffe, dass trotz Neo-Bundesrat Blocher solche Gastarbeiterinnen weiterhin in die Schweiz kommen dürfen.
Dany
War am Dienstag, 9.12.ca 15.30 im Calypso. Es wurden mir 8 tolle Girls vorgestellt. Habe mich für Natascha (Vorarlberg) entschieden.
Nettes Girl, aber etwas abwesend, habe auch schon besseres FO erlebt.
Etwas enttäuschender 45-min Service !! werde das nächste Mal eine andere Schönheit auslesen!}
@william
Ob das wohl nicht an dir gelegen hat? War auch schon bei NATASCHA, dieser kleinen Perle und sie hat mir meine Wünsche direkt von den Augen abgelesen!! Sehr pricklendes Erlebnis der Extraklasse! Wenn ich sowas zu hause hätte… leider liess sie sich nicht überreden. Aber wenigstens weiss ich jetzt wo mir meine Wünsche und Phantasien erfüllt werden!
Deshalb mein Urteil: Sehr empfehlenswert!
Also die jeannette ist die ex-yasmin vom diamonds
vom Arsch her unverwechselbar und top body
im FO ist sie nicht ganz fein und rubbelt bis zum geht nicht mehr
sonst macht sie wirklich alles auch analbehandlung
also wenns etwas feinfühliger ginge würde ich sie wieder besuchen aber nicht für 300
Ciao zäme, kann mir jemand sagen wann die Daniela präsent ist? Würde sie gern mal besuchen, sieht superscharf aus auf der HP trotz Gesichtszensur… Wer kennt sie und kann sie mir empfehlen?
Hugo
LAURA ist meine Favoritin !}
Ein Hinweis für Männer die Freude an einem megaknackigen Körper haben. Sie ist eine schwarzhaarige Perle mit Traummassen und bewegt ihren Body mit einer schwindelerregenden Eleganz und Feminität.
Sehr symathisches Mädchen mit einem schönen Kussmund.
Letzten Donnerstag war LAURA wie erhofft anwesend. Ich habe 30 Min.für Fr.500.- gebucht. Nach der Dusche begann Sie sofort mich zu küssen, mit Zungenküssen versteht sich. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Zuerst habe ich Ihre wunderbaren Nippel gesaugt, worauf Sie sofort ihre Schenkel gespreizt hat. Darauf habe ich Ihre feuchte Muschi mit meinem Finger bearbeitet. Sie begann mit einem zärtlichen Französich und kraulte mir mit ihren Fingernägeln die Eier. Sie bläst feucht und zart…Göttlich. Ich habe Sie in die 69 Position gerückt und Ihre geile rasierte Muschi lange und ausgiebig geleckt, während Sie mein Stück geblasen hat. Nachher recht wilden
Sex in verschiedenen Stellungen. Ich hatte das Gefühl mit einem schwarzen Panther Liebe zu machen, ihre Bewegungen sind Raubkatzenartig. Sie bat mich noch nicht zu spritzen. Aber darauf drehte Sie sich in Doggy-Style und ich nahm sie wild von hinten. Dann legte Sie sich auf den Bauch und streckte mir ihren Prachtarsch entgegen. Ich konnte es nicht zurückhalten un habe dann meinen Schwanz in ihren Arsch gesteckt. Ich war so scharf , dass ich nach einigen Stössen gekommen bin. Nach kurzer Zeit habe ich wieder eine Errektion gehabt und habe Sie richtig hart gefickt, was Ihr offenbar gefallen hat.
Fazit : LAURA ist ein hemmungsloses aktives Girl. Was aber auch ganz viel Wert ist, dass Sie eine herrliche sympathische Art besitzt und ein schönes Lächeln. Prädikat : EMPFEHLENSWERT !
Also ich kann die Jeannette auch wärmstens empfehlen. Sie bot einen Top-Service in jeder Beziehung und hinterliess einen sehr sympathischen und aufgestellten Eindruck. Aber wie Freestyle schon erwähnte, ist ihr Französisch eher etwas härter und aggressiver, was mir persönlich besser gefällt.
Die Aussagen von Severino kann ich nur bestätigen. Hatte diese Woche mein erstes Mal mit Laura. Wirklich umwerfend diese Frau. Start mit richtig heissen Küssen, dann scharfes FO / 69. Was dann aber für mich völlig neu war, ist dass sie mich sanft dazu aufgefordert hat, den einen Finger in ihren Arsch und den andern in die Muschi zu stecken. Dann durfte ich Sie mit beiden Fingern verwöhnen. Als Sie mir anschliessend den prallen Hintern hinstreckte, hatte ich richtig Lust auf Anal, obwohl ich nur für 20’ „normalen Sex“ gebucht habe. So habe ich noch was drauf gelegt und sie dann richtig Anal rannehmen dürfen. Tolles Gefühl! Bei Laura hat man das Gefühl, dass das richtig gerne macht.
Freue mich auf ein nächstes Mal
teil 1
Ungläubig dass meine 3 latinaqueenfavoritinnen vom Calypso und Club Life nicht einmal auf der provisorischen rangliste der top 30 der ST wählergemeinschaft aufgeführt sind, wollte ich meine erfahrungen natürlich in der realität nochmals überprüfen und mir gleichzeitig so meine weihnachtsgeschenke schon vor dem 24. entblättern.
Aber siehe da, meine letzte entdeckung vom Calypso, die Emanuelle hat entweder ihre ferien vorgezogen oder ihr habt sie so verärgert dass sie genug hat von diesem job und bereits wieder aufgehört hatt, aber was mir da in der erinnerung bleibt ist trotzdem einfach … hmmmm schmelz
Also zum teil 2 und 3 siehe CL