Archiv bis und mit 22. Dezember, 2003

Ich weiss nicht, ob es Euch ergeht wie mir. Wenn ich Michelle für einige Zeit entbehren muss, ist es, wie wenn eine Bluttransfusion abgebrochen würde mit den entsprechenden Konsequenzen für den Organismus. Auf Michelle übertragen heisst dies, dass die durch ihre einfühlsame Massage bewirkten Erfahrungen auf einer höheren Bewusstseinsebene, von denen ich in früheren Postings berichtet habe, ausbleiben und die gefühlsmässige Gestimmtheit wie matt, farblos, und vor allem uninspiriert wird. Gewiss gibt es noch andere Zugänge zu solchen Erfahrungen: Natur, Musik, Kunst z.B. Aber auch diese Zugänge sind wie verbaut oder mindestens verengt ohne die katalysierende Wirkung von Michelles verzauberndem Tun. So lechze ich geradezu danach, von ihr wieder berührt zu werden. Ich freue mich nur schon auf den Händedruck, bei dem, nach meinem Empfinden, bereits Energieströme zu fliessen beginnen. Ich sehne mich nach ihren feingliedrigen und feinfühligen Fingern, welche die Haut und durch sie den Körper wie elektrisieren und aufladen; ich sehne mich nach dem Parfum ihres Körpers, nach ihrem weich fliessenden Haar, das sich auf der Haut wie rieselnde Tautropfen anfühlt. Ich sehne mich nach dem Hauch ihres warmen Atems. Und – ich sehne mich nach dem nächsten Höhenflug.
Papageno

Auch ich konnte letzte Woche einmal mehr die zärtlichsten Minuten mit ‚meiner‘ Elfenkönigin geniessen. Michelle hat mich bei meinem Besuch ganz speziell überrascht. Ich denke nicht, dass es noch eine solche liebenswerte, intelligente, einfühlsame und hoch erotische Person wie Michelle gibt. Der Besuch bei Ihr war (wie schon oft geschildert) ein Traumerlebnis der Sonderklasse.
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Dies schrieb einmal Marie von Ebner-Eschenbach und trifft für mich eingentlich ganz gut zu, den was ich bei und auch für Michelle empfinde ist einfach sehr angenehm und bestenfalls eine glückliche Fügung des Schicksals!

Gruss an Euch alle

Aston Martin

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen exaltierten Beiträgen nicht zu sehr langweile. Aber es ergeht mir eben wie weiland Martin Luther: „wes das Herz voll ist, des geht der Mund über“.

Eine Zypresse wächst aus der Erde in den Himmel, dunkel und geheimnisvoll,
Eine Lerche steigt in luftge Höh mit hellem Gesang,
So steigen meine Blicke hinauf
in die Tiefe des azurnen Raums,
und ziehen meine Gedanken fort in die Unendlichkeit,
aus Raum und Zeit,
in die Anderswelt,
ins Unsagbare,
in die höchste Erfüllung.

Aus den Fingern von Michelle fluten Ströme erweckender Energie
in meinen Körper,
erschliessen die Räume erotischen Erlebens
und steigern die Empfindungen bis zur orgiastischen Ekstase.
Dann öffnet sich die Wahrnehmung.
Sie wird gross und weit,
wächst aus dem Alltagsbewusstsein hinaus
ins Schweigen der unendlichen Räume,
ins Unsagbare,
ins All-Eine,
in die höchste Erfüllung.

Papageno

Hallo zusammen, seit gestern darf ich mich zu den glücklichen zählen, die einmal bei Michelle waren, ich habe mir zwar gedacht, dass Eure Aussagen sicherlich ein wenig übertrieben sind, aber zu meiner freudigen Überraschung durfte ich feststellen, dass alles bisher gesagte auch wirklich wahr, sogar eher noch untertrieben ist. Ich kann nur allen empfehlen, dieses Erlebnis auch einmal zu geniessen, obwohl es danach schwer wird wieder an etwas/jemand anderes zu denken.

hallo zame,

es sieht sehr gut aus. Wer kann mir über Michelle selber mehr erklären?

Gibt es auch andere frauen dort?

