Archiv bis und mit 22. August, 2004

@strubbeli: Du könnest Dir ja sowas wie das Trinksystem eines Alkoholikers zulegen. So: „Ich gehe nicht vor 18:00 ins Internet“.
Oder vielleicht könnte der FM das Forum für 1 Woche zwecks Wartungsarbeiten am Server offline gehen lassen, dann wären die schlimmsten Suchtsymptome wohl weg. Ich hatte mal die Downloadsucht…gottlob hatte ich damals noch kein adsl.

Nuja vielleicht wäre so ein kalter Truthahn gar nicht so schlecht…besonders jetzt zur Sommerzeit :wink:

gruss fritzthcat

@Fuck

Witzig, dass sich „Manuel“ u. a. dadurch verrät, dass er nicht davon lassen kann, mit Griechisch anzugeben. Dabei ist doch Eitelkeit eine der sieben Todsünden, was gerade er selbst sicher noch weiss, auch wenn seine „humanistische Ausbildung“ schon etwas zurückliegt.

Pamlover,
der Wollust bevorzugt

@Manuel
Fast alles in meinem letzten Tops & Flops-Report stimmt immer noch.
Als Mann der auch über Praxis-Erfahrung verfügt, wüsstest du evt. dass Top-Shots dies oft auch nach einem Jahr noch sind…

Der Sinn dieses Forums (oder irre ich mich) ist eigentlich, dass sich Leute aus der Szene d.h. auch tatsächlich Aktive austauschen, dies müssen nicht nur Tipps sein. Doch solche reinen Kommentatoren (dazu noch mit arrogantem Klugscheisser-Unterton wie bei dir) die meist eh Outsider (Theoretiker mit „Wissen“ aus zweiter Hand) sind, interessieren mich Null, bin wohl nicht der Einzige… Du bist in diesem Forum um deine Kommentare abzugeben und um zu moralisieren. Für mich hast du keinerlei Recht oder Legitimation irgendeinen der Autoren (d.h. die auch was liefern das du kommentieren kannst/darfst) zu beurteilen oder gar anzuzweifeln.
Deinen „wachen Blick“ kannst du dir sparen, dieser arrogante Unterton ist sehr typisch für Theoretiker. Wenn du ein wenig echte Erfahrung im Milieu hättest, wüsstest du evt. dass sich vieles mit der Zeit/Erfahrung relativiert. Kommm mir nun nicht wieder mit deinen Gesprächen o.ä. mit einzelnen Pro’s. Wer ein wenig Erfahrung in dieser Szene hat, weiss dass gerade Girls aus diesem Business viel reden… es besteht eine gewisse Diskrepanz zwischen dem Gesagten und der Wahrheit/Realität… Ich spreche jetzt von echten Privat-Gesprächen und nicht von Smalltalk im Studio.
Man merkt deinen Postings überdeutlich an, dass du weder jemals ein Betreiber warst, noch mit auch nur einer einzigen Pro länger zusammengelebt hast, alles nur Theoretiker-Gelaber das von Arroganz trieft. Nochmals: Du hast NULL Legitimation irgendjemanden hier zu beurteilen, ohne die Autoren hätten solche Subjekte wie du hier gar nichts zu schreiben…
Diskutiere gerne mit andern Mit-Autoren die auch selbst aktiv sind, man muss gar nicht immer gleicher Meinung sein. Doch solches Gelaber von Leuten wie dir muss ich mir nicht antun.
Die Sache ist für mich nun gegessen.
Eine Replik kannst du dir auch sparen, sie interessiert mich eh nicht.

@Palmlover
Yep, agree.
I’d rather fuck with nice girls than discuss with smart alecks
who obviously don’t enjoy what the scene has to offer.
Instead they prefer to be parasites, endlessly plastering good ol’ boys with their arrogant bull.

@tomcat… du hast absolut recht. im übertragenen sinne sind leute wie du (und ich) halt immer noch die spieler auf dem rasen, über die sich die laien dann abends bei „aeschbacher“ oder „zischtigsclub“ gegenseitig langweilen, dass der tomcat früher besser war, was sie nicht, und was sie anders gemacht hätten… mit betonung auf „hätten“…

romeo

aber auch sokrates konnte ja nicht ewig ungestraft labern, wie wir alle wissen. prost zusammen.

Hallo,

ich hätte schon lange gerne ein posting gemacht. aber wenn ich lese wie da die neuposter von den „alten“ behandelt werden und für jeden schrein- und anderen fehler „gestaucht“ werden…nein danke. da bleib ich lieber beim mitlesen.

@see, na ja einer hast du ja jetzt gemacht
und keiner hat dich gefressen :wink:

willkommen im club

@see lass Dich nich abschrecken, wenn Du gewisse „Gesetze“ einhältst wird es nicht zu arg sein.

gruss fritzthcat

@see

Kann da Fritz Katz nur beipflichten.

