Archiv bis und mit 22. August, 2006

Und nun der letzte Teil meines Asienbericht:

Eine kleine Auswahl der besuchten Locations:

Was ist der Unterschied zwischen der „Soi Post Office“ in Pattaya und der „Santos Street“ in Angeles City?
Richtig, es gibt keinen, beides sind sogenannte Blowroads mit schmuddeligen Bars und mal abgesehen von ein paar Perlen, mit eher betagten Damen die vor allem DAS EINE anbieten! In der gleichen Strasse gibt’s zwei Gogo-Bars in welchen, zum Erstaunen der Kumpels, junge Nackedeis „das Gewicht von einem Fuss zum anderen“ verlagerten. Das Ganze erinnerte mich an die Anfangszeiten der Cabarets bei uns, wo ausschliesslich Thais auf der Bühne „standen“! Also eines haben die Thais ganz sicher nicht erfunden, nämlich das tanzen! Ein Kumpel wollte dann das ganze steigern und so begaben wir uns in den russischen Tabledance Laden. Die gross gewachsenen Blondinen wirkten allerdings sehr arrogant und konzentrierten sich vor allem aufs Geldscheine einstecken lassen als auf die Darbietungen an den Chromstangen! Vor dem Russentempel waren die Bars mit den Ladymans. Diese „Damen“ waren durchwegs gute Blickfänge mit ihren aufgemotzten Titten und extravaganten Klamotten. Schade nur haben sie nicht noch ein paar Baths in die Stimmbänder investiert, dann wäre die Illusion perfekt!

Stellvertretend für weitere besuchte Chromstangenpaläste sei hier das „Peppermint“ erwähnt. Ca. 50 Girls tummelten sich nach dem Motto „Oben ohne - unten nix“ auf erhöhten Bühnen wo einem die ganze (haarlose) Pracht weiblicher Anatomie entgegen gestreckt wurde. An der topless Bar links bedienten absolute Busenwunder und in einer anderen Spiegelecke turnten kleine splitternackte Girlis wie die Affen an den Stangen herum. Von einer anderen Bühne stieg ein Girl zu mir runter und entledigte sich des letzten Stoffetzen und bückte sich zum Sparingficken von hinten, sehr zur Freude und Gelächter meiner Kumpels, versteht sich!
Ja dachte ich, allein ein Besuch des „Peppermint“ ist schon eine Reise nach Pattaya wert.
Aber lässt sich das noch steigern?

Ja es lässt sich steigern, in einer anderen Bar, auf einer Empore wo viele Chromstangenschuppen sind, klebten ein paar Touristen am Bühnenrand und schauten zwei hüllenlosen Lesbenpärchen zu die sich schleckten. Das wollte ich nun genau sehen und bückte mich auch darüber und siehe an, kein Sparing oder so, sondern die Zungen der Damen leckten tief in der Muschi der anderen!
Und lässt sich das noch steigern?

Ja es lässt sich steigern, in einer namenlosen Bar waren die Muschi-Akrobatinnen am Werk. Der Schlepper an der Walkingstreet hielt mir eine „Menukarte“ unter die Augen wo geschrieben stand was die Ladys mit ihren Muschis so alles bewerkstelligen können: „Girl cut Banana“ „Girl press Limon“ „Girl smoke Cigarette“ usw.! Die Bar war aber praktisch leer, nur ein alter Mann klebte an der Bühne wo ein Girl mit gespreizten Beinen vor ihm lag und gerade was undefinierbares in die Muschi schob! Das war dann auch meinen Kumpels zuviel und wir kümmerten uns nun um eine „normale“ Beischläferin für die kommende Nacht!

Das einzige was ich in Pattaya nicht gesehen hatte war eine Fetischszene oder SM Angebote. Nicht das ich gerade darauf stehen würde, aber was man sonst so alles dort bekommt, könnte ich mir auch so was in diesem Sündenpfuhl vorstellen!

Aber auch sonst ist das bummeln durch diese Stadt sehr interessant. Die von uns bezeichnete „Schweizergasse“ da wo nie ein Sonnenstrahl hin mag. Oder das Araberviertel wo die Leute Wasserpfeifenrauchend in den Strassencafés sitzen. Die Marktstände mit allerlei „Verbotenen“ im Sortiment usw.! Oder wie wär’s mit einem Hugo B. Hemd für 500 Bath?

