Archiv bis und mit 22. April, 2004

Hallo zusammen

Habe soeben meinem Anti-Dialekt-Lese-Filter installiert. Jetzt ist Ruhe mit unleserlichen Meldungen.

Gruss Titus Tester

@apron… keine angst, du brauchst für mich nicht anzuschaffen. obwohl, vielleicht würdest du hier ja plötzlich höhere noten als sonja kriegen, man weiss ja nie heutzutage… und danke für die fussnote mit den erheiterten trüben tagen, hat mich gefreut, mal sehen obs auch bei trüben tassen was nützt

@strubbeli… tja, das war natürlich nur spass, aber falls dir deekay mal eine stelle anbieten sollte, schreibe ich dir jederzeit gerne ein gutes arbeitszeugnis… so mit betragen „frech, schlampig“ etc." das kommt gut an bei ihm.

@all… das fehlti grad na, dass mer da ine afanged sachlich werde

Ich habe den Eindruck wir nehmen den Hans zu ernst. Alle die Sonja kennen und seit Jahren ihre Liebenswürdigkeit und unübertrefflichen Service geniessen dürfen, wissen dass jemand der solche Kommentare und Noten verteilt, sich selbst qualifiziert.
Sind wir also froh, dass er uns nicht mehr die kostbare Sonja-Zeit vor der Nase wegschnappt.

@Titus
Bitte gib uns die Installationsanweisung! BITTEEEEE!!!

@Hans

wer lesen kann ist klar im Vorteil (oder kann er nur Dialekt lesen ????)

catch-der-grübelt-ob-es-sowas-geben-kann

Es besitzt eine gewisse Offensichtlichkeit, dass alle diejenigen, die nicht Hänslis Meinung vertreten haben, sei es auch in humuristischer Art und Weise, heute in konzertierter Aktion mit Sternentzug gestraft wurden. Da wundern die unsäglichen Galaxien, die Hänslis Postings auf einmal haben ungemein…

@ Hänsli, Du behauptest Du schreibst sachlich LOL
Ehe Du das nächste Posting rauswirfst, lies Dir bitte nochmal Deine „alten“ Tiraden vor… so zum Punkto SACHLICHKEIT!

Daher von mir ein klares

Sexy-Tip sei dank, dass endlich diesen Sternentzug inne gehalten werden konnte! Jetzt werden Herzen gebrochen :-)))

Ja der Frühling naht, die Vögelchen zwitzschern und die Menschen vö… hm lachen, öffnet eure Herzen und seid nett zueinander!

Aber brecht keine Herzen, Amor hat schon genug Arbeit und weiss nicht, ob er über Sekundenkleber verfügt!

Carpe diem!

@hunter
Dein Posting ist zwar nett gemeint, aber nicht wirklich aussagekräftig… Denn, all das was Du in Deinem „Bericht“ schreibst, ist uns Lesern hier bereits bestens bekannt.
Danke trotzdem :slight_smile:

@robert
Dein Posting ist nicht wirklich informativ… Genauere Details zu Deinem Besuch würden hier allen interessierten Personen weiterhelfen.
Danke.

Ist diese Pui noch in diesem Laden anzutreffen?

Habe in Olten auch schon ein paar Mal „scharfe Girls“ erblickt, aber wenn Du die dann von der Nähe aus anschaust ist meistens alles nur Fassade… So was richtig heisses habe ich dort wirklich noch selten angetroffen, aber dieses heisse Girl von Stahlin würde mich tatsächlich interessieren…

Wenn ein paar von uns interesse an ihr haben, muss sie sich bei dieser Jahreszeit auch nicht mehr in die Kälte stellen, sondern kann die Kundschaft zu Hause in der Wärme empfangen :slight_smile:

Bin gespannt auf weitere Details zu dieser heissen Katze!

unquote

sexy-tipp.ch/cgi/board-profi … llo8-users

marco (apollo8) : die sammlung deiner postings und deren aussagegehalt ist ja auch nicht gerade umwerfend grins

@apron

Dann machen wir es doch ein bisschen fairer! Andere Meinungen und Ansichten bereichern unser Leben. Und Menschen, die uns das Leben schwer machen, ändern sich nicht, indem wir sie niedermachen. Im Gegenteil: solche Auseinandersetzungen kosten Energie, die wir anderswo besser gebrauchen können.