Wurde selbst bis jetzt noch nie hier angepisst, weder zu Beginn, noch später. Habe gelegentlich auch beobachtet, dass meiner Meinung ein paar Neuposter zu unrecht schräg angegangen wurden, andere Male fand ich es durchaus berechtigt, bspw. wenn nur gefragt und gefragt wird, oder nichtsagende Infos geliefert wurden und schliesslich gab es sicherlich auch Faker oder halt sehr fakeverdächtige postings.
Aber es gibt sicherlich auch etliche Erstposter, die überhaupt nicht angegangen wurden, t.w. sogar freundlichst begrüsst werden oder denen zu ihrem Posting gratuliert wurde.

Such Dir einfach mal diese heraus, um den Gesetzen auf die Spur zu kommen, falls Du sie noch nicht kennst …! An einem guten Sexy-Tipp sind sicher alle interessiert und wegen einem Tipper (Tippfehler) fährt Dir sicherlich niemand an den Karren (gab’s sicherlich auch schon, I know) und wenn, was soll’s! Reagier mit Humor und take it easy!

Also, wir (zumindest ich) warten auf Dein 2. Posting …

@see

Schade, dass es nun soweit gekommen ist in diesem Forum. Neumitglieder trauen sich nicht mal mehr etwas zu Posten!

Du musst hier nichts beweisen. Schreib einfach einen Erlebsnisbericht und warte die Reaktionen ab.

chatman

naja, chatman, neumitglieder die zu lesen wissen, sehen auch, dass manche äusserst herzlich aufgenommen werden …
und wenn dann schon „verrisse“ stattfinden, so sind die ja meist durchaus zivilisiert formuliert, also angst muss da keiner haben.

die geschmäcker sind ja ausserordentlich verschieden, während einer etwas liebt und nach „fortsetzung, fortsetzung“ schreit, geht dasselbe posting einem andern völlig auf den keks. der major „reiseberichte“, der dreckige chris mit seinem „gif“ sind so zwei beispiele von gestern, die mir grad aufgefallen sind.
mir ist jedenfalls eine negative äusserung fast lieber als keine: man kann dann wahlweise „zurückschiessen“ oder die kritik beherzigen. wenn jedoch postings so im leeren versanden, weiss man ja gar nicht …

saludos und eine schöne streetparade wünscht

fuck

@see/all
Ich kann obigen Aufmunterungen nur zustimmen! See, schreib mal los! Wenn Du nicht im Werbestil schreibst („das tollste Erlebnis, das man sich vorstellen kann, geht alle hin“ oder so, man kennt das ja), sondern sachlich Dein persönliches Erlebnis beschreibst, passiert dir schon nichts :wink:
Viel frustrierender ist das, was fuck beschrieben hat, das ist mir nämlich auch schon ein paarmal passiert: Ich schreibe einen Bericht, und kein Schwein reagiert darauf… Auch wenn im Thread vielleicht vorher 5 Postings waren im Sinn von „Wer hat die XY schon gepoppt?“, keine Infos, nichts sonst, und dann teste und berichte ich - keine Reaktion… Finde ich weit frustrierender als mal angepisst zu werden!
Gruss, Rumo

Relativität der geschilderten Erlebnisse !

Gestern habe ich es selber life erfahren! War im Ypsilon (was aber eigentlich nichts zur Sache tut).

Ein Mann erscheint in der Dusche und spricht mit seinem Kollegen: „Mann, war die Scheisse. Langweilig wie Sie sich ausgezogen hat, keine Titten, Französich nur mit Handeinsatz, gespieltes Gestöhne“ und und und. Ein richtig massiver Verriss.

Ich war gerade angekommen und wusste gar nicht wer oben anwesend war. Also unbelastet an die Bar gesessen. Und meine Traumfrau erschien. Kurze blonde Haare, Super-lächeln, kein Deutsch aber sehr passables Englisch. Tolle Figur (sehr schlank und fraulich aber muskulös), fast keine Brüste (ach waren die kleinen Dinger süss) und vor allem eine Haut wie Seide !!!

Mein Erlebnis mit ihr ? Traumhaft. Gegenseitige Massage, zärtliches Schmusen (ohne Küsse auf den Mund), tolles französisch, und der Sex bei gleichzeitigem Anschauen dieser Fee? Leider explodierte ich Idiot nach wenigen Minuten. Es war einfach schön.

Naja, wie ihr Euch denken könnt: Es war die eingangs erwähnte Niete !

So subjektiv empfinden wir also. Und so dediziert sollten wir glaube ich immer unsere Erlebnisse schildern!

Ja, und einige werden ja trotzdem fragen. Mein Namensgedächtnis ist leider unterirdisch. Ich glaube sie hiess Silvia, war definitv aus Budapest. Im Y leicht zu erkennen: Es ist die „ohne Brüste“ !

Danke Silvia !

