Nein, liebe Lali, ich schaue doch nur noch die Inserate mit den Duschvorhängen an…
@ Lali
dann ist das die Saskia im rosa Kleid, wow!!!
@Lali
Verzögerung mit der neuen Homepage?
oder wahrscheinlich so beschäftigt den neuen Duschvorhang zu kaufen?
ich weiss nicht, was das gemotze soll:
a) ich finde lalis HP tip-top: klar, übersichtlich und informativ. keine sinnlosen intro’s, applets, pipapo.
b) duschvorhang: der duschvorhang im „alt“-teil ist sauber und erfüllt seinen zweck gut.
c) der neue studioteil ist gut und zweckmässig renoviert worden.
d) das „inventar“ ist nach wie vor spitze und (dank der guten beschreibung hier im s-t und auf der HP) findet sich für jede stimmung die richtige gespielin.
das wars.
Nur nicht gleich aus der Haut fahren. Es besteht überhaupt kein Grund dazu. Ich habe ja nicht an der aktuellen Homepage herum-gemeckert! Würde ich auch nicht tun, da ich mit Deiner Meinung einhergehe!
Aber eine kleine Frage an die ST-Gemeinde habe ich doch noch. War die Alina (SHOL) mal bei Sweetgirls? Denn wenn mich meine Augen nicht belügen, ist auf der Index-Seite das Rrechte Bild doch von Alina? Kann ja auch sein, dass ich von lauter Arbeiten schon total vertrottelt bin und dann entschuldige ich mich natürlich jetzt schon bei allen für meinen jetztigen Zustand! …nicht dass Ihr auf mich einprügelt!
@jfk
Ja, Alina war mal bei den Sweetgirls und hat sich dann selbständig gemacht.
Deine Augen trügen dich nicht, es ist Alina!
Sie arbeitete bei Snja in Oberengstringen, dann bei den Sweetgirls und nun „quasi“ Selbständig in Sonjas altem Domizil in der Altstadt.
Gruss
makiss
Also ich würde nur wegen Saskia in Sweetgirls gehen…Duschvorhang hin oder her
gruss fritzthcat
Richtig, nur geht es JFK um die Homepage von den Sweetgirls & um eine ehemalige Mitarbeiterin der Sweetgirls, also ist er eigentlich schon richtig hier oder?
Gruss
makiss
Bin noch heute in Wollishofen dan bin ich bis ende August in den ferien.
Man kann nicht mehr als sagen, die Hompage wird in wenigen Tagen aufgeschaltet, und der Duschvorhang wird bald aus Glas sein.
Freue mich auf Homepage, Dear Lali!!
Vorfreude ist die schönste Freude, aber Lali ist momentan in Russland und daher wird sie erst freigeschaltet wenn Lali sie es gesehen hat.
Gruss Valerie
LOL und doppelte vorfreude ist noch schöner: nun können wir uns auf
die neue website und lali gleichzeitig freuen …
(und mal die zahl 0 bei der „nummer des beitrags“ zu lesen freut auch)
saludos
Peinlich, peinlich!
Ich, der ähh diesmal nicht rechtzeitig gefragt hat, war zum ersten mal bei den Sweetgirls.
Mir war gestern nicht nach GangBang zumute,(Yps) darum habe ich mich an eine interessante Website erinnert, wo ich gemeint habe, von FT gelesen zu haben.
Sowas wollte ich auch einmal erleben! Bisher (SeCaDü)musste ich mich immer zurückhalten, wenn’s am schönsten geworden wäre.
Darum habe ich (unangemeldet)an der Albisstrasse geklingelt:
Zwei Girls haben die Tür geöffnet, sich vorgestellt, und ein drittes Girl erwähnt, das sich neckisch hinter der Eingangstür versteckt hielt: SASKIA; mein Traum!!!
(Ganz besonders, weil sie Ihr Gesicht auf der Website zeigt, welches in Echt noch tausend mal schöner ist!!!)