Einem fortgeschrittenen Mitglied wie dir zolle ich einen gewissen Respekt, weil ich davon ausgehe, dass du der Community tatsächlich Erfahrungen weitergeben kannst (und willst), damit andere nicht in die selben Fallen tappen. Deshalb bin ich dankbar, wenn du (und alle anderen natürlich auch) deine Zweifel an der Echtheit von gewissen Postings preisgibst. Aber eben: in diesem Forum geht’s um die (körperliche) Liebe - da sind Aggressionen meiner Meinung nach am falschen Platz.

So, genug moralisiert - wenden wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens zu. Dazu demnächst mehr in einem anderen Thread…

Ron-der-sich-jetzt-wieder-zurückhält

CARMEN’s POSTING FM

wie ihr seht, habt ihr alle nun die „BIG-MAMA CARMEN“ böse gemacht
und diese „POWERLADY“ schreibt nun nicht mehr im ST wegen euch bösen, bösen
Jungs

Jedoch würde ich Eintritt bezahlen wenn die BIG-MAMA CARMEN, den Rekordversuch unternimmt, denn mich würde es schon sehr interessieren, WER sich einen blasen lässt !!!

LOL

@carmen
natürlich begibst du dich in diesem forum in die höhle des löwen…

den abzug der werbung würde ich mir aus rein geschäftspolitischen gründen nochmals überlegen. auch wenn du davon ausgehst, dass nur 20% der st leser nicht b******** hirnies sind und somit zu den zielkunden deines etablissements zählen, dürftest du in keinem anderen schweizer medium eine ähnliche anzahl von potentiellen kunden erreichen…

@Carmen
Hallo Carmen

Ich verstehe Deine Reaktion zum grössten Teil. Ich finde es auch schade, dass hier sehr viele Selbstdarsteller das Forum nur noch zum Rumblödeln nutzen und sich dann teilweise mit x-hundert Postings rühmen. Es ist echt mühsam sich durch den ganzen Müll zu suchen, bis Mann wieder etwas vernünftiges, brauchbares findet. Es sollten hier eigentlich ausschlissslich Erlebnisberichte stehen.

Aus meiner Sicht sollte sich der Forummaster einmal überlegen, ob er den Müll wirklich Jahrein-Jahraus veröffentlichen will. Oder könnte man den Müll nicht einfach sofort in einen Mülltread verschieben?

Kopf Hoch Carmen

Karl

Hallo Big-Mama

Bitte nicht zurückziehen ! Hirnis gibt es überall. Einige wenige verderben vielen den Spass. Und es sind immer die geistig unterbelichteten.

In aller Offenheit, ich habe es auch lieber schlanker. Es käme mir aber nicht in den Sinn Dich oder Deine Liebhaber deswegen zu kritisieren ! Vor allem nicht so ausfällig, wie Chatman und der andere Blödmann !

Sei vergewissert, dass die Mehrheit der Forumteilnehmer aus erwachsenen und toleranten Menschen besteht !!!

Ich würde es bedauern, wenn Dein spontaner Entschluss entgültig wäre !

„Unrat vorbeischwimmen lassen“ habe ich in meinem allerersten Verkaufskursus gelernt !

@carmen, nicht alle sind so! mach weiter!!!

@Seitensprung, Chatman und White Tiger

Euch ist bewusst, dass dieses Forum erst ab 18 ist, oder? Eurem Verhalten zufolge würde ich bravo.de/sid03-aaa-VM9KeyHGIG/bravo/ empfehlen, das kommt eher hin.
@kurt
Sollte das wirklich der Carmen gelten? Passt eigentlich nicht zu dir…

@Carmen
Lass dich von den kleinen Jungs nicht abschrecken. Die Anonymität erlaubt leider so manchem, ohne zweimal zu überlegen völligen Stuss von sich zu geben. Die sind einfach mit sich selber nicht im Reinen, bemitleidenswert. Ich gefalle auch nicht jedem, dafür dem Rest umso mehr. „Standardfrauen“ haben selten einen Fan-Club wie es die, die, aus welchen Gründen auch immer, aus der Norm fallen.

@karl: ich denke wie Du! Man sollte ev. hier eine Trennung einführen: ST-Report: Nur Berichte mit allen Facts. ST-Forum: Diskussionen über Sex in allen Lebenslagen. Und unsere liebe Mama Carmen soll bei uns bleiben - we need the Girls!

Hmm

Jetzt streitet ihr schon wieder. Naja das scheint zu jedem Forum dazugehören, wobei…manchmal sollte man seine Meinung nicht in brutaler Offenheit kundtun.

Zu diesem „Rekord“: Ich glaube man sollte alles rund um Sex nicht als olympische Disziplin betreiben, es ist ja kein Leistungssport oder?

gruss fritzthcat