Mein Fazit zu Pattaya: Gäbe es nicht noch die sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und die schmackhafte Thaiküche, müsste es - für mich wenigstens- nicht unbedingt Pattaya sein! Bangkok für den Ankömmling oder die Inseln im Süden Thailands bieten mehr Lebensqualität nebst dem reichlich vorhandenen Nachtleben! Und meine heimliche Leidenschaft zu den Bodymassagen werden fast überall in Thailand erfüllt!
Aber schade ist nur eines, die schönsten Girls in Pattaya waren früher fast alles Männer!

Um meinem makaberen Fazit von AC noch an zu schliessen: „Würde mir mein Arzt noch 2 Monate zum leben geben, würde ich einen auf den Philippinen und den anderen in Brasilien verbringen!“

Expert-mit-längerer-Pause-bis-zur-nächsten-Überseereise

hallo leute.meine anfrage war aus versehen im bangkok-raum gelandet . kann mir jemand nen GUTEN tip geben, wo man in pattaya girls mit GROSSER oberweite antrifft? bin vom 10.mai an da.LG
Joe

@joergp1264

girls mit GROSSER oberweite
trifft man besonders in den Bodymassagestudios!
Leider ist bei den meisten auch oft die Unterweite etwas zu gross geraten!

Gruss

musst die gogos’s abklappern
da kannst du mass nehmen was dir passt,
oft aber mit silikon nachgeholfen

die thais sind halt von natur aus
oben nicht so bestückt.

Da kann ich expert zustimmen ich war gestern in Soi Cowboy da hatte es in den GOGO Bars ein paar Girls mit grossen oberweiten man muss sie aber schon suchen

1. Mal in Pattaya im July: Frage: ich möchte auch baden - hab jedoch von Kloake gelesen - also gleich in BKK bleiben ??????

…nein, bleib besser zu Hause…
sorry ist nicht böse gemeint,aber mir scheint, dass du nicht weisst was du willst.
Ein Buch in die Hand nehmen,und alle (fast)
alle Deine Fragen werden dort beantwortet.
Gruss schorschillia

Recht guter Bericht, den ich, als „alter“ Pattayaner, noch ein bischen ergänzen möchte. Also der Vergleich bzw. Beschreibung hinsichtlich der Soi Postoffice trifft eigentlich viel eher auf die Soi 6 (Yodsak) oder die drei Soi Pattayalands zu - letzteren allerdings mit starker Gay-Dominanz. Dagegen ist die Soi Postoffice eher bieder, bis auf wenige Ausnahmen. Die beiden angesprochenen A-Go-Go’s sind besonders tagsüber ab 13 Uhr immer einen Besuch wert, besonders die Far East Rock (gleich vorne an rechts, von der Beach Rd. kommend). Das Chang Bier kostet 50 Baht und dafür gibt’s überwiegend recht hübsche junge und teilweise völlig nackte Mädels, die zudem noch recht gut drauf sind. Auf TV bzw. zeitweise auch auf Groß-Leinwand laufen ständig Sportsendungen und samstags oft auch Bundesliga „live“ - falls die anwesenden „Inselaffen“ nicht in der Überzahl sind.

Das Peppermint ist ohne Frage nach wie vor das Nonplusultra was gepflegte und ästhetisch schöne erotische Unterhaltung anbelangt. Gut war in lezter Zeit (kann sich aber schnell wieder ändern!) auch immer die „Living Dolls No.1“ - auch in der Walking Street - wo besonders die vielen relativ schön-großbusigen hübschen Mädchen sehensenswert sind (unter der Bezeichnung „Doll“ gibt’s mehrere A-Go-Go… und die ich meine, hat einen auffallend langen äußeren Parterre-Eingangsbereich).

Relativ neu und auch immer noch so ein bischen ein Geheimtipp ist der Club-Boesche… siehe unter www.clubboesche.com. Unter Photo Gallerie und dann Special Events, PIC-4, bin ich übrigends mit meinem Tuk-Tuk im Pattaya Karnevalszug unterwegs.

