Archiv bis und mit 22. April, 2005

@calahan
Guter Bericht, aber offenbar schon wieder bad news für uns SAMARA-Fans. War sie wirklich nicht dort?

ein samariger sohaboy

Ja die Cindy aus Rumänienen, Calahan konnte ich schon live erleben.
Auf den ersten Blick sieht sie gut, fast sehr gut aus. gross, schlank, auch sympathisch. wie gesagt konnte ich ihr nicht wiederstehen u. buchte eine halbe stunde mit ihr (ist aber schon 3-4 Monate her) Gewöhnlich verwöhne ich zuerst das Girl u. hoffe dann, dass das girl mich dann auch verwöhnt. Ich verwöhnte sie mit streicheleinheiten, auch franz. u. es gefiel ihr offenbar so gut, dass sie keine anstalten unternahm auch mich zu verwöhnen… Im gegenteil, sie forderte mich auf, sie nochmals zu massieren, auf dem rücken, nachdem ich sie intensiv mit franz verwöhnte hatte. Ja u. da waren 25 minuten schon vorbei… und auf quickies stehe ich überhaupt nicht… u. so verliessen wir das zimmer hat.
Ich liess es sein, für was sollte ich auch reklamieren… Es hat mir spass gemacht sie zu verwöhnen u. fertig. Ich werde mit Cindy sicher nie mehr in ein zimmer gehen.
Die Maggy hatte ich auch schon. Sie ist schon was spezielles. Im Bett zeigte sie initiative u. war selber auch aktiv. Sicher um einiges besser als die Cindy.
Mich würde die Larissa interessieren. wer hat schon erfahrungen gehabt?

@baron
nimmt mich wunder, wie die sache mit mir verlaufen wäre.
ich verwöhne selten. grundsätzlich will ja ich verwöhnt sein.
ich werde die kreise von cindy weiterhin nicht stören.

mit larissa habe ich, wie schon erwähnt, nur gesprochen. ich hatte ein sehr gutes gefühl. ein dreibeiner sagte mir, sie sei etwa wie
andrea. wenn du andrea schon hattest, weisst du ja was das heisst.
ich werde sicher in nächster zeit über sie berichten können.
nur schon das sehr schöne füdeli hat es verdient, dass ich im zimmer persönlich anwesend bin.

es scheint, dass ich und diana nie gleichzeitig im zeus waren.
schöne, schlanke und grössere frauen sehe ich normalerweise per sofort.

gruss an euch

calahan

Diana steht oder sitzt, wenn sie alleine ist, praktisch immer direkt beim Eingang zur Bar und bevorzugt bei den Dessous die Farbe weiss.
Tatsächlich hat sie eine sehr gute Figur, aber -hier mein leider- mit Silikon getunte Brüste und dies-mein zweites leider- nicht 100% perfekt.
Dafür wirklich guter Service und sympathisches Girl.

Die Joana, oder Jana, ist das wauw… girl von Barons Bericht.

@spiesser

mittlerweile bin ich etwas schlauer. bin am freitag da gewesen, habe aber umdisponiert.
die chemie mit diana, die ich aufgrund eurer beschreibung ansprach,
hätte gut gestimmt. sie ist aber optisch nicht ganz nach meinem geschmack. irgendwie hat es dann abgefärbt und ich konnte mich auch für larissa nicht entscheiden. sie wirkte lahm.

sodann ging ich wieder mit dem dunklen girl, das ich schon beschrieb.
nun weiss ich wenigstens ihren namen. sie heisst noela.
der service war nicht mehr so gut, wie beim ersten mal. besonders das FO war so fordernd, dass ich sie dauernd bremsen musste.
in stellung 69 hat sie mir ihre muschi zum lecken angeboten. ich stehe ja nicht darauf, aber ein liebhaber desjenigen, wäre wohl sehr erfreut gewesen.
alles in allem ein durschnittliches erlebnis.

bis auf weiteres

calahan

@calahan

eh…mh…also…tja…mh…erlaubst du die Frage: Was macht MANN in der Stellung 69, wenn MANN nicht lecken will? In die Decke starren…oder Kopf zur Seite…oder Augen zu…Oder…ja kann ja auch sein, dass ich da was nicht mitgekriegt habe. Da ich an immer neuen Techniken interessiert bin, stehe ich zu allfälligen Schulungslücken und nehme gerne Tipps entgegen.