//Quote// Doch solche reinen Kommentatoren (dazu noch mit arrogantem Klugscheisser-Unterton wie bei dir) die meist eh Outsider (Theoretiker mit „Wissen“ aus zweiter Hand) sind, interessieren mich Null, bin wohl nicht der Einzige… //Quote//

Gratuliere DIR Tomcat zu dieser messerscharfen Wertung!
Der einzige Fehler daran ist, dass alles genau auf DICH zutrifft!

Beispiel gefällig???

Dies sind doch einige deiner Standard-Sätze: „Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich vernommen dass …“ oder dieser… „Gemäss Auskunft von Freunden war es…“ und natürlich dies… „Habe in meinen Files nachgesehen…“

Tja - dazu auch von mir: Eine Replik kannst du dir auch sparen, sie interessiert mich eh nicht!

Liebe Grüsse

FAST

@the wise guy: prima beitrag, der gleich drei dinge beweist:
a) alles erleben ist subjektiv
b) es gilt nicht: je jünger desto besser
c) auch minibrüste können affenhodentittengeil sein

danke the wise guy! (und natürlich indirekt: danke silvia, die ihm zu diesem erlebnis verholfen hat)

also ich muss schon sagen der Frank Miller ist ein ewiger Nörgler der überall was auszusetzten hat.

ich habe vor kurzem Jasmin in Rohrschach besucht und ich muss sagen sie sieht i9n natura viel hübscher aus als auf dem Foto. und was ihren Service betrifft ist das ein spitzen Service bei dem auch der Preis stimmt. In dser Ostschweiz gibt es genug andere Mädels die nicht mal annähernd so einen super Service bieten und viel teurer sind als Jasmin.
Bei Jasmin füllst du dich wie mit einer Freundin und es wird auch net auf die Uhr geschaut.
Ich jedenfalls werde Stammkunde werden bei Jasmin .
Da ich viel zu solchen Mädels gehe weiss ich wovon ich rede und Jasmin ist einer der besten.

Weiter so Jasmin, komme bald wieder zu dir.

CooPeter.

Ach Kettcarfahrer,

Tomcat ist halt empfindlich. Du solltest ihn aber nicht in jenen Punkten angreifen, wo er wirklich gut ist, d.h. bei konkreten Milieu-Informationen. Da hat er wirklich viel Erfahrung, vielleicht mehr als die „Nachwuchssenioren“ Fuck und Pepsi zusammen, und das will ja schon was heissen.

Problematisch wird es bei ihm, wenn jemand mit Erfahrungen kommt, die nicht in sein Weltbild passen. Dann versucht er, den Betreffenden niederzumachen und diese Erfahrungen zu entwerten. Das durfte ja nicht nur ich erleben, sondern auch andere, schon etwas prominentere Schreiberlinge im Sexy-Tipp. Warum er nicht versucht, die Erkenntnisse anderer in sein Weltbild zu integrieren, weiss ich auch nicht.

Ich möchte keinesfalls behaupten, dass sein Weltbild beschränkt ist. Dazu sind seine Erfahrungen zu breit gefächert. Aber er tut sich schwer damit, Erkenntnisse anderer zu integrieren, wenn diese nicht sowieso auf seiner Linie liegen.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

Kettcarfahrer hat recht, ich war gar nie in einem Puff,
auch nie im Ausland
Sch… jetzt hat er mich erwischt.

Wurde hier mal in einem nun geschlossenen Thread von einem Idefix (Beat) gebeten, ihn doch anzumailen, auf gleiche Mail-Adresse wie von diesem Kettcarfahrer. Auf mein Mail kamen dann Beleidigungen. Habe ihn wohl mal mit Bemerkungen in Thailand-Threads vor den Kopf gestossen, kanns geben.

@Manuel
Habe Dich evt. falsch eingeschätzt, könnte sein dass es interessant wäre mit Dir zu diskutieren, d.h. wenn Du in beiden Bereichen aktiv sein würdest. Dein obiges Posting zeigt eine Sachbezogenheit und Differenziertheit, die immer interessant ist. Habe übrigens auch in gewissen Dingen ganz anders gedacht bevor ich akiv in diese Scene gelangte. Mit der fortschreitenden Lebenszeit wird man in gewissen Haltungen ein wenig festgefahren, stimmt, vor allem wenn man eben X Erfahrungen gemacht hat, die diese oder jene Meinung so bildeten. Doch die Wahrnehmung und Einschätzung der div. Erfahrungen ist verschieden, klar. Ich persönlich kommuniziere halt am liebsten mit Aktiven die sehr aktiv sind und waren.

Auf vielfachen Wunsch wird die Kater-Merchandise nun mit zwei Artikeln speziell für Studios ergänzt, damit die vielen Fans (oder auch nicht) auch im Studio an ihren Liebling erinnert werden.

na ja, da gab es schon informativere deekay-postings, aber man passt sich dem allgemeinen niveau irgend wie an.