Die Wasserqualtität in Pattaya ist immer noch nicht die beste, aber zumindest im Norden an der Wongamat Beach schon wesentlich besser geworden. Mit dem Boot ist man in kurzer Zeit auf den vorgelagerten Inseln, insbes. Koh Larn, wo das Wasser glasklar ist… oder man fährt von Pattaya aus die ca. 35 km zum Military Strand nach Sattahipp oder gleich ein paar Tage nach Ko Samet oder Koh Chang.

Das sollte erstmnal reichen, aber kann mir im Gegenzug vielleicht jemand ein paar Tipps geben für Deutschland, wo ich ab Juni in Köln so für 2 Monate wiedermal die übliche „fleischlose“ Zeit schmachte… oder wo finde ich in Deutschland einfach, schnell und nicht kommerziell ausgerichtet erotische Kontakte zu halbwegs hübschen nicht zu alte geilen Girls? Meine Suche im Internet ist meist schon bei x-check hängengeblieben… weil da fängst bei mir schon mit dem Kommerziellen an!

Sonnige Grüße aus Pattaya, Bodo

PS: Meine eMail für gute Deutschland-Tipps lautet [email protected]

@schatten

In BKK kannst du nicht baden, da gibts kein Meer! Aber der „Chao Phraya“ Fluss könnte es mit Pattaya aufnehmen! :wink:
Ideal wäre gleich in den Süden auf eine Insel!
Mein Tip für den Monat Juli: besser in Europa bleiben!

@devilboy
Danke für die Ergänzungen! Konnte nicht alle Details nierderschreiben sonst wirds zu lang!
Der Laden gegenüber dem „Far East Rock“, die „Nevada-Bar“ heisst sie glaub ich, ist die schlechtere Alternative in der Strasse!

Gruss

@ Expert

Wieso soll er im Juli, besser in Kummerland bleiben?

Wegen dem Wetter?

Ich war die letzten 10 Jahre, beruflich bedingt, immer im Juli/August in Thailand! Davon war wohl gerade ein Urlaub „etwas“ verregnet, sonst immer Top-Wetter. Vor einem Jahr, hat es in 3 Wochen gerade einmal eineinhalb Stunden am Tag geregnet! (Kumuliert!)

Dazu waren in den letzten Jahren, immer mehr Qualitäts-Touristen als „Sex-Touris“ im „Sommmer“ in TH, was normal nur zum Vorteil der „Jäger und Sammler“ gereicht. (Einziger Nachteil zu dieser Jahreszeit, höhere Flugpreise und teils auch teurere Zimmer- / Bungalow-Preis.)

Happy hunting…

FAST

@fast

genau wegen dem Wetter und es hier zumal auch schön ist bzw. die Röcke kurz getragen werden!

Persönlich behalte ich tropische Gefilde mir immer für die kalte, graue Jahreszeit bei uns auf! Nie im Leben käme mir in den Sinn im Sommer an solche Orte zu fahren. Gerade südlich des Äquators (Rio + Buenes Aires) ist es dann auch kalt und regnerisch!

Expert-nach-den-weiblichen-Rundungen-langsam-auf-rundes-Leder-konzentrierend

@Kettcarfahrer

Kann ich nur bestätigen - im Juli/August regnet es relativ wenig… umso mehr dafür aber oft, wie auch letztes Jahr, zum Ende der Regenzeit von Mitte September bis ca. Ende Oktober.

Die Hotelpreise dürften dann, trotz Ferienzeit in Europa, hier vor Ort kaum höher sein, als sonst in der anderen low-season-time von April bis einschl. Oktober… wie das bei Buchung in Deutschland aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß Bodo

Bin da ganz der Meinung von Expert, gehe im Juli/August nie nach Asien, macht aus den genannten Gründen auch keinen Sinn. Aber es ist schon so dass zu dieser Zeit dort eher die Kulturtouristen anzutreffen wären, was für uns wieder ein Vorteil wäre.

