@pepsi & ma’t’ador: gute idee, den PMS müssen wir sofort als zusatztool zu den fuckingmachines aufnehmen.
(eine hübsche polizistin ist mir allerdings gestern nicht begegnet)
@Hr. Meier
Habe eigentlich von ZWANGS-Prostitution gesprochen…
Wo ist das/Ihr Problem?
Die Girls wissen sehr wohl worauf sie sich einlassen, vorher.
CHF 50’000 netto in 3 Monaten sind ohne weiteres machbar, kenne Girls die dies locker verdient haben. Natürlich nicht, wenn man den ganzen Abend nur rumhockt, mit den Kolleginnen tratscht und die wenigen Kunden möglichst rasch und mies abfertigt.
CHF 3’000 für das Zimmer ist absolut branchenüblich, da gibts noch ganz andere Fälle.
Die Girls können problemlos den Arbeitsort wechseln, müssen sich halt um ein Zimmer in einem anderen Ort bemühen. Einige dieser Girls arbeiten ja auch z.Bsp. in Lugano etc.
Wenn diese Girls zu blöd sind und nicht selbständig einreisen und sich von den Herren P.Ch. oder A.B. ausnehmen lassen, sind sie selbst schuld. Diese Girls sind auch keine Engel, lügen und bescheissen auch wenn sie können bzw. hauen ab ohne zu bezalen etc.
Danke @ deekay für diese interessanten Hintergrundinformationen.
Denke obige postings gegen die Polizei sind fehl am Platz, sind nicht entscheidende sondern nur ausführende Organe der Stadt.
Politisch finde ich das ganze schon armselige und es zeigt hilflosigkeit.
Der Stadtrat will wohl noch etwas Platz an der Langstrasse schaffen, für die bevorstehende Osterweiterung?
Das eigentliche Ziel ist doch das man die CH-Zuhälter wegbläst damit unsere City platz für Pkk und Ostblock hat. Sämtliche Studio’s werden in der City geschlossen, damit die die Langstrasse Luft für fun und leben hat. Das nennt man Swiss-politics.
Jawohl, es lebe die Osterweiterung die Lastwagen mit den Girls sind startbereit. Jungs es kommen goldige Zeiten auf uns zu.
Gruss
blue
@Blue
Das hat man in Hamburg Ende 80er/Anfang 90er gemacht - und bereut es heute noch!..
Wenn diese Zustände mal da sind, ist es zu spät zum Reagieren - siehe auch das Beispiel der Dominikaner im K-Handel (Ecke Zwinglistrasse), selbst die Cops geben zu, dass sie gegen die nichts (mehr) machen können.
Hallo Jungs
Also lasst uns doch die schönen Brasil Mädchen sein.
nehmt lieber die 3400 Autofahrer ohne Billet und schafft sie aus.
( stand heute im Blick )
ist ja auch schon fast perves !!
Grüsse
@ deekay
und wieder erstaunst Du mich mit Deinen Informationen. Allerdings bin ich der Meinung das A.B. nichts davon abbekommen hat… Wie auch immer, die Girls konnten auch gutes Geld verdienen. Inwiefern Druck ausgeübt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
@ blue
nach den letzten Berichten über den Gesundheitszustand der Ostmädels ist es mir lieber die Wagen bleiben noch ein bisschen stehen
Frei nach dem Motto: Never change a winning team
@ balduin
wechsle Deine Tageslektüre
Gruss
Kurt
Stimmt genau. Es wird in der Stadt aufgeräumt dank Zonenplan. Die Studios welche ruhig irgendwo in der Stadt geführt wurden ausradiert.
Aber an der Langstrasse geht eine neue Bar um die andere auf. Die sind auf die Osterweiterung schon vorbereitet.
Ein „Bockschein“ wie in Deutschland würde milionen an Steureinnahmen bringen und das Ansteckungsrisiko für Aids und andere Geschlechtskrankheiten verringern. Aber dazu brauchts halt Politik und nicht „Stadt Zürich Kosmetik“.
Bezüglich Help-Bar. Wenn diese Vorwürfe stimmen, warum haben die Behörden 6 Jahre zugewartet ? Ich denke es gibt tausenden von Männern die denken, dass diese Vorwürfe erfunden sind, da sie selber im Help waren und nicht gemerkt haben, unter welchem Druck die armen Girls dort arbeiten mussten.