ein vielseitiger sohaboy

@sohaboy
das ist aber ein schönes bettmümpfeli. ich musste wirklich lachen.
eine stimme mit herzen, ist deshalb von mir.

leider kann ich dir keine neue technik mitteilen. es hat sich genauer, wie folgt abgespielt. ich lag auf dem rücken und sie kniete zwischen meinen beinen und war am blasen. dazu gab es eine feine massage meiner hintertüre. plötzlich wechselte sie zur stellung 69 und ich hatte ihre herrlichkeit 5cm vor meinem kopf. ich habe natürlich nicht zur decke geschaut, sondern gespreizt, gefingert und gebohrt.

geleckt zu werden hätte ihr wohl besser gefallen. für liebhaber dieser praktik habe ich das dann auch extra erwähnt.

ich wünsche dir eine gute nacht.

@calahan
Danke für die Herzen. Offenbar magst du das Lecken einfach nicht. Nun, ich würde es bei einem schwarzen Girl schlicht nicht wagen. Nein, nein, ich bin nicht bei der SVP und nicht Rassist, um eine gefährliche und sinnlose Diskussion gleich von Anfang an zu verhindern. Aber - wie ich auch schon geschrieben habe - ich habe einfach das Gefühl, dass die Ansteckungsgefahr von irgendwelchen Krankheiten bei schwarzen Girls (eigentlich auch Brasil) grösser ist. Natürlich ist es bei CH’s nicht ausgeschlossen, aber die Gefahr ist doch weniger klein. Weil Frauen aus solchen Ländern einfach weniger Hygiene- und Gesundheitsbewusstsein haben. Überhaupt, ich kann’s mir eigentlich nicht so vorstellen mit einer Schwarzen. Der Geruch! Aber gut möglich, dass es alles, alles Vorurteile sind. Irgendwann wag ichs vielleicht, denn so schwarze Brüste, ein schwarzer Body (oder halb-halb) ist schon auch geil.

ein leckfreudiger sohaboy


quote:

Überhaupt, ich kann's mir eigentlich nicht so vorstellen mit einer Schwarzen. Der Geruch!


@sohaboy
bei aller toleranz, diese aussage IST rassistisch!

@sohaboy

Ich bin zwar nicht bei der SVP, wähle sie aber mit Ueberzeugung.
In deinem Post hast du dich dummerweise aber als Rassist geoutet: sonst kämst Du nie auf die stupide Idee, ‚irgendwelche‘ Krankheiten mit ‚schwarzen Girls‘ in Verbindung zu bringen …

Dein Post gehört für mich deshalb in jeder Beziehung in die Kategorie: ‚saudumm‘

@ sohaboy

Kleine Korrektur :
Natürlich ist es bei CH’s nicht ausgeschlossen, aber die Gefahr ist doch weniger klein! dh. also grösser !!

Gruss Gogo

A…

@ softandhardboy Was die Hygiene und das Gesundheitsbewusstein angeht von Brasilfrauen (und auch aus anderen Ländern) angeht sind sie sehr viel besser als wir hier bei uns!!! In warmen Ländern ist man sich gewohnt, mehrere Male am Tag zu duschen etc. etc. Das die Gefahr für Ansteckungen grösser sein soll ist absolut lächerlich. Du solltest einmal dorthin gehen oder auch nur hier in ein Fitness-Center, dann weisst Du, wer die wirklichen sind. Kommt doch darauf an, was ein Mensch macht, nicht woher er kommt.
Geruch: es stimmt, dass Schwarze einen anderen Körpergeruch haben den wir zuweilen nicht mögen. Umgekehrt ist es genau dasselbe. Auch viele Schwarze mögen keine Weissen wegen des Körpergeruchs.
Nicht umsonst sagt eine Redensart, man können jemanden „nicht“ schmecken. Körpergerüche, die auch im Unterbewusstein wahrgenommen werden spielen in zwischenmenschlicne Beziehungen eine grosse Rolle.
Das hat nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich nicht wäscht stinkt genauso ob Schwarz oder Weiss.
Wenn Du hier in einen Salon mit Brasileiras gehst wirdt Du kaum einen guten Service bekommen, wenn Du vorher nicht duschen gehst. Auch wenn es eine Stunde vorher zu Hause war!

Danke für die Reaktionen. Geben wir uns doch Mühe, dass die Diskussion nicht unter die Gürtellinie fällt. Ich habe versucht, mich differenziert auszudrücken, die einen haben es so wahrgenommen. Darüber freue ich mich. Aber bitte, man kann doch verschiedene Meinungen und persönlich gefärbte unterschiedliche Vorzüge habe.