BLICK ONLINE 7 Tote bei Brand in Thai-Nachtclub

07.05.2006 | 18:37:07

BANGKOK – Bei einem Brand in einem thailändischen Nachtclub sind heute mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen und Dutzende verletzt worden. Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache in dem Lokal «Route 999» in dem Ferienort Pattaya aus, 110 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Bangkok, wie die Polizei mitteilte. Weitere Besucher seien möglicherweise noch in dem Nachtclub eingeschlossen. Ausländer waren ersten Untersuchungen zufolge nicht unter den Opfern.

@ yak (yakimperfect)

Ich war bis vor ein paar Tagen in Thailand (bin Thai-Fan), im von Dir beschriebenen Pattaya.
Ich hatte riesen Spass und war natürlich auch im Ausgang in einer Disco. Um so mehr hat mich Dein Bericht interessiert.
Die Standarts sind natürlich nicht wie bei uns. Habe aber eine riesen Ausnahme gefunden!

@all Pattya Besucher hingehen ! :

an der Walking-Street,

D I S C O - L u c i f e r

echt toll was einem da geboten wird,
Entertainment,
Spass und
guter Sound um es auf den Punkt zu bringen !
und Mädels zum abwinken.

@ yak (yakimperfect)

Ein sehr hübsches Mädel ist mir aufgefallen: Sie hat Schweizerdeutsch gesprochen(kommt aus Zürich)!
Ein blondes Thai-Girl , sehr jung und symphatisch kennt dort Leute und ist aus dem Raum Zürich.
Musste mich leider mit anderen Girls begnügen, denn Sie hatte Begleitung .

Aber die Auswahl war riesig, nur eben nicht blond und so hübsch. . .

Grüsse an alle Pattya - Besucher

@mister-D
war es eventuell die Lolita vom Flair?

flair.ch/flair/index.html

Hab sie per zufall am Morgen gesehen und sie hat mich widererkannt in Wetzikon (hat sich mal vorgestellt mit anderen Girls). Hatte zwar noch keinen Service bei ihr aber dem wird abhilfe geschafft.

Sie ist ein goldiger Engel

Kaffe getrunken und da hat sie mir von den Ferien erzaelt.
Sie war jetzt 3Wochen in Pattaya redet Zürcherdeutsch und ist neu Blond. Schau sie dier mal an

Es grüessli Muschi

hey - genau die hab ich im luzifer auch gesehen - war aber leider in begleitung - danke für die adresse - da werd ich doch glatt mal hingehen… :-)) thanks muschi

Komme nun schon einige Jahre regelmässig nach Patty, aber so leer und die Stimmung so „down“,war in der Soi 7 und 8 die Barszene wohl noch nie zu dieser Jahreszeit! überrascht

Dazu habe ich bei 2 Kurzbesuchen, keine Girls gesichtet welche mich gereizt haetten…die guten Girls zieht es wohl alle an WS (Walking Street)!

Zum Glueck also, ist die Soi 7 & 8 schon lange nicht mehr mein Jagdrevier.

In der WS ist es wie schon bald ueblich, am Abend immer gut gefuellt mit Urlaubern, Chinesen, Russen und Typen wie mir…

Das „HAMMER“ ein neuer Ableger wohl vom Lucifer, ist immer gut besucht und die Live-Musik (Hipp Hopp) ist auch noch knapp ertraeglich…die Lautstaerke eher nicht auf Dauer. Es hat auch immer recht viele Freelancer, welche aber beim zweiten Blick meist „durchfallen“! Da das Licht im Gegensatz zum Lucifer relativ hell ist…

Ueber das Lucifer gibt es nichts Neues zu sagen…so schlecht oder so gut wie immer… LoL

Das „Roof“ welches ganz in der Naehe (fast vis a vis) eroeffnet wurde, bietet gute DJ-Musik und hat einige heisse Show-Taenzerinnen, die Girls tanzen in sexy Kleidung, also nix AGoGo!
Die Barfine ist leider 800.-THB…musste aber trotzdem ein Maedel mitnehmen…

Im aehlichen Stil, nur viel viel aufwaendiger presaentiert sich das neue „Byblos“ am Anfang der Soi Diamond. Der Boss, ein netter Thai, hat in den Laden ueber 10 Millionen THB investiert, was man auch sieht!

