Archiv bis und mit 22. April, 2005

Da der obige Beitrag wohl schon ein gewisses Alter erreicht hat, frage ich nochmals…

Wer kennt ein Mädel, welches ziemlich beweglich ist? Spagat wäre nicht schlecht, aber keine Pflicht.

Cheers

Hallo Soulrider

Beweglich ist sicher Emanuelle im erotikhuusli.ch/

Sie kann den Spagat und macht auch sonst eine gute Falle. Wenn du auf bewegliche Frauen stehst, dann ist sie dein Fall.

Schau dir auch folgender Link des ST an.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST26938

Viel Spass
Gruss Nils

Danke Nils, sieht nicht schlecht aus.

Weisst Du in etwa wie gross die von Dir empfohlene Dame ist?

Gruss
Soulrider

@ soulrider
Ich schätze sie so 170 cm gross. Sie gehört eher zu den schlanken Frauen :slight_smile:
Warte gespannt auf dein Feedback.

@ Mike RegionBern
Er hat am 24. Dez. 2002 (ich weiss es ist schon lange her) folgenden Eintrag unter Traum-Oase Hindelband/BE gemacht, welcher mich interessiert. Vielleicht kann mir jemand aus der Region Bern weiterhelfen.
„…war vor 3 Wochen und einmal vor ca. 2 Monaten dort. Einmal habe ich eine ca. 180cm grosse Russin, rothaarig, superschlank mit geilen straffen Titten getestet. Wunderbares 69 und allerlei interessante Stellungen (Spagat etc.)…“

Danke und Gruss
Nils

Was nicht möglich? Federica und Raffaela auf happysex.ch machen Faustfick total und die sind (ist) sehr zierlich!

Hatte auch schon eine Freundin, die hatte Wäschegrösse 34. Und ich hatte meinen ganze Hand und noch ein Teil des Armes in Ihr (ist aber nicht käuflich).

Hier noch ein Foto:
blupoint.ch/Girlsfoto/federica420.jpg

Gibt es Frauen wie die Federica oder die Raffaela auch in Zürich? Leider liegt Bern nicht gerade auf dem Weg.

Gruss Joker007

Habe zufällig ein Girl entdeckt, welches scheinbar den Spagat kann. Sie ist auf der HP des bellaroma.ch/ zu sehen.

Gruss an alle Fans von beweglichen Frauen…
Nils

@Herr Claude + Joker 007
ederica und Raffaela sind ein und dieselbe Person. Eines ist ihr Sklavinnenname und der andere ihr Name als allgemeine Schlampe

@switcher

meinst Du wohl Frederica - oder?

Federica… so ist´s richtig.

@all

Musste das wirklich nochmals nachprüfen: Sie schreibt sich wirklich Federica, ohne R.

® posting verschoben und zwei thread zusammengefügt, admin sexy-tipp ¬

Hi Folks

bin da auf interessante Fotos gestossen… Gibts ein WG, welches so gelenkig ist - und ob es wohl funktioniert, wenn ich noch eingreifen möchte… Kennt jemand etwas in dieser Richtung… Wäre geil - bis bald

nude-contortionist.com/tgp/r … ble-15.jpg

honeybunny.ch/kelly/

Hat jemand in letzter Zeit ein Mädchen getroffen das sehr beweglich ist und den Spagat kann. Ich wäre froh um einen Tipp. Herzlichen Dank.

Hallo Rolf

Besuch mal Mandy vom **… in **.

Gruss

® zensiert - studio ist auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬

Trotz Sperrliste: die Mandy vom ** in der Abflugschneise des Flughafen Klotens dürfte deinen Vorstellungen entsprechen. Es gibt auch ein paar Spagatfotos von ihr auf der entsprechenden HP.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass die Vanessa im Calypso sehr beweglich ist (vielleicht kann ja der FM den direkten Link einfügen?):
calypso-girls.ch/girls/vanessa.html

Gruss
feelgood

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Danke, die Mandy kenne ich bereits. Hat jemand noch andere Vorschläge?

@rolf, ich kann dir da die sara wenger www.sara-wenger.ch empfehlen. die hat wirklich unmögliche verrenkungen drauf. beinahe schon wie eine aus dem zirkus. auf den ersten blick sieht sie gar nicht so beweglich aus, ist sie aber. und wie!

hallo rolf

schau dir mal dieses girl an:

honeybunny.ch/naomi/

gruss dustin

Danke Dustin
das ist wirklich ein guter Tipp.
Wer noch andere sehr bewegliche Mädchen kennt - bitte angeben.
gruss
rolf