Also, im Sinn von anständigem Meinungsaustausch kurzes Feedback:

@icecold: Lies den folgenden Satz nach dem von dir zitierten. Dann musst du mir zustimmen, dass ich wirklich kein Rassist bin.
@gogo: absolut berechtigt deine Korrektur (wurde beim Schreiben gestört)
@antignonos: Eben, weil ich nicht Rassist bin: no comment!
@urswipf: deine sonstigen Beiträge schätze ich, so aber disqualifizierst du dich selber.
@Robert: Differenzierte und kluge Stellungnahme. Danke. Und ich stehe weiterhin dazu, dass ich mit dem Geruch Mühe habe. Und nach deinem Posting darf ich weiterhin dazu stehen - eben, genau ohne rassistisch zu wirken. Ich schenke dir drei Herzen.

ein offener sohaboy

Zum Thema lecken:

In Clubs habe ich noch nie geleckt und werde aus Gründen der Vorsicht auch nicht lecken. Privat ist das natürlich anders, denn die meisten Frauen finden das mindestens so angenehm wie wir ein intensives FO. Mein Genuss dabei besteht in erster Linie daran, meiner Partnerin ein Freude zu machen bzw. sie in Stimmung zu bringen. Davon habe ich schlussendlich auch was (und ich meine jetzt nicht nur eine zufriedene Partnerin neben mir im Bett…)
Bevor jetzt jemand wettert, privat lecken sei ebenfalls nicht völlig ohne Risiko. Korrekt, doch kann ich FO erwarten ohne zu lecken (oder mich anderweitig erkenntlich zu zeigen, z.B. finanziell)???
Dass FO für beide Seiten ebenfalls ein gewisses Risiko darstellt ist mir ebenfalls bekannt, doch diese Diskussion gehört in einen anderen Thread.

@sohaboy
Deine Aussage ist deplaziert.

Nebenbei: Privat habe ich bis heute zwei (bei denen keine materiellen Interessen vorhanden waren) dunkelhäutige Partnerinnen geleckt. Ich kann Dir versichern, dass ich keinen signifikanten Unterschied zu den, etwas zahlreicheren, hellhäutigen Girls feststellen konnte.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich mal so richtig in eine Schwarze verliebst. Vielleicht wird das Deinen Horizont etwas verändern.

Gruss Odysseus

@meine herren
da seid ihr nun auch etwas zu überstürzt am ball. sohaboy vermutete scheinbar richtig, dass sich eine sinnlose diskussion ergeben könnte.
das ganze erst noch in einem thread, der nicht besonders lebhaft ist.

wenn er wegen der par zeilen, insbesondere wenn man die letzten 2 sätze mit einbezieht, schon ein rassist sein soll, seid ihr ja wirklich erhaben. gebt euch die hand und singt, wehret den anfängen.

ich bleibe dabei, ihr seid zu streng gewesen.

ps.
robert hat richtig kommentiert. er hat aufgeklärt und erklärt, nicht simpel angeschuldigt.
sohaboy schrieb ja auch, ich habe das gefühl, ich kann es nicht so vorstellen, es sind meine vorurteile, ich wage es doch auch einmal
und dass ein schwarzer body doch geil ist.
ja heilige marie, deswegen ist er doch kein rassist.

calahan

Danke für bie Blumen. Jeder hat seinen Geschmack was Frauen anbetrifft. Soll er auch haben und falls Vorurteile vorhanden sind kann man diese ausräumen.

@ Odysseus Halte es auch so, in Club’s lecke ich nicht. Bin nicht so scharf drauf, muss schon noch eine engere Beziehung da sein um das zu tun. Hat schon mal eine reklamiert da habe ich gesagt, wenn ich zahle mache ich auch das was ich will oder eben nicht. Weiss aber von einigen WG’s, dass die meisten Clubgänger verrückt sind auf’s Lecken.
Nicht mein Ding.

Als Helmträger (beim Velofahren) kann ich gut mit Kritik und Angriffen umgehen. Vor allem jene aus der SVP-Küche, die prallt nur ab. Doch noch eine saublöde Frage - die Antwort kenn ich ja im Prinzip - aber ich stell sie trotzdem - warum seid ihr mit Lecken in Clubs so zurückhaltend.

ein „läckiger“ sohaboy