@loewe
ja das sagen sie natürlich alle. ich kann dir sagen das die schweizer und deutschen wg’s sicherlich auf eigene rechnung arbeiten. bei den ostdamen ist dies aber nicht wirklich der fall.
details kann und will ich hier nicht nennen. bitte um verständnis.
Du hättest die Naomi sofort zum Duschen raufschicken sollen! Auch wenn es im CG öfters einen Männerüberhang hat – stinkende WG’s sind die grössten Erotikkiller. Zero Toleranz! Denn ungeduscht einen Job anzutreten, ist doch nichts anderes, als eine subtile Form der Kundenverachtung!
Dr. Jekyll
Dessen Nase im Kino nicht an einen südlichen Fischmarkt während der Mittagshitze erinnert werden will!
… und hier noch mein Girl-Report. Dienstagabend, wenige Männer ab 21 Uhr, und die Wenigen haben auch nicht viel gemacht…
Runde Nr. 1: Jessica. Die Sex-Meisterin aus Tschechien ist gut im Anmachen und redet so lange, bis man mitkommt. Manchmal, auch nicht immer. Tabulos, F-pur, Küssen, ein Sex-Maniac. Bizarr, redet viel, aber Puff-Pur. Why not, aber nicht immer.
Runde Nr.2: Amanda. Das Gegenteil von Jessica. Ruhig, traumhaft schön, lange Beine, perfekte Figur. Küssen nur ganz zaghaft, F nur mit Gummi.
Und Chomi, der grosse Pur-Fan, muss gestehen: die Erotik von Amanda schägt alles und alle…
für den abend ab 24 hab ich die Lustlosigkeit auch schon mehrmals festgestellt, die Girls scheinen die Zeit abzusitzen… wahrscheinlich haben sie ihr budget schon erfüllt…
nun, es hat meist auch interessante Dreibeiner für einen Schwatz dort und 2 Stunden ohne Zimmerdruck mit Margo quatschen ist auch nicht ohne…
am nachmittag jedoch, konnte mich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen, bin im ersten Anlauf nicht über die Dusche hinausgekommen… bevor ich im Zimmer landete, im zweiten Anlauf kam ich knapp aus dem WC raus und schon gings erneut ins Zimmer. Dann musste ich wirklich gehen, hatte schon die Socken an, da kam ich in heissen Blickkontakt mit Tanja in der Dusche, sie hat sich dann so langsam und lasziv abgetrocknet, dass ich das ebenfalls machte…, Mann war das eine geile beiderseitige Anmache! und dann warf ich alle Bedenken über Bord und buchte eine dritte Runde… und dann schaute ich, dass ich sofort aus dem Globe rauskam!
@hansguckindieluft:
Danke für Dein schnelles Feedback. Es freut mich natürlich, dass die CD, bei Deiner offenbar sehr geschätzten, „Freundin“ angekommen ist.
@Globe:
Spricht für Euch. Keine Angst, Ihr braucht jetzt nicht gleich einen eigenen „Pöschtler“ einzustellen.
ist mir einmal passiert, nicht im Globe, hatte schon bezahlt, wollte keinen Riesenrabatz machen, hab mich dann entschieden, das Lecken sein zu lassen und dafür das Girl bis fast zum Schluss blasen zu lassen, damit der Gegenwert stimmte…
Ich hab mich schon gefragt, warum man im Globe nicht vorher zusammen duscht. Läg doch auf der Hand! Also wenn ich dort WG wäre, würde ich das so machen und meinem Kunden vor dem Zimmergang den Schniedel höchstpersönlich auf Hochglanz polieren, ansonsten kein FO im Angebot…
Obiges Konzept habe ich übrigens im Ausland schon angetroffen.
Heute mal nach 1.Jahr wieder im Globe vorbei geschaut.
Wahnsinn, verglichen mit damals.
Runde mit Anastasia
Einstieg im Kino mit ZK, FO. Im Zimmer GFS vom feinsten mit allem was dazu gehört.
Wiederholungsgefahr hoch
Runde mit Axana
Auf Couch mit viel küssen, FO nach aufforderung zaghaft.
In dem schönen neuen Zimmer im oberen Stock taute sie dann auf.
Es gab sehr viel Zungenküsse, FO, div. Stellungen und gegen einen Aufpreis von 50 CHF FT. Wiederholungsgefahr hoch
Runde mit Tracy
Traumhaft, mehr sage ich nicht.
Man kann süchtig werden.
Runde mit Kira
Schöner Körper mit tollen Brüsten und ein Po zum drein beissen.
Service war nur mit FM und keine ZK, nur angedeutete Küsse. Sex war sonst OK. Am Schluss lange gekuschelt.
Wiederholungsgefahr gering
Wie lange wird es da wohl noch gehen, bis der erste eine Klassierung für’s „Lümmelputzen“ unter der Dusche gibt, so àla:
1: Kein Putzen
2: Erste Ansätze eines putzähnlichen Vorgangs mit gutem Willen erkennbar, …
3: …
…
10: Ausgiebiges Einseifen des Lümmel’s mit wohlriechendem, pH-neutralen Duschgel, Entseifen mit angenehm warmem Wasser, Sauberlutschen mit Zunge und Lippen, Abkühlen mit ebensolchem Wasser, um Platzen durch akute Überhitzung zu verhindern, …
@delphi
nun ich kann die aussage von tigerboy nicht bestätigen. auch ich war schon mit naomi im zimmer. sie war geduscht und frisch eingecremt. ob sie aber eine zweite chance bekommt, das steht in den sternen. war doch das zusammensein mit ihr mehr als dürftig.
auch mit mir wollte sie zuerst ins kino. nur so voll zur sache ging sie dort nicht. eigentlich recht lahm. kurz darauf kam die frage nach dem zimmer. ich hatte kein gutes gefühl, sagte aber dennoch ja. im zimmer dann wollte sie den ton angeben, sich nicht ‚öffnen‘. der sex war nur in einer stellung möglich … …
Du hast das Bewertungsprinzip voll erfasst, köstlicher Beitrag! > 5 Herzen
@Atega
danke für Kira Beitrag > 5 Herzen, werds demzufolge aufgeben. Habe nach gutem Start (Flirtnote 6), einen ersten Versuch an der Bar abgebrochen (Apero Note von 2, max 3 wegen „erotisch-rauchiger“ Stimme), bevor die Sprache auf Service kam, aber dachte mir sowas.
Teil 1 „Schöner Körper…“ muss ich dir vorbehaltlos beipflichten.
ich würde einen grossen bogen um sie machen, zumal mir das mit dem Spucknapf nicht mehr aus dem Kopf geht. Putzt Sie dann ihre Zähne bevor sie dem nächsten Gast die Zunge in den Rachen stösst, oder hängt da noch ein wenig in ihrem Mund rum.
@delpi
Danke für dein Statement zu Kira
Damit bin ich nicht der Einzige, der diese Meinung zu Kira hat.
Es kommt mir vor, das sie im falschen Club ist.
ja, tigerboy hat ein heikles thema angesprochen. vor kurzem hatte ich ein erlebnis in dieser richtung. es war mit einem girl, dass im globe und im bluemoon arbeitet. mit den augen habe ich festgestellt, dass irgend ein „fluss“ seinen weg suchte. ein lecker hätte da wohl ein supplement par excellence bekommen.
grundsätzlich habe ich sonst nur gepflegte und gut riechende girls gehabt. bis auf diese ausnahme war immer alles, wie von meister propper persönlich abgenommem. so wie wir uns immer pflegen und beobachten müssen, bevor wir ein girl ranlassen, müssen die girls
gleiches tun. ich glaube alle wissen das sehr genau.
