Archiv bis und mit 22. Dezember, 2003

hallo, mit interesse und neugier hab ich die bisherigen einträge gelesen und mich kurzerhand dazu entschlossen, selber meinen beitrag zu leisten. nun, ich bin seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen. vor ca. 1.5 jahren haben wir zweimal einen clubbesuch vorgenommen. wir hatten keinen kontakt mit anderen personen (nur zusehen und zeigen) und sie sagt, es habe ihr gefallen. trotzdem möchte sie nicht wieder hingehen, kann mir aber keinen grund dafür nennen und dies finde ich schon etwas eigenartig. auf ihre geheimen wünsche angesprochen, meint sie, so etwas habe sie nicht. auch hier kann ich ihr nicht richtig glauben. was meint ihr dazu?

übrigens, wir haben ansonsten ein ausgeprägtes sexleben, auch sprechen wir über sex. haben auch etliche sachen zu hause wie vibi, kugeln, videos, etc. und sind regelmässige coupé-leser

Ich hänge mich hier einmal an und schlage vor, dass alle, die dies wollen, in diesem Thread ihre geheimen Wünsche und besonderen erotischen Phantasien beschreiben, die sie sich vielleicht gern einmal mit einem Working Girl verwirklichen möchten. Erstens können wir so vielleicht Tipps bekommen, welches Working Girl einen solchen Wunsch besonders gut erfüllen kann, zweitens bekommen wir Anregungen für weitere geheime Wünsche.

Ich mache auch gleich den Anfang:

Eine besondere erotische Phantasie von mir ist, über mehrere Tage von einem Mädchen unglaublich scharf gemacht zu werden, ohne aber zum Orgasmus zu kommen. Eine Woche lang jeden Tag in einen Salon gehen, mal eine Feinmassage, mal französisch, mal eine Stripshow, mal heisse Zungenküsse und Fummelspiele zu geniessen, aber eben: ohne zum Absch(l)uss zu kommen. Erst nach einer Woche werde ich „erlöst“, dann aber richtig! - das stelle ich mir gewaltig vor.

Charlie

tja…meine fantasien sind da etwas gewagter…möchte gerne ins maul einees girls pissen und die schlcukt es dann…jajaja ich weiss…pervers…aber das ist meine fantasie!

danke

mark

Sind dann Wünsche noch geheim, wenn sie in einem Forum mit über 6000 Mitgliedern veröffentlich wurden?

Ich behalte meine geheimen Wünsche ganz für mich.

Kurt

Mein Wunsch: … einmal ein Super-Mega-Maxi-Giga-Erlebnis haben, im ST berichten und wissen, dass ihr alle neidisch seid…

Gruss Boris

Mein Wunsch deckt sich mit dem von Deekay ,
nur dass ich ihr das was anderes an (und in) den Po halten würde

@zamorra dir kann geholfen werden:

happysex.ch/index_BS/candy_BS/candy_BS.html

schluckt alles einwandfrei. gibt sicher auch noch andere. einen guten überblick für BRD hast du im freiclub.de (kostenpflichtig - lohnt sich aber für deutschland reisende). falls sonst noch wer tipps in dieser richtung hat - habe ein offenes ohr…

gruss marius

MMS, SMS, SOS - Frau Price scheinen die Telefonspiele sichtlich zu gefallen. Kein Wunder:

Klinge-linge-ling, klinge-linge-ling, gleich kommt das Oberluder…

Quelle: www.bild-t-online.de

Auch von mir kommt noch ein Beitrag zum Thema „geheime Wünsche“: eine Nacht mit diesem Girl und mein „grösster“ Wunsch wäre erfüllt…