Die Wahl war für mich klar; und über den Duschvorhang konnte ich mir nun wirklich keine Gedanken mehr machen! Es HAT geduscht! und meine Vorfreude ist in der Wanne geblieben und nicht auf dem Badezimmerteppich; Design hin oder her!
Das finanzielle (halbe Stunde 200.-) und das „bestellte“ Cola lagen im Zimmer bereit.
Endlich! (nach 3 Minuten) kam auch die Saskia
Sie hat sich und Ihr Handtäschchen auf’s Bett gelegt und ich mich dazu. Streicheln und Schmusen, für mich sehr schön!
Beim Muschilecken mein erstes Problem: Bei soviel Auswahl: Wo mag Sie’s am liebsten? Mag Sie’s überhaupt?, überhaupt von mir? Zu dieser Stunde? (23:30)
Wechsel: Saskia hat meinen Kleinen verwöhnt, und wie! Kaum Zahneinsatz,(was habt’ Ihr eigentlich dagegen auszusetzen?), bis ich Sie bremsen musste. „OK, bleiben wir vorsichtig“, war Ihre Antwort.
Wenn Sie mir nicht in echtem 69 Ihre Muschi vorgeführt hätte, hätte ich gesehen, wie Sie abwechselnd Ihre Arbeit im Kerzengeschmückten Spiegel und ihr Handy-Display begutachtet hat. Nicht’s Neues! Weder auf dem Handy noch im Spiegel. Im Spiegel nur der ichähh, der seinen Blick und seine Zunge viel Wichtigerem zuwendet! (leider(?) erfolglos für Saskia, aber schön für mich!)
Erregend auch das angedeutete ZungenAnal! Herrlich!
Wechsel: Ein Gummi wird nötig. Der normale „London“ scheint Ihr zu klein, darum Ihr Angebot für einen passenden aus Ihrem Handtäschchen.
JAAA! Ichähh bin stolz und schon überheblich wegen kleinichähh! Vor allem, weil Saskia dessen Rasur gefallen hat.
(Meine Prahlerei von oben dürft Ihr hinschieben, wohin Ihr wollt!
Aber Rasur scheint zu gefallen…, logisch: verheddert sich auch nicht mit dem Gummi)
Ein Suuper Ritt!: Tief und genüsslich!(für mich!)Wechsel auf Missionar: herrlich! Angebot für Doggy-Stile…
Da kam sie: Meine dümmste und peinlichste aller Fragen!!
„Darf ich in Deinen Mund…?“ (FT,ohne Schlucken!)
„ähh, nein, sowas mache ich nicht“ die Antwort von Saskia.
Nicht vergessen: Diese Frage hab’ ich kurz vor dem Moment gestellt, als es mir in der Missionar gerade herrlich ging!
Herrlich bis zum Schluss!!! Wenigstens für mich.
Beim Abschied hat mir Saskia dann das DT (deep Throat)erklärt:
Klein-ichähh ist zwar nicht 24cm gross, aber wenn Sie es jedesmal täte, würde Ihre Stimme bald versagen…(Tiefes Französisch bis zu den Stimmbändern…
FRAGEN FRAGEN!! Auch wenn Ihr meint, auf dem Internet die Antworten gefunden zu haben!!!
Saskia, Du bist wunderschön!
und
ichähh, möchte Dich gerne wieder besuchen!!!
@all
Würde die Jenny gerne „besuchen“ / habe aber hier nichts über sie gefunden. gruss Phöl
@phöl:
Ich glaube sie wurde schon mal unter der Rubrik Studentinnen oder so abgehandelt.
Weiteres auf der Homepage von Sweetgirls unter Gästebuch
gruss fritzthcat
@phöl
Suchen
Suche nach: Jenny Sweetgirls
Schlüsselwort-Optionen: „UND“
So findest Du einiges.
Gruss
Peter
@fritzhcat
Danke, hab nicht viel gefunden, aber nur positives…schade das sie so schwer erreichbar ist…
phöl