Mal schauen was jetzt die Pkk oder Ostblockmafia mit dem Help machen wird. Die nächsten 6 Jahre werden es zeigen. Bleibt nur zu hoffen, dass die jetzigen Politiker dann auch die Verantwortung übernehmen und sich nicht mit Steuergeldern nach „Brasilen“ aus dem Staub machen werden.
Eines ist aber jetzt schon sicher. Es kommen goldige Zeiten auf die Langstrasse zu.
Happy Hunting
Geilo
@Kurt
Du hast betr. A.B. schon recht, das ist einer dieser Möchtegerns.
Doch ein wenig wird er schon abbekommen, von irgendwas muss er ja leben…
Hallo deekay
Du als absoluter Brasilkenner solltest wissen das ein Ticket fuer ein junges Girl viel geld ist, unbezahlbar…
Einige haben sicher die 50000 sfr geschafft das sind jedoch absolute Profi’s wie dazumal zb. Julietta.
Die meisten die jedoch angeworben wurden in Goiania hatten keine Ahnung von der goldigen Suiça, waren in Goias in den Discos ab und zu
Prostituierte wenn sich das so ergab, doch dass sie alleine reisen konnten ist glaube ich unmoeglich. Somit waren sie also den gewissen Herren ausgesetzt, sage nicht sie wussten nicht was auf sie zukommt,
doch das ganze wurde Ihnen zu goldig blumig vorgestellt.
Das sie dann im Helpi oft rumgesessen haben ist klar denn wer kann schon mit einer oft duerftigen Bildung und Erfahrung sofort mit den Gringos plaudern. Und sehr oft waren taeglich auch die selben typen im help die gar nicht’s wollten ausser rumschauen…phariseos…
@Hans
Würde mich nicht als absoluten Brasilkenner bezeichnen, gibt es sowas überhaupt?
Es ist in jedem Business so (und um nichts Anderes geht es hier), wer keine Ahnung hat, muss zuerst LERNEN wie man arbeitet etc.
Glaubst Du ein Box-Schüler der am Lernen ist, verdient soviel wie Mike Tyson??? Verdient ein KV-Stift soviel wie Marcel Ospel?
Die müssen auch gar nicht plaudern, ein paar eindeutige Blicke u.ä. reichen vollkommen um mit willigen Kunden ins Geschäft zu kommen. Manche glaubten halt auch, dass man hier mit Nichtstun CHF 50’000 verdienen kann, die blöden CH zahlen so oder so. Geh doch mal nach Lugano, da siehst Du wie Brasil-Girls ARBEITEN, die oft auch kein Deutsch sprechen.
Wie gesagt, es ist wie in jedem Business, wer keine Ahnung hat, zu faul zum Lernen ist und nicht weiss was er will, der verdient halt auch nicht viel.
Das Geld für den Flug etc. ist schnell abbezahlt, nachher können die Girls sich absetzen, müssen halt schauen, dass sie jemanden finden, der ein wenig „schaut“… Die J. die Du erwähnt hast, ist ein Super-Beispiel (and still CHARMING), die weiss was sie will…
OK - um wieder mal zurück auf das eigentlich Thema dieses Forums zu kommen. Wo findet man den jetzt outstanding Brasil girls? Wer ist zu empfehlen (Massage, FO, GV, AV, grosse Brüste). Vielen Dank für jeden Hinweis. Gruss tt
Hallo zusammen
Hat irgend jemand neue informationen betreffend Help ?
Oder wo treffen sich die Brasil-Fans denn zur Zeit ?
Gruss Paul 56
Habe von einer Brasil-Lady gehört ab 22.12.03 sei Wiedereröffnug. Die Girls sind auf die verschiedenen Latino-Bars verteilt - Mal sehen was neues importiert wird …
War am Heute um 22:00 am Help vorbei gefahren. Es war offen. Sah aber keine Brasil-Girls.
Es brannte nur Licht, der Betrieb ist noch nicht wieder aufgenommen…
Gruss
Kurt
Gemeinde
war am Donnestag um 23.00 Uhr vorbeigelaufen es brannte kein Licht mehr !!
@alle
Gestern brannte wieder Licht und zwei oder drei Leute waren drin! Am Freitag war eine hübsche Dame vor dem Help auf Kundenfang! Konnte mich aber nicht überwinden!
zappo