Hat wohl die geilsten Toiletten in Pattaya…aber auch eine tolle Fassade und Inneneinrichtung und man kann ihm nur wuenschen, dass er bald mehr Gaeste hat! (Dazu waere es sicher gut, wenn er nicht Thai-Techno abspielen lassen wuerde…habe ihm mal den Tipp mit anderer DJ-Musik-Richtung gegeben…mal sehen ob sich was aendert.)

Die Taenzerinnen wechseln fast taeglich und es sind immer heisse Geraete aus BKK da, welche aber ganz klar nichts mit der Barszene zu tun haben wollen und auch nicht damit in Verbindung gebracht werden wollen!

Somit also keine Barfine…und wenn einem ein Maedel trotzdem gefaellt…muss man halt, sofern die Holde auch gewillt ist, bis 03:30 Uhr warten. (Ihr merkt, ich spreche aus Erfahrung…)

In der Marine geht es ab wie immer und man sieht meist viele bekannte Maedels aus den GoGos, welche noch ein kleines „Geschenk“ suchen…

(Jedoch wie bald in allen Discos, absoluter Katoey-Alarm! Auch wird viel gestohlen…meist aber, werden unvorsichtige TGs beraubt.)

Das Tonis ist bald der absolute Araber-Treffpunkt und man faellt als Farang schon regelrecht auf…daher wie schon bald ueblich, fuer mich kein Anziehungspunkt mehr…

Nun noch zu den GoGo-Laeden in der WS.

Die „Diamond“ ist aktuell im Sturzflug und braucht dringend wieder neue und gute Maedels. Fast unglaublich wie innert 6 Monaten ein Laden so abbauen kann! (Wird anscheinend nun komplett umgebaut, laut meinen neusten Infos.)

Das „Heaven Above“ ueberzeugt Maedels- und Stimmungstechnisch am meisten und viele Top-Maedels aus anderen GoGos arbeiten nun hier!
Auch kein Wunder bei Gagen von bis zu 15"000.-THB. pro Monat’ fuer Top-Show-Maedels! Logisch - auch hier ein Maedel fuer mich gefunden…

Das „Boesche“ mausert sich zur In-GoGo und ist immer voll - auch Maedelstechnisch hat es hier einige sehr heisse Geraete!
Daher musste ich leider hier schon 3 Maedels ausloesen.

Das neue „Roxy“ wäre zwar gut, wenn hier nicht teils Lesben arbeiten würden, welche glauben sie könnten die Männer „verarschen“.

Das „X-Zone“ kann man, genauso wie das „Cats“, ohne Probleme links liegen lassen, ausser man steht auf kurzbeinig „Sitzriesen“ mit einer starken Tendenz zur Celluitis…

Die anderen alteingesessenen GoGo-Schuppen haben meist ihre langjaehrige Qualitaet gehalten…leider bedeutet mttlerweile selbst in LoS - Stillstand gleich Rueckschritt!

Das „Shark“ wurde vor wenigen Tagen neu eroeffnet und man muss leider sagen, dass der Eingang das Einzig sehenswerte ist. Die Einrichtung ist billig und die Maedels wirken leider ebenso! Dazu kommt, dass mindestens mich, die Tabledance-Laeden nicht ansprechen…daher auch ein „No Go“ fuer das „Beaver & Tiger“!

Trotz allem darf man sagen, es hat immer mehr gute und heisse Girls in der WS…welche sich nun auch „MTV sei Dank“, auf der Tanzbuehne gut bewegen koennen und ein passables Englisch sprechen.

Was mich aber immer mehr erschreckt, ist die Zunahme der Celluitis bei vielen jungen Girls („Fast Food Generation“), da fallen dann meist die Isaan-Ladies nicht mehr durch ihre speziellen Gesichter auf, sondern durch die straffen Bodys…es bleibt nur zu hoffen, dass sie weiter lieber „Pappaya-Pock-Pock“ essen als „Hamburger“!

Grüsse

FAST

Danke für deinen Superbericht, Kettcarfahrer!!!

Genauso wünscht man informiert zu werden.
Gruss mairick / happy hunting /

Danke ebenfalls für den Super Überblick! Da bist Du ja gründlich rumgekommen!

Besten Gruß
Grubert