Danke.

ich glaube, die beste Erklärung zu Michelle erfährst du, wenn du im Archiv liest - da steht alles drin und dann musst du nur noch einen Termin bekommen und kannst schweben im 7. Himmel

Viel Spass
Bernd

Wenn die Tage in Zürich grau und trist werden, kann nur Michelle die Sonnenstrahlen des Sommers für einen kurzen Moment zurückholen …

Stonebroker

Muss mal wieder was zu Michelle schreiben - bin schon öfter bei Ihr gewesen und muss sagen, dass es immer ein Traum ist, die Gespräche, das Ambiente, und natürlich die FEE MICHELLE - Jedes Mal gehe ich mit neuer Kraft von ihr weg und freu mich schon auf das nächste Mal.
Michelle ist eine tolle Frau

Bernd

Nun Bernd ich kann mich dir nur anschliessen.

In dieser tristen und grauen Welt ist Michelle einfach wie ein Regenbogen der alles farbig erscheinen lässt.

Hampi

@hampi
ich hatte schon mal das Gefühl, dass wir Michelle nacheinander besucht haben - nachdem ich deine Berichte gelesen hatte - aber es ist einfach immer ein schönes Erlebnis mit einer tollen Frau .

Bernd

Ich habe mich schon oft gefragt was denn so speziell ist an Michelle. Ich denke wenn man die Berichte hier über sie liest kann man es wenigstens ein bisschen erahnen.

Sie gibt mir ein gutes Gefühl.

Das hatte ich sonst nicht oft, wenn ich einen Salon verlassen habe. Aber man(n) muss auch die Fühler ausgestreckt haben für ihre Art von Erotik. Ein bisschen musste ich bei ihr auch dazulernen. Dass manchmal eben ein bisschen weniger auch ein bisschen mehr sein kann zum Beipiel… Gewisse Dinge begreift man ja schnell :wink:

Hampi

Hallo Hampi
Du bringst es auf den Punkt. Sie schafft es - wie keine andere - einem ein gutes Gefühl zu geben. Manchmal gehe ich noch Tage nach einem Besuch bei ihr wie auf Wolken, fahre zu schnell, übersehe Rotlichter etc.
Ihre Schönheit, Ihre Ausstrahlung und ihre zartes Wesen hinterlassen bei mir immer wieder einen nachhaltigen Eindruck.
I just love her.
(bin wohl nicht ganz der einzige, sniff…)
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

OK! genug ist genug. Nach der ganzen Schwärmerei muss jetzt Schluss mit Lesen sein. Ich muss Michell kennen lernen. Wer hilft einem verzweifelten Tom? Ich habe im Archiv gesucht, aber keine Adresse oder gültige Tel Nummer gefunden. Also bitte bitte…gebt mir die Angaben. Danke - danke… Grüsse tt

@Tomm
Was bzw. wieviel hast Du geraucht?
O.K. es ist ja fast schon Vorweihnachtszeit, deshalb:
an der PC-Maus am Rädchen drehen - nach oben.
Jetzt wirst Du uns sicher noch fragen was eine PC-Maus ist oder?

hi grins…
Tom pot
Die sinne und den verstand schon verloren?

Steht ja alles zuoberst auf dem Kopf dieses Forums

Michelle (Massagen), Manessestr.
ADRESSE: manessestrasse, 8003 zürich
TEL.: 01 202 2338

Vielleicht ist die ja noch gültig.ein versuch lohnt sich ja.

Der Arme Tom…

Wie wird’s dem erst gehen, wenn er bei Michelle gewesen ist?

Nun, wenn du dich wieder gefangen hast Tom, kannst du ja dann von deinen Erfahrungen berichten. So in ein oder zwei Wochen schätze ich… :wink:

Grüessli

@kondor and tomcat

thanks a lot…war wohl aufgrund eurer schwärmerei so aus dem häuschen, dass ich nicht mehr klar denken konnte (oder lag es an all den weihnachtlichen räucherstäbchen…g). Nochmals danke - ich freue mich schon auf einen Besuch bei Michelle. Gruss tt

Daaaanke
In Zukunft darf ich mich wahrscheindlich auch zu den
Stammgästen zählen. Ich durfte heute zum ersten Mal eine
Stunde bei Michelle erleben.
Nochmals, Danke.