Hallo
@apron: Also ich habe kein Mail und auch kein Würmchen bekommen. Hast Du dich mal abfällig über besagtes Studio geäussert?
gruss fritzthcat
Hallo
@apron: Also ich habe kein Mail und auch kein Würmchen bekommen. Hast Du dich mal abfällig über besagtes Studio geäussert?
gruss fritzthcat
@lali und ihre fans
ich habe nicht im geringsten etwas gegen lali oder ihren club. ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass ich das mail konkret von dort erhalten habe. so oder so, auf keinen fall das attachment öffnen.
apron-der-lali-für-die-nette-reaktion-dankt
Im Moment sind sehr viele Viren im Umlauf, wobei man wissen muss, dass ein EMail-Absender ohne grossen Aufwand gefälscht werden kann. Auch ich könnte EMails mit Absender Sweetgirls versenden.
z.T. verwenden die Viren bei der eigenen Weiterverbreitung auch EMail-Adressen, welche auf dem befallenen System gefunden werden, als Absender und/oder Adressat.
Wichtigste 3 Massnahmen:
Patric
@all @Lali
Uuuch, auf der Homepage steht, dass Valerie uns in zwei Wochen verlassen soll. Weiss jemand von Euch ob Sie wiederkommt?
Danke
Dave
Sie kommt wieder !!!
Sie geht ein Monat nach Basel, und dann vielleicht noch in die Ferien. Aber wir haben eine neue die dann für sie einspringt weitere Infos in kürze.
Gruss Lali
@Lali
Uuuch, danke für die Info…
Gruss
Dave
@all
wollte eigentlich gerne mal tracy besuchen, aber sie war gerade mal eine knappe woche da. weiss jemand, ob sie wiederkommt und wann?
merci
War heute mal naschen bei den „süssen Damen“.
Habe mich für die äusserlich sehr süsse Valerie entschieden, in der Erwartung kein bitteres Ende zu haben.
Wir haben 1 Stunde für 400.- abgemacht. Nach dem duschen gings ab im Zimmer dann auch gleich los.
Sehr „süsses“ und geiles Naturfranzösisch während ich ihre muschi bearbeitete. Nach ein Paar minuten setzte sie sich auf mein gesicht und gab mir ihr süsses Honigtöpfchen zum naschen.
Sie saugte meinen Luststab und meine Eier mit viel Leidenschaft. Irgendwann wollte sie dann, dass ich sie stosse. Wir trieben es in diversen Stellungen, bis ich ihr meinen Eierlikkör (im Gummi, logo) in den Unterleib schoss.
Wir blieben noch ein wenig beienander liegen. Nochmaliges Duschen und nochmals einen tiefen, süssen Abschiedszungenkuss (die kleine kann küssen).
Das war spitze!
Danke
Der Kaiser
P.S wo ist eigentlich das smilie, dass absolutes wohlbefinden darstellt?
Ein goldenes Krönchen für die süsse Saskia.The little pretty queen of deep troath.Sie scheint ihn wirklich erfunden zu haben.Diese kleine Lady hat eine unglaublich erotische Ausstrahlung.Hey sexy Lady ICH bin ein absoluter FAN von dir.
JENNY
Nach meinem kürzlichen Superelebnis mit Jenny (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST58468) musste ich das einfach wiederholen, diesmal für 2 Stunden. Ich muss dazu sagen, dass sie das erste Working Girl ist, mit welchem ich mich ein zweites Mal getroffen habe - nicht, dass die anderen es nicht wert gewesen wären, aber der Reiz des neuen war bisher immer grösser. Anders bei Jenny: Bei ihr war es so überragend, dass ich erstmals zum Wiederholungstäter wurde… Grosses Kompliment an Jenny für ihre Freundlichkeit, Witzigkeit, ihr Aussehen, ihren Traumbody, den Supersex mit ihr undundund… Für mich das Nonplusultra.
Rumo
@egon… du hast das smilie das absolutes wohlbefinden ausdrückt bereits gefunden
ich meine, frauen gibts für geld, bier auch, aber innere zufriedenheit und einen guten kumpel visavis nicht.
Glück im Unglück - nach dem obigen Posting dachte ich mir, es müsste doch wirklich drin liegen, die Jenny zu besuchen. Da ich gestern in Zürich war, meldete ich mich an, alles paletti. Bis ich vor der Tür war - durch einen unglücklichen Zufall wurde meine Reservation gestrichen und die Jenny war nicht mehr da. Lali war es wirklich nicht recht, sie rief noch Jenny an - auch Jenny wäre sogar wieder zurückgekommen, wenn sie nicht unterdessen einen anderen Termin angenommen hätte. Nun - da ich schon dort war, entschloss ich mich halt umzudisponieren - glücklicherweise war Lali frei - und ich bereute es keineswegs! 3/4 Stunde 300.–, feinste Streicheleinheiten, franz. pur aufs zärtlichste und geilste - und am Schluss ein Busenfick - war für mich das erste Mal - also die Gelegenheit ergriffen. Ein absolut schönes Erlebnis, anschliessend noch ein wenig diskutiert, gestreichelt (es lief nicht so viel während dieser Zeit). Nun Fazit - durch den blöden Zufall (Sweetgirls kann nichts dafür, war wirklich dumm gegangen) lernte ich Lali kennen und schätzen - und habe beim nächsten Mal ein grösseres Problem: Jenny anfragen (werde ich sicher noch machen) oder mich doch für Lali oder Valerie entscheiden… Nun ja, solange ich nur solche Probleme kenne, weiss ich, dass ich ein unbeschwertes Leben führen darf…
@elvis: ein lieber Gruss von Lali…
War heute, nach langer Zeit, wiedermal bei den sweetgirls, so versüsst man sich den Wintereinbruch. SASKIA ist nach wie vor eine der schönsten und tollsten Frauen weit und breit und für mich die Krone des Clubs. GF6 mit fünf Sternen.
@malaga
Deine Beschreibung von Lali tönt gut. Ich werde sie mal besuchen müssen - und ich freue mich schon jetzt auf einen geilen Busenfick . . . Appropo Busenfick, läuft denn die mit Gummi ab?
@pecker
Sorry - ich bin ein Berner und habe wohl eine lange Leitung - was meinst Du mit Gummi ablaufen?
Busenfick war befreit von jeglichen störendene Elementen - etwas Öl und dann flutschte es so richtig schön
viel Vergnügen!
Die Berichte über die sweetgirls tönen ja alle sehr spannend und zufrieden. Ich überlege mir seit längerem das Etablisement mal zu besuchen. Weiss jemand von euch, ob die Girls auch ohne Gummi blasen? Alle oder nur bestimmte?
@agent smith
alle balsen ohne… und wie…
Gruss
Dave
www.sweetgirls.ch/manuela unsere neuste Mitarbeiterin viel Spass und diesmahl mit Garantie !!!
Gruss Lali
Noch einmal Jenny getroffen!!! und wie immer super empfang freundlich, süss und so erotisch. Sie macht die Liebe gut (sie ist nicht alein) und nimmt auf ihren Kunde viel Rücksicht. Als studentin wird sie sicher nicht viele Jahre diesen JOB, also… es ist noch Zeit sie zu besuchen.
Gruss von Romandie!!