unterschiede betreffend den hygiene- kenntnissen kann man aber immer wieder feststellen. nur ein beispiel; es ist immer möglich, dass man von kopf bis fuss massiert wird. beim einen girl, kann es von den zehen und fuss- sohlen über die schenkel direkt zum junior und/ oder dem „rektum“ gehen. ein anderes girl berührt die füsse nie.
in diesem zusammenhang finde ich die lokalitäten im zeus viel besser.
da haben die girls ein eigenes refugium, wo sie sich gründlich und alleine vorbereiten können. hier im globe kriechen sie vor der gardarobe umher und müssen „öffentlich“ duschen. das ist natürlich auch schön, zusammen duschen, aber das kann man ja immer, wenn man will. sich für einen AV vorbereiten, den unterleib mit einem spiegel überprüfen usw. ist wohl im room „girls only“ besser möglich.
wird ein girl in diesem bereich schlecht qualifiziert, wird es wohl nicht gleich schachmatt gesetzt, denn alle dreibeiner lesen warscheinlich nicht den ST.
wir schon. da ist delphi´s frage nicht ganz fehl am platze.
ich habe ja schon mühe ein lebensmittel zu essen, das seit einem tag abgelaufen ist. wie soll ich dann dieses „wissen“ unterdrücken?
ich fürchte das Girl ist draussen, ich hab ja nicht mit allen Dreibeinern im GLobe gesprochen, aber mit all denen ich Kontakt hatte, die lesen den ST, würde grob schätzen etwa 20-40 mal mehr als posten!
Insofern kann ich im Interesse der Fairness den WG’s und den ST Lesern gegenüber nur an alle Poster appellieren hier keine Räubergeschichten zu erzählen oder zu übertreiben im negativen Sinne, nur weil man vielleicht als Mann nicht so gut angekommen ist, wie man es halt gerne hätte. Schlaft mindestens einmal allein drüber und überdenkt euren Anteil, bevor ihr postet!
Besser wärs halt schon, die Sache mit dem Girl oder der GL zu klären, damit sie eine Chance hat, es in Ordnung zu bringen. Wenn diese Chance allerdings von den Protagonisten versiebt wird, dann ist ein negatives Posting wirklich angebracht.
Was sehe ich da auf der Homepage?
Das super-sexy Girlie-Luder Nadja vom Life jetzt im Globe? – Nichts wie hin, bevor ihre lateinische Maman „es“ erfährt und sie an den Haaren aus dem Club rausholt und ihr den hübschen Po verhaut!
Dr. Jekyll, der allen ein schönes Wochenende wünscht, weil er jetzt einen dringenden Termin hat!
wenn ich an deinen Fluss denke, dann verdirbst du mir glatt den Apettit an meinem Thonsalat… Insofern ist das Abschleppen eines Girls aus der Dusche, nachdem man ihr zugesehen hat… wie es mir mit Tanja passiert ist, gar keine schlechte Versicherung…
Im Club Seline ist es übrigens auch recht gut gelöst, weil man zumindest hört, dass das gewählte Girl duscht. Hatte dort auch noch nie irgendwelche Anstände und ich bin disbezüglich ein Gourmet…
A propos, weiss jemand ob die Mundspühlungen im Globe offiziell für alle da sind??
Werde wohl bald eine Checkliste erstellen, was an der Bar im Globe alles gecheckt werden muss… damit keine bösen Überraschungen…
Zu Kira
Eine richtig kalte,berechnende Zeitgenossin.In den Schuhen huebsch anzuschauen,sonst eher klein.
Vom Service her distanziert,macht nur das Minimum und Erotik kommt auch nicht auf.Kuehle Abfertigung.
Waere im Aegi gut aufgehoben
Hat jemand Erfahrung mit Alexandra oder Anastasia bezüglich Service. Ich habe heute Anastasia auf dem Tagesplan gesehen. Bevor ich aber von Basel her anfahre, brauche ich ein paar Tipps.
Adi