Habe eine Idee: An alle Liebhaber von Brasil-Garotas!
Organisieren wir eine geile Suruba in Zürich oder anderswo in CH mit Brasileiras (z.B. von Diskretgirl). So ca. 6 Garotas oder mehr, ebensoviele Dreibeiner, 3-4 Stunden und teilen uns die Kosten.
Könnten so eine Art Carnaval-Party feiern! Vielleicht beissen die Girls an.
Findet die Idee Anklang, werde ich das aufgleisen.
TDM
die idee ist nicht schlecht nur ob ich 6 unserer Girls zur Suruba (das heisst Gruppensex ) ueberzeugen kann muesste ich zuerst abklaeren
ein Lokal waere kein Problem fuer mich
Gruss Barbara
Wir wären somit schon drei, wahrscheinlich vier, da mein dicker Freund sicher dabei ist. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Proportional dazu die Anzahl Garotas. Das kann ja echt eine riesige Suruba werden im Carnaval-Stil…
Barbara, mache es Deinen Girls schmackhaft, sie werden auf den „Geschmack“ kommen… Ein Lokal könntest Du ja auch aufbieten- wie wäre das (Infrastruktur)?
all
die passende Infrastruktur koennte ich in wthur in einem club organisieren dort hat es sauna whirlpool bar usw / mein Problem ist nur es ist nicht jedem Girl sein Wunsch an einer Big party mitzumachen, da sie bei uns nur teilweise sind; ansonsten zuhause beim Ehemann ihr normales leben fuehren
Du siehst, das Interesse besteht, wir wären schon genug. Infrastruktur klingt gut, ich denke die Party soll sich v.a. im Barraum mit Musik, Spielwiesen etc. abspielen (wichtig: Duschen).
Aber wie sieht es mit den Girls aus, wieviele wären dabei? Höchste Diskretion, Niveau und Stil sind selbstverständlich und Voraussetzung. Die Girls brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Was meinst Du Barbara, wie weiter? Soll ich Dich besser anrufen?
Robert versuche es , doch doch beim Wort SURUBA werden die meisten im Moment vielen Brasileiras in Zürich abwinken
All
Es ist kein Problem das Fest zu organisieren. Es ist kein Problem 5-6 oder mehrere heisse Brasilgirls zu bekommen, evtl nur 1-2 Girls von unserer eigenen Page. Zu bedenken ist aber auch das der Betreiber von diesem Club sicher auch etwas an seine Miete haben moechte, es hat dort Sauna Pool Duschen eine Riesenspielwiese , eine 2.Bar die diskret für ein solches Fest geeignet wäre. Der Rest vom Club könnte normal geöffnet bleiben. Weiter versuche ich lustige junge Brasil Girls dafür zu begeistern / frage was duerfte so ein Abend incl freier Getränke Bier Mineral Snacks Girls für jeden einzelnen wert sein sagen wir einmal von 20.00 - 01.00 ? Leider wollen Top-Girls nicht mit dem preisniveau von einem dafür speziell fuer solche Partys bekannten Zueri unterland - Club mithalten !
Ich waere dabei mal zusammen mit Rene ein solches Fest zu organisieren, sicher einmal etwas anderes als im Internet Inserate und Mails zu beantworten.
Beijinho Barbara
Que dia vamos tentar realizar isso !
Brasil - Girl
Attencao Gatas do Brasil ! Qui topa isso e quer particpar me escreve o liga para mim por favor
Damit das überhaupt zustande kommt müsste es schon von jemandem organisiert werden. Zuerst müsste man wirklich wissen, wie das auf der Kostenseite in etwa aussehen würde, Anzahl Teilnehmer damit es tragbar wird etc. etc. Es müssten aber schon Girls sein, die daran auch etwas Spass haben, sonst hat es keinen Sinn.
all
Ich kann das organisieren certeza
Nur muss ich wissen wieviele Boys und Girls …
Ich telefoniere morgen mit dem Club - Besitzer um seinen Miet-Anteil zu ermitteln. Sicher werde ich genuegend Girls die Spass haben finden wenns nicht grad an einem Freitag Abend ist, denke so gegen Ende Monat koennten wir es starten. Ich werde mit den Girls das TG ermitteln, versuche dabei jedoch fuer alle fair zu bleiben
